Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

Raindrops
Verfügbare Informationen zu "Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kev - Sophie - Maik - Pille - die kleene - kickerin
  • Forum: Raindrops
  • Forenbeschreibung: Hier kann man alles bequatschen, nur den Mut haben und es tun!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?"

    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    kev - 28.10.2007, 11:03

    Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?
    Ich wollte mal horchen, was ihr zum Thema bester Spieler der Bundesliga sagt?!
    Wer ist denn da euer Favorit?



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    Sophie - 28.10.2007, 12:43


    Toni... Ganz klar, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin!
    Aber der ist echt genial, technisch ist der echt top!
    Lob an der FCB!



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    Maik - 31.10.2007, 19:57


    Liebe Kickerin bei dir ist es Poldi, bei uns sind es eben Fußballer, wie Toni und Ribéry... :D



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    kev - 04.11.2007, 16:46


    Naja Poldi ist für sein Alter echt gut... Nur leider kommt er bei den Bayern nicht so ins Spiel!
    Toni und Ribéry sind echt top!!! Aber die Bayern haben ja auch Geld für solche Spieler! 8) Respect!



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    Maik - 13.11.2007, 14:06


    Ja für mich ist es Toni und andere... Poldi? Naja letztens war er ganz gut! :wink: :roll:



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    Pille - 17.12.2007, 18:13


    Poldi ist eine einzige Enttäuschung, zwar spielt er im Nationaltrikot ganz gut, aber bei Bayern hat mit der Leistung keine Chance (siehe das Hertha-Spiel). Für mich ist der beste Spieler der Bundesliga eindeutig Van der Vaart. Ohne ihn wäre Hamburg nicht so weit oben in der Tabelle, er bringt trotz des gescheiterten Wechsels nach Valencia Weltklasse Leistungen. Bester Torhüter ist für mich der von Leverkusen.



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    die kleene - 20.12.2007, 21:52


    Gestern hat Poldi aber ganz gut gespielt! Denn immerhin hat er sau viele Vorlagen gemacht!
    Van der Vaart ist ja auch ein geiler Spieler, also ich meine seine Spielweise!!! Da hast du recht!



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    kickerin - 20.12.2007, 21:56


    Na ehrlich mal...
    Ich finde Poldi schon seit Jahren geil, selbst wo er noch bei der Kölner Jugend gespielt hat! Denn ich habe ihn persönlich treffen dürfen...
    Und mir ist er sehr wichtig, er baut mich irgendwie auf, aber ich denke, das versteht ihr nicht! :cry:



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    die kleene - 25.12.2007, 19:41


    Man bleibt eben seinem Vorbild treu?!
    Und das ist sie schon seit Jahren!!! :P



    Re: Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?

    Sophie - 12.01.2008, 14:56


    Ja das stimmt genau... Damals als noch keinen ihn kannte, mochte sie ihn schon da!
    Das nennt man Treue!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raindrops

    Die Haare von Britney sind runter! - gepostet von kickerin am Dienstag 20.02.2007
    England vs. Deutschland - gepostet von kickerin am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist denn in der Bundeliga der beste Spieler?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)