Party/ Battle Soul Linker

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    Re: Party/ Battle Soul Linker

    Cpt. Chaos - 29.10.2007, 22:08

    Party/ Battle Soul Linker
    Startwerte:

    Str 9
    Agi 9
    Vit 1
    Int 1
    Dex 9
    Luk 1

    Statwerte mit Level 99/ 50 mit Job Bonus:

    Str 89 +0
    Agi 90 +0
    Vit 6 +6
    Int 28 +12
    Dex 40 +0
    Luk 1 +0

    Statwerte mit Level 99/ 50 mit Job Bonus, Equip und Buffs:

    Str 89 +21
    Agi 90 +12
    Vit 6 +6
    Int 28 +22
    Dex 40 +22
    Luk 1 +30

    Skills als TeakWon Boy/ Girl:

    Sprint 10
    Happy Break 5
    Peaceful Break 5
    Kihop 5
    Mild Wind 7
    Leap 5
    Happy Break 10
    Optional: Peaceful Break 10

    Skills als Soul Linker (Pflichtskills):
    Monk Spirit 1
    Priest Spirit 1
    Crusader Spirit 1
    Kaahi 7
    Kaina 7
    Kaizel 7

    Jetzt habt ihr Joblevel 25 erreicht. Ab jetzt könnt ihr frei wählen, welche Spirits oder Skills ihr noch haben wollt. Unten findet ihr eine Erklärung aller Spirits.

    Empfehlung:
    Monk Spirit 5
    Assassin Spirit 5
    Alchemist Spirit 5
    Blacksmith Spirit 5
    Die letzten 6 Punkte nach Belieben

    Equip:
    Counter Dagger
    Beliebiges Headgear[1] mit Cramp Card
    Ears of Devils Wing
    Muffler[1] mit Whisper Card
    Diverse Guard[1] mit Schaden reduzierenden Cards
    Mink Coat[1] mit Pupa Card
    Shoes[1] mit Sohee Card
    Clip[1] mit TarouCard (bis Base 90)
    Clip[1] mit Mantis Card (bis Base 90)
    Ring[1] mit Tarou Card (ab Base 90)
    Ring[1] mit Mantis Card (ab Base 90)

    Spirits

    2-1 Class Spirit:
    -Kann nur auf Rebirth First-Class bis Base 69 angewendet werden.
    -Jeder Stat der niedriger als Baselevel-10 ist wird auf diesen Wert angehoben,mehr als 50 Punkte kann dies aber nicht geben.

    Alchemist Spirit:
    -Potion Pitcher wird um das Baselevel als Prozentsatz erhöht.
    -Der Alchemist kann Berserk Potions pitchen. Dadurch können auch Charklassen die diese nicht trinken können den Berserk Potion verwenden, die Levelvoraussetzung bleibt aber.
    -Spiritual Potion Creation wird freigeschaltet wenn sich Pharmacy auf Level 10 befindet. Der Alchemist kann nun 200 White Potions innerhalb von 3 Sekunden herstellen. Zusammen mit einem Super Novice in der Party ermöglicht es 200 Slim White Potions herzustellen. Zusammen mit einem TeakWon in der Party werden zuerst 100 Alchol, dann 50 Flame Bottles und dann 50 Acid Bottles hergestellt.

    Assassin Spirit:
    -Der Schaden von Sonic Blow wird verdoppelt.
    -Der Cast Delay von Sonic Blow ist halbiert.

    Blacksmith Spirit:
    -Wenn der Blacksmith mindestens Adrenalin Rush Level 5 hat kann er nun Full Adrenalin Rush einsetzen. Full Adrenalin Rush hält 150 Sekunden, kostet 64 SP und wirkt auf jede Nahkampf-Waffe.

    Bard and Dancer Spirit:
    -Die meisten angewendeten Gesänge und Tänze wirken nun auch den Bard/die Dancer.
    -Bard und Dancer können sich während ihrer Lieder schneller bewegen.
    -Gesang und Tanz werden verbunden, das heisst, wenn ein Skill der folgenden Paare auf 10 gemeistert wurde, kann der Bard/Dancer den anderen Skill des Paares auch spielen. (Whistle/Humming, Assassin Cross at Sunset/Please Don't Forget Me, Bragi's Poem/Fortune's Kiss, Apple of Idun/Service for You)

    Crusader Spirit:
    -Shield Boomerang verfehlt nicht mehr und verursacht doppelten Schaden.

    Hunter Spirit:
    -Die Stärke von Beast Bane wird durch STR erhöht.
    -Mit Double Strafe 10 wird Beast Strafing freigeschaltet. Beast Strafing feuert wie Double Strafe 2 Pfeile ab, der Schaden ist von STR abhängig.
    Beast Strafing kann nur abgefeuert werden wenn man Double Strafe auf ein Beast Monster gewirkt hat.

    Knight Spirit:
    -Wenn der Knight Two Hand Quicken Level 10 gelernt hat, kann er nun auch One Hand Quicken ausführen. One Hand Quicken wirkt wie Two Hand Quicken, aber mit Einhand-Schwertern.

    Monk Spirit:
    -Quadruple Strike kostet nur noch 2SP.
    -Combo Finsih verursacht Flächenschaden in einem 5x5 Felder Radius.
    -Im Fury Status werden SP regeneriert.


    Priest Spirit:
    -Holy Light kostet 5x mal soviel SP wie normal und verursacht 5fachen Schaden.

    RogueSpirit:
    -Verdoppelte Chance auf Double Attack.
    -Chase Walk vergibt den STR-Bonus nun für 5 Minuten, ausserdem erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit.


    Sage Spirit:
    -Während Auto-Spell werden grundsätzlich Level 10 Bolts gesprochen, wenn der Sage über die betreffende Kenntniss verfügt.

    Soul Linker Spirit:
    -Der Soul Linker kann nun KA-Magie auf alle anderen Spieler sprechen.


    Super Novice Spirit:
    -Super Novice über Level 90 können temporär alle Upper/Middle/Lower Headgears nutzen.
    -Super Novice über Level 90 haben eine 1% Chance den Todesschaden auszugleichen, d.h. 1% EXP Verlust werden ausgeglichen.
    -Super Novice über Level 96 können temporär Level 4 Daggers, 1H Swords, Axes, Maces, und Staff ausrüsten

    Fist Master Spirit:
    -Der Skill Solar, Lunar and Stellar Union wird freigeschaltet.
    der TeakWon Master erhebt sich vom Boden wodurch sich seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Alle seine Angriffe verfehlen nicht mehr ihr Ziel, ignorieren die gegnerische DEF komplett (Rüstung und VIT), kosten ihn aber 0,5% seiner HP. Der Skill endet nach 10 Minuten.

    WizardSpirit:
    -Alle Skills die Gemstones benötigen, benötigen diese nicht mehr. Außerdem kann er Magie zurückwerfen wenn er ein Crystal Fragment im Inventory trägt.



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