aus dem ruder gelaufenes

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "aus dem ruder gelaufenes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharana - Anonymous - Torian Armrag - Katsuo Akeshi Iunoi - Saphira
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Die User-Ecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus dem ruder gelaufenes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus dem ruder gelaufenes"

    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Sharana - 13.08.2007, 17:17


    Auf jeden Fall!!

    Die Meinungen sind verschieden. Jeder glaubt nur das, was er bereit ist zu glauben. Das ist wie mit Gott, jeder glaubt was anderes, und denkt er hat Recht, aber nachweisen kann man es nicht...



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Anonymous - 13.08.2007, 17:25


    Hm, das hast du teilweise Recht, nicht alle denken, das sie die wahre Religion,... gefunden haben, es gibt zum Glück auch tolerante Menschen
    und die Sache mit Gott: schonmal vom Göttlichen Paradoxon gehört?
    (soll auf keinen Fall beleidigend sein)



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Sharana - 13.08.2007, 17:26


    Nee
    Aber in der Sache, kann man mich nicht beleidigen: Ich glöaube an das was ich sehe und an das was ich weiß!



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Anonymous - 13.08.2007, 17:31

    Das Göttliche Paradoxon
    Behauptung: Gott ist allmächtig
    Gegenbeweis:
    Wenn Gott allmächtig ist, dann kann er einen Stein erschaffen, den er NICHT hochheben kann. Wenn er das schafft, ist er nicht allmächtig, weil er den Stein nicht hochheben kann, wenn er den Stein heben kann, so ist er nicht allmächtig, weil er den Stein nicht nach der Vorgabe erschaffen hat.
    Ergo: Entweder ist gott nicht allmächtig oder er existiert nicht



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Sharana - 13.08.2007, 17:35


    Außerdem ist das ein toller Gott, der all die Kriege und das Elend auf der Welt zu lässt, außerdem find ich, dass die Welt ohne gott logischer ist, weil alles erklärt werden kann und die Leute selber für ihr Tun verantwortlich sind...

    Komm doch zum "Chat" und lass uns da weiter diskutieren...
    Das passt nich so hier rein...



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Anonymous - 13.08.2007, 17:38


    ok, aber nicht böse sein, wenn ich mal net antworte



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 13.08.2007, 18:11


    Viel in DarkOrbit zu tun, was? :lol:



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Anonymous - 13.08.2007, 18:15


    do is im mom down, ansonsten:ja, muss mich um meine leutchen kümmern^^



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 26.08.2007, 17:12


    :lol: Sehr gut! Ich besitze 149 Drachen-Bilder (darunter ganz wenige mit Dinos) der "anderen Art", wie ich es nenne. Sind nichts für Minderjährife 8) 8) 8)



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 27.08.2007, 07:08


    lol, ich besitze im mom 884 Normale Drachenbilder(114MB), 12 Bilder von Haku, und drei, die etwas anders sind, ich glaube, wir müssen uns mal austauschen^_^



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 27.08.2007, 12:43


    Gerne, wenn du nicht gleich allen erzählst, was meine Bilder beinhalten...



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 28.08.2007, 01:11


    grins, solange du mir keine dinos schickst, meine drei besonderen von haku sind ja auch net ohne^^
    der mist bei web.de is, ich kann nicht allzu viel mb anhängen, ich glaube nur so 1,2 mb, weißt du, ob irgendwo mehr gehen?



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 28.08.2007, 16:18


    Ich benutz Hotmail, Doru-Areaba, BlueWin und MySunrise.
    MySunrise ist aber nur gut, wenn du in der Schweiz wohnst, sonst bringts nicht viel.
    Am besten versuchst du mal www.hotmail.com da hab ich meine Haupt-E-Mail für die meisten Foren und Online-Games.
    Sonst ist es BlueWin :)



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 29.08.2007, 01:45


    danke, aber vista blockt BlueWin
    :|mit kopf gegen die wand haut|:
    und hotmail is auch nicht so das wahre, denke, das werden viele emails über web.de



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 29.08.2007, 14:45


    Vista blockt BlueWin? Das ist mir neu. Beim Lap-Top meines Bruders geht das ja auch :!:

    *schief-guck*



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 29.08.2007, 23:53


    vista home basic macht probleme ohne ende bei mir, aber ich habe noch eine möglichkeit: siehe pm, falls es funzt



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 30.08.2007, 13:27


    Ich hab zwar eine Mail bekommen, in der eine PM angezeigt wurde, aber ich habe sie nicht wirklich erhalten. hast du die OUTBOX oder wie das heisst geleehrt?



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.08.2007, 19:15


    ups :oops:



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Torian Armrag - 30.08.2007, 21:32


    Dacht ischs doch^^ Damit musst du warten, bis es gelesen wurde^^



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 05.09.2007, 22:44


    kleine frage: gibst du mir bescheid, wenn du alle durchgekuckt hast, dann schick ich die nächsten, und schick mir auch mal ein paar von dir, bitte
    ich bin schon ganz...



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Saphira - 05.09.2007, 23:41


    hey des~volstagarph, ich finde dich echt witzig, du bist mir syphatisch, vorallem, weil du nicht weit entfernt bist



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 06.09.2007, 11:03


    hm, jemand aus'm Nachbarort, find ich gut -^_^-



    Re: aus dem ruder gelaufenes

    Katsuo Akeshi Iunoi - 29.10.2007, 18:25


    grundlegendes:dies sind teile eines anderen threads, wo dies aber nicht hingehört, ergo:aservatenkammer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    Dein Avatar ist zu gross? - gepostet von Glaedr am Montag 26.02.2007
    Eure Pic's - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007
    Probleme mit Windows? - gepostet von Valon am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus dem ruder gelaufenes"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)