Bewerbung von Lady_dracula

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Lady_dracula"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady_dracula - MickDoohan - Held - Haegar - Hellangel22 - hirti - Penates - Noctor
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Lady_dracula
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Lady_dracula"

    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Lady_dracula - 25.01.2006, 15:21

    Bewerbung von Lady_dracula
    So....ich denke mal, ich sollte mich hier vorstellen
    den Link hab ich erhalten, mich angemeldet und da bin ich nun :D

    Gladiatorname: Lady_Dracula
    RL-Alter : 20
    TA-Alter : 32
    Vorfahren : keine
    Beruf : kein Beruf
    AE : alles bei 1000...wahrscheinlich Standart?
    RLP: 6868
    bisherige Allianz/Allianzen: keine
    TA-Aktivität: bisher eher alle 2-3 Tage, nachdem nicht viel zu tun war. Nachdem ich was von arbeiten und beten gehen gehört hab, einloggen können sind 1-2 Mal täglich
    Foren-Aktivität: hätte ich schon Interesse dran, warum nicht :wink:
    Wie hast du zu uns gefunden : nettes Schreiben und promte Antwort von mickdoohan bekommen
    ICQ: nachdem ich zu Hause kein Internet hab...hab ich kein ICQ o.ä.

    So...was könnt ich noch dazusagen...
    Wie ihr seht, spiel ich schon ein paar Wochen, hab aber mit Allianzen noch nichts zu tun gehabt, sondern hab einfach nur in der Arena gekämpft.
    Nachdem mir das doch etwas langweilig wurde und ich eine nette Mail von Euch bekommen habe, dachte ich mir, ich frag mal, ob ihr auch Anfänger aufnehmt.
    Ich hoff, es ist nicht dramatisch, dass ich kein ICQ hab, wie gesagt, ich kann nur von der Arbeit aus ins Internet und ICQ ist bei uns nicht erlaubt...sonst gibts Ärger mit dem Chef :twisted:

    Hm...jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein, was ich über mich sagen könnte.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch aufgenommen werde!
    Warum?
    Weil mir der Satz am besten gefallen hat:
    Wir bieten Schutz durch unsere bösen Kontakte, Ausrüstung, Nahrung und eine Community in der jeder Topf seinen deckel findet.

    ich hab zwar keine Ahnung, wo man im Spiel böse sein kann, aber als Vampierdame ist das natürlich was für mich :twisted:

    Oh...ich red und red...

    Also...da habt Ihr meine Bewerbung^^



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    MickDoohan - 25.01.2006, 15:53


    Sehr fein, sehr fein.

    Wir hatten bereits miteinander gesprochen, oder?


    Dies sollte die letzte Aufnahme vor dem Verhängen des Aufnahmestopps sein.

    Willkommen!

    freischaltung im Forum erfolgt nach Aufnahme in der Allianz.



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Held - 25.01.2006, 16:08


    hallo hallo



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Haegar - 25.01.2006, 16:24


    Welcome!



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Lady_dracula - 25.01.2006, 17:44


    ui, das ging ja fix.!

    danke für die Begrüßung!

    Jetzt muss mir nur noch einer sagen, was ich jetzt zu tun habe :oops: :D



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Hellangel22 - 25.01.2006, 18:23


    Und ne weitere Frau. Die Frauen brauchen bald nen eigenen Spambereich @Mick :wink:

    Moin Lady, viel Spass hier.



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    MickDoohan - 25.01.2006, 18:40


    weiterere Einleitungen gibt es, wenn du aufgenommen wurdest.

    HAst du dich bereits vor das Tor unserer Allianz (SChreibweise: CarpeNoctem) gestellt? Im Spiel unter Allianzen --> bestehender Allianz beitreten.



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Hellangel22 - 25.01.2006, 20:00


    Ich stelle mich als Mentor für Fragen bereit :lol:



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    hirti - 25.01.2006, 22:42


    Ja Hellangel schön, übernimmst dann auch bitte die anderen?


