Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alte Sachsen WEBMASTER
  • Forum: www.fanclub.alte.sachsen.de.vu
  • Forenbeschreibung: Wir sind der Beweis Zwickau bleibt ROT WEISS
  • aus dem Unterforum: Landesligasaison 2005/2006
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert"

    Re: Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert

    Alte Sachsen WEBMASTER - 12.01.2006, 18:25

    Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert
    www.fsv-zwickau.de 12.01.2005


    Offene Worte und eine ehrliche Entschuldigung an unsere Freunde in Oelsnitz/Vogtl.


    Mit tiefstem Bedauern las ich am Montag den Polizeibericht und die Veröffentlichung in der Presse, wie einige "angebliche Fans", sich bei unseren Freunden in Oelsnitz zum Hallenturnier benommen haben!

    Werte Vereinsführung, werte Spieler, Fans und Freunde aus Oelsnitz,

    als Präsident des FSV Zwickau möchte ich mich im Namen unseres Vereines für die Unannehmlichkeiten, das Auftreten und das Benehmen einiger FSV Fans zu Eurem diesjährigen Hallenturnier entschuldigen.
    Wir sind zutiefst betroffen darüber, was hier vorgefallen ist und werden diesem Vorfall nachgehen und evtl. Konsequenzen daraus ziehen.
    In der Hoffnung, dass Sie unsere Endschuldigung annehmen, würde ich mich persönlich darüber freuen, die gute partnerschaftliche Beziehung der letzten Jahre zwischen unseren Vereinen fortzusetzen.

    Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des FSV Zwickau,

    mit Stolz darüber, Präsident des FSV zu sein, möchte ich meine Gedanken hier zur Diskussion stellen und einige zum Nachdenken bewegen:

    1. Für uns alle waren die letzten Jahre nicht ganz einfach, einen finanziell angeschlagenen Verein in dieser Größe wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Nach fast zwei Jahren Amtszeit sind wir diesem Ziel weit entgegen gekommen, aber es gibt noch viel zu tun.
    Ihr alle habt mitgeholfen unseren Verein über die Grenzen hinaus positiv als Traditionsverein mit Respekt zu sehen. Auf uns wird wieder geschaut, wir haben wieder eine Hausnummer.

    2. Unsere 1.Männermanschaft hat eine schwere 2. Halbserie vor sich, aber wir werden den Aufstieg in die Oberliga schaffen, davon bin ich überzeugt! Die Vorbereitung läuft in vollem Gange. Verstärkung mit Jörn Sch. und evtl. noch ein Neuzugang, werden uns diesem Ziel näher bringen.
    Für alle Beteiligten, die uns hier unterstützten und unterstützt haben, ein großes Dankeschön!!!

    3. Das Verstehen der Führungsgremien in unserem Verein ist zurzeit Super!!!
    Alle machen eine hervorragende Arbeit, wir konnten keinen besseren Verwaltungsrat bekommen.
    Die Probleme für Neuverpflichtungen wurden gemeinsam gelöst und die Problematik "Stadion" wird gemeinsam geklärt.
    Ihr seht es macht wieder Spaß, hier mitzuarbeiten!!!

    4. Ob bei Heimspielen oder auswärts macht es mich immer Stolz, wie viele treue Fans an unserer Seite stehen. Solche Vereine muss man erst einmal suchen und finden.
    Die Choreographie zu jedem Heimspiel ist immer wieder nur "geil". Wie viel Arbeit allein darin steckt?
    Und wollen wir mal ehrlich sein, mancher Spieler ist begeistert von unseren Fans und Zuschauern, so dass die Unterschrift unter den Verträgen bestimmt auch etwas leichter fiel.

    5. Die Stimmung unserer Sponsoren hat sich zunehmend gebessert, es gibt auch neue Gesichter darunter und auch frühere Gönner sieht man ab und zu im Stadion. Wir sind alle sehr froh, hier gemeinsam unseren FSV Zwickau dorthin zu bringen, wo er hin gehört.

    DU bist Deutschland - DU bist Zwickau - DU bist der FSV Zwickau!

