Der ultimative test

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC_Rover - 19elch10 - berni2601
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: Plauder, Plauder, Plauder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative test
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative test"

    Re: Der ultimative test

    MC_Rover - 29.10.2007, 16:28

    Der ultimative test
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=245278



    Re: Der ultimative test

    19elch10 - 29.10.2007, 20:25


    du kenns uns doch eh net



    Re: Der ultimative test

    MC_Rover - 30.10.2007, 07:35


    noch net!!!
    lol



    Re: Der ultimative test

    berni2601 - 30.10.2007, 12:37


    aaaarghh.....scheiße...

    ich bin reingefallen :twisted: :twisted: :twisted:
    MC_Rover....tu mir nen gefallen und lösche diese Mail...die du bekommst -.-
    das is ja nich zu glauben -.-

    also..ich werde nie wieder solche Tests machen^^

    nun ja...mc_rover...als cih das gelesen hab...hats meine haare aufgestellt

    ! DU WURDEST VERARSCHT !
    So, aus die Maus- das war der ultimative Sex-Test, der aber doch eher dazu gedient hat, dich ein wenig auf's Ohr zu legen. Dein Freund MC_Rover bekommt nun deine Antworten aus dem vorangegangenem Test per Mail zugeschickt und kann sich über deine intimen Geheimnisse freuen. Wenn auch du ein paar Kollegen, Freunde oder gar deinen Partner ausfragen möchtest, dann kannst du HIER schnell und kostenlos einen eigenen Test anlegen. Diesen musst du dann nur noch per Mail oder dergleichen unter die Leute bringen und schon wirst du einige interessante und belustigende Emails mit den Antworten deiner Freunde zugeschickt bekommen!


    so ein mist..nun ja....jez wird keiner mehr den test machen, und ich hab den köder geschluckt...-.-


    aber....coole sache muss ich mir merken ;)

    gruß berni2601



    Re: Der ultimative test

    MC_Rover - 30.10.2007, 19:02


    na toll...

    Da Berni nun alles aufgelöst hat, hat`s ja auch keinen Sinn mehr :evil: .

    Aber um wieder ein wenig Ruhe in die Runde zu bringen eine kleine anmerkung meinerseits. :roll:

    Dieser Test war eigentlich nur ein kleiner Witz. :wink:
    Die Mails von diesem Test landen eh alle in meinem Spamordner, den ich immer einfach nur lösche.
    Ich habe eure Auswertungen also noch nicht einmal gelesen und werde Sie selbstverständlich auch nicht weitergeben. ( Es sei denn, mich greift einer von euch an... :twisted: ).
    nene sind alle schon gelöscht. :D

    Und falls es euch beruhigt, ich bin auch drauf reingefallen. :oops:

    Also nicht alles mitmachen, und schon garnicht alles glauben was im I-net so rumgeistert. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    Hallo - gepostet von Ayleen am Mittwoch 15.08.2007
    Stats - gepostet von MC_Rover am Samstag 10.11.2007
    Goldies für Euch - gepostet von Heini am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative test"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)