Der Spamthread

Die Stadtwache von Sturmwind
Verfügbare Informationen zu "Der Spamthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borearis - Mondus - Sida - Blutspeer - Béatrice - Anonymous - Jorven - Chandram - Belon - Jaymes - Lewa - Belinda - Crade - Farl - Shalera
  • Forum: Die Stadtwache von Sturmwind
  • Forenbeschreibung: [ Rollenspiel-Gemeinschaft auf "die Aldor" ]
  • aus dem Unterforum: Gemeinschaftsbereich
  • Antworten: 497
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spamthread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spamthread"

    Re: Der Spamthread

    Borearis - 29.10.2007, 12:30

    Der Spamthread
    Der darf natürlich nicht fehlen.
    Ich sitze also im Büro und richte weitestgehend das Forum hier erst mal ein ;)

    Wie geht's euch, was macht ihr?
    Der Avatar (*hüst*) wird natürlich geändert, wenn ich zuhause bin... obwohl... die Katze passt eigentlich ganz gut. *schmunzel*

    Welche "Rangtitel" möchtet ihr? Ich möchte kein Rangsystem per se im Forum, sondern stattdessen jedem einen eigenen "Titel" verpassen.

    Ah, ich rede mit mir selbst.

    Na, macht nichts.

    *isst eine Erdnuss*

    Mhhh. Leider habe ich hier noch kein Grafikprogramm auf dem Laptop ... obwohl ich das eigentlich mal bräuchte... mhmh....



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 29.10.2007, 19:31


    So, ich habe mal vorläufig den wowAlliance Style eingerichtet, den das Nordwind-Forum auch verwendet. Ich bin einfach so dran gewöhnt *G*.
    Am Donnerstag, spätestens am Wochenende werde ich alles entsprechend anpassen, damit es nicht wie eine billige Kopie aussieht. Für's erste finde ich das mal ganz okay.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 29.10.2007, 21:50


    na, dann mal hallo hier :)
    Danke für die Einladung.

    Hmm...wenn die Wache wieder aktiver wird... vielleicht weck ich dann den kleinen Ray mal zum Leben, was würdest du davon halten? Mondus hat in der Stadt irgendwie nichts zu suchen... bin mir noch unschlüssig, wie bzw. ob es mit ihm weitergeht... allerdings... Sida, wie siehst du das?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 29.10.2007, 21:53


    *zieht sich die Boxhandschuhe über* Wehe, hier fliegen gleich die Fetzen! *G*

    Gut, dass meine PNs endlich durchgekommen sind... die gammeln irgendwie den ganzen Tag im "Postausgang" und gehen nicht raus -_-



    Re: Der Spamthread

    Sida - 29.10.2007, 21:54


    Sida hat Mondus geschrieben...hast dus noch nicht gelesen? autsch^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 29.10.2007, 22:20


    So, nun haben wir alle passende Avatare. Bwahaha! Gute Nacht! =)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 29.10.2007, 22:46


    ui, danke für den hübschen Mondus :-)
    Nein, Sida, ich hab noch keine Post von dir gelesen. Muss wohl mal wieder bei Mondus einloggen ;-)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 30.10.2007, 00:40


    *in der Nase bohr*
    Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich den Scheißeweitwurfwettbewerb extrem lächerlich fand und immer noch finde.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 30.10.2007, 09:35


    Is' jetzt gut Gesh. Das ist vorbei und Ende. Muss hier sicher nicht nochmals aufgebrüht werden.

    Boris, der Avatar ist ja noch der alte Mondus... oder ist das Haar tatsächlich wieder so lange nachgewachsen? Ohje... in seiner augenblicklichen Verfassung ist ein Frisörbesuch wohl das letzte an das er denkt. ;-)

    Hab übrigens im Nordwindforum noch einen kleinen Abgesang auf Thera geschrieben, weil ich angefangene Plots hasse. Mondus zieht jetzt erst mal mit gebrochenem Herzen durchs Land.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 10:15


    Ja, ich weiss, ich hatte kein Bild des neuen Mondus auf dem Rechner ;)
    Wird nachgeholt *G* Und hey, Amond sieht auch nicht viel anders aus .... falls dir aufgefallen ist, mit wem du da die letzten Tage RP gemacht hast *G*

    Aufs Theramore-Forum komm ich teilweise gar nicht mehr drauf. Von Arbeit aus zum Beispiel nicht mehr, Sida hat dasselbe Problem. Zuhause ging's allerdings gestern Abend noch, auch wenn die ganzen PNs nicht rausgingen, bzw. nur die an Gesh.

    Was die Plots betrifft - ich habe das weitestgehend aus meinem Gedächtnis gestrichen seit den teils ungerechtfertigten Attacken gegen mich (und, wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, meine Texte auch gelöscht). Bin da absolut bereit für einen sauberen Neuanfang mit allen meinen Charakteren. Ben und Ameli sind ja ohnehin aus dem Bild verschwunden. Um wen es mir leidtut ist natürlich Grimmi. Aber Grimmi und Luna können ja auch anderswo ansässig werden.

    Brogi wird langsam richtig irre (was mir ganz gut passt, da er sowieso dazu angedacht war), und Boris ... hat sowieso mit allem keine Probleme, der ist ein sehr genügsamer, ausgeglichener Mensch. *G*

    Oh, und noch was: Ich seh grad (als die Verbindung endlich mal ging), dass Maliz so nett war, und meinem Wunsch der Löschung im Theramore-Forum nachgekommen ist.

    Falls mir also jemand seit gestern Nachmittag eine PN geschickt hat, so bitte ich, sie mir hier zukommen zu lassen. :) Ohne Benutzernamen keine PNs.....



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 10:37


    Zitat: Hmm...wenn die Wache wieder aktiver wird... vielleicht weck ich dann den kleinen Ray mal zum Leben, was würdest du davon halten?

    Dazu wollte ich noch eben sagen, dass der Name des Forums eher aus der Not entstanden ist und nicht allzu wörtlich auf die Stadtwache zu beziehen ist. "Gemeinschaft der Ex-Theramorianer und aller meiner Freunde" wäre dann doch zu lange geworden. *grins*

    Allerdings kann es gut sein, dass mein RP in diese Richtung gehen wird. Meine Einsatzbereitschaft hängt natürlich auch sehr von meiner Zeit ab, die stetig schrumpft.

    Auf den Charakter Mondus würde ich jedenfalls nicht verzichten wollen. Und hey, Mondus und Boris haben ja mehr gemeinsam als man denkt. Sie können sich beide bei einer Flasche Wein ausheulen ;-)

    Letztlich geht es mir mit dem Forum nur darum, den Kontakt mit euch aufrecht zu erhalten und mich kreativ zu betätigen (Stories, etc.).

    Alles andere wird sich zeigen müssen.

    Vor allem, da ich einen kleinen Boris auch auf der Aldor begonnen habe, und da auch mal sehen möchte, was man da "mitnehmen" kann.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 30.10.2007, 11:47


    Hin und wieder hatte ich doch stark den Eindruck mit dir zu spielen, ja ;-) Der tumbe Knecht ist übrigens ein absolut toller Char. *g*

    Falls du auf der Aldor Kohle oder sonst was brauchst... melde dich. Amond kann ooc gerne was abgegeben. Ausserdem besitzt er auch schon zwei Smokings *kicher* Man sagt übrigens, dass Sturmwind dort die Hochburg der ooc'ler ist. Wie es dann anderswo aussieht, davon wage ich ja nicht mal zu träumen. Aber dennoch... in dieser Umgebung eine Stadtwache... also ehrlich, das wär einfach genial. Bisher habe ich da nichts änliches gesehen. Aber sonst zeigt sich schon jetzt das altbekannte Bild: Wehe irgendwer blickt einen armen Bettler auch nur schief an. Ich nehme an, du erinnerst dich auch noch bestens, was da geschieht. *g*

    Sida? Können wir dich auch mal auf die Aldor schleppen? :-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 11:49


    Moooooment, noch "bin" ich nicht auf der Aldor ;)
    Die Stadtwache würde ich da gern verwirklichen, ja, das war mein erster Gedanke. Ich weiss nicht, ob es vergleichbares bereits gibt. Eine "Marine von Theramore" mit entsprechendem Wappenrock habe ich bereits gesehen.

    Und die 10G für die Gilde habe ich einfach nicht :) Vermutlich wird man mir ohnehin zuvorkommen oder zuvorgekommen sein.

    *seufz* Ach, das wäre schon was. Aber dann steht die Spielmechanik doch wieder im Weg. 10G für eine Gilde, Level 56+ für eine stilechte Uniform...

    Ich hatte mir vorgestellt, dass du dir vielleicht mal einen Char generierst (diese Einladung gilt auch für alle anderen, die Interesse haben ;) ), mit dem zusammen man die Bürde des Levelns in einer RP Umgebung bewältigen kann. Anders bringe ich wirklich nicht mehr die Lust auf, mich nach Feierabend durch Quests zu quälen.

    Unsere Gruppe besteht also aus....

    .... Borearis, dem Paladin. Derzeit Level ... uh ... 7? 8? Und mit einer Barschaft von etwa 10 Silber.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 30.10.2007, 12:28


    *pssssst* nicht weitersagen: Amond hat schon um die 17 Gold erbettelt. Dabei hab ich zweimal grosse Beträge abgelehnt und einmal zumindest versucht, einen Beutel mit 5 Gold dem Besitzer zurückzugeben. Also wenn's im echten Leben so liefe, würd ich mich mal zwei Stunden mit einem Hut an die Bahnhofstrasse setzen. ^^

    Also, wenn du ernsthaft dort eine Stadtwache gründen willst - am Geld soll's nicht scheitern. Und ich denke, wenn's eine aktive Stadtwache gäbe, wär ich der schon begegnet, hab schon einige Stunden in Sturmwind abgehängt ^^

    Offenbar gibts auf dem Server ein Projekt "belebtes Thelsamar", keine Ahnung wie aktiv das dort ist.

    Ich hab Amond mal auf 4 gelevelt... das Problem ist, dass er vermutlich früher oder später so wie Mondus neu geboren wird (wahrscheinlich als Magier, aber das ist noch keine beschlossene Sache). Insofern werd ich ihn als Krieger wohl eher nicht auf 70 heben :-P Naja, Alternativ dazu vielleicht zum Leveln doch noch irgendwas anderes... einen knurrigen Zwergenjäger zum Beispiel... Auf dem Server empfinde ich allerdings erst recht jede Minute, die ich mit leveln verbringe als Verschwendung, denn man kann ja praktisch IMMER rp machen da ^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 12:37


    Deshalb ja auch die "Level-Gruppe", so dass man das RP erstens immer dabei hat, und die Gruppe als solche natürlich demzufolge auch bestimmte Ziele verfolgt und Aufträge erledigt (was ich für realistischer halte als einen einzelnen schlecht ausgerüsteten Kerl, der sich ganz allein in gefährliche Gegenden wagt).

    Amond darf gerne die Wache heute schonmal gründen, bevor es ein anderer tut ;) Wappen ist hinreichend bekannt, Name Stadtwache von Sturmwind, wie gehabt.

    Bevor mir doch noch jemand zuvor kommt!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 12:52


    So, hab ein wenig umgebaut um die neue Situation zu erfassen ;P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 14:01


    Pöh, wo sind denn alle. Ich will spammen!



    Re: Der Spamthread

    Sida - 30.10.2007, 15:42


    So, bin zuhause. Hab grad Gruselbowle gebastelt, für meine Party morgen. Mit Lychees die mit Weichseln ausgestopft sind....eklig, das sag ich euch.

    Jetzt hab ich eine Flasche Trockenbeerenauslese entkorkt, die ich mir umgehend zu Gemüte zu führen gedenke.

    Mondus´ Abschied war...*schnief*. Es widerstrebt mir ja sehr, dass Sida ihn so mies abserviert hat, aber zu unser aller Rettung (*beweihräuchert sich selbst*) brauchten wir mal abwechslung.

    Ich werde vermutlich auf der Wacht bleiben, ich spiele hier ein Jahr und hab eine sehr liebe, wenn auch non rp, Gilde- und alle meine Freunde.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 19:18


    Ich denke, wir bleiben irgendwo alle auf der Wacht. Ich hatte nicht vor, mein "Leben" dort aufgrund "einiger Personen" (um das auch mal zu sagen! *schiefgrins*) aufzugeben.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 30.10.2007, 21:09


    Aldor kann ich nur empfehlen... Wenn ich mal auf Allyseite onkomme bin ich da unter dem Namen "Nyeea" zu finden, Nachtelf Priesterin.
    Spiele aber eher Horde... level 6 (/flex) Troll Schamane, Kayuuta. Der hat sogar fast mehr /played als meine Priesterin :-p



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.10.2007, 21:27


    Die Stadtwache steht. :) Mehr oder weniger. *schmunzel*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 31.10.2007, 09:11


    Edith sagt: Hat sich erledigt, die PN ist endlich raus ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 31.10.2007, 12:04


    Mh, mal wieder keiner da. :P *schreibt an einer Schnittstellenbeschreibung und freut sich auf das Mittagessen*

    Ihr dürft übrigens gerne Leute hier hin einladen - ich hoffe, Maliz kommt auch bald vorbei ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 31.10.2007, 12:53


    doch, doch, bin schon da... hin und wieder ;-)

    Schnittstellenbereinigung... wenn ich das Wort nur schon höre, krieg ich Anfälle. Aber naja, viel Vergnüngen dir *g*

    Hab' im Forum der Gilde, mit der ich mal Kontakt aufgenommen habe, nun endlich den Zugang zum internen Bereich gekriegt und die Anfrage wegen der Stadtwache gestellt. Keine Antworten bisher. Aber da es Leute sind, die sw eher meiden, mach ich mir auch keine grosse Hoffnungen.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 31.10.2007, 14:27


    Naja, was heisst "Hoffnungen"... umso besser, wenn ich damit niemanden verärgert habe. ;-)

    Danke dir!

    Und hey, Schnittstellenbeschreibungen sind toll. *hüst*
    Wolltest du nicht schon immer wissen, wie du mit der SPS in einem Lager kommunizierst? ;P



    Re: Der Spamthread

    Sida - 31.10.2007, 18:20


    So, ich bin jetzt auch mal kurz da, sprinte nach dem üblichen Hund/ Wäsche/ Küche - Kram weiter zur Halloweenparty bei Freunden. Ich trage seit heute Morgen um acht einen lilanen Hexenhut, und hab damit nicht nur mit den KIndern Party gemacht, sondern ihn auch im Bus, in drei Geschäften und bei einer Gassirunde getragen - ein hoch auf das Selbstbewusstsein....^^



    Re: Der Spamthread

    Sida - 31.10.2007, 19:18


    So, happy Halloween! Bis Morgen!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 31.10.2007, 19:24


    *kicher* Ich bin auch so drauf - wäre ich nicht grad todmüde von der Arbeit gekommen -_-

    Dann bis morgen! *winkwink*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 31.10.2007, 20:24


    Boris, nur kurz, hier die Antwort auf meine Frage nach Stadtwache:

    @Amond.

    Es gab bereits mehrfachst einen Versuch, eine Stadtwache in Sturmwind aufzustellen. Jedoch meine ich zu wissen, dass alle gescheitert sind. Ob es noch Gilden dazu gibt, weiss ich nicht.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 31.10.2007, 20:29


    Du bist heute Abend nicht ig, richtig? *eiert einsam herum*

    Danke für deine große Hilfe (wieder mal) :)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 01.11.2007, 14:53


    Ach ja, was es in Sturmwind gibt: Einen Geheimdienst. Die nehmen da offenbar tatsächlich eine Art "Polizei" funktion wahr. Hab jedenfalls heute einem Gespräch von zwei "Geheimdienstler" zugehört, die sich über diesen Dieb, Finley, unterhielten.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 02.11.2007, 11:06


    Ich hab mal auf dem offiziellen Realmforum der Aldor etwas geschnuppert und da ist mir dieser Thread zum Thema Stadtwache aufgefallen:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1468317026&sid=3



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 02.11.2007, 13:51


    *fühlt sich irgendwie einsam in diesem Forum*


    ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 02.11.2007, 14:47


    *nicht* ;P



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 02.11.2007, 17:54


    *ürks* Mehr RP'er = Mehr Chaos.

    Nachdem Amond gestern schon in ein Chaos mit Todesdrohung verwickelt war, gabs das selbe hoch 2 heute wieder - völlig unabhängig vom andern - und nun sind 10 Gold auf seinem Kopf ausgesetzt. Sinnvoll, bei einem Bettler, oder? *seufz*

    Aber mal abgesehen von der fehlenden Logik - so gesehen bestätigt sich auch hier wieder, dass was für rl gilt, auch im rp existiert: Wer in der Opferrolle ist zieht die Täter magisch an...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 02.11.2007, 18:12


    Verzage nicht, Boris wird dich retten ;P Oder so. *G*
    Ja, die Verhaltensmuster sind immer identisch. Genau wie das "du kannst aber keine Stadtwache / kein Hauptmann der Stadtwache / kein Paladin sein, weil dein Level zu niedrig ist / du größenwahnsinnig bist / ein NPC schon Hauptmann der Wache ist / mir deine Nase nicht gefällt".

