Kennt ihr welche die Maya heißen??

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr welche die Maya heißen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fajun - Ruth - ennie - mäischel - minga - Jacky - Zykyma - Tabbi - Puma - Kleiner Süßer - Mäcky - Vanchen - *Joydey - bounty - outOfDarkness - sali - lovelii_wacko - claudi - ..bina.. - Luthien - Suleika*** - Against.All.Odds - Lion - Lulu Holiday - Sommer
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr welche die Maya heißen??
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr welche die Maya heißen??"

    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Fajun - 30.10.2007, 10:12

    Kennt ihr welche die Maya heißen??
    Hi ihr!!
    Ich wollt ma wissen, ob ihr Leute kennt die Maya heißen??
    Bis jetzt wurde ja nur über Domenico gefragt. Jetzt würde es mich interessieren ob ihr Maya´s kennt.
    Also ich kenn nur eine und das ist mein Meerschweichen =), das heißt Maya. Aber ich hab es vor dem Buch gehabt, also besser gesagt, meine Schwester hat es so genannt und sie hat das Buch vorher nicht gekannt. Ich find das der name zum Meeri passt. Is genauso frech und neugierig wie Biene Maya =) .
    Lg Fajun :love:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Ruth - 30.10.2007, 13:02


    Also ich kenn nur meine Cousine die Maya heisst...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    ennie - 30.10.2007, 16:53


    ich kenn niemanden der so heißt. nur noch en anderes buch mit ner maya.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    mäischel - 30.10.2007, 18:53


    ich kenn leider ooch niemand.... :!:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 30.10.2007, 19:38


    doch ich kenn eine oder zwei....



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 30.10.2007, 20:41


    ich hab mich voll gewundert das im buch jemand maya heißt..... früher hätt ich nie gedacht das nen mädchen maya genannt wird. aba jetz mag ich ihn voll i-wie so... :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Zykyma - 30.10.2007, 21:34


    Mayas kenn ich eigentlich recht viele, 2 mit J und eine mit Y.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Tabbi - 30.10.2007, 21:44


    Also ich kenne 2,die sind aber beide noch sehr klein...einmal meine Cousine und noch nen kleines Mädchen aus unserer Gemeinde!!



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Fajun - 30.10.2007, 23:07


    Das ist ja echt hammer, dass ihr so viele kennt.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Puma - 31.10.2007, 16:57


    es war ne maya aufm forumtreffen, die war durch zufall auch da! :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Kleiner Süßer - 31.10.2007, 17:38


    Bine Maya



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 31.10.2007, 22:14


    lol :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 09.11.2007, 16:49


    Kenn keine maya hab nur domenico schon mal gehört :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Vanchen - 09.11.2007, 16:51


    Nee kenn leider keine die maya heißt ^^



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 09.11.2007, 20:16


    ich auch nich



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    *Joydey - 10.11.2007, 12:28


    ich kenn einen hund der maya heißt. :wink:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 17.11.2007, 19:06


    lol



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 17.11.2007, 19:11


    ne nachbarin von mir heißt maja, aber halt mit j



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 17.11.2007, 19:16


    asoo cool man ich kenn keine die so heißen wie jemqnd ausm buch



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 17.11.2007, 19:53


    viele namen sind ja auch ziemlich besonders, domenico zum beispiel oder delia oder so... aber ich kenn einen maik, der wird nur halt nicht mike geschrieben...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    *Joydey - 17.11.2007, 20:58


    ich kenn auch einen mike! :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    *Joydey - 17.11.2007, 20:58


    ach ja und meine freundin heißt bianca! :wink:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 18.11.2007, 00:34


    cool. ich glaub, ich hab nen andre in der parallelklasse (oder 2?, ach ka) und nen patrik hab ich in der klasse... aber sonst fällt mir echt keiner mehr ein.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Puma - 18.11.2007, 13:46


    ja bianca patrik uandre kenn ich auch welche..



