Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 37XS9
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene"

    Re: Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene

    37XS9 - 31.08.2012, 15:40

    Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene
    xenomorph


    Anzeige


    //Begin Hinweise für die Jagd auf das Xenomorph//

    Vorwort:

    Also Du willst ernsthaft ein Alien jagen? Genauer: ein Xenomorph? Na dann bist Du hier auf der richtigen Seite angelangt, um alles Wichtige zu lernen, damit Du einmal genauso einen Alienschädel über dem Kamin hängen hast, wie ich... Es gibt allerdings viele Dinge, die man strikt beachten sollte. Mehr dazu weiter unten.

    Hinweis #1

    Um die Aliens töten zu können, mußt Du sie kennen. Dazu solltest Du schnell einen Blick in eine Weyland-Yutani Geheimakte werfen, die Dir die Zusammen hänge näherbringen wird. Laß Dich aber nicht von der Konzernsicherheit erwischen, denn sonst könnte Deine Jagd schon hier vorbei sein.
    Solltest Du Dich gut genug auskennen, kehre an diese Stelle zurück und ließ den nächsten Hinweis.

    Hinweis #2

    Die Menschen besitzen Technologie, die Aliens nicht. Deshalb solltest Du das volle Spektrum gegen sie als Vorteil ausnutzen.
    Als Erstes solltest Du Dir geeignete Waffen aussuchen. Ein M-41 Pulsgewehr ist eine brauchbare Waffe, besser ist allerdings eine M-56 MG wegen der höheren Durchschlagskraft, allerdings ist diese etwas unhandlich, wenn man sich ggf. mal auf engstem Raum schnell bewegen und drehen muß.
    Ein M-240 Flammenwerfer ist sehr gut geeignet, um Schächte abzusichern, bevor man hineinkriecht. Aliens weichen zurück, wenn sie mit Feuer in Berührung kommen. Es ist also eine wirksame Vorbeugemaßnahme. Handgranaten und kleine Verfolgerdrohnen sind sehr hilfreich, um ggf. ganze Gruppen von Aliens auszuschalten oder um Gänge schnell zu verschließen. Am beste ist es aber natürlich, wenn man bereits aus dem Orbit eine flächendeckende nukleare Bombardierung veranlaßt. Sicher ist eben sicher...
    Neben einer Vielzahl von Waffen solltest Du natürlich auch einen von diesen Motion Trackern bei Dir haben. Er teilt Dir die Entfernung von beweglichen Objekten und deren Anzahl mit. Allerdings solltest Du beachten daß die Darstellung nur zweidimensional funktioniert - man sieht leider nicht, ob das Xenomorph vor einem hinter dem Container, über einem in der Zwischendecke oder gar unter einem in einem Wartungsschacht lauert...
    Weiterhin solltest Du - insofern Du in einem Team jagst - Persönliche Daten Sender verteilen, damit Du auf der Anzeige des Motiontracker Deine Leute von den Aliens unterscheiden kannst.

    Hinweis #3

    Laß generell die Aliens gar nicht erst nahe an Dich herankommen. Verwende am besten zuerst die Granaten bzw. den Granatwerfer Deines Pulsgewehres. Ziele zu Beginn auf die Beine - das tötet sie zwar nicht, aber so brauchen sie länger, bis sie bei Dir sind und dies verschafft Dir mehr Zeit, um Dich zwischendurch auf andere Ziele zu konzentrieren. Beachte auch, daß Du sie nicht aus nächster Nähe erschießen solltest, da Du sonst etwas von ihrer körpereigenen Säure abbekommen könntest.
    Auch wenn ein Alien Dir den Rücken zukehrt, kann es Dich töten: Vergiß niemals seinen messerscharfen und pfeilschnellen Schwanz.
    Checke während einem Feuergefecht immer Deinen Motiontracker, damit Du nicht eingekreist wirst. Außerdem solltest Du nie an einer Stelle stehenbleiben, sondern Dich ständig in Bewegung halten. Zu guter Letzt hebe Dir eine Granate für Dich selbst auf, man weis nie wie weit es kommt und auf die Art und Weise kannst Du noch ein paar Aliens mit ins Grab nehmen.

    Hinweis #4

    Es ist einfacher, ein Xenomorph im freien Gelände zu stellen. Achte aber auf Felsbrocken, Gräben und Büsche. Versuche immer alle möglichen Verstecke abzusichern. Solltest Du in Gelände mit hohen Gräsern kommen, beginne augenblicklich ein Vernichtungsfeuer zu legen, ohne Dir selbst die Fluchtmöglichkeiten zu nehmen. Sehe Dich immer nach Anzeichen Ihrer Nähe um: tote Facehugger, Schleim, zusammengesammelte Abfälle, Leichen und seltsame organischwirkende Gebilde Solltest Du etwas davon sehen, könnte auch ein Xenomorph nicht weit sein.
    Vermeide grundsätzlich stehende Gewässer. Wenn Du vermutest, das sich ein Xenomorph in einem solchen verbergen könnte, setze es augenblicklich unter Strom.