    6. Ein ganz großes Dankeschön an unsere Nachwuchstrainer, Nachwuchsmannschaften und allen Eltern für die hervorragende und aufopfernde Arbeit in unserem Nachwuchs. Dies zeigt sich bei vielen unseren Mannschaften im Ergebnis und der Qualität.

    Ich denke, man könnte noch viel mehr aufzählen, aber was ich damit sagen will, ist - die Situation im Verein hat sich enorm verbessert, es sind aber auch noch viele Probleme vorhanden!!! Wir reden hier nichts Schön!!!
    Lasst nicht zu, dass die Probleme wieder mehr werden. Zeigt der Öffentlichkeit die wahren Fans, die andere Vereine akzeptieren, die wegen Ihrer Mannschaft - Ihres Vereines gekommen sind, die friedlich und ohne Gewalt Ihren Stolz zeigen, die genau so sind, wie Du und ich. Zeigt den wenigen Spinnern, dass Sie keine Heimat hier finden werden. Lasst nicht zu, dass andere unseren FSV Zwickau schädigen.
    Zeigt im Friedlichen, die Macht unseres FSV Zwickau.
    Nur gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen. Wir alle sind der " FSV Zwickau ". Nur gemeinsam sind wir stark.

    Und nun noch ein paar letzte Worte an unsere Stadträte der Stadt Zwickau.
    Bei Ihrer Entscheidung über den weiteren Spielbetrieb im Westsachsenstadion, möchte ich Sie bitten, eine Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten leben können. Wir sehen uns in der Pflicht und der Verantwortung unserer Stadt Zwickau.
    Der Verein hat heute schon 2 Fußballplätze und die Kalthalle in eigener Betreibung und ich denke wir machen auch für unsere Stadt eine ordentliche soziale Arbeit auf dem Sektor Nachwuchs.
    Entscheiden Sie für Zwickau - Entscheiden Sie für den FSV Zwickau, nur gemeinsam sind wir stark!


    Es grüßt Sie und Euch

    Euer Volker Seifert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

    Freundschaftsspiel : FSV Zwickau - VFB Stuttgart 0:8(0:1) - gepostet von daniel am Dienstag 16.05.2006
    Punktsp. 24.Sptg.: FSV Zwickau - Dresdner SC 4:0 (2:0) - gepostet von daniel am Donnerstag 20.04.2006
    Spielplankorrektur Oberliga - gepostet von daniel am Mittwoch 28.03.2007
    Wie gehts weiter mit dem Westsachsenstadion ??? - gepostet von daniel am Freitag 26.10.2007
    Punktsp. 10.Sptg.: FSV Zwickau - ZFC Meuselwitz 0:0 - gepostet von daniel am Freitag 27.10.2006
    Freie Presse 08.11.2006 - gepostet von daniel am Samstag 18.11.2006
    Punktsp. 11. Sptg.: VFB Auerbach - FSV Zwickau 2:1 (1:1) - gepostet von daniel am Samstag 04.11.2006
    Vereinsfest FSV Zwickau - gepostet von daniel am Freitag 26.05.2006
    Freie Presse 13.12.2006 - gepostet von daniel am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offene Worte des Präsidenten Volker Seifert"

    Volker - Hussi (Sonntag 27.05.2007)
    Volker Pispers - der_Nathe (Sonntag 17.06.2007)
    Präsidenten des Fc - Hennes (Montag 02.07.2007)
    Volker Beck in Moskau verhaftet - lorelei (Sonntag 27.05.2007)
    Volker as Akustik-line - Deadmeat (Mittwoch 13.12.2006)
    Nachricht des Präsidenten von Blizzard Entertainment - akenos (Montag 10.10.2005)
    Uefa Präsidenten-Wahl: Der Ton wird rauer - Claus (Donnerstag 14.12.2006)
    ZWEI PRÄSIDENTEN..... - raindrops (Freitag 24.08.2007)
    Was haltet ihr von Frankreichs neuen Präsidenten?? - jogi264 (Montag 07.05.2007)
    (Händler Volker) Brauch z.b. Holz! - The Föllmi (Mittwoch 13.12.2006)