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Jacky - 18.11.2007, 14:40


    aaaaaaaaaaah ich kenn doch en patrick udn nen andre boah hätt ich ja nich gedacht udsn enn mike kenn ich auch



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 18.11.2007, 21:13


    Kenn nur einen patrick und ne manuela! :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 21.11.2007, 22:46


    cool. aber welche mit so ausgefallenen namen wie delia samantha oder so kenn ich nich.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 21.11.2007, 22:48


    neee kenn ich auch erst aus dem buch



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 22.11.2007, 19:21


    so siehts aus.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 22.11.2007, 19:50


    samantha hab ich aber schon gehört



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    mäischel - 22.11.2007, 22:28


    ich kenn ne manuela nen patrick ne binca nd nen mike !! aba so nen domenico oda mingo kenn ich net !! leida !! :( :cry: :(



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 23.11.2007, 09:50


    Au doch...ich kenn nen domenico! so ein kleiner frecher furz! Echt süß!! :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Puma - 23.11.2007, 21:50


    ähäm, Domenico ist kein furz!! :lol:
    Heißt der jetz echt Domenico???



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 24.11.2007, 12:44


    ich denk is eher selten..



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Puma - 24.11.2007, 17:15


    also ich meinte jetz deinen furz nicki! :lol:
    ob der auch in echt Domenico heißt :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 24.11.2007, 22:47


    :?: :?: :?: :?:
    leute... ich peils nimmer :cry:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 25.11.2007, 16:32


    ich auch nich. aber ich bin eigentlich ganz froh dass ich keinen domenico und keinen mingo kenne, sonst würd ich die immer mit denen aus dem buch vergleichen. und die beiden sind einfach unvergleichlich ^^



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 25.11.2007, 22:18


    @puma: sorry! Das war grad bissle durcheinander! Ja das is son fünftklässler der heist domenico!
    Aber nicki im buch is doch kein furz!! *entrüstet sein* :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    mäischel - 27.11.2007, 21:36


    ja echt..... nicki is so wertvoll, fast schon real !!! upss war jetzt nen bisschen zu schwärmerisch !! :oops: :oops: :P



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 27.11.2007, 21:45


    kommt mir echt manchal so vor als obs den geben würde :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 28.11.2007, 22:48


    Mir auch! Immer wenn ich an das buch denk (was eigentlich immer is)...das is einfach so real :oops: :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Fajun - 29.11.2007, 22:02


    Also ich kenn en Patrik, ne Manuel, en Mike, en Andre. Aber die andren kenn ich net außer ne Maya, mein meerschweinchen heißt so. Aber mein Hund heißt net Domenico sondern Bobby *g*.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 29.11.2007, 22:09


    hey das is die idee! Wenn ich mal nen hund hab nenn ich den domenico! :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 29.11.2007, 22:42


    aber das is auch blöd... damit würd man nicki ja mit nem hund vergleichen...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 29.11.2007, 23:00


    *grins* Hab ich mir sofort gedacht dass das jetzt jemand sagt!! :D
    War auch nich so gemeint! Werd wahrscheinlich eh nie einen hund haben ...obwohl sie meine lieblingstiere sind... :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 01.12.2007, 11:32


    okay domenico für den hund wär etwas komisch, aber nicki ginge noch, finde ich. wenn ich mal katzen hätte, zwei männchen, ich würd sie voll nicki und mingo nennen, glaub ich



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 01.12.2007, 22:26


    Stimmt nicki passt schon voll zu ner katze is i-wie ne vernietlichung...aber mingo...passt jetzt nich soooo find ich!
    Aber natürlich is der name mingo trotzden suuuuuuper schöööön!! :D :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 03.12.2007, 17:46


    ich würd ein tier nie nach nicki oder mingo benennen. dann würde man die beiden ja mit katzen (die ich ohnehin nich mag, weil die immer versuchen, unsere meerschweins zu fressen) gleichsetzten...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    outOfDarkness - 03.12.2007, 20:15


    von meiner cousine die tochter heißt maja... aba mit j nich mit y

    sooooooo ein süßes kind!! :P



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 03.12.2007, 22:27


    Unsere Nachbarskatzen schauen mein meerschweinchen auch immer voll dumm und gierig an! :evil:
    Naja...ich würd ne katze wahrscheinlich lieber purzel oder so nennen...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 04.12.2007, 22:24


    ich würd mir die erst gar nich kaufen ^^ is dein meerschwein das in deinem bild da?