    Hinweis #5

    Falls Du ein Raumschiff oder eine Basis/Kolonie näher unter die Lupe nehmen willst, solltest Du vorher wissen, ob dort ein Nest errichtet wurde. Falls dem so ist, mach Dich schon mal auf großen Ärger gefaßt. Organisiere Dir eine Karte und mache Dich mit allen Gängen, Lüftungsschächten und angrenzenden Räumen vertaut. Versuche auch rauszufinden, wiviele Personen sich auf dem Schiff/Kolonie befunden haben. Dies könnte Dir Aufschluß darüber geben, wie viele Aliens auf Dich warten.
    Überprüfe jetzt jedes Teilgebiet und versiegle es danach so gut wie möglich. Wenn ein Xenomorph in ein bereits versiegeltes Teilgebiet gelangt, mußt Du nochmal von vorne anfangen. Benutze auch hier den Flammenwerfer, bevor Du kleine Gänge, Nischen oder Lüftungsschächte betrittst.
    Kontrolliere ständig die Anzeige Deines Motiontrackers, aber sei auch auf der Hut vor Aliens, die regungslos verharren und auf ihr nächstes Opfer warten. Wenn Du eine Tür oder ein Schott öffnest, sei sofort feuerbereit: ein Xenomorph könnte schon grinsend dahinter lauern. Falls ein Raum keinen alternativen Aus- oder Eingang besitzt, gehe nicht dorthin, insofern Du nicht weist, ob das Teilgebiet bereits sauber ist.

    Hinweis #6

    Wenn Du in ein Nest gelangst, sei es aus Absicht, Zufall oder Fluchtmaßnahme, leg Dich augenblicklich auf den Boden und verharre dort regungslos. Die Aliens werden Dich dann nicht töten, sondern behutsam mit sich nehmen und in eine ihrer Brutkammern bringen. Das verschafft Dir noch etwas Bedenkzeit für Deinen "Plan B", allerdings solltest Du diese Möglichkeit nur als allerletzte in Betracht ziehen, da Du ggf. den schlimmsten aller Tode sterben könntest...
    Innerhalb des Nestes wird es Dir unmöglich sein, regungslos verharrende Aliens auszumachen. Falls Du also Etwas auch nur entfernt Ähnliches irgendwo entdeckst, eröffne umgehend das Feuer - es könnte zwar sein, daß Du etwas Munition verschwendest, aber es könnte Dir auch einen Moment länger Dein Überleben sichern.
    Wenn Du irgendwo kleine Quergänge oder Löcher entdeckst, mach das Du da wegkommst. Ein Xenomorph ist sehr schnell...
    Falls Du Menschen siehst, die auf skurille Art und Weise in die Wände eingebettet sind, töte sie umgehend, ohne Dich näher mit Ihnen zu beschäftigen. Du tust Dir und ihnen einen großen Gefallen. Außerdem solltest Du Dich in einem solchen Moment auch nach Gesichtsklammerern und Eiern in Deiner Nähe umsehen.
    Falls Du einen Helm mit stabilem Mundschutz besitzt, trage Ihn. Ein Facehugger könnte Dich zwar immer noch erwürgen, aber wenigstens nicht mehr befruchten. Vielleicht aber läßt er sogar von Dir ab - man weis nie.
    Solltest Du in die königliche Kammer gelangen, benutze den Flammenwerfer, um alle Dich umgebenden Eier zu zerstören und sobald Du die Königin entdeckst, wirf ihr ein paar Granaten hin. Lieber ein paar mehr, um sicher zu gehen. Sobald sie tot ist, werden die Aliens ein paar Minuten regungslos verharren - ein guter Zeitpunkt, um sie alle zu erledigen.

    Hinweis #7

    Manchmal kommt es vor, daß ein Konzern Dich anheuert, um ein lebendes Exemplar der Gattung Linguafoeda Acheronsis (Xenomorph) einzufangen und mitzubringen. Falls sie eine Königin wollen - vergiß es. Es ist eigentlich unmöglich. Wahrscheinlicher ist jedoch, daß sie einen Kriger, Eier oder diesen merkwürdigen Glibber aus der königlichen Kammer (Royal Jelly) haben wollen.
    Versuche generell niemals ein Alien aus einem Nest zu entfernen. Es dürfte schwierig werden, es in Zaum zu halten und sich gegen seine Brüder und Mama zu verteidigen. Versuche lieber, eines aus dem Nest zu locken, indem Du Dich als "potentieller Wirt" vor den Eingang legst. Wenn Du es dann mit einem sehr stabilen Netz etc. Eingefangen hast, sperre es sorgfältig ein und laß den Container/Käfig während des gesamten Rückflugs nicht aus den Augen. Falls das Xenomorph ausbricht, ließ am besten nochmal Hinweis #5.
    Mit dem Royal Jelly ist es etwas einfacher. Geh einfach in die königliche Kammer, fülle einen Behälter mit ausreichend Royal Jelly und mach Dich schnell wieder aus dem Staub. Das ist der einfache Teil der Übung. Schwieriger wird es, wenn Du die Ware dem Konzern übergibst und Dein Geld haben willst. Sei Dir im Klaren darüber, daß Einsparungen jeder Art immer wieder gerne vorgenommen werden und das menschliche Versuchsobjekte immer gesucht werden...
    Außerdem solltest Du Dir bei der ganzen Angelegenheit im Klaren darüber sein, daß Du mit der Auslieferung der vorher beschriebenen Dinge an einen Konzern Deinen ganzen Planeten, ja sogar die Existenz der ganzen Menschheit gefährdest. Falls nämlich etwas aus den Laborräumen des Konzerns entkommt, mußt Du Dir über den Einsatz von thermonuklearen Waffen Gedanken machen, falls Du nicht der Hauptschuldige am Untergang der ganzen Menschheit sein willst. Am besten läßt Du solche Geschäfte generell bleiben, Du willst doch sowieso nur eine Trophäe für Deinen Kamin...
    //End Hinweise für die Jagd auf das Xenomorph//



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Syntax - gepostet von 37XS9 am Freitag 31.08.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Xenojagd für Anfänger und Fortgeschrittene"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Manchester United - gala1905 (Donnerstag 21.06.2007)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Hillsong United !!! - ennie (Samstag 02.02.2008)
    Manchester United Liste - SSJTom_Bayern (Sonntag 04.02.2007)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Manchester United - hendrik1900 (Montag 01.10.2007)