    Muss man wohl einfach mit leben.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 02.11.2007, 19:01


    Wochenendeeeeee!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 02.11.2007, 19:27


    Jaaahaaaaa! So much to do, so little time!



    Re: Der Spamthread

    Sida - 02.11.2007, 19:48


    Hab gaaaanz viel Zeit.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 02.11.2007, 19:52


    *springt sofort rüber zur Wacht*!



    Re: Der Spamthread

    Sida - 02.11.2007, 19:54


    Mal sehen, wer dann was von meiner Zeit abzwackt. Vielleicht wollen Till und Ilva DS9 fertiggucken.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 12:26


    Sooo, guten Morgen, Kinder! Wo seid ihr denn alle? *kicher*

    Hab total mies geschlafen, aber hier bin ich wieder. Und der Haushalt wartet schon. *urgks*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 03.11.2007, 16:15


    Ich bin hier, ich bin hier...
    Und gleich auf meiner Blutritterin auf der Aldor glaub' ich.
    /edit: Hast du mir den Titel da verpasst? *g*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 16:22


    *kicher* Wieso, passt doch wie die Faust aufs All-Sehende Auge zu dir :P



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 03.11.2007, 16:26


    Hmhm... hab' mich nur gewundert wo der herkommt :-p



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 16:37


    So....verzeiht meine Verspätung *hüst*

    Till hat spontan beschlossen den halben Tag mit Linux herumzupfuschen, und zu diesem Zwecke umgehend die Laan Verbindung gekappt....wäh.

    Was hab ich verpasst?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 16:41


    Von meiner Seite aus nix, ich gammle nur so rum. Aber vielleicht magste ja was schreiben? *zwinker*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 16:54


    Ich habe drüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ichs nur versauen würde. Aber DU versaust es SICHER nicht....ähm?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 16:56


    Wäh? Nein nein... du kannst das besser als ich. Zudem mein Hirn heute sowieso eine noch formlosere Masse ist als sonst.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 17:05


    Nein. Ich kann einfach nicht ordentlich auf Boris´ Gedankengänge und Gefühle eingehen. Das kannst nut DU. Und aus Danoas Sichtweise wärs einfach nur halb so geil...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 17:07


    Ahhh du bist ja so gemein! *knurr*
    Danoas Sichtweise würde mich aber mehr interessieren als Boris' ;-)
    Wenn ich das jetzt schreiben würde wäre es total langweilig. Ich bin schon froh, dass ich noch die richtigen Tasten finde *g*.
    Eine Prise Terry Pratchett wäre da doch genau richtig... *setzt den Hundeblick auf*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 17:08


    Ich bezweifle, dass ich Terry für unsere Sache gewinnen kann...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 17:09


    *schmollt und verschränkt die Arme vor der Brust* Naaa guuut. Aber erwarte nix :P



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 17:15


    Ich versuche schnell zu genießen, dass ich eine Netzverbindung hab, bevor Till seine C/C++/VisualBasic/HTML oder sonstwas- Bücher wieder aufschlägt und den Stecker zieht...



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 03.11.2007, 17:26


    Hat jemand hier lust eine reine Blutrittergilde auf der Aldor zu erstellen?
    Benötige da noch unnerschrifdn!
    Wenn ja - Blutelf Pala erstellen -> Erizana anflüstern -> auf Erizana warten -> Satzung unterschreiben <3



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 17:31


    Wird gemacht.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 03.11.2007, 17:48


    Falls du es nicht mehr mitbekommen hast - Gildenname ist "Orden der Blutritter" ;)
    Habe alle unterschriften, danke sehr.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 17:50


    Gern geschehen! ;-)

    /gern

    "Das hättet Ihr für mich doch auch getan!"



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 03.11.2007, 21:52


    *kreisch* was TUT ihr da? Boris kriecht aus einem Gebüsch und Sida bringt gedanklich Améli und Ben um?! HILFE!



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:00


    Boris kriecht mit Danoa aus einem Gebüsch, das ist viel wichtiger^^ Und Sida bringt gedanklich gar niemanden um.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:05


    *zupft sich ein Blatt aus dem Haar* Ja bitte?



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:07


    [Danoa] *kichert, und zieht Boris wieder runter*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 03.11.2007, 22:08


    Will ich das wissen? Nein. Nein. NEIN! NEIN!

    :-P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:11


    [Isgrim] *schlendert ins Bild* Ah, Mordus. Habe ich den zweiten Grund erwähnt, weshalb wir ihn "Sturm" nannten? *deutet aufs Gebüsch*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:12


    Nein, will Mondus tatsächlich nicht. Zu grausam ist die Wahrheit. Aber der arme Junge, der sie erwischt hat, wird es schon rumerzählen.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 03.11.2007, 22:14


    wieviel habt ihr zwei getrunken?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:15


    Was, weil wir uns gut unterhalten? :P



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:17


    Ich hab nichts alkoholisches getrunken. Bin noch krank, da vertrag ich noch weniger.

    Edit sagt, lies deine verdammten Texte durch, bevor du sie abschickst.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 03.11.2007, 22:21


    Boris macht sich zum Gespött der Stadtwache...

    *heul*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:21


    Da heulst DU? Tsk tsk. *schiefgrins*
    Bin übrigens nach kurzem Ausflug auf die Aldor wieder auf der Wacht im Moment.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:22


    Ach Quatsch, die werden ihn beneiden...



    Re: Der Spamthread

    Sida - 03.11.2007, 22:23


    So, Till zieht Stecker, bis morgen dann!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:23


    *weint leise* Oki! Viel Spaß noch!



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 03.11.2007, 22:25


    Ich kann heute leider net zocken. Morgen abend dann wieder.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 03.11.2007, 22:27


    Ah, schade. Ich hatte gerade einen interessanten Einsatz. Bisher nehmen mich die Rollenspieler gut an in der Rolle als Stadtwache :-)
    Auch wenn es da doch sehr... delikate Themen gibt. Den Scharlachroten Kreuzzug zum Beispiel. Boris hat sich bemüht, es allen Recht zu machen, aber das ist schwer...



    Re: Der Spamthread

    Sida - 04.11.2007, 00:04


    So, jetzt level ich noch ein wenig Danoa. Muss ja auch zu was zu gebrauchen sein, die Kleine.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 00:07


    [Boris] *grinst blöde*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 04.11.2007, 00:25


    Wozu leveln? Sie IST ja schon zu was zu gebrauchen...


    :twisted:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 00:28


    Sie ist Mondus halt um einiges voraus.... der kann bekanntlich nix :P



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 04.11.2007, 01:01


    *geht jetzt beleidigt schlafen*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 01:02


    Heul doch! *wirft Kaugummipapiere hinterher*

    *g*

    Bis morgen ;) Heute. Äh. Bis dann.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 12:56


    So, dann woll'n wir mal das Schlingendorntal ohne "Ihr seid tot." bespielen ....



    Re: Der Spamthread

    Sida - 04.11.2007, 13:37


    Ich glaube, das würde mir selbst auf einem PvE Server nicht gelingen wollen...



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.11.2007, 20:33


    Oh gott...
    Mitglied beim Blutritterorden wollte ne Schwestergilde gründen, als Thema die Arkanisten.
    Er: Loggt um um zu unterschreiben. Damit wir uns erkennen haben wir alle "Blut" im Namen, ok?
    Wir stimmen zu, loggen aus.
    Ich überlege mir einen einigermaßen RP Tauglichen Namen - Oblutan.
    Logge ein - und stehe vor Blutooth, Blutroxxor und Blutshadow, die da gerade RP betreiben. Ich wäre beinahe lachend vom Stuhl gefallen^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 20:35


    BWAHAHAHAHA!!! Oh nee! ;D



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.11.2007, 20:38


    Zu geil :P
    Gottseidank ist keiner dieser Chars Gildenmeister^^



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 04.11.2007, 23:29


    Das ist die Gilde für die Amond im Augenblick "spioniert":
    http://www.licht-und-schatten.de.gg/



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.11.2007, 23:32


    He! Die Musik ist von Ultima geklaut! ;P *fragt sich, ob der Laptop auf Arbeit Sound hat und grummelt*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 05.11.2007, 01:24


    Licht und Schatten sind nett. Habe einige tolle erlebnisse mit denen.

    Du Boris, geb mir mal einige Tipps betreffs des Lebens als Stadtwache... als Blutritter ist man ja so 'ne Art Wachmann...
    Momentan hab' ich das Problem dass ich entweder
    a) vollkommen ignoriert, oder
    b) überhaupt nicht ernstgenommen werde.
    Da kann es schonmal passieren dass eine Elfe einen Orc auffordert uns (wir waren drei Blutritter) zu töten. Oder dass besagter Orc beleidigungen wie sonstwas loslässt. Wie reagiert man da am besten, ohne aus der Rolle zu kommen? :/



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 07:12


    Oh jeeeee, da stichst du ein ganzes Fass an, Gesh...

    Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein höherer Charakterlevel einher geht mit größerem Respekt gegenüber deinem Charakter. Was völlig blödsinnig ist, aber leider auch nicht zu verleugnen.

    Als Boris noch keine 70 war kam es ständig zu "lol machen wir ein duell wenn du gewinnst gehe ich!!" Situationen.
    Zweitens wichtig ist das passende Outfit, mit dem man sich auch ausweisen kann. In meinem Fall bedeutet das eine schmucke Rüstung mit Allianzwappen. Nichts ist tödlicher als ein Char, der sich als Stadtwache bezeichnet, und optisch nicht ins Bild passt.

    Und am aller wichtigsten ... wenn sie dich ärgern, lass es. Ich bin anfangs noch durch einige Streits gegangen, als mir dasselbe passiert ist - bringt nichts. In solchen Momenten ist es einfach am besten, es gut sein zu lassen und auf einen Spieler zu hoffen, der des Rollenspiels auch mächtig ist.

    Interessanterweise hatte ich auf der Aldor die "lol du kannst aber kein Hauptmann sein, weil"-Erfahrung nur einmal, alle anderen Spieler sind mir bisher mit größtem Interesse begegnet und hatten Freude daran, eine Stadtwache zu sehen. *daumendrück*

    So, ich muss los, die Arbeit ruft! Wir lesen uns nachher!

    *wink*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 08:59


    Moin moin,

    ich habe gerade ein wenig mit den Forumsberechtigungen rumgepfuscht und diesen Bereich nur registrierten Mitgliedern zugänglich gemacht.
    Zudem wurde ein Bereich für die Mitglieder der Gilde angelegt, den ihr anderen hoffentlich nicht benutzen könnt. Da ich aber keine Ahnung habe, ob ich das richtig gemacht habe, wäre mir ein kurzes Feedback sehr willkommen ;)

    *hat Hunger*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 09:16


    Übrigens, Mondus, wie schafft Amond es eigentlich, ein Feuer zu machen? ;-)
    Der Gedanke kam mir heute morgen, dass der gute Junge doch zwei geschickte Hände braucht, um mit Feuerstein und Zunder ein Feuerchen anzubrennen. Dazu muss man schon recht fingerfertig sein. Nur meine Gedanken zum Frühstück *G*

    Redet mit mir! *G*

    Die Teambesprechung fiel aus und nun sitz ich hier ganz allein.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 12:56


    guten Morgen..äh...Mittag.
    Ja, Boris hast recht... das mit dem Feuermachen ist mir nicht aufgefallen. Hmm... tja... er benützt ein Feuerzeug? Gnomentechnik und so? *G*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 13:44


    Sida? Sida! Niemand tut meiner Sida was!
    *erwürgt Brogi mit einem Stück Angelschnur*



    So ein wenig Übelkeit ist die mindeste Strafe dafür, dass er die liebe Améli einfach so mir nichts dir nichts umbringt!

    Ne im ernst - das einzige, was ich daran bedaure, ist, dass wir's nicht ausgespielt haben. Ich hätte gerne mal den Tod einer meiner Chars erlebt. Sofern es nicht gerade Mondus ist. Oder Amond. Oder Mondtau. Oder Lunatia. *g*

    ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 14:26


    Können wir ja durchaus noch nachholen, bisher bin ich nicht ins Detail gegangen ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 14:33


    Sagmal...hat Boris auf Aldor einen Zwerg namens Grimgold in der güldenen Rose unter Arrest gestellt? *G*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 14:42


    Ja. ;-)
    Bzw. hat er das seine Rekrutin erledigen lassen, weil Boris ganz dringend in die Heia musste :P
    Und die erste Begegnung mit Broland hatte ich auch gestern.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 14:43


    *kicher* der Zwerg steht auf der Schwelle des Gasthaus und verlässt es ganz brav nicht ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 14:44


    So ist's fein. Onkel Boris sieht alles :P



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 14:47


    Und mit diesem Kyran von der Silberdämmerung hast du offenbar auch gesprochen? Der sieht sich anscheinend auch als Beschützer der Stadt. Ja, ja, was man nicht alles erfährt als Bettler... :-P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 14:51


    *grins* Sag den beiden ruhig mal nen Gruß. Yep, Kyran handelt allerdings im Auftrag der Kirche, ist also nicht für die "weltliche" Gerichtbartkeit zuständig. Da kommt Boris dann ins Spiel.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 15:05


    Amond musst grad mal wieder einen Smoking und 10 Gold ablehen und panisch davon rennen, vor so viel Grosszügigkeit *G*

    so, bin mal wieder unterwegs, bis später *wink*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 15:08


    Nix, das wird eingesackt! Brogi lässt grüßen ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 16:53


    Soooo... Amond ist grad das erste mal an Boris' Kollegen geraten. Er war sehr freundlich zu ihm, musste allerdings einsehen, dass man dem armen Krüppel kaum helfen kann *G* Aber insgesamt... sehr anständig und nett.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 18:23


    Ugh, i ch hänge immer noch im Büro fest... keine Ahnung, ob ich heute noch online komme :)
    Falls nicht, richte bitte einen Gruß an die entsprechenden Spieler aus. Muss morgen ja wieder früh raus.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 18:35


    Melde gehorsamst, ich bin hier. Und ich kann nicht in diesen VIP Bereich, hat also geklappt. Hatte heute einen richtigen Scheißtag, und jetzt hab ich Trostbedarf.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 19:25


    Dann geht's dir ja in etwa wie mir. *G* Immerhin durfte ich nun endlich nach Hause ;P Ich schau gleich auf der Wacht mal vorbei, sobald ich richtig angekommen bin ...



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.11.2007, 21:18


    *nimmt Sida in den Arm und reicht einen Schnulli*
    Wird alles wieder gut, Kleines.


    Für mich ist heute leider kein Spielabend. Viel Spass euch.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 21:32


    Okay, da ich nun weiss, was Sida zugestoßen ist... würde ich sagen, dass es damit weiß Gott nicht getan ist.

    Uff. Und auf der Aldor zerren sie mich in 10 Plots gleichzeitig. Ich habe keine ruhige Sekunde.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 21:58


    Ich habs sehr ruhig hier...aber ich bin auch total müd.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 22:00


    Ja, ich auch. *seufz* Ich brauch mehr Wachen. Die lungern echt mit 20 verschiedenen Plots um mich herum, und jeder beschwert sich, wenn er kurz links liegengelassen wird.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 22:02


    Ich sag immer zu meinen Kindern: Jetzt schau mal ganz genau: Wieviele Hände hab ich...?

    Zieht immer^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 22:51


    Ich hab's getan. Ich hab's genau so gesagt.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 22:52


    Und?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 23:06


    Du bist ja gar nicht mehr auf der Waaahaacht! *schnief*
    Naja, war schön, war stressig, morgen geht's weiter. ;-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 23:09


    Bin grad off. Muss um 4.15 auf morgen. Bäh. Mag nicht ins Bett.

    *ist bockig*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 23:11


    Jo, ich steh auch um kurz nach 5 auf. Aber dafür ist Cheffe morgen nicht da und ich hab meine Ruh. *G*

    Gehen wir beide schlafen, mh? Also. Getrennt. Außer, wir wären Danoa und Boris. Dann nicht. Oder so. *amkopfkratz*

    Meeeh. Ich glaub', der gute Onkel Boris sollte sich demnächst mal um Sidalein kümmern.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 23:13


    Onkel Boris wird Sida wohl nicht guttun, bei dem, was sie da abspielt^^

    Schlaf gut!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.11.2007, 23:16


    Viel mehr Chars hab ich leider nicht anzubieten ;) Den ollen Isgrim noch, und Ben. Aber der ist ja... tot :P

    Du gehst jetzt auch mal schlafen. :) *knuddel* Nützt ja nix. Musst ja morgen wenigstens körperlich fit sein ....



