Mors Certa ausser für die Anima Aeternus

Anima Aeternus
Verfügbare Informationen zu "Mors Certa ausser für die Anima Aeternus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grenth
  • Forum: Anima Aeternus
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Anima Aeternus auf dem Server Todeswache
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mors Certa ausser für die Anima Aeternus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mors Certa ausser für die Anima Aeternus"

    Re: Mors Certa ausser für die Anima Aeternus

    grenth - 29.10.2007, 16:02

    Mors Certa ausser für die Anima Aeternus
    Nun ist es bedauerlicherweise geschehen, das Mors Certa sich von vielen Leuten ausder Gilde getrennt hat.
    Für mich waren grade die Leute die gekickt wurden, die Leute die das Gildenleben angenehm gemacht haben.
    Um genau diese Gemeinschaft zu erhalten haben sich ein paar der "ehemaligen" entschieden Anima Aeterna ins Leben zu rufen, um weiterhin mit diesen wirklich netten Leuten spielen zu können.

    Ich denke unser erstes Ziel sollte es sein, Spaß am Spiel zu haben, und eben nicht eine Raid-Gilde oder eine verkrampfte "RP-Gilde" ins Leben zu rufen (Auch wenn das Rollenspiel in meinen Augen weiterhin fester Bestandteil in dieser Gemeinschaft bleiben sollte)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anima Aeternus



    Ähnliche Beiträge wie "Mors Certa ausser für die Anima Aeternus"

    Anima (Final Fantasy) Signatur! - X Warrior (Freitag 28.04.2006)
    Anima: Laberfred - Korppi (Dienstag 30.05.2006)
    +Anima- Mukai Natsumi - Savannah (Dienstag 31.07.2007)
    Votet für uns bei "Anima Yume Top 100 " - Frustrators-Freak (Dienstag 17.04.2007)
    Anima - Korppi (Mittwoch 28.06.2006)
    + Anima - Sargatanas (Montag 12.11.2007)
    19. 10. Augsburg - St. Pauli - torax (Montag 15.09.2008)
    Die Bestia Anima - Don Diablos (Donnerstag 16.02.2006)
    P3X-8596 - Argos - D3VIL (Montag 15.09.2008)
    Anima - Niina (Dienstag 25.07.2006)