Matchcard für den 26.10.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 26.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 26.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 26.10.07"

    Re: Matchcard für den 26.10.07

    Teddy Long - 28.10.2007, 17:59

    Matchcard für den 26.10.07
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long kommt in die Halle und ist verärgert das seine letzte Rache nicht funktioniert hat...naja aber noch sei er nicht fertig mit Batista...heute muss dieser seinen Titel am ende des abends aufs Spiel setzen.

    Opener Match

    MVP besiegt Regal

    Tag Team Match

    London und Kendrick besiegen Helms und Boogeyman durch DQ

    Es folgt ein Video au der letzten Smackdown Show wo Booker es schafft Henry zu verjagen.

    Single Match

    Booker T besiegt Henry nac dem Scissers Kick

    Nach dem Match würgt Henry Booker bewusstlos.

    Fatal Fourway "Winner gets a Match for the US Titel this Night"

    No Contest nachdem Kane von Masters,MCV und The Miz zusammen gepinnt wurde

    Der Referee weiß nicht wen der drei er als Sieger verkünden soll...da kommt Batista raus und sagt das er einfach gegen alle 3 kämpfen werde...Teddy Long kommt ebenfalls raus und ist sauer und fragt seit wann Batista hier die Matches festlegt? Aber die idee ist gut also wird der US Titel heute in einem Fatal Fourway Ladder Match verteidigt aber Batista dürfe dabei nicht die Leiter berühren....hahahaha

    Tornado Tag Match

    M.Hardy und Rey Mysterio besiegen Hassan und Finlay nach dem Twist of Faith

    Fatal Fourway Ladder Match um den US Titel

    The Miz besiegt Batista Masters und MCV

    The Miz hat den Titel in der Hand und verschwindet schnell in den Backstagebereich. Er klopft an die Tür von Christy Hemme aber bekommt keine antwort...dann tritt er ein aber niemand ist dort. Dann sieht er aus dem Fenster dort hält Kane Christy gearde die Autotür auf,sie trägt ein wunderschönes Kleid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    Matchcard für den 29.06.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 27.06.2007
    Matchcard für den 14.05.07 - gepostet von Mr. McMahon am Samstag 12.05.2007
    Matchcard für den 30.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 26.10.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)