    Re: Der Spamthread

    Sida - 05.11.2007, 23:17


    *salutiert und geht schlafen*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 09:53


    Guten Morgen miteinander!

    Und wieder eine Neuerung im Forum. Um Korrekturen und Verbesserungen der Steckbriefe wird dringend gebeten. Ich konnte mir wirklich nicht alles merken, was mir von mehreren verschiedenen Stellen gleichzeitig herangetragen wurde ;)

    *macht sich die mentale Notiz, ein durchaus nicht mentales Notizbuch zu kaufen*

    Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Auftreten als Stadtwache so überwältigende Reaktionen hervorbringen würde, daher bitte ich um Nachsicht für meine Vergesslichkeit. *hüst*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 10:02


    Moin, Moin

    IHmm... vielleicht sollte ich doch noch einen Wache-Rekruten machen, damit Boris wen hat, an den er die mühsamen Jobs delegieren kann? :-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 10:03


    Zudem bist du dauernd on :P Wäre also ne gute Sache ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 10:06


    "dauernd" naja, jetzt übertreib mal nicht. Hin und wieder schlafe ich auch :-P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 10:08


    Nee, is klar :P *kicher* In Wirklichkeit liegst du mit dem Notebook unter der Bettdecke und levelst deinen uns unbekannten Char. Vermutlich bist du sogar ein China-Farmer!



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 10:21


    Mist. Jetzt bin ich enttarnt.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 10:23


    Die Stadtwache sieht eben alles.
    Und sucht immer noch ein modisches blaues Hemd. ;)

    /Edith sagt: Und wehe, der Rekrut ist heute Abend nicht wenigstens Level 5! Dann gibt's nur den halben Sold!



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 11:46


    Hmm...Lvl 6... gibts jetzt einen Bonus? :-P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 11:48


    Pro Level 10 Kupfer! ;-)

    *G*

    Nee, im Ernst. Ich überlege wirklich, ein Soldsystem einzuführen. Aber bisher ist das wohl weeeiiit vorgegriffen bei den 3 "echten" Mitgliedern ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 11:52


    *g* also wenn's um's Verdienen geht... da kommt man mit Betteln schneller zu Geld ;-)
    Mit Ray ist mir etwas passiert, was ich nur von Mondtau kannte: Er konnte sich eine Ausbildung nicht leisten *g*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 11:53


    Ah, der kleine Ray. Der wird jetzt mal richtig rangenommen. *händereib*
    Und Amond darf gerne den Sold auszahlen, hab ich kein Problem mit ;P Meine Bankverbindung kennste. *G*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 14:44


    Bin zuhause. Was nu?

    Ich kann nicht mal Musik hören, weil mein blödes Laufwerk nicht aufgeht. Der PC verarscht mich immer, wen er merkt dass ich allein daheim bin.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 14:45


    Siiihiiiidaaaa! *anspring*

    Bin nicht zuhause. *G* Aber dann... irgendwann. *seufz*
    Wie war dein Tag?

    /Edith sagt: Das Laufwerk kriegste mit nem spitzen Gegenstand auf, da ist so ein klitzekleines Löchlein, wo du eine Nadel o.ä. reindrücken kannst. Dann geht's auf.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 14:49


    Also gut, ich steck e da jetzt meinen Ohrring rein...wenn ich leuchte, bist du schuld^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 14:52


    *G* Ich mach das auch immer mit dem Ohrring. Sehr praktisch, sowas immer dabei zu haben ;-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 14:52


    Ok, das ja mal seltsam...ich motz doch schon länger, dass mein Headset ned mehr geht, weißt eh, USB etc.
    Jedenfalls...WoW Sound kommt aus den Boxen, dafür kommt jetzt zeitgleich Billy Talent aus dem Headset. Was will dieses Gerät von mir? Mich in den Wahnsinn treiben?



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 14:56


    ahso, Boris trägt Ohrringe? *versucht sich gerade den Hauptmann mit Ohrringen vorzustellen*


    *kicher*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 14:58


    Bwahahaha! Musste mal Till ranlassen wegen Konfigurationen und so. Wer weiss, was du da alles für einen Müll installierst hast Hard- und Softwaremäßig ... klingt mir nach 2 Soundkarten(treibern) bzw. irgendwelche Konfigurationen im Geräte-Manager. Aber wer weiss.

    /Edit sagt: Ey! Wer Zöpfe trägt, dem tun Ohrringe auch keinen Abbruch mehr. Einmal ein bestimmtes Image, immer ein bestimmtes Image ;)

    /Edith sagt auch: Check mal die Soundkonfiguration deiner Soundkarte auf eventuell eingestellte Kanäle.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 15:03


    ICH instaliere mal gar nix^^ Ich bin froh, dass ich den PC selber aufdrehen kann, wenn ich ein Problem hab, hämmer ich auf die esc Taste ein, oder ruf Till an.

    Mein Tag war ganz ok, die Kinder waren braver als ich. Habe mir einen bösen Rüffel von einem 5jährigen eingehandelt, der behaubtet hat, ich konzentriere mich nicht. Hab ihn vorher dreimal mit dem falschen Namen angeredet, aber hey, das ist MEIN Spruch!
    Daraus ziehe ich jetzt die Konsequenz, nur mehr Babysprache mit ihnen zu reden, dann kommt die Kritik liebevoller...^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 16:50


    So, ich pack dann mal langsam zusammen hier. Bis heut Abend, hoff ich, auch wenn ich nur wenig Zeit mitbringe :)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 19:59


    Böh, bin zu platt, heute noch groß was zu tun. Musste nur schnell auf die Aushänge reagieren (Realmforum) und schaue jetzt für ein paar Minuten noch auf der Aldor vorbei. Für uns beide reicht's heute leider nicht, Mondus. Mein Bett übt im Moment eine ungleich höhrere Attraktivität auf mich aus, als bis 22 Uhr wachzubleiben und um kurz nach 4 todmüde wieder aufzustehen ;-)

    Pass mir auf die Stadt auf, während ich weg bin. Ich sehe schon, da wird es heute wieder drunter und drüber gehen...



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 06.11.2007, 20:20


    Borearis hat folgendes geschrieben: Oh jeeeee, da stichst du ein ganzes Fass an, Gesh... Hab' ich befürchtet ;>

    Zitat: Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein höherer Charakterlevel einher geht mit größerem Respekt gegenüber deinem Charakter. Was völlig blödsinnig ist, aber leider auch nicht zu verleugnen. Da arbeite ich dran :3

    Zitat: Zweitens wichtig ist das passende Outfit, mit dem man sich auch ausweisen kann. In meinem Fall bedeutet das eine schmucke Rüstung mit Allianzwappen. Nichts ist tödlicher als ein Char, der sich als Stadtwache bezeichnet, und optisch nicht ins Bild passt.
    Passendes Outfit? Check!
    http://s5.directupload.net/file/d/1236/84oluwei_jpg.htm
    Ich präsentiere: Erizana "Frost" Suneye, Champion der Blutritter.

    Was den Rest betrifft - wir sind mittlerweile dazu übergegangen, die Blutritter mehr als militärische Eliteeinheit (was sie ja sind) als als Stadtwache auszuspielen.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 20:29


    Sehr schick! ;-) Nacht zusammen! *wink*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 06.11.2007, 20:37


    Sida: sorry, ich muss mich entschuldigen bei dir. Ich musste notfallmässig raus heute abend. Sollte wirklich kein Desinteresse darstellen - war nur einfach ein heftiger Anfall von rl. Also entschuldige bitte - ist nicht meine Art einfach so sang und klanglos mitten aus einem Gespräch abzuhauen.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 21:22


    Ich dachts mir schon^^ Meine RL Komplikationen haben wahlweise schwarzes, weißes oder graues Fell, und rennen pur oder gemischt regelmäßig gegen den Stick.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 22:10


    Herrlich, und schon wieder ein klassisches "alle gegen die Wache" Szenario ;) Sida, ein Transfer lohnt wohl nicht *g* Noch so'n Ding wie das eben und ich habe auch keine Lust mehr auf die Aldor. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mich Leute in einen Plot rufen um mich dann zu beleidigen, runterzumachen oder zu ignorieren.
    Entweder man spielt miteinander, wenn man mich schon dazuschreit, oder man lässt es.



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 06.11.2007, 22:29


    Tja, wer eine tragende Rolle übernimmt muss damit leben... die Alternative ist wie so viele Grüppchen-RP... und wer will das schon *grinst*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.11.2007, 22:40


    Ist einfach ein wunder Punkt bei mir. Es passiert mir ständig, dass jemand der Meinung ist, man könne einen - wenn auch gespielten - Offizier der Stadtwache wie einen lästigen Bettler behandeln (halt, nee, die haben es bisher immer gut gehabt *G*) und ihn auslachen, wenn er jemanden verhaften möchte.

    Gorkamorka hat dazu ja auch schon was geschrieben. Auf einem Realm wie der Wacht geht das natürlich zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, auf *dem* angeblichen Rollenspielrealm hat es mich doch irgendwie hart getroffen.

    Wozu ruft man mich hinzu, wenn die Spieler ohnehin nicht die Absicht haben, sich rollengerecht zu verhalten?

    Es hat einfach etwas mit Respekt zu tun (laber, laber). Nur, weil ich als Spieler weiss, dass der andere mir nichts kann, lasse ich meinen Char lange nicht so reagieren.

    Ja, ok, ich bin gefrustet. *schnief* Ich wollte mich nie als "Chef" aufspielen, und ich habe auch keine Weltmachtsphantasien :P All das hat man mir auch schon vorgeworfen ;)

    In die Rolle des Hauptmanns bin ich quasi einfach reingerutscht. Wäre mir auch lieber gewesen, es hätte sowas schon gegeben und ich hätt mich nur noch dranhängen müssen...

    Gah. Und nun komme ich wieder nicht zum Schlafen vor lauter Gelaber...

    *zieht hier einen Schlußstrich und geht salutierend in Rüstung ins Bett, wie größenwahnsinnige Hauptmänner das eben so tun*



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 06.11.2007, 22:48


    Willkommen im Club *grinst breit* ... und achja, auf der Aldor sind die meisten Rollenspieler, leider aber genug schlechte um einem mal einen Abend zu vermiesen... da muss man halt durch... was woanders die OOCler sind sind halt hier die Superhelden und Poweremoter... traurig aber wahr *lacht*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 06.11.2007, 23:32


    Ich weiß schon nicht mehr, wo ich hin rp´lern soll^^

    Lasst euch nicht ärgern, ich lass es auch nicht.

    Gut Nacht!



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 06.11.2007, 23:53


    Nicht aufgeben Boris. So Situationen wirst du häufiger begegnen, da es eben immer Spieler gibt die meinen den Dicken raushängen lassen zu müssen. Ich gehe auf sowas einfach nicht mehr ein...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 07.11.2007, 07:17


    Du gibst mir meine eigenen Ratschläge, Gesh? *schiefgrins*

    Naja, schlechte Rollenspieler finde ich sogar noch schlimmer als "gute" OOCler. Einer der beiden, die gestern auf Superheldenkurs waren, gehört übrigens zur Fraktion "Radikal gegen OOCler" ;-)
    Da fragt man sich, was davon tatsächlich ic und was ooc war....

    Das dumme an solchen Situationen ist, dass man nicht gewinnen kann.

    Szenario 1: Den Hauptmann raushängen lassen und die Chars auf Teufel komm raus zu verhaften versuchen.
    Ergebnis: "lol wtf. Hält sich wohl für toll!" -> "Euer Ruf bei der Fraktion Sturmwind ist um 1500 Punkte gesunken."

    Szenario 2: Die Charaktere einfach davonlaufen lassen, obwohl man sie verhaften sollte.
    Ergebnis: "lol wtf. So ein Noob, lässt uns davonlaufen!" -> "Euer Ruf bei der Fraktion Sturmwind ist um 1500 Punkte gesunken."

    In jedem Fall wird mein eigener Charakter dabei seiner Rolle beraubt und lächerlich gemacht. In einem laufenden Plot und inmitten von Rollenspielern ist das natürlich tödlich, da sich schnell herumspricht, dass "der Hauptmann der Stadtwache" eine totale Pfeife ist und primär der allgemeinen Belustigung dient. Und das, meine Damen und Herren, ist nicht Sinn der Sache. ;-)

    Wie auch immer. *gähnt* Bin hundemüde, das ist das Ergebnis von der Aktion. *grmpf*

    Somit gibt's heute gar keine Stadtwache, weil der Hauptmann nämlich VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH SCHLAFEN WILL!

    *schlurft zur Kaffeemaschine*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 07.11.2007, 08:56


    Auch Hauptmänner haben mal ihren freien Tag, zum angeln oder so... Ich bin heute abend übrigens auch nicht in Azeroth, ist mal wieder Mittwoch.

    Und ich stimme völlig mit Boris überein, dass chaotische rp'er für das eigene Spiel weitaus schlimmer sind als ooc'ler. Ein ooc'ler hüpft nackt vor meiner Nase rum - na und? Soll er halt, der existiert schlicht nicht für mich und falls er mich noch volllabern will, kriegt er ein /ig. (neulich bat ich ein besonders nerviges Exemplar vor dem /ig, es möge uns doch bitte in Ruhe lassen. Kam zurück: "Ich lass mir doch von einem lvl 4 nichts sagen!" ich: "ahso... was hat denn der lvl damit zu tun?" er: "der lvl sagt, dass ich stärker bin als du!" Achso, ja natürlich....ich habe das /ig mit gewissem Genuss eingesetzt.)

    Aber ein rp'er der meinen Char heute umbringen will und ihm am nächsten Tag wieder anspielt als wär nichts gewesen - damit ist viel schwieriger umzugehen, finde ich. Oder Typen, die nichts besseres zu tun habe, als einfach mal so eine Wache zu bestehlen oder eben wie von Boris beschrieben gegenüber der Wache einfach unmöglich benehemn - das ist einfach absurd und daher: doof.

    Und da bin ich jetzt mal neugierig, Gesh und Béatrice: Wie geh ihr mit solchen Leuten um? Leute, die euch ic anspielen, deren Spiel aber so absurd ist, dass es das eigenen zerstört und alles nur im Chaos enden kann?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 07.11.2007, 09:12


    Hach, da kann ich dir gleich von der lustigen Begegnung mit der Kürbisfrau erzählen. *G* Das war... amüsant.

    Boris und Danoa saßen also am Tal der Helden als eine Level 1 Hexerin mit dem obligatorischen Schlotternächte-Kürbiskopf angedackelt kam.
    Der Spieler war offensichtlich neu auf einem RP-Realm. Danoa und ich blieben natürlich völlig ic, egal wie absurd die Situation wurde. Und sie wurde SEHR absurd ;-)
    War aber eine unheimlich lustige Begegnung (für uns!), bis die Dame dann in das übliche Nervverhalten verfiel, Boris anbaggerte, sich auszog und uns nackt umtanzte. *g* Das arme Ding sprang sogar ins Wasser vor lauter Seelenschmerz, dass ihr Angebeteter ihren Schrei nach Liebe nicht erwiderte :P Zum Glück loggte es dann irgendwann aus.

    Ein weiteres aktuelles Beispiel für das, was du meinst, ist Bernt.
    Der gute Mann kann sich offenbar nicht so recht entscheiden, welchen Platz er in der bunten Welt des RPs einnehmen möchte. Derzeit hat er sich ja in den Kopf gesetzt, in die Stadtwache aufgenommen zu werden (was er auch fröhlich herumerzählt *G*).
    Seine Beteiligung war bisher recht... sonderbar. Er sieht verborgene Charaktere, "riecht" sie förmlich in ihrer Deckung und möchte ein breites Heldenspektrum vom Drachentöter zum Spion, zum Paladin der Silberhand, zur Stadtwache abdecken. Er war mit ein Grund dafür, dass der Plot um den toten Bauern gestern schiefging. Die beiden Rotröcke und der Berserker wollten eigentlich mit mir spielen, ebenso ich mit ihnen. Leider plapperte Bernt speziell mich wieder von allen Seiten zu, so dass die Rotröcke sich ignoriert und zurückgesetzt fühlten. Und ich ebenso, da unser Spiel ja gar nicht zustande kam und sie dann fröhlich davontrotteten, obwohl ich sie dazu aufforderte, zu bleiben ;-)

    Solche Leute, die wirklich ständig hinter einem herrennen und zwischen 5 verschiedenen, absurden Plots jonglieren (bei denen allen du mitmachen sollst) sind schon eine harte Prüfung.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 07.11.2007, 18:41


    *bastelt Weihnachtskarten* Die sehn nicht weihnachtlich aus! So ein Müll aber auch....