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 04.12.2007, 22:26


    Nee leider nich! (is aber süß gell?) Is mir zu kompliziert wie ich das Bild da reinbekomm...müsste ja auch erst mal ein gutes machen.Mein Schwein is nicht sehr fotogen!!! :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 04.12.2007, 22:27


    ich könnt auchma versuchen scholly (mein meeri) zu fotografieren oder lahja (das von meiner sis) dann kann ich mir ja auch so ein tolles bild bachen ^^



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 04.12.2007, 22:28


    Hab meins einfach aus dem internet! Muss halt ne bestimmte größe haben...



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 04.12.2007, 22:39


    kann man doch skalieren



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 04.12.2007, 22:40


    Was??? skal was?



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 04.12.2007, 22:40


    das is das wort am pc für verkleinern.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 04.12.2007, 22:41


    Uuuuh hab ich jezt echt nich gewusst! :oops: :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    bounty - 04.12.2007, 22:50


    na ja... habs ma iwo gelesen oder so ^^



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    sali - 27.01.2008, 10:55


    meine cousine heißt auch maya
    is aber noch gaanz klein 1 oder so



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 15:33


    biene maya :P :P :)



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    minga - 27.01.2008, 20:46


    die schreibt sich aba mit j glaub ich, also Maja



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    sali - 27.01.2008, 21:06


    ja da bin ich mir hundert pro sicher mit j



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 21:07


    soso von wo weisst du den dass `???? :P :lol: :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    sali - 27.01.2008, 21:10


    ich gucks jeden tag an weisch :lol:
    nene spaß
    aber meine cousine die maya heißt hat ganz viele biene maja dvds da steht des vorne drauf und manchmal guck ich des mit ihr an isi voll süß :wink:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 21:13


    :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Mäcky - 27.01.2008, 22:17


    Find ich auch! Wenn man in der stimmung dazu is is es echt voll süß!



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    claudi - 23.09.2008, 18:40


    miene cousine heißt maja aber mit j



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    ..bina.. - 27.02.2011, 15:50


    Ein Mädcen aus der Klasse meines Bruders heißt Maya, sie wird mit y geschrieben.



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Luthien - 27.02.2011, 17:04


    Meine Primarlehrerin hiess so... Sogar mit "y"!



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Suleika*** - 28.02.2011, 09:02


    das baby von einer bekannten heisst maya, aber i weiss nicht genau, ob sie es mit y oder j schreibt



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Against.All.Odds - 30.05.2011, 18:14

    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??
    Ich heiße selber so! :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    ..bina.. - 30.05.2011, 18:17


    hey wie cool :)

    aber erst mal HERZLICH WILLKOMMEN :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lion - 30.05.2011, 18:23


    Stimmt, erst einmal Willkommen im Forum ! :D
    Muss bestimmt lustig sein, wenn man dauernd seinen eigenen Namen im Buch liest. :) Der Knüller wäre ja, wenn du ihr vom Charakter her auch sehr ähnlich wärst. :) Dann könntest du irgendwann mal sagen: "Ja ja, und es wurde einst ein Buch über mich geschrieben." :lol:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lulu Holiday - 30.05.2011, 18:55


    Da müsstest du dich natürlich auch noch in einen Domenico verlieben... Sonst würde das Buch ja nicht stimmen!!! ;)

    Und auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!!



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lion - 30.05.2011, 18:56


    Domenico kommt schon noch. :) :ja:



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Sommer - 30.05.2011, 21:42


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: Da müsstest du dich natürlich auch noch in einen Domenico verlieben... Sonst würde das Buch ja nicht stimmen!!! ;)

    Ach was, Name von der Redaktion geändert und so. ^^



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lulu Holiday - 31.05.2011, 17:44


    Okay, da hast du recht... ;)

    Dann kannste dass da sagen:
    Willste mal meine Lebensgeschichte hören??? Dann geh sie kaufen! :P



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lion - 03.06.2011, 11:50


    Na das wär's doch. :D



    Re: Kennt ihr welche die Maya heißen??

    Lulu Holiday - 03.06.2011, 15:17


    ;) Ist doch toll! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Missio Camp - gepostet von carmen777 am Samstag 02.06.2007
    Evanescence - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 08.09.2007
    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    is out bidde geht in "erneuerung von "12"&quo - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 04.11.2007
    Kinderarbeit - gepostet von faithful am Donnerstag 28.06.2007
    Das Phantom der Oper - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Star Wars - gepostet von blacky am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr welche die Maya heißen??"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wie soll sie heißen und wo soll sie gemacht werden?? - Jo (Freitag 08.09.2006)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)