Englisch !? Was ist das ?

Abi07-Rush.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Englisch !? Was ist das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siRis - g®eg - Mattes - eX - akki - thon
  • Forum: Abi07-Rush.dl.am
  • Forenbeschreibung: Hausaufgabe, Hilfe uvm... (Registrierungsbutton oben rechts)
  • aus dem Unterforum: Englisch GK
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Englisch !? Was ist das ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Englisch !? Was ist das ?"

    Re: Englisch !? Was ist das ?

    siRis - [23|01|06] - [16:52]

    Englisch !? Was ist das ?
    Also ich hab mal ne Frage an alle Werner Kursteilnehmer. Mir geht es so wenn man sich anstrengt versteht man vielleicht nen bisschen was er will, aber irgendwie kann man da gar net entspannt zuhören^^

    Naja eigentlich wollte ich mal noch fragen was er am Anfang der Stunde meinte mit den Vokabeln habe davon nämlich nix verstanden was er meinte und er hat es schon 2 mal wiederholt.

    Danke



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    g®eg - [23|01|06] - [17:28]


    geh mir weg mit dem!


    habe in meiner schullaufbahn schon mit englisch abgeschlossen! mache nix mehr! da kann der mich anschnauzen wie viel er will



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    siRis - [23|01|06] - [17:54]


    ja ich hab englisch mündlich oder schriftlich im abi also so ganz abgeschlossen habe ich nicht damit nur vielleicht die hoffnung verloren


    naja mal sehn



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    Mattes - [24|01|06] - [23:47]

    ach komm
    geh mir weg mit dem werner, bin im englisch LK besser benotet worden als bei werner im GK, und ich muss sagen ich bemühe mich nicht unbedingt mehr, ich denke das sagt alles...



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    g®eg - [24|01|06] - [23:50]


    sowas hört man von einigen Leuten!

    kann man nicht ändern, dass solche unfähigen leute unterrichten dürfen!



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    eX - [25|01|06] - [0:04]


    Werner -> 5
    Meierkord -> 4
    Naja net son großer unterschied... aber Klausuren sind bei ihr 3 und mit bsichen motivation könnte ich locker 3 schaffen... was bei Werner unmöglich ist.



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    akki - [25|01|06] - [0:07]


    meierkord is ja wohl total eierschaukeln... wir wiederholen jetz demnächst "he/she/it, ein s muss mit".... omg

    naja, mir solls recht sein ;)



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    siRis - [25|01|06] - [17:09]


    ihr streut salz in unsere wunden ....

    gott wenn ich ihn manchmal sehe dann is nur noch :twisted:



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    g®eg - [30|01|06] - [16:54]


    boah dieser dicke hat es uns heut wieder richtig gegeben mit dem vokabeltest!

    hab nicht eine einzige vokabel! is wohl ne 6!

    aber ich werd rächen :twisted:



    Re: Englisch !? Was ist das ?

    thon - [30|01|06] - [21:36]


    das der sich das überhaupt traut bei euch zu machen!!!

    das wird doch sowieso nix!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi07-Rush.dl.am



    Ähnliche Beiträge wie "Englisch !? Was ist das ?"

    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)
    Englisch - Göki (Freitag 17.03.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Englisch, 11.10 - androsch (Donnerstag 11.10.2007)
    AUTOTREFF ENGLISCH - Stein (Montag 29.05.2006)
    LK Englisch (Perick) - Thesi (Dienstag 23.01.2007)