    Hab gerade mal ein Blick vors Tor gewagt, leider noch niemand weit und breit zu sehen! Ganz schön kalt da draußen!



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Haegar - 25.01.2006, 23:44


    Eigentlich mache ich das ja...

    Ich habe ihr schon lange eine PM geschickt mit den sachen die sie zu tun hat.
    und wegen Fragen und so...

    Das war heue Morgen



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Lady_dracula - 26.01.2006, 09:35


    guten Morgen *g*

    ja, war doch recht kühl da draußen, aber als ich dann das Kästchen gefunden hatte, wollte man mich nicht aus dem Arenenkampf gehen lassen.
    Hartnäckig hab ich dann in der Arena bis tief in die Nacht gekämpft und mich dann erst heut morgen wieder daran versucht.
    Kein Arenenkampf...und schon müsste ich jetzt anklopfen :D
    *klopf*

    @Hellangel
    danke für das Angebot! Frauenspambereich? Wo??

    @Haegar
    ja, die PM ist angekommen...darauf muss ich erstmal anfangen zu achten, bin ja nicht wirklich forenerfahren :P



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Penates - 26.01.2006, 11:26


    Frauenspambericht...wer schreibt denn sowas ? tzs,tzs,tzs....

    Aber um gleich alles ins rechte Licht zu rücken.....

    Ich bin hier die Spamkönigin ::rofl::



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Haegar - 26.01.2006, 13:28


    Und ich der spamkönig :wink:

    Naja, mich kann man alles Fragen, wenn du noch irgendwelche probleme hast. Habe auf deine Pm schon geantwortrt :)

    Haegar



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Hellangel22 - 26.01.2006, 14:22


    Hehe, wenn Haegar das übernimmt is es auch gut :lol: .

    Und nen Spambereich für Frauen brauchen wir wirklich bald, wenn die Frauenquote weiter so steil nach oben zeigt. :wink:


    Hellangel



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Lady_dracula - 26.01.2006, 16:07


    ok...dann gibts wohl einige Spammer :D

    und ich werd mal eine Betrunde einlegen...

    und wo liegt denn die Frauenquote?



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    MickDoohan - 26.01.2006, 17:41


    laut abstimmung bei 3 von 11, das macht 27%. Die Täuscht aber, da nicht alle abgestimmt haben :lol:



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Noctor - 26.01.2006, 23:36


    ja iegntlich sinds 3 von 42 :lol: mit dir aber 4^^

    und ja es gibt vieeeeeele Spammer... bis vor kurzem hatte ich noch Ich bin der wahre Spammer in der sig stehn^^

    Achja: Herzlich willkommen :D



    Re: Bewerbung von Lady_dracula

    Lady_dracula - 28.01.2006, 11:02


    ja, ich hab auch schonmal mit abgestimmt...
    jetzt sind immerhin vier ;-)

    anhand der Namen kann man das ja schwer sagen, wer männchen oder weibchen ist :D

    @ noctor
    und Spam ist glaube ich nicht schlecht...so hat man was zum quatschen^^
    und danke ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Suche G4 Bogen biete Denarii - gepostet von --FrEElAnCeR-- am Mittwoch 16.08.2006
    LoL_XD - gepostet von ichbins am Sonntag 27.05.2007
    Freitag 04.05.07 19 Uhr - gepostet von Noctor am Donnerstag 03.05.2007
    Information zur FLR - gepostet von Maunders am Sonntag 18.02.2007
    GRIECHISCHE GALLERE im Reich Quirinal - gepostet von MickDoohan am Sonntag 26.11.2006
    1 click für die Zufriedenheit! - gepostet von MickDoohan am Samstag 25.08.2007
    Banner Contest Nr. 1 - gepostet von MickDoohan am Freitag 03.03.2006
    Khorinis - gepostet von MickDoohan am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Lady_dracula"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)