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 07.11.2007, 18:52


    Mondus hat folgendes geschrieben:
    Und da bin ich jetzt mal neugierig, Gesh und Béatrice: Wie geh ihr mit solchen Leuten um? Leute, die euch ic anspielen, deren Spiel aber so absurd ist, dass es das eigenen zerstört und alles nur im Chaos enden kann?

    Das kommt darauf an, wer was wie macht und in welcher Machtposition ich mich befinde *grinst*.

    Das reicht von einfach Gegenspielen und ihn ad absurdum führen (hab ich mal mit nem Magier gemacht, der mir erzählt hat Jaina Proudmoore hätte ihm eine Aktion genehmigt. Tja da hab ich dann den Hauptmann ausgespielt dem das total egal ist, soll sie mich doch kündigen... und hab ihn davongejagt... hehe... damit hatte er nicht gerechnet)

    Geht dann über in Androhung des "Siegel des epischen Ignores"... sprich OOC-Ansprache mit Drohung sie auf immer und ewig zu ignorieren (wirkt in manchen Situationen, vorallem wenn die Leute schon interesse haben mit einem zu interagieren auf Dauer)

    Und ganz, ganz selten auch mal ein Poweremote... z.B. bei der seltsamen Draenei die mich einfach mal so abgestochen hat... ja da habe ich dann auch mal ein "/me holt mit einem wuchtigen Schwertschlag aus und tötet seinen Gegenüber *End of RP*" rausgeholt

    Aber in der Regel versuche ich zu retten was zu retten ist... und wenn ich meine es wird sinnfrei, dann wird halt ein weg gesucht warum man jetzt ganz dringend weg muss *grinst*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 07.11.2007, 19:17


    Zitat: da hab ich dann den Hauptmann ausgespielt dem das total egal ist, soll sie mich doch kündigen... und hab ihn davongejagt... hehe... damit hatte er nicht gerechnet)

    Das machte Brognan auch immer gern. Bwahahahaha! *erinnert sich mit Freude an die Hauptmann-Sukkubus-Elfenpaladina-Dämonin*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 07.11.2007, 19:18


    Wobei, man sieht, was es Brognan gebracht hat...sie HAT ihn gekündigt^^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 07.11.2007, 19:25


    Hier, Sida! Sida, koooomm! Hier, Sida, Sida! *sucht verzweifelt*



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 07.11.2007, 19:58


    Hehe, kündigen dort geht nicht... hab quasi NPC-Status dort... nur Blizzard oder ich selbst können mich entfernen *lacht*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 07.11.2007, 20:07


    Dieses Jahr Weihnachtskarten von mir bekommen, kommt einer Strafe gleich, keiner netten Geste...grml



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 07.11.2007, 20:26


    Zitat: Und da bin ich jetzt mal neugierig, Gesh und Béatrice: Wie geh ihr mit solchen Leuten um? Leute, die euch ic anspielen, deren Spiel aber so absurd ist, dass es das eigenen zerstört und alles nur im Chaos enden kann? OOC drauf ansprechen. Und zwar möglichst NETT und FREUNDLICH. Manchmal hilft das. Wenn nicht - /ignore.
    Alternativ versuchen das RP in eine andere Richtung zu lenken, geht auch ab und an.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 07.11.2007, 22:09


    Sooo, gute Nacht, Jungs und Mädels! Bis morgen, hoffe ich! *wink*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 07.11.2007, 22:11


    Gute Nacht! *weint leise*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 08.11.2007, 14:22


    *zeigt anklagend auf Boris* Wenn ich schon keinen Zugang zur Kaserne habe, verlange ich, dass du wenigstens hier spammst! *nickt heftig*

    Bin für ein Stündchen zuhause, bevor ich zum alljährlichen Laternenchaos aufbrechen muss. Was tut sich so?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 08.11.2007, 14:37


    Bin auch zuhause, zwecks Zeitausgleich .... und wieder voll drin in dem Aldor-Chaos! *G* Duuhuuu? Machst du Danoa auf der Aldor? Ich helf dir Leveln und so! *hundeblick*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 08.11.2007, 14:53


    Irgendwie kommt mir die Aldor zu kompliziert vor. Vor allem die Sache mit Sidas Papi könnte schwierig werden. Ich will aber meine Chars nicht auseinanderreißen...also,Sida muss auch sein. Ich bin unentschlossen.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 08.11.2007, 14:54


    Aber dann gibt's ja für mich nichts mehr auf der Wacht. Und ich mag doch die Wacht. *seufz*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 08.11.2007, 21:39


    *malt sich selbst ein dekoratives Türschild*

    "Null ausgebildete Psychologin aus Versehen, nagt am Hungertuch, vor lauter unbezahlten Sprechstunden. Bitte spenden sie großzügig."

    Ich hatte Campari....



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 08.11.2007, 22:15


    Boris, dein Forenthread betreffs der Stadtwache saugt.
    Warum?
    Weil ich den ganzen ersten Post ersteinmal in Word kopieren musste, um ihn lesen zu können, da dein vorformatiertes Zeug mir der Forum zerschossen hat <.<



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 08.11.2007, 23:15


    Yep, tut er. Weil das Forum nix kann. Ich find's auch eklig. *grml*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.11.2007, 00:22


    Lösch die vorformatierung und formatier es mit den gegebenen möglichkeiten neu ;p



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.11.2007, 01:06


    Es gibt keine gegebenen Möglichkeiten. Ohne PRE hängt der Dreck immer am Anfang der Zeile. Immer :P



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 09.11.2007, 01:09


    *stürmt rein, schreit was von "saugen ist mein Wort" und rennt auch gleich wieder raus, im Eiltempo*

    Sorry, Kaffe. >_<



    Re: Der Spamthread

    Sida - 09.11.2007, 08:17


    Ich persöhnlich finde ja, dass die Vorstellung von einem "saugenden" Forenbeitrag etwas anzügliches hat.

    Ich trink zwar grad Red Bull, aber ich bin immer so....



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.11.2007, 11:46


    *nickt* Ja, die ist immer so. Übrigens ist Boris gestern einem Nachtelfenmädel namens Genia begegnet, die Danoa frappierend ähnlich sieht und sich auch ziemlich so benimmt. Bis auf die Tatsache, dass sie noch ein Kind ist. *g* Das war schon ... strange.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.11.2007, 16:02


    Sida hat folgendes geschrieben: Ich persöhnlich finde ja, dass die Vorstellung von einem "saugenden" Forenbeitrag etwas anzügliches hat. Pff... was kann ich für deine nicht jugendfreien Gedanken?! ;p



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.11.2007, 17:33


    Dopplposcht!
    http://s1.directupload.net/file/d/1241/zdgiiiie_jpg.htm
    <3



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.11.2007, 17:48


    Oh! Die Noe der Horde!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 09.11.2007, 17:57


    http://img161.imageshack.us/img161/2874/wowscrnshot081107114319ah7.jpg

    > all.

    Ich hatte mit dem dann noch ein Gespräch, wobei rauskam, daß er auf die Lore scheißt und ihn hier alle super finden. Leider habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen. =(



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.11.2007, 18:28


    Woah... Jedi Ritter > Drow mmn... aber übel, ja.
    Mal schauen was ich noch so finde *suchen geht*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.11.2007, 20:17


    Wohooo ist Siiihiiidaaa? *wein*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 09.11.2007, 23:31


    Ich muss ins Bett, sonst fall ich vom sessel...

    Gut Nacht, allseits.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.11.2007, 23:58


    Ok ... tut mir leid, dass ich es nicht mehr rüber geschafft habe... Boris liegt nach wie vor in der Abtei, aber er lebt. *knuddel*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 11.11.2007, 09:25


    Hier wird eindeutig zu wenig gespammt. Wo bleiben die sinnfreien Informationen über unser geplantes Mittagessen, die Haustiernews, und der örtliche Wetterbericht? Hm?

    Ich geh heut wahrscheinlich Ganslessen, außer ich mag dann wenns soweit ist nicht, meine Haustiere sind noch immer drei und lästig, und es regnet in meinem Kaff...so^^



    Re: Der Spamthread

    Sida - 11.11.2007, 12:43


    *aktualisiere Wetterbericht* 5cm Neuschnee! hihi! Der erste Schnee schaffts immer, mich rumrennen zu lassen wie Reg Barkley vor Freude!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 11.11.2007, 13:29


    Saukalt, beschissen nass, mein Fenster ist undicht und ich friere mir den Arsch ab, mein Tablet gibt irgendwie in letzter Zeit öfter mal den Geist auf und ich kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst und zuletzt malen soll...

    Sonst noch was? =P

    Edit: wtf wer hat meinen Titel angepaßt? *hat da wen in Verdacht*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.11.2007, 13:45


    *nimmt sich einen Keks*

    Och, stürmisch, regnerisch, kalt... ich hab' Schnupfen, bin lustlos, die Wohnung vermüllt... sonst noch was? ;P *G*

    Ich HASSE dieses Schmuddelwetter.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 11.11.2007, 13:53


    Komm halt online, es ist in den 20 Min, die ich wach bin, noch keine neue Leiche aufgetaucht und Handor ist off, so daß ich nicht um Kykys Leben fürchten muß. :D

    Außerdem labert mich ein GM-Freund zu, daß ich mich doch als GM bewerben solle und nach Irland ziehen soll zu Blizzard. u_u Und ich bin kurz davor, es zu tun, weil Studium mir am Arsch vorbeigeht atm.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.11.2007, 13:55


    Lass mal, das bringt's nicht ;) Mir bot man damals in UO auch schon an, ich solle mich als GM bewerben. Dann gab's schlagartig die "GMs bitte nur noch in Austin, Texas" Regel :P

    Anyway, Studium ftw auch wenn's saugt. Glaub mir. ;-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 11.11.2007, 14:38


    Nach Irland will ich auch. Der Scheißschnee schmilzt übrigens schon wieder. Jetzt hab ich auch Schmuddelwetter.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.11.2007, 14:39


    Sooo, das tägliche Steckbriefeschreiben beendet... püüüüh



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 11.11.2007, 18:17


    Es heist btw "Einverständnis". *auf Boris' Signatur deut*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.11.2007, 18:31


    Ach. Das war... irgendwann ... um 3 Uhr. 4 Uhr? 5 Uhr. *verbessert es*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 11.11.2007, 23:49


    Beim Licht..Sida...
    *schmeisst Mondus sofort nach Sturmwind*

    Die arme. *seufz*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 12.11.2007, 00:01


    Mondus? Sturmwind? Sida? Da waren wir alle lange nicht mehr -_-



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 12.11.2007, 00:05


    *nickt* viel zu lange.... Dienstag abend vielleicht? Was haltet ihr davon, Boris und Sida?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 12.11.2007, 00:06


    Prinzipiell ja :)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 12.11.2007, 20:04


    *fühlt sich im Forum verlassen*

    Ja, ich denke, ich kann da on sein.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 12.11.2007, 21:55


    du bist nicht verlassen im Forum, Sida...wir sind alle bei dir...


    Aber ich bin verlassen... kann heute abend net spielen *snief*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 12.11.2007, 22:00


    Ich schon. Aber ich bin unlustig.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 12.11.2007, 22:06


    Jo, ich auch. *nickt*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 12.11.2007, 22:08


    das liegt nur daran dass kein Bettler in Sturmwind rumhängt... mal abgesehen von Topper. Aber der ist langweilig.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 12.11.2007, 22:09


    Ja, der Sack hat Sida nicht mal aus dem Rinnstein geplückt...wo sind die wahren Helden bloß alle hin...



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 13.11.2007, 00:58


    Auf der Aldor gibt es nun offiziell Killertrolle.
    *Karnojin transferiert hat*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 09:56


    hmm..ich gebs auf. Ich find irgendwie den Thread bzw. den Absatz nicht mehr, wo du, Boris, was darüber geschrieben hast, dass nur Krieger und Paladine in die Wache aufgenommen werden. Steht dort auch was über die Rasse? Werden nur Menschen und Elfen rekrutiert, oder sind Zwerge und Draenei auch genehem? Und Gnome? Trolle oder Orcs nicht, nehm ich mal an *G*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 13.11.2007, 17:14


    Mondus,

    du redest Müll. (*kicher*)

    Menschen. Paladine. Krieger. Sonst nix. Danke :P

    *bow and out*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 17:17


    *beleidigt*
    ich red' keinen Müll. Hab doch nur gefragt. *grml*

    Und bin froh, den ganzen Tag einen Mensche und nicht einen Zwerg gelevelt zu haben ;-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 13.11.2007, 17:19


    Ich hab nen neuen Titel für mich. Sida, die unentschlossene. Wo soll ich denn nun? Aldor? Wacht? Ich brauche Druck!



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 17:22


    Was spricht gegen die Aldor? Du willst vorwiegend rp'en, oder? Du magst quensten und inzen nicht besonders, oder?
    Versuchs doch mal ne Weile auf der Aldor.. und entscheide dann?



    Re: Der Spamthread

    Sida - 13.11.2007, 17:23


    Die Sache ist nur...ich mag Sida. Und Danoa. Und ähm...ja Mondus! Brogi fehlt auch. Und überhaupt.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 13.11.2007, 17:32


    *nickt* Yep, geht mir auch so. Irgendwie schon dumm, wenn man zwischen zwei Realms hin und her wechseln muss, und ich Depp auch noch denselben Char auf zwei Welten gleichzeitig spiele. Brogi habe ich übrigens auf der Aldor gestern auch im RP erwähnt, vielleicht bastel ich mir den mal als Wegwerf-Char, der auf der Aldor sterben darf.

    Ich weiss grad auch nicht so genau, was davon eine Zukunft hat und was nicht, und überhaupt weiss ich grad nix mehr.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 13.11.2007, 17:33


    Wir haben schon Probleme^^



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 17:57


    ja, auf zwei Realms gleichzeitig geht auf die Dauer einfach nicht, wenn wir das wirklich realistisch sehen. Mondus fehlt mir auch... (Amond ist ein anderer Typ mit einer anderen Zukunft), aber ich glaube, damit muss ich schlussendlich leben... :-/



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 21:05


    hmm...ja, also mit Mondus in sw rumhängen macht alleine nicht wirklich Spass, dazu sind mir meine raren Abend einfach zu schade, sorry. Ich geh mal zur Aldor rüber. Sida/Boris wenn ihr mit Mondus spielen möchtet - ich würde mich freuen, wenn ihr es mich wissen lässt, dann wechsle ich sehr gerne wieder zurück. (Amond oder Lunaros)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 13.11.2007, 21:07


    Aha, du hast mein /w also nicht bekommen. Ich hatte eben gesagt, dass Sida grad Abendessen machen ist und ich auch erst nachher wieder da bin. Sei beleidigt, heul dich aus, mir isses wurscht ;)



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 13.11.2007, 21:08


    *lach* weder das eine noch das andere. Wie gesagt - ich freu mich, wenn ihr mich holen kommt - ansonsten - auch okay ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 13.11.2007, 21:09


    Ich komm dich sicher nicht holen ;) Wer nicht will, der hat schon. In diesem Sinne.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 13.11.2007, 21:29


    Ich bin jetzt da, und ich bin jetzt on. Und jetzt, liebhaben!

    *salutiert* Jawohl, liebhaben!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 14.11.2007, 17:13


    GRUAH!

    Mondus wurde ... ersetzt. An seinem Stand steht jetzt ein ... Fischhändler-NPC. Kein Witz oO



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 14.11.2007, 17:34


    das hat Blizz MIR abgeschaut! Frechheit!!

    Und noch zu deiner Bemerkung im rp-4-all-Thread: Hey, der Junge war schon nicht in der besten körperlichen Verfassung als er nach SW kam. Und schlussendlich das Gravierendere ist wohl der Tritt an den Kopf. Das ist der Grund, weshalb er jetzt wohl mal eine Weile im Koma liegen wird. Und dann vielleicht... sterben? Auf jeden Fall hätte er so einen völlig unspektakulären Tod und einer der passen würde. Wär für mich recht stimmig, aber vorerst lasse ich ihn mal so rumliegen ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 14.11.2007, 17:49


    Naja, das muss schon ein echt übler Haufen Priester sein, der einen Patienten mit so einer relativ harmlosen Verletztung verrecken lässt.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 16.11.2007, 10:53


    Is' sicherlich Felos dabei, bei dem üblen Haufen Priestern.
    "Ich fürchte, wir müssen Amputieren... keine Sorge, ist völlig schmerzlos... Schwester! Den Knebel!"

    Im Rollenspielforum erklärt gerade wer, Amanitrolle zu spielen wäre beschissenes RP... ich glaube ich muss mir dringend einen Amani erstellen.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 16.11.2007, 13:24



    Was zur Hölle meint er? o,O



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 16.11.2007, 13:44


    Ähh.... eine Einladung zu einem ... Umtrunk?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 16.11.2007, 13:51


    So, Windy ist auf dem Weg zur Aldor. MUUUUUUUUH!



