Bilder von Bill (Tokio Hotel)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Bill (Tokio Hotel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mi - AKA - *~Nu$$~* - sakura
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Bill (Tokio Hotel)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Bill (Tokio Hotel)"

    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    Mi - 29.10.2007, 20:16

    Bilder von Bill (Tokio Hotel)
    Sind hier irgendwelche TH-Fans unter euch?

    Ich bräuchte nämlich alle möglichen Bill-Bilder. Und nein, fragt nicht, warum ich die brauche xD

    Aber bitte nicht die Standard-Teile, die man bei der Google-Bildersuche findet....



    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    AKA - 29.10.2007, 23:42


    Ich bin zwar KEIN Th-Fan, aber guck mal unter http://sweetandtalented.com/men/tokiohotelphoto.php
    da sind ein paar.
    Ansonsten hab ich jetzt bei ein paar Leute nach Bildern gefragt, mal gucken ob die sich noch in diesem Jahrtausend melden. xD
    Du hast zwar geschrieben wir sollen nicht fragen, aber warum zum Teufel brauchst du die?! xD



    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    *~Nu$$~* - 30.10.2007, 05:35


    Lol, ich hab mir von der Seite die erste zeile gelesen und da stand das TH eine Emo Band ist. o.O Seit wann das den. ^^



    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    sakura - 02.11.2007, 00:56


    Das würd mich jetzt aber auch interessieren.
    Kannst doch net so ein Thema anreißen und dich dann in dezentes Schweigen hüllen!? :wink:
    Ich hab auch keine Bilder von dene, aber könnt meine Cousine fragen, die müsste nen Haufen haben, wenn es denn noch ihre aktuelle Lieblingsband sein sollte. Bei der ändert sich das immer schnell :roll:

    Ah und noch was...was verstehst du denn unter Standart?



    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    *~Nu$$~* - 02.11.2007, 11:50


    Was meinst du den für Bilder von den? Solche Photo Shoots Bilder oder solche die Paparazzi
    oder Fans gemacht haben, oder was ganz anderes? Und müssen alle drauf sein oder nur einer von den?






    Re: Bilder von Bill (Tokio Hotel)

    Mi - 02.11.2007, 14:30


    Es ging nur um Bilder von Bill. Der Rest der Band ist eigentlich egal. Und ob Paparazzi, Random oder Photoshooting wäre auch egal, aber mittlerweile brauch ich keine mehr, denn atm habe ich einen Ordner mit 5427 Bildern xD Sind zwar manche doppelt, aber trotzdem reicht es erstmal. Habe nämlich ein paar RAR-Archive mit Bildern gefunden und die einfach runtergeladen. Dürfte also fast so ziemlich jedes Bild von Bill haben, das aufzufinden ist +hust+
    Ich wünschte, solche RAR-Archive würde ich mal von Miyavi finden.... ;_;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Voting zur Aktion -> Holt Miyavi nach Dtl. - gepostet von sakura am Dienstag 31.10.2006
    Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD - gepostet von Mi am Donnerstag 15.11.2007
    Cowboys und Indianer in der Großstadt - gepostet von Mi am Donnerstag 22.02.2007
    Miyavi's PVs - gepostet von gosha am Samstag 07.04.2007
    Miyavi-Aho Matsuri - gepostet von Kayako am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Bill (Tokio Hotel)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)