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 16.11.2007, 14:09


    /w Karnojin :>



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 17.11.2007, 00:09


    Was genau ist denn an Tur auszusetzen? In meiner Zeit als Ally hab' ich ihn nur rumsitzen sehen, mehr nicht. *shrug*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 17.11.2007, 00:18


    Das ist so eine Sache. Es ging ja dabei auch nicht primär nur um ihn. Er hat allerdings schon so Dinge gebracht, wie Spieler, die ihm aufgrund seines Verhaltens ein Ticket verpasst haben, bei mir IC anzuzeigen.
    Er hat meiner Meinung da etwas... Probleme, das auseinanderzubringen.
    Mit in seiner Gruppe war noch mindestens ein anderer Spieler, den ich persönlich als OOCler kennengelernt habe, und der mich seit ca. 2 Wochen täglich nervt.
    Ich hatte schlicht keine Lust, in diesem wirren Plot, den die sich da ausgedacht hatten, mitzuspielen.

    Gnom whispert Wache an: "HAHA ICH BIN DEFIAS UND HABE EINE WACHE ERMORDET STEHE VOR DEM AH!"
    Wache verhaftet Gnom, obwohl ich ihm im /g davon abriet, mit sowas RP zu machen.
    Ich komm in einem anderen Plot am Verlies vorbei und treffe auf besagte Spieler, die mir persönlich bekannt waren. Und dat war's auch schon.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 17.11.2007, 00:25


    Leute gibt's... Nujo, ich hatte vorgestern eine Elfe, die ca ne halbe Stunde versucht hat 2 Trolle (48 und 44) zu bewegen vor die Tore zu kommen damit sie sie zusammenprügeln kann - sie war 70 hexer.
    Habe das ganze beendet indem ich sie einfach afgefordert habe mich in Orgrimmar umzulegen, wenn síe doch so stark wäre, wär's ja kein Problem *g*
    Sie ist dann tatenlos gegangen.

    Zu Tur - der scheint recht unbeliebt zu sein *Shrug* Obwohl ich nicht keine negativen Erfahrungen mit ihm hatte. Eigentlich auch keine positiven... gar keine eher.

    Achja, willst du nun mein Pet sein? :-p



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 17.11.2007, 00:29


    Du meinst, bis Windy sich von deinen dämonischen Einflüssen befreit hat? *G*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 17.11.2007, 00:31


    Ich habe dämonische Einflüsse? Niiiemals.
    Eigentlich ist die Sache für die wir kämpfen ja gerecht...
    "This was our Land...
    Troll land.
    We Amani was here before ANYONE!
    The elves and there alliance came to drive us out...
    But we never give up.
    We never forget..."
    Zul'Jin, Chieftain of the Amani, Warlord of Zul'Aman
    Edith hat Zul'jin's Titel angepasst.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 19.11.2007, 07:02


    Es ist Zeit zum ... ja, richtig! Zum SPAMMEN!

    Sida hat gerade ein Säckchen voll Gold erhalten, das sie sie auf die weite Reise begleiten soll.

    Mein Herd ist immer noch kaputt.

    Und ... äh... ja. Der Staubsauger wohl auch. Und mein Stuhl.

    Gibt mir jemand mal eben 2000 Euro? ;-)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 19.11.2007, 07:24


    Nur? Gerne doch. *wirft mit Banknoten um sich*
    Das wäre fast mein Jahresgehalt...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 19.11.2007, 07:28


    *wirft die unnützen Monopoly-Banknoten in den virtuellen Kamin, um wenigstens Heizkosten zu sparen*

    Grmpf....



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 19.11.2007, 07:30


    Hey, ich bin nur'n armer Azubi :(
    Und ich werde nichtmal nach Tarif bezahlt^^



    Re: Der Spamthread

    Sida - 19.11.2007, 19:15


    Muss hier auch mal ein wenig spammen, sonst kommts ganz aus der Mode...

    Mein Cut hat Schwellung und rote Farbe eingebüßt, und stattdessen diesen interessanten "mein Mann schlägt mich nicht!" - blauschwarz Ton angenommen.

    Ich bastele IMMER noch an den Weihnachtskarten ( vielleicht werd ich dieses Jahr noch fertig) und verabschiede mich jetzt noch ein, zwei Tage auf der Aldor, ziemlich reich an virtuellen Tränen, weil ich eine echte Memme bin...



    Re: Der Spamthread

    Sida - 19.11.2007, 20:44


    Ist übrigens schon auffällig: Ich spamm auch mal eben mit, und schon ist die totale Funkstille hier. Das nehm ich übel!

    *zetert leise und eindringlich beim kochen vor sich hin*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 19.11.2007, 21:17


    *grinst sida stumm an*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 19.11.2007, 22:11


    *wirft mit Geschirr nach Gesh*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 20.11.2007, 01:59


    http://s4.directupload.net/file/d/1252/a3gpkdh4_jpg.htm
    Schluss mit Fairness... Allys mit aktivem PvP werden jetzt ohne Skrupel niedergemäht, egal in welcher Situation, egal welches Level.
    Wurde in den letzten Tagen paar mal zu oft umgehauen...
    *hat aus Prinzip der PvP meistens an*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 20.11.2007, 02:53


    Über was man sich so alles aufregen kann.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 20.11.2007, 08:37


    Aufregung weniger, eher frustration über das Gespräch.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 20.11.2007, 13:29


    Feststellung: Es geht auch anders.
    Wurde von einem 55er Pala und einem 57er Hexer attackiert und bin gestorben. Sie haben aus dem PvE heraus attackiert. Ich habe mich belebt, gereggt und die beiden attackiert - und gewonnen. Dann umgeloggt und mich für das Match bedankt, mit dem Pala noch etwas geredet und das Versprechen bekommen, dass er das nächste mal PvP anmacht :>



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 20.11.2007, 14:20


    Also, sorry, aber ich würde jemanden, der Appleseed heißt (wahrscheinlich noch Gilde LEGION DER VERDAMMTEN oder so) selbst im Kampf mit 3 Mobs ummähen, und zwar so, daß er mit Repkosten stirbt...

    Aber erstmal 'n Namensticket wegen Appleseed schreiben.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 20.11.2007, 15:15


    Ich bin bei sowas zu fair... ich mache PvP um spannende Kämpfe zu haben, nicht aus anderen Gründen. Unfaire angriffe kommen nur, wenn ich mal besonders schlecht drauf bin oder provoziert wurde.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 20.11.2007, 15:46


    Non-RPler auf einem RP-Server sind Auto-Aggro bei mir. Scheißegal, obs fair ist oder nicht.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 20.11.2007, 15:47


    Zumindenst aber würd ich mich darüber nicht aufregen. Wozu auch? Leute, die mich nicht interessieren, sind keinen Aufreger wert. *G*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 20.11.2007, 17:33


    Aufregen ist das falsche Wort, als langeweile flamen trifft es eher.
    Nebenbei - so geht man mit den ganzen wunderschönen Tollelfen um!
    http://s6.directupload.net/file/d/1252/9y6iwm6d_jpg.htm



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 20.11.2007, 18:31


    IHEEEEEEEEEEEEEEE.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 21.11.2007, 07:40


    Ok. Ich denke, Sida wird wohl zu Sia werden. Meinungen bitte. Gibts Gegenvorschläge? Sira hatte ich auch angedacht, ist aber ausverkauft. Also bevor ich das heute Abend durchzieh, vielleicht fällt euch noch was glorreiches ein.

    Danke!

    Und....was war gestern ist Sturmwind los, dass man uns brave Bürger aus den Betten scheucht?



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 21.11.2007, 10:40


    Sia erinnert mich an jemanden. >_>

    Wie wärs mit Sihda? Oder Sidah? Oder Shida. Irgendwas mit einem stummen H, dann bleibt der Klang erhalten und so.

    Ich bin sehr müde, weil um 6 Uhr morgens neben meinem Fenster ein Baum gefällt wurde.

    Gute Nacht.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 21.11.2007, 11:02


    Von allen Vorschlägen finde ich Sidah am besten, da es sich gleich ausspricht. Aber das ist nur meine bescheidene, unwichitige Meinung ;)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.11.2007, 15:10


    Ich wäre auf für "Sidah", allerdings versuche ich bis dahin noch diese unverschämte Draenei zu erreichen. Vielleicht ist's eh nur ein ungeliebter Twink und kann mit einigem guten Zureden gelöscht werden...



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 21.11.2007, 16:07


    Ich wollt nur kurz sagen, dass ich es genial finde, wie die Gewitternacht im Forum immer weiter gedrechselt wird! *grinst* Hast du voll gut angeleiert, Boris. *nicknick*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.11.2007, 16:33


    Was, wer, ich? Ich reagiere nur auf den Plot, den sich andere ausgedacht haben ... die Wache macht mobil *G*



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 21.11.2007, 16:41


    Aber du hast es super geschrieben und öffentlich zugänglich gemacht, so dass sich jetzt alle dran beteiligen können. Jetzt rück schon ein paar Infos raus, die ein übermüdeter Stallbursche bei der Rückkehr der Wache vielleicht so aufschnappen könnte! *hrhr*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.11.2007, 17:20


    Hmpf. Na gut. Hinter vorgehaltener Hand wäre möglicherweise durchaus das Wort "Seuche" gefallen.... ;)



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 21.11.2007, 17:23


    Vorgehaltene Hand? *lach* Stalljungen sind Bedienstete. Bedienstete sind Möbelstücke. Für einen Tisch hält man sich auch nicht die Hand vor und munkelt. Komm, entsetzliche Details.*g*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.11.2007, 17:28


    Es gibt keine entsetzlichen Details. Ich muss erst mal warten, bis die Plotersteller wieder auf mich zukommen mit den eventuellen Ergebnissen der Razzia ;)

    Sicher ist nur: es besteht der Verdacht auf eine neue Seuche, zwei Lepragnome wurden in Sturmwind gesichtet, man sorgt sich um das Vieh, die Nahrungs- und Wasservorräte (Tote am Kanal, anyone?) und nicht zuletzt auch darum, was geschehen könnte, wenn die kleinen Gesellen aus Gnomeregan für Menschen ansteckend wären oder sich gar bis in den Norden durchschlagen, wo die "alte" Seuche tobt(e)...

    Mir wär's ganz Recht wenn die Gerüchte "zufällig" die Runde machen würden ... wobei ich selbst nicht weiss wie weit der Plot schon vorangetrieben wurde und ob die Durchsuchung Ergebnisse brachte.



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 21.11.2007, 17:39


    *nickt eifrig* Der Junge plappert eh so gerne. *grinst*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 21.11.2007, 18:12


    Bin daheim! Will Keks!

    Ichhab irgendwie was gegen das stumme H. Aber wenn es noch verfügbar ist, werde ich Sidah nehmen, obwohl mir das Schriftbild nicht so zusagt...

    Ich freu mich aber schon drauf, endlich meine Sida wieder zu haben, Danoas Denkweise ist manchmal einfach...anstrengend.

    Boris, erinnerst du dich noch an : "Notgeiler Menschenmann, 12 Uhr" ?

    Der Knabe hat Danoa mit seinem Dudu Twink angeleiert, er käme von ihrem Meister mit einer neuen Aufgabe. Sie solle sich einen Mann suchen, am besten, einen Druiden, ja so ein Zufall aber auch.
    Der Meister würde wollen, dass Danoa "auch mal Spaß" habe.

    Danoa hat ihm erklärt, ihr weiser Mentor würde niemals solche Worte gebrauchen, und mit solchen wünschen würde er nie an sie herantreten. Und falls doch, solle er ihm bitte bestellen, dass sie einen Gefährten habe, und jede Menge Spaß hätte. Prost Mahlzeit.

    Ich dachte, ich lach mich kaputt.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.11.2007, 18:44


    *lacht sich weg* Immerhin, ein kreativer Ansatz!

    Naja, vom Schriftbild her würde ich dir trotz allem Seelenschmerz Sída empfehlen. Das fällt eh niemandem auf. Aber dir fällt es auf, das ist halt das Problem ;) Ich mochte meinen kleinen Borearís ja auch nicht so wirklich gern. Zum Glück wurde ihm diese schreckliche Entstellung ja abgenommen. Aber Sidah ist auch ... sehr ... seltsam.

    Die dumme Draenei meldet sich nicht... spielt vermutlich gar nicht mehr, oder ist ein längst vergessener Twink. *seufz*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 21.11.2007, 23:39


    *snief* will auch Seuche spielen.
    Naja, ich nehm mal an, das is morgen net schon vorbei ;-)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 22.11.2007, 10:50


    Heeee, Boris?
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1511731820&sid=3
    Die Forscherliga hat'n ähnlichen Plot am laufen ^,^



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 22.11.2007, 10:51


    Kann schon sein, ist ja nicht meine Idee ;-)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 22.11.2007, 11:24


    Gesh,

    ich fang Varjoun doch nochmal neu an ;) Spontante Umentscheidung. Ich komm heut Abend oder morgen auf dich zu wegen erneutem Gildenbeitritt. Steht denn schon was in Bezug auf ... *flüsternd* ... die Sache?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 22.11.2007, 12:32


    Freitagabend, 20 uhr, Treffen in den Geisterlanden.



    Re: Der Spamthread

    Sida - 22.11.2007, 15:06


    Hab noch immer keine Mail bekommen! Protest!

    Und, Mondus wacht auf, na dann hoffen wir mal, dass er sich nicht postwendend die Seuche einfängt...

    Wenn mich niemand davon abhält, geh ich jetzt Fenster putzen.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 22.11.2007, 15:07


    Ähhh. Also du hättest die Mail schon längst bekommen müssen. Bei mir ging das beides Mal innerhalb ner Stunde, at most.
    Sicher, dass du die richtige Adresse angegeben hast?
    Vielleicht dauert's wegen Kreditkarte auch länger, oder weil du Ösi bist, oder was weiss ich....



    Re: Der Spamthread

    Sida - 22.11.2007, 15:15


    Mir fehlt da ein wenig das "Fensterputzen ist nichts für dich, lass es lieber sein..."



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 22.11.2007, 15:21


    Fensterputzen ist nichts für dich, lass es lieber sein.

    Komm Spielen! ;-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 22.11.2007, 15:26


    Spielen ist noch nicht drin, ich muss noch einkaufen, den Hund ausführen und bügeln. Aber Fenster putzen werd ich jetzt tatsächlich nicht. Dazu ist mir zu kalt.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 23.11.2007, 10:15


    Also ich bin nach dem gestrigen Abend völlig platt, wie gut dieser Seuche-Plot läuft. Einen ganzen Abend solch "offensives" RP in Sturmwind zu erleben, an dem sich so viele Spieler beteiligen, und das alles ohne auch nur einmal von einem OOC'ler genervt zu werden - sowas ist doch schon beinahe ein Wunder, oder? ;-)
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Sache zu "gross", zu gewaltig ist, um eine Chance zu haben, einigermassen sinnvoll gespielt zu werden, aber ich wurde gestern abend eines anderen belehrt.

    Vorallem finde ich es spannend, dass sich dadurch auch ganz andere laufende Plots verändern und wesentlich beeinflusst werden. Auf alle meine Char's hatte diese Story alleine an einem Abend schon grossen Einfluss (bis hin zum Tod. Armer Ray *snief*).

    Übrigens, Boris, klar mag Amonds Flucht durch die Tiefenbahn nicht 100% realistisch sein, da die Tore geschlossen waren. Andererseits: Realität wäre wohl auch im RL, dass Leute der Stadt entfliehen wollen - und es ihnen auch gelingt. In einem solchen Chaos ist eine Flucht durchaus denkbar, aus meiner Sicht. Die Wachen sind mit der Situation ja sicher schon ziemlich überfordert, durch die Seuch selbst dezimiert und ausserdem erschöpft.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 23.11.2007, 10:35


    mal ne Frage: Sind bei euch die Zeiten der Postings im offiziellen Aldor-Realm-Forum richtig?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 13:22


    Mondus hat folgendes geschrieben: mal ne Frage: Sind bei euch die Zeiten der Postings im offiziellen Aldor-Realm-Forum richtig? Die Zeiten im offiziellen Blizz Forum spinnen generell ;)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 14:44


    Euer Plot zieht die ersten Vollidioten an... *deutet auf eine gewisse Draenei*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 14:53


    Ich sag's hier nochmal:

    Boris ist kein Hanswurst der Wachmannschaft, er ist einer von MEHREREN Hauptmännern der Verteidigung Sturmwinds, die von General Marcus Jonathan (der Dicke auf dem Gaul da) geführt wird. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein Volk, dessen schrecklichste Erinnerungen mit einer unaufhaltsamen Seuche zusammenhängen, mal eben zwei müde Wachsoldaten an die Tiefenbahn stellt, damit Sturmwinds Bürger die tödliche Krankheit schön weiterverbreiten?

    Es ist schlicht völlig abwegig und unterstellt meinem Charakter sowie sämtlichen NPCs Sturmwinds absolute Unfähigkeit. Der gute Boris hat sogar die Stadtmauer von einem freundlichen Helfer mit Schmieröl einfetten lassen, weil die Bürger auf jedem Weg versucht haben, zu entkommen.

    Aber ist ohnehin müßig. Von "der gewissen Draenei", um es wie Gesh auszudrücken, hatte ich (größtenteils auch wegen ihres Kollegen) ohnehin den "ich powergame mich aus einem geschlossenen Einmachglas an Bord der Enterprise" Eindruck, von daher überrascht mich die Beteiligung daran auch nicht wirklich.

    So, jetzt habe ich mich ausgekotzt. Das nächste Mal seid ihr dran mit dumm dastehen und euch poweremoten lassen, ich übernehme dann gerne die Gegenseite, die eure Chars in den Dreck zieht und für unfähig abstempelt.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 14:58


    *sigh*
    Jetzt streitet euch nicht deswegen. Amond hat eben einen Weg gefunden zu entkommen. Vielleicht waren die Wachmänner gerade abgelenkt, weil mehrere Leute entkommen wollten. Massenflucht und so, da kommen schonmal ein oder zwei Leute durch.
    Das dein Char dadurch unabsichtlich als Unfähig dargestellt wird, lag sicherlich nicht in Mondus absicht. Es ist passiert, es hätte eventuell abgesprochen werden sollen und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Deswegen zu streiten bringt nichts.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:02


    Mondus hätte genausogut mal was nützliches tun können und mir helfen (ja, er hat einen Wache Char), statt gegen mich zu arbeiten. Ja, ich nehme das sehr persönlich. Jemand, den ich für einen guten Rollenspieler halte, kommt auf einmal mit einer solchen Kacke?

    "Jo, ich bin in Sturmwind, weil ich der Wache am Tor eine reingehauen habe."
    "Jo, ich kam grad durchs Shattrathportal."
    "Seuche? Weiss ich nix von, bin eben erst angekommen"

    Das höre ich den ganzen Tag von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben, da brauch ich nicht auch noch Mondus, der völlig gegen mich spielt.

    Obwohl ... MIT mir spielt Mondus sowieso seit der Aldor nicht mehr ;)

    Und ich hoffe ganz ernsthaft, dass Mondus und seine Draenei jetzt Ironforge verseuchen durch ihre grenzenlose Umsicht, wie man mit einer tödlichen Seuche umzugehen hätte. DARÜBER könnte ich jetzt lachen.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:03


    Da is' wieda eina...
    Grinsend beobachtete der vermummte Troll den Abflug eines weiteren Greifen. Ruhig hob er sein Gewehr, zielte. Ein lauter Knall hallte durch den Wald Elwynns, Sekunden später näherte sich ein tödlich getroffener Greif, eine Draenei in Teufelsrüstung tragend, dem Erdboden. Ein schallendes Lachen entfuhr dem Troll, wärend er bedächtig nachlud.
    Numma Zwai...


    Darf ich das so im Gewitternachtthread posten? biiitte!
    /edit: Ich wiederhol' mich nochmal - nicht streiten ;)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:05


    Ich streite mit wem wo ich will, Gesh :P Und diese Draenei hat mich gestern schon angenervt, Mondus nervt mich an seit wir alle auf der Aldor sind, und die ganze Aldor nervt mich an, weil ich eine Stadtwache bin.

    Therapeutischer Frustabbau ist das hier, sonst nix.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:06


    Komm heute Abend Elfen foltern... Da kannst du Frust abbauen.
    Darf ich das jetzt posten? :-p



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:18


    Nachdem ich das gelesen habe im Realmforum... ja. Du darfst ;)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:27


    Done :>



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:28


    *nickt zustimmend* Danke an den Stamm der Schwarzhauer, ihr seid wahre Freunde in diesen Krisenzeiten :P



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:32


    <3
    *hüpft Blümchen streuend durch Sturmwind*



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 23.11.2007, 15:37


    *liebt die Rolle als therapeutischen-Frustabbau-Sandsack*

    Also nur zu, jeder der mag haut ein paar Mal drauf.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:37


    Verreck lieber an der Seuche, dann haben wir alle was davon :P



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:38


    Könntest du dir zu diesem Zwecke einen Elfen erstellen? Da haue ich lieber drauf.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 23.11.2007, 15:43


    Wie wär's mit einem Elfen in Gnomen grösse? Dann braucht ein Troll davor auch keine Angst zu haben? :-P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:44


    Wir poweremoten dich dann schon einmal durch die Tiefenbahn, auf einem geklauten Greifen mit zwei klimpernden Wachsoldaten dran, die du vorher mit einem "Buh" ins Koma befördert hast.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:48


    Mondus hat folgendes geschrieben: Wie wär's mit einem Elfen in Gnomen grösse? Dann braucht ein Troll davor auch keine Angst zu haben? :-P
    /roar ?
    Und am Ende der Tiefenbahn stehe ich, mit einem Gewehr!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 15:54


    Klar, warum auch nicht? Ich mein, hat ja niemand behauptet, dass ein Troll nicht nach Ironforge reinkommt wenn er nur mal eben der Wache am Tor den Stinkefinger zeigt ;)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 15:57


    Die Wachen habe ich zu Tode poweremotet. Und danach Ironforge in die Luft gejagt.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.11.2007, 16:01


    DU warst das? Du böser, böser schlimmer Finger, du! Jetzt muss Papa Boris weinen gehen.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.11.2007, 23:27


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1748525038&sid=3
    Der Elf' ist tot,
    er starb im Morgengrau'n.
    Der Troll der lacht,
    geht noch mehr hau'n.



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 24.11.2007, 03:27


    Ja...und beinah' hätts mich und meine Flauscher getroffen. *schnüff*

    :D



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 24.11.2007, 09:26


    Was habt'n ia Pissa auch in Orgrimma vealor'n...



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 24.11.2007, 12:43


    Hättste das mal vor ein paar Monaten gefragt, als wir da hin gezogen sind. :D



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 24.11.2007, 15:39


    Da hab' ich noch nicht hier gespielt. Aber ich werde euch trotzdem nicht als Bewohner Orgrimmar's aktzeptieren :-p



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 24.11.2007, 16:22


    Was dein gutes Recht ist als ordentlicher Troll. *schmunzelt*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 24.11.2007, 17:38


    Brennen sollt ihr, brennen! *kichert irre und wirft Fackeln in einen gewissen Turm in Orgrimmar*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 25.11.2007, 14:53


    Nerendar transferiert auf die Aldor.
    Ich lösch' dann mal meine Allianzchars, wünsch' euch viel Spaß mit ihm :p



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 25.11.2007, 14:58


    Who ze fuck is Nerendar?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 25.11.2007, 15:06


    Ein Nachtelf Druide, verwand mit Malfurion *nickt heftig*
    Orsalon kennst du ja schon, der ist offenbar auch schon da :p
    Edith kommt der Text in deiner Signatur bekannt vor. Woher is'n der?



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 25.11.2007, 16:08


    Dazu hab ich meinen ersten Bungee-Sprung hinter mich gebracht...naja, nicht zu der Strophe, zur ersten Zeile...der Salzburgring lag vor mir, Myriaden Köpfe vom Licht der riesigen Bühne beschienen unter mir, die Gitarre setzt ein, Brian erzählt mir "Sucker love is heaven sent" und ich ...springe. Gigantisch war das.


    Leider hab ich den Rest vom Lied vor lauter Angstschreien nicht mehr mitgekriegt, so ein Gummiseil ist nicht der entspannendste Ort....*kichert*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 25.11.2007, 16:10


    Nerendar?

    NAAIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

    Ich fang' dann auch mal mit Löschen an -_-



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 25.11.2007, 16:49


    @Jorven: Was mir immer noch nicht den Liedtitel verrät :<
    @Boris: *evil laughter of doom*
    Orsalon kennt meine Hordechars :(
    /edit: Wobei Orsa zumindest OOC ein verdammt netter Spieler ist, da kann man nix gegen sagen. Ich mag nur das Halbtaurenrp nicht.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 26.11.2007, 00:39


    Dass ausgerechnet ich jetzt im Gewitternacht OOC Thread den Friedensstifer mache... *grummelt*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 26.11.2007, 20:58


    Weshalb schweigen eigentlich alle, sobald ich mal poste?



    Re: Der Spamthread

    Sida - 27.11.2007, 14:44


    *grinst Gesh an und schweigt lautstark*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 28.11.2007, 13:14


    *ist zu faul, irgendwas zu schreiben*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 29.11.2007, 23:02


    Ihr erinnert euch an diese gewisse Draenei die den Greifenmeister im Gewitternachtthread zusammengeschlagen hat und auf so tragische Weise ums Leben gekommen ist?
    Ich hatte eine Begegnung mit ihrem Geist :o
    http://s1.directupload.net/file/d/1261/h6np29db_jpg.htm



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 30.11.2007, 04:31


    Ja, sie ist ein echtes Herzchen.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 30.11.2007, 13:45


    *sing*

    All alone in space and time,
    there's nothing here,
    but what's here's mine.
    Something borrow, something blue,
    every me and every you...

    Placebo - Every Me, Every You :D



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.12.2007, 00:31


    Chuc (11:29 PM) :
    WOOS Borearis is auch rüber auf die aldor? :-P
    Chuc (11:29 PM) :
    spielta wieder?
    Gorkamorka (11:29 PM) :
    hat nie aufgehört
    Gorkamorka (11:29 PM) :
    nur kurz pausiert
    Chuc (11:29 PM) :
    ah
    Chuc (11:29 PM) :
    stehst du grad im kontakt mit ihm?
    Chuc (11:30 PM) :
    grüß ihn halt mal wenn du ihn siehst bitte von mir :-P
    Gorkamorka (11:30 PM) :
    gewissermaßen, übers stadtwacheforum
    Chuc (11:30 PM) :
    Ich bin der der Gefangen war in theramore ô,o
    Chuc (11:30 PM) :
    aso



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 04.12.2007, 03:16


    Möcht auch mal kurz spamen.

    Hoffe Anitje wird was. Hab mir noch nie soviel Zeit für einen Charakter genommen. Hab im Grunde auch vorher nie so intensiv gerollenspielt. Jedenfalls ein "hallo" von mir.
    :D



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.12.2007, 07:53


    Herzlich willkommen hier im Forum und auch nochmal nachträglich in der Wache, Anitje!

    Was ich bisher von dir gelesen habe ist einfach nur klasse, ich freue mich, dich an Bord zu haben! *G*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.12.2007, 09:20


    Anitje hat folgendes geschrieben: Jedenfalls ein "hallo" von mir.
    :D Hallo Abendessen...
    *bleckt die Hauer*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.12.2007, 15:27


    Sag dem Chuc mal Hallo, Geshi ... klar weiss ich, wer er ist *fg*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.12.2007, 20:41


    Chuc (07:39 PM) :
    Aye danke.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 05.12.2007, 04:49


    Müde. Bett. Von Plot zu Plot. Toll. Nacht.



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.12.2007, 09:34


    Leutnant Steinfeld betritt die Kaserne frühmorgens und wirft einen Blick auf den leeren Tisch.
    "WO sind die Protokolle dieser Nacht?!"
    Er stürzt einen Becher Bohnengebräu herunter und widmet sich währenddessen dem Dienstplan.
    So, so, die neue Rekrutin hatte also die Nachtschicht... sie muss wohl noch lernen Protokoll zu führen... Man sollte meinen, Frauen können das?"

    Seufzend verlässt er die Kaserne wieder, um sich seinen Aufgaben zu widmen.



    ((und da das hier der ooc-Bereich ist: NICHT ernst nehmen! ;-) Toll, dass du viel Betrieb und Spass hattest!))



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 05.12.2007, 12:44


    Ich habe mir den Rücken verrenkt und total schief geschlafen. Und jetzt hab ich uber Kopfschmerzen. =(



    Re: Der Spamthread

    Mondus - 05.12.2007, 13:06


    klingt nach schädlicher Arbeit.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.12.2007, 13:32


    Ach, du weisst ja. Paladine und so.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 05.12.2007, 14:35


    So. War fleissig. Protokolle sind da. :D



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 05.12.2007, 20:03


    Borearis hat folgendes geschrieben: Ach, du weisst ja. Paladine und so. Selbstgeißelung?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 06.12.2007, 09:24


    *hämmert seinen Kopf gegen eine zufällig ausgewählte, harte Fläche*
    Auf der Wacht wird man mittlerweile geflamed, wenn man darauf hinweist dass die Allianz nicht an Gott sondern an das Licht glaubt.
    DIe ganzen verfluchten Idioten auf dem Server gehen mir sowas von dermaßen auf die nerven -.-



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 08.12.2007, 15:04


    Können wir davon ausgehen, dass Richter Chandram Boris und Kyran bereits kennt, so flüchtig halt, als ob's ihn schon seit einer ganzen Weile in diesem Amt gäbe? Oder muss ich mit "hi ich bin Simon der Baby-König hat mich als Richter eingestzt" auftreten? ;-)



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 08.12.2007, 18:13


    Von mir aus ist es mit Kyran okay. Daß man sich halt schon mal gesehen hat, nach dem Motto "Ihr seid doch...".

    Btw: http://www.wowbash.com/image-1244.html > all.



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 11.12.2007, 14:04


    Falls ihr grad am Spielen seid und mal kurz unterbrechen wollt: Loggt nicht aus!

    11/12 Probleme mit der Authentifizierung
    Derzeit besteht ein Problem mit unseren Authentifizierungensservern. Es ist zur Zeit nicht möglich in das Spiel, die Foren oder die Accountverwaltung einzuloggen. Die Verbindung im Spiel wird nicht unterbrochen. Sollten sich Spieler aber ausloggen ist ein erneutes Einloggen nicht möglich bis das Problem gelöst ist.
    Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
    Wir bitten um Geduld und euer Verständnis.

    12:30 MEZ: Wir gehen derzeit davon aus, dass die Authentifizierung in einigen Stunden wieder möglich ist.

    In einigen Stunden. Grossartig.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.12.2007, 14:06


    Reg dich ab. *g* Geht längst wieder.



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 11.12.2007, 14:06


    Ja? Also ich kann nicht einloggen :-/



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.12.2007, 14:13


    Nur Geduld. Einfach weiter versuchen.



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 11.12.2007, 14:14


    Hmm...die Alternative wäre den Küchenboden zu wischen...

    *versucht es weiter*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 11.12.2007, 17:33


    Serpezz, seines Zeichens Schurke der Schwarzhauer, beschwert sich über die offenbar recht niedrigen Löhne bei der Stadtwache. Durch gezielte Studien konnte er herausfinden, dass die durchschnittliche Wache nur etwa 1s64k verdient. Ein Missstand, der nicht sein muss!

    Die Rückerstattung der zu Studienzwecken entwendeten Geldbeutel kann leider nicht gewährleistet werden.



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 20.12.2007, 14:21


    DAS ist nun aber echt zu viel!!!!!
    Jetzt läuft der gute Artu tatsächlich mit Gilde "Stadtwache Sturmwind" rum. Und kaum lief ich dem über den Weg, wurde ich auch schon von einem fremden Spieler angeflüstert, ob es in unserer Gilde üblich wär, die Leute anzubetteln. Ich hab ihn dann darüber aufgeklärt, dass "Stadtwache Sturmwind" nicht das selbe ist, wie "Stadtwache von Sturmwind".

    Aber echt, der Unterschied ist so klein, dass Verwechslungen nun mehr als verständlich sind. Ich wär' dafür, dass wir versuchen, mit einem (oder mehreren...) Ticket bei einem GM was zu erreichen. Im Wissen, dass es vermutlich nichts bringen wird...

    Wie denkt ihr darüber?



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 21.12.2007, 11:48


    For great GM-Annoying... mein Ticket beinhaltete einen Whine zu "Hungarfen droppt den scheiß Rock nicht, selbst nach 50 Mal farmen" und "für mein Geld will ich jetzt wenigstens eine lustige GM-Antwort". :D



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 21.12.2007, 12:36


    *wischt sich die Lachtränen aus dem Gesicht*

    GM's sind in meinem Ansehen gerade um 100% gestiegen. Es gibt also TATSÄCHLICH Exemplare mit Humor!



    Re: Der Spamthread

    Sida - 24.12.2007, 11:31


    So. Ich habe gerade unvorstellbar gelitten, jawoll.

    Ich musste mich als Klaustro- / Soziophobiker durch den gerammelt vollen Supermarkt kämpfen, so voll, dass man um diese praktischen Gitterwägelchen anstehen musste (!), und Nahrung für die Feiertage besorgen.

    Das allein schon schlimm genug...aber!
    Mir ist so schlecht, das der bloße Gedanke an Futter Brechreiz auslöst - stellt auf die Art mal einen Essensplan für drei Tage zusammen...

    Es war grauenvoll.

    /whine ende



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 24.12.2007, 15:44


    *tröst*



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 25.12.2007, 17:54


    WHAT THE FAKK IS THAT!!!!!!!!!!!!

    http://img181.imageshack.us/img181/3474/wowscrnshot122507164034ug2.jpg

    O_O

    So sieht Kyran seine Welt mit blinden Augen.. ich wußte es immer...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 25.12.2007, 21:17


    Ich bin sauer. Jawoll.

    Wieviele gottverdammte "Stadtwachen"-Gilden gibt es denn seit Kurzem? Mit Elfen, Hexern, Gnomen....

    Und inzwischen whispert man mich sogar schon an mit "du, ihr habt da einen in der Gilde..." *fauch*

    BRENNT DIESEN SERVER NIEDER!!!



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 25.12.2007, 23:39


    Tja, ich melde mich nun definitiv in den Urlaub ab. Laptop ist zwar mit dabei, aber die Chance auf i-net gering.

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 26.12.2007, 03:51


    Borearis hat folgendes geschrieben: Ich bin sauer. Jawoll.

    Wieviele gottverdammte "Stadtwachen"-Gilden gibt es denn seit Kurzem? Mit Elfen, Hexern, Gnomen....

    Und inzwischen whispert man mich sogar schon an mit "du, ihr habt da einen in der Gilde..." *fauch*

    BRENNT DIESEN SERVER NIEDER!!!
    Hm, ich kenne euch und die Wache von Sturmwind. Ansonsten kA.
    Hat's Ticketschreiben echt nicht geholfen? :/
    btw:

    :D :D :D



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 27.12.2007, 07:26


    Guckst du hier: http://myown.my.funpic.de/index.php/Hauptseite

    Hab isch gemacht Aldor-Wiki Eintrag für Stadtwache und dem Boris. Magst auch?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 27.12.2007, 08:18

    666
    ZOMG IT IS TEH DEVIL!!!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 27.12.2007, 22:55


    http://www.youtube.com/watch?v=orHnHkr5g28

    Ich kriege sooooooo Gänsehaut bei dem Lied. Und ich muß spontan meine Signatur ändern...

    Wie halt die Stimme von dem Duke am Ende vom "Go ooooooon" zu einem frustrierten Brüllen wird. <3



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 02.01.2008, 04:30


    Nachdem unser guter Artu nun die <Stadtwache von Stumwínd> gegründet hat, will ich denjenigen unter euch die schon geschlafen haben dieses wunderschöne Emote und Meisterwerk der Rollenspielkunst nicht vorenthalten.



    PS: Urlaub ist was tolles :D



    Re: Der Spamthread

    Belon - 02.01.2008, 05:09


    Neue Signatur 4tw! \o/



    Re: Der Spamthread

    Sida - 02.01.2008, 11:08


    Belon...*verengt die Augen*...du kommst schon noch in Sida´s Gasse...*händereib*

    Und, ist Artu jetzt tot umd ich darf nicht mehr mit ihm spielen? Wenn ja muss ich jetzt meinen Acc kündigen und weinen gehen. Jawoll.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 02.01.2008, 15:15


    Keine Sorge, ich habe ihm vor seinem gewaltsamen und viel zu frühen Tode noch deine Adresse gegeben. Er sollte bald da sein.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 02.01.2008, 19:48


    Ich dachte Artu's Arsch gehört DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR *kichert und springt schnell aus dem Thread*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 02.01.2008, 22:43


    Treibe kein Schindluder mit meiner Wohnadresse, Hauptmann...niemand ist bei mir sicher.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 03.01.2008, 05:44


    So fühle ich mich gerade

    Urlaub ist schon was Tolles. Das muss man auskosten!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 03.01.2008, 12:34


    Ich habe kein Frühstück. Ich wohne nahe Hannover. Wer bringt mir was vorbei? =(



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 03.01.2008, 12:41


    BUH



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 03.01.2008, 21:01


    Ieh, Jaymes. :-p



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 03.01.2008, 22:17


    <3 die Signatur!



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 04.01.2008, 14:11


    Für Kyky ist dieser Smilie
    und dieses Icon

    Und das ist Boris auf Verbracherjagd

    Und das ist ein Elf, der gesagt bekommt, dass seine Halbelfenengelkleinkind-Geschichte Mist ist :



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.01.2008, 21:30



    Und das ist ein Supersaiyadingsbums!!!1



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 05.01.2008, 15:19


    Hiho
    Ich meld mich mal ausm Urlaub zurück... muss mich dann erst mal durch die massenhaften Posts hier lesen ;)



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 08.01.2008, 23:16


    http://www.youtube.com/watch?v=Y_HERY_wuf0

    DU WERDEST EINE KRANKENSCHWESTER BRAUCHEN!!!!!!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 09.01.2008, 23:04


    Ab dem Wochenende wird eine neue, süße und herzallerliebste Magierin die Aldor bewohnen. Kurz: Eine Zicke erster Güte, verzogen und hochnäsig. :D

    Komischerweise fahren die Kerle voll auf die ab...die will doch keiner! Hatte nie einen, wird nie einen haben!

    Aber RP-Spaß hat man mit ihr, wenn man es aushält :wink:

    PS: Sie ist und bleibt Jungfrau!!! 8)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.01.2008, 23:14


    Zomfg!



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 10.01.2008, 08:21


    Gorkamorka hat folgendes geschrieben: Zomfg!
    Kannst du laut sagen! Sie ist heute Morgen gelandet :D



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 10.01.2008, 08:26


    Schaaaaatzüüüü, guten Moooorgääähhn! Wieso passt du nicht auf meine Unterwäsche auf und lässt die bösen Buben mein Haus überfallen? ;(



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 10.01.2008, 08:31


    Es tut mir so Leid!!!

    Ich war so damit beschäftigt rosa Seidenstoff für die neuen Badvorhänge zu besorgen, dass sie wohl den Zeitpunkt optimal genutzt haben! Der Chamagner ist auch weg!

    Wärst du mal zu Hause gewesen! Ich bin schon ganz einsam.

    Und deine Unterwäsche habe ich doch an? *kratzt sich am Kopf* Oder redest du jetzt nicht von den Leoparden-Strings?



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 10.01.2008, 08:33


    Sie wollen sogar deine Tanga-Sammlung klauen :(



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 10.01.2008, 08:36


    Zum Glück ist dein Leopardenkostüm und der Haarreifen mit den süßen Plüschöhrchen noch da!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 10.01.2008, 08:38


    Das sollte eine Überraschung werden!!! /cry



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 10.01.2008, 08:44


    Autsch, ich hab grad im Sturmwinder Berufsverkehr das Rechts vor Links missachtet und wäre fast mit einem galoppierenden Säbler kollidiert.

    Und es stehen Lesbenelfen auf der Brücke.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 10.01.2008, 09:31


    Also alles wie immer



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 11.01.2008, 05:13


    Meinungen zum neuen Avatar sind erbeten. Is'n Langweileprojekt :-p



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 11.01.2008, 11:53


    Ich finde es interesssant, alternativ könnte man versuchen statt der schwarzen Trennbalken die Gesichtsfragmente so zusammen zu fügen, dass es wieder ein ganzes ergibt.
    Das ganze erinnert mich an "Die Geschichte von dem Teufelsspiegel" aus "Die Schneekönigin".

    Auf dem anderen Server hatte ich in der Gilde zwei Charaktere, nämlich einen Hexenmeister und einen Paladin, zwei unterschiedliche Charaktere. Der Avatar im Gildenforum sieht derzeit so aus:



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 11.01.2008, 17:05


    Hmhm... das war mein ursprünglicher Plan. Leider sind die Gesichter der männlichen und weiblichen Trolle zu verschieden um das zu bewerkstelligen :/ Zumindest für jemanden mit meinen bescheidenen Bildbearbeitungskenntnissen.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 12.01.2008, 08:22


    Jaymes, das ist der häßlichste Menschenchar den ich je gesehen habe... XD Ich mußte mich grad so wegpacken. XD

    Es erinnert mich an unseren damaligen Raidhexer... "Ich hab auf Zufällig gedrückt und auf Charakter erstellen." Und bei jedem Bosskill hieß es, in einer Anlehnung an Harald Schmidts Robin Hood: "Und der Neger da hat mitgemacht."

    Ich möchte übrigens erwähnen, daß ich nicht arbeiten gehen will heute. Weil mir kalt ist. Aber ich glaube irgendwie, daß ich das jeden Samstag sage...



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 12.01.2008, 13:45


    Hehe, der ist nur so dunkel, weil ich das Bild abgedunkelt habe und die violette Farbschiene verstärkt habe, damit es im Kontrast zum Pillepala steht. In wirklichkeit ist der Kerlibubi blond :twisted:



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 15.01.2008, 19:32


    Hab' mir heut'n fettes "L2P B00n!!11" abgeholt :<
    Und mir wurde erklärt meine Skillung und Spielweise wären a) unkompatibel und b) "der reinste dreck" ;(
    http://s5.directupload.net/file/d/1308/bzkey2dp_jpg.htm
    http://s3.directupload.net/file/d/1308/vdjuaw27_jpg.htm
    Gewonnen hat er nebenbei, weil mein nierenhieb verfehlt hat. Und er ist 3 level über mir :<
    Ajiis Skillung:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?0000000000000000000000000000000000000000000005001531020301010000000
    Ausgerüstet mit 2 Schwertern unso. Total N00blike unso *sniff*


    Ich liebe Leute die keinerlei Ahnung von ihrer verschissenen Klasse haben, aber groß die Fresse aufreißen...



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 15.01.2008, 19:53


    Naja so Leute gibt's halt... mich hat auch mal jemand angewhispert und meinte mein Paladin (Engelir) hätte die schlechteste Skillung die er je gesehen hat... tja hab' ihn dann mal aufgeklärt über Prot-Palas, AoE-Spaß und so... und vorallem dass ich an Raids eh kein Interesse habe und mich daher nicht für Noobs wie ihn verbiegen muss *kichert*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 15.01.2008, 20:14


    Protpalas lache ich aus gewohnheit immer aus im BG. Jedenfalls die die Stur auf's Schaden machen fixiert sind :P
    *heilt sogar als enhancerschamane mit, wenn nötig*



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 15.01.2008, 20:36


    Wenn ich mich mal in BGs verirre dann Deffe und Heile ich ... kämpfen nur selten... also wenn ich halt alleine dasteh' :-)

    Schließlich ist meine Waffe ja auf Selbstheilung ausgelegt... Töten tun sich die Gegner ja selbst *grinst*



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 16.01.2008, 13:09


    Lass dir von so nem Typen nicht ans Bein pissen.
    Bei der Talentverteilung ist erlaubt was Spaß macht, immerhin ist WoW ein Spiel. Jeder hat das Recht seine Talentpunkte so zu vergeben wie er möchte, daraus zu lernen oder nicht und sich Rat zu holen oder nicht.
    Und würde ich PVP machen bzw wäre mein Charakterkonzept auf Täuschung ausgelegt, wären meine Talente mit Stufe 31 sicher genauso verteilt gewesen.
    Aber ich finde es gut, wenn Leute einen anflüstern wie der Typ das gemacht hat. Dann weiss man nämlich gleich, dass der sozial unkompatibel ist und muss sich nicht weiter mit dem Penner abgeben :twisted:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 17.01.2008, 11:17


    WO ist eigentlich Lunos, wenn man man RP machen will? *G*



    Re: Der Spamthread

    Sida - 20.01.2008, 11:34


    Zu wenig spamm hier. Ändert das! Sonst werde ich wohl zu Hause verrückt.

    Einfache Infos über Art und Beschaffenheit eures Frühstücks reichen mir schon...

    Ach ja, Lunos, weißt du, wo Biel ist?



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 20.01.2008, 11:48


    Okay, Spam gegen Sidas Langweile :-)
    Ich konnte heute bis 9.15 Uhr ausschlafen, juhui!

    Und Biel... klar. Nettes zweisprachiges Städchen in der Westschweiz. Fährst du da hin? :-)



    Re: Der Spamthread

    Sida - 20.01.2008, 12:08


    Till fliegt da hin, weigert sich aber wie üblich, mich mitzunehmen. Aber wenn du gesagt hättest, du wohnst da, wär ich ihm in die Tasche gesprungen^^



    Re: Der Spamthread

    Chandram - 20.01.2008, 12:22


    Ne, ist ein Stück von uns weg... so ca. 2,5 Std. Autofahrt. Ja, SOOOO gross ist die Schweiz *G*



    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 05.02.2008, 11:57

    Der wahre Grund warum man schnell Level 80 erreichen muss



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.02.2008, 12:49


    Mehehehe! Kannte ich zwar schon, aber immer wieder GUT! *kicher*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 06.02.2008, 02:12


    http://s3.directupload.net/file/d/1329/tndr7dty_jpg.htm



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 06.02.2008, 14:28


    Bläh.



    Re: Der Spamthread

    Jorven - 07.02.2008, 15:29


    *kugelt am Boden herum* Ahahahahahahaaaaa!!! Die ist ja zucker!



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 07.02.2008, 20:50


    Ich mag solche Flags, sammel die gewissermaßen :>
    http://s5.directupload.net/file/d/1331/985nrbtm_jpg.htm
    Das hier schreit doch geradezu "FICK MICH!" *g*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.02.2008, 18:16


    http://s6.directupload.net/file/d/1333/kbdmaew3_jpg.htm

    ...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 10.02.2008, 09:42






    Und diese Dame kennen wir bereits... in anderer Form, aber unverkennbar.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 10.02.2008, 22:10


    Wahaha :D
    Hab' auch noch was:
    http://s4.directupload.net/file/d/1334/65ffhg7m_jpg.htm



    Re: Der Spamthread

    Belon - 10.02.2008, 22:42


    Kennt ihr den "Avatar des Rollenspiels" der manchmal in Sturmwind zu sehen ist? Hat ein sehr nettes RP-Flag, musste lachen als ich es las. ^^


    Nebenbei bemerkt ist "In einem wunderschönen Traum" aus dem Soundtrack der Serie "Sailor Moon"....



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 11.02.2008, 12:28


    Belon hat folgendes geschrieben: Nebenbei bemerkt ist "In einem wunderschönen Traum" aus dem Soundtrack der Serie "Sailor Moon"....
    Du machst mir Angst :shock:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 11.02.2008, 13:34




    Re: Der Spamthread

    Jaymes - 11.02.2008, 13:55




    Der Valentinsanzug



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 12.02.2008, 00:55



    *grinst Boris an*

    Was Valentin betrifft...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 16.02.2008, 18:10




    Re: Der Spamthread

    Lewa - 17.02.2008, 01:31


    Es ist halb eins in der Nacht und Lewa spammt aufgedreht umher! So tut doch was!

    http://www.roflcat.com/images/cats/1157192722439.jpg



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 17.02.2008, 01:57


    Hi.



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 17.02.2008, 02:53


    Aquilo schafft uns beide..



    Re: Der Spamthread

    Belon - 17.02.2008, 12:25


    Der arme Klepper, Übergewicht incoming.

    Gerüchteweise hat Bel über Valentin zuviel aus der [Bonbontüte] genascht?? ;-)


    *harhar* :)



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 17.02.2008, 12:27


    Böses Gerücht, Aquilo ist kein Klepper! :D



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 18.02.2008, 15:21






    Re: Der Spamthread

    Borearis - 18.02.2008, 17:22




    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 18.02.2008, 20:51


    o,O?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 21.02.2008, 01:09


    http://s7.directupload.net/file/d/1344/ex2qm7ei_jpg.htm
    Irgendwann werden wir auch so eindrucksvoll wie die Stadtwache *nod*
    Zusammenscheißen können wir unsere Mitglieder jedenfalls schon besser!
    http://s7.directupload.net/file/d/1344/t3jbu8ra_jpg.htm
    :x



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 21.02.2008, 01:57




    Feind entdeckt!



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 21.02.2008, 15:19


    Tihihihihihi

    http://www.worldofwarcraft.com/community/comics/gallery.html#136

    and one for Boris only

    http://www.worldofwarcraft.com/community/comics/gallery.html#62



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.02.2008, 17:53


    Beeeeeelliiii! Das ist derselbe Link! *sniff*



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 21.02.2008, 18:00


    äähh.. jetzt stimmt's.. der erste war auch falsch..



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.02.2008, 18:08


    BWAHAHAHAHAHAHAH!!!



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 21.02.2008, 20:38


    http://www.worldofwarcraft.com/community/comics/gallery.html#106



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 22.02.2008, 20:44


    Boris, wie verändert man noch gleich das Aussehen von ingamemodellen? Du hast ja damals deine Pferdchen etwas verändert. Ich mein' jetzt nicht den Teil mit der Grafikbearbeitung, sondern wie man die fertige Grafik ins spiel einbaut *g*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.02.2008, 17:39


    http://s7.directupload.net/file/d/1347/4xe7vfie_jpg.htm
    ...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.02.2008, 17:50


    -_-

    Das ist wie der Eintrag eines mir völlig Unbekannten im AldorWiki:

    Zitat:
    Familie:
    Borearis Königswache - Vater - Verstorben an der Seuche



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.02.2008, 17:58


    Olol.
    Gesh joins teh Aldor!1elf
    70er Bg hier saugt.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.02.2008, 19:11


    Achhhh du bist das selbst! Sag das doch. Tsk.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 23.02.2008, 19:54


    Selber Pfft. Antworte mal auf meine Frage oben.



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 23.02.2008, 20:08


    Dazu brauchst du zwei Programme. Eins, um die Grafik in ein lesbares Format zu übertragen, das andere zum Erstellen der Bibliothek.

    Und Modelviewer zum Auslesen der Grafik, die du verändern willst.

    Ich kann dir mal ne ausführliche Anleitung zuschicken wenn ich dazu komme, eine zu schreiben.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 24.02.2008, 01:46


    http://s7.directupload.net/file/d/1348/jcsfnrsj_jpg.htm
    ^-^



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 29.02.2008, 22:58


    Sollte irgendwer sich genötigt fühlen in naher Zukunft zu dem Thread "Die 'schönsten' Gildennamen" im Realmforum seinen Senf dazugeben zu wollen, so möge er bitte noch die PVP-Gilde <Und vier getarnte Schurken> von mir hinzufügen :D



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 01.03.2008, 01:26


    @Lewa erledigt! *salutiert*



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 02.03.2008, 12:32


    Danki!*wackelt mit den Zöpfen*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.03.2008, 01:54


    http://s7.directupload.net/file/d/1361/wiquvn4p_jpg.htm
    nc...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 09.03.2008, 15:51


    Äh... ja.



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 09.03.2008, 16:08


    Ging das auch noch weiter?



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 09.03.2008, 17:04


    Nope "leider" nicht :(



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 11.03.2008, 00:17


    Karno, du kannst in deinen Schwarzhauer-Thread von mir schreiben, dass ich überlege einen kleinen RP-Troll zu bauen, wenn ich zurück bin :P



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 12.03.2008, 00:07

    WOW Probs.
    hehe hallo zusammen, vorab: Ich wusste nett wohin mit dem Thread, Sorry schon mal im vorraus.

    Ich habe nen Problem mit Wow, ich will wow auf meinem Laptop Insatlieren, (hadware vorrausetzungen sind Sehr Gut, Vista, sollte aber kein prob. sein.)
    jetzt ist das problemjedes mal wen ich wow starten will Will der das game updaten, nähmlich auf die version 2.3.0 , was mache ich falsch, auch wen ich es anders starte also umgehe so das ich im Login bereich ankomme und mich eigentlich erfolgreich einlogge kommt ein Fenster wo dan so in etwa was drin steht wie"neuer patch verfügbar auf "updaten klicken" um world of warcraf zu updaten. und der macht das immer und immer und immer wieder. Könnt ihr mir helfen.
    Sonnst kann ich kein wow mehr zocken ! ! !



    Re: Der Spamthread

    Béatrice - 12.03.2008, 00:36


    Also wenn Du es neu installiert hast, dann mußt Du alle Patches installieren. Ein Spielen ist nämlich nur mit der aktuell gültigen Version möglich. Ich mußte dafür aber auch händisch alle Updates hintereinander installieren, die liegen normalerweise in dem Ordner wo WoW installiert ist (also wenn Du Deine alte Installation noch hast)... das geht dann etwas schneller als nochmal alle Setups aus dem Internet zu laden :-)

    Ach ja und das dauernde Starten kommt daher, dass Vista die Verzeichnisse schützt und der Update-Wizard da durcheinander kommt -> WoW immer als Administrator starten! (Kannst Du über "Eigenschaften->Kompatibilität" [Kontextmenue beim Programmicon] konfigurieren)



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 13.03.2008, 12:35


    Terrordar? Was soll'n das sein? Hört sich nach'er Klapse auf Ausgang an...



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 19.03.2008, 02:22


    http://s4.directupload.net/file/d/1371/eisfh6ep_jpg.htm
    3 Tage Bann *nod*
    Nennt mich Mehrtürer!



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 14:40


    Dumdeldei... *patcht in der wahnsinniges Geschwindigkeit des Blizzard Downloaders +/- 0 Byte/Sec.



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 26.03.2008, 14:52


    Yeah, dann kann sich's ja nur um Stunden handeln *g*
    Hol Dir doch den Patch von Chip oder so :)



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 14:54


    Ach, geht schon. Immerhin 52%, booyeah!



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 26.03.2008, 14:55


    *hüpft* :D



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 14:57


    Belinda hat folgendes geschrieben: *hüpft* :D

    lol?

    *hüpf*

    lololol

    *hüpf*

    lol^^

    *hüpf*

    keke



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 26.03.2008, 14:58


    GOGOGO! :P



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 15:01


    67%!! 68%!!



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 26.03.2008, 15:04


    Der Countdown läuft....



    Grundlich durchgecheckt steht sie da
    Und wartet auf den Start. Alles klar.
    Experten streiten sich um ein paar Daten,
    Die Crew hat dann noch ein paar Fragen,
    Doch der Countdown laeuft.

    Effektivität bestimmt das Handeln,
    Man verlässt sich blind auf den Andren.
    Jeder weiss genau, was von ihm abhängt,
    Jeder ist im Stress,
    Doch Major Tom macht einen Scherz.
    Dann hebt er ab und...

    (Refrain)
    Voellig losgelöst von der Erde
    Schwebt das Raumschiff völlig schwerelos.

    Die Erdanziehungskraft ist überwunden,
    Alles läuft perfekt schon seit Stunden.
    Wissenschaftliche Experimente,
    Doch was nutzen die am Ende
    Denkt sich Major Tom.

    Im Kontrollzentrum, das wird man panisch.
    Der Kurs der Kapsel stimmt ja gar nicht.
    Hallo, Major Tom, koennen Sie hören?
    Wolln Sie das Projekt denn so zerstören?
    Doch er kann nichts hörn.
    Er schwebt weiter...

    (Refrain)
    Völlig losgelöst von der Erde,
    schwebt das Raumschiff völlig schwerelos.

    Die Erde schimmert blau, sein letzter Funk kommt.
    Grüsst mir meine Frau, und er verstummt.

    Unten trauen noch die Egoisten.
    Major Tom denkt sich, wenn die wüssten.
    Mich führt hier ein Licht durch das All.
    Das kennt ihr noch nicht, ich komme bald.
    Mir wird kalt...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 15:06


    Ich hasse dieses Lied!!!111elfzwölf



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 26.03.2008, 15:08


    *kichert irr*
    Ich bin halt voll evil! :twisted:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 15:13


    *weint bitterlich* 96% Endspurt! Wir sehen uns dann nach dem Patchen *G*



    Re: Der Spamthread

    Crade - 26.03.2008, 15:38


    Nachdem ich den Patch installiert hatte, erzählte mir WoW was von "Spieldateien, die beschädigt seien" >.<

    Jetzt darf ich WoW / BC nochmal neu installieren + Patches -> wenigstens sind die noch im Verzeichnis und ich muss sie nicht downloaden *gähn*

    *genervt*

    12% BC-Installation *schnarch*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 15:52


    Oh, na herzlichen Glückwunsch ...



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 26.03.2008, 15:53


    Ach ja, Gesh ... mein Problem von gestern hat sich mit dem neuen Interface wohl von selbst gelöst. Man kann jetzt zwischen freundlichen und feindlichen Spielern in den Anzeigeoptionen unterscheiden! 8)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 26.03.2008, 19:47


    Borearis hat folgendes geschrieben: Ach ja, Gesh ... mein Problem von gestern hat sich mit dem neuen Interface wohl von selbst gelöst. Man kann jetzt zwischen freundlichen und feindlichen Spielern in den Anzeigeoptionen unterscheiden! 8) Gratz ;)
    Btw, ich musste nur 'ne Minute patchen, weil ich schlau genug war mir die prepatches zu saugen ;)
    Und mein UI funktioniert! Nur SCT und NeCB musste neu gesaugt werden :>



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 26.03.2008, 23:41


    Ein Jammer, dass Eisblöcke nicht patchen können...ich hab gerade zuviel Zeit.



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 27.03.2008, 00:25


    ich hatte das gleiche problem wie manch einer hier, ich habe es so gemacht habe mit den aktuellen patch manuel irgenwo gezogen und ihn dan auch manuel in den patch ordner von wow hinein instaliert, und nu geht es, da ich dies manuel gemacht habe muss man dan auch in den neuen ordner gehen und dort die datei anklicken, man sieht welche es ist, und schwub geht es.
    *Verbeugt sich*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 29.03.2008, 20:50



    *aufreg*
    Anfangs hatten wir 3 verschissene Basen. Ich habe Sägewerk alleine(!) gedefft - wärend der verf...te Zerg fröhlich an den Ställen rumgewiped ist. Habe mehrfach nur knapp gewonnen, alle hilferufe blieben ungehört.
    Stand 1600 zu 1000 für uns. BÄM, Allianz kommt kollektiv zur Säge, Säge weg. Und die ver[zensiert]en Idioten von Hordlern brauchen ganze 350 Punkte bis sie mal die Mine holen - wo DREI(!!!) Allys deffen. MEINE FRESSE! Woah -.-
    Und DANN deffen sie nichtmal, wenn wir gaaanz knapp am gewinnen sind und verlieren den Hof. Es stand 1970 zu 1970 als der Hof weggetappt wurde. Hätten wir den behalten, hätten wir gewonnen. Wie mich das aufregt -.-
    FU!



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 01.04.2008, 13:07




    *grusel*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 01.04.2008, 13:08


    Moses was here?



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 01.04.2008, 13:21


    Nein, das war ich :D



    Re: Der Spamthread

    Anonymous - 01.04.2008, 16:01


    das Problem Bild was Belinda gezeigt hatte, habe ich auch, bei mir tritt es nur an einer stelle auf Direck am Verließ....
    hat sonnst noch einer das problem ?



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 01.04.2008, 21:30


    Sieht man diese pseudo-lustigen Veränderungen im Realmforum eigentlich nur wenn man eingeloggt ist?



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 01.04.2008, 21:56


    Du meinst die LoLs im Realmforum?
    Die waren nur heute tagsüber als 1. April-Gag.. Wer auch immer das lustig fand.. *hust*



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 02.04.2008, 11:48


    Davon weiß ich nichts, ich kann sie ja nicht sehen ;)



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 02.04.2008, 23:08


    Die waren nur vormittags aktiv glaub' ich. Als ich gegen 19:30 heim kam, war da nix mehr.



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 02.04.2008, 23:27


    Von 11 bis 18 Uhr ziemlich genau.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.04.2008, 15:25


    "Ihr habt Belinda getötet" <3
    /edit:

    \o/



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.04.2008, 16:28


    *g* Aye, und ich hätte dich fast gehabt, du Trollsch....lumpf.



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.04.2008, 16:44


    Wenn ihr die nächsten Tage AV spielt, wirst du noch häufiger die Gelegenheit haben, dich an mir zu versuchen ;p



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 04.04.2008, 17:05


    Und auch noch stolz drauf.. jaja, die Heilerin immer zuerst *hmpft*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.04.2008, 17:08


    Blutspeer hat folgendes geschrieben: Wenn ihr die nächsten Tage AV spielt, wirst du noch häufiger die Gelegenheit haben, dich an mir zu versuchen ;p

    Versuchen? Roter ging's nicht mehr. Dumm nur, dass all deine Freunde dabei waren *G*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.04.2008, 17:30


    Borearis hat folgendes geschrieben: Blutspeer hat folgendes geschrieben: Wenn ihr die nächsten Tage AV spielt, wirst du noch häufiger die Gelegenheit haben, dich an mir zu versuchen ;p

    Versuchen? Roter ging's nicht mehr. Dumm nur, dass all deine Freunde dabei waren *G* Ich hab' dich um ehrlich zu sein nichtmal gesehen *g* Ich habe die Angewohnheit mitten im Pulk zu kämpfen, da hauen viele auf mir rum und ich sterbe dementsprechend häufig :/
    @Belinda: Das nennt sich Taktik ^-^



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 04.04.2008, 17:45


    Zitat: @Belinda: Das nennt sich Taktik ^-^
    Wenn die Allianz nur halb so viel Taktik hätte wie die Horde würde die permanente Unterzahl nicht auch noch doppelt weh tun... *seufzt*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.04.2008, 18:14


    Belinda hat folgendes geschrieben: Zitat: @Belinda: Das nennt sich Taktik ^-^
    Wenn die Allianz nur halb so viel Taktik hätte wie die Horde würde die permanente Unterzahl nicht auch noch doppelt weh tun... *seufzt* Die Unterzahl nervt. Ich spiele AV weil ich Ehre will, nicht um Tonnenweise Marken nachgeworfen zu bekommen <.< Treibt da mal'n paar mehr Allys auf. *peitsch*



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 04.04.2008, 18:32


    Blutspeer hat folgendes geschrieben: Ich hab' dich um ehrlich zu sein nichtmal gesehen *g*

    Ich hab's gemerkt. Ich war der, der hinter dir stand und dein Leben runtergehauen hat bis over nine thousand andere auf mich gesprungen sind *G*



    Re: Der Spamthread

    Blutspeer - 04.04.2008, 18:56


    Müssen uns mal auf ein 1on1 treffen ^-^



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 04.04.2008, 23:38


    Weil Jaymes ja im Moment nicht da ist überbrücken wir die Zeit vielleicht hiermit:

    http://www.thetoymaker.com/Toypages/34PatrinFrog/34Frog.html



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 05.04.2008, 12:36


    *bastel, kleb*

    Ja, das passt. ;-)



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 13.04.2008, 14:37


    dis isser.. :D



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 13.04.2008, 14:39


    Holla, schick! *pfeift zwischen den Zähnen durch*



    Re: Der Spamthread

    Farl - 14.04.2008, 13:17


    Darüber haben der Gnom und ich gestern so bescheuert gelacht:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 14.04.2008, 13:18


    Ich find's auch zum Schreien ... *lacht grad*



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 14.04.2008, 13:30


    *lacht* Ihr seid so krass! :lol:



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 14.04.2008, 22:07


    Na sowas. Was ist das denn jetzt wieder. *grml*



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 17.04.2008, 18:34


    Gibts es eigentlich eine Formel, mit wie vielen Wochen mehr man zu rechnen hat, wenn man den Laptop einschicken musste? -.-



    Re: Der Spamthread

    Shalera - 20.04.2008, 19:28


    mindestens 3
    1 woche Versand zur Firma
    1 woche repratur
    1 rückversand

    o_O



    Re: Der Spamthread

    Lewa - 20.04.2008, 21:28


    Ähm, ja... ich meinte zusätzlich zu diesen 3 Wochen. :(



    Re: Der Spamthread

    Shalera - 21.04.2008, 09:20


    Hm....

    Versand mit:
    Post. +2 wochen
    GLS, UPS FedEX. +.... die liefern eigenltich immer Pünktlich
    DHL. Den Laptop siehst du nieweider

    ^_^



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 21.04.2008, 12:31


    Jetzt hat er mich auch erwischt..



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.04.2008, 13:15


    Und das auch nicht! *fluch*



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 21.04.2008, 13:18


    http://www.stechpalme.net/pictures/malagan.jpg



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 21.04.2008, 13:28




    :evil:



    Re: Der Spamthread

    Belinda - 21.04.2008, 13:30


    Wär das jetzt nicht ein Aufhänger, aus Sturmwind weg zu kommen? :D



    Re: Der Spamthread

    Belon - 21.04.2008, 15:37


    Lang lebe Hauptmann Nasenmann! \o/



    Re: Der Spamthread

    Borearis - 22.04.2008, 14:19


    Bah. Hexer.
    Läuft schon wieder maskiert herum obwohl er grade den braven Bürger mimt... die Leute sind so unlogisch....



    Re: Der Spamthread

    Farl - 22.04.2008, 15:49


    So, da:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stadtwache von Sturmwind



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spamthread"

    Spamthread - webmaster (Donnerstag 01.06.2006)
    Der längste Spamthread... - sternenfeuer (Samstag 01.07.2006)
    SUN - SpamThread - Hoomer (Freitag 25.03.2005)
    Spamthread - doenertier (Sonntag 05.12.2004)
    spamthread - Steffo (Freitag 11.08.2006)
    Spamthread - Karasu (Dienstag 22.08.2006)
    Ich hasse euch !... Spamthread #1 - Conne (Dienstag 03.01.2006)
    Spamthread - schrottrocker (Dienstag 27.02.2007)
    Happy Birthday Diana! - amidar (Sonntag 14.09.2008)
    Absoluter Spamthread - Mikael (Freitag 22.06.2007)