Unser neuer Raid-Planer

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Unser neuer Raid-Planer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joremos - Kairia - Amon - Vetinari - Talath - Boogiemen - Taolin - Zaki - Merenon
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Raids/Events
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser neuer Raid-Planer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser neuer Raid-Planer"

    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Joremos - 23.01.2006, 14:32

    Unser neuer Raid-Planer
    http://www.tolamrun.com/mmraid/phpRaid/index.php

    ab jetzt sind dort alle Raids zu finden.



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Kairia - 23.01.2006, 15:22


    80 als max für ne Raidgruppe ist bissl viel :)
    Und du hast JinDo vergessen *g



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Joremos - 23.01.2006, 18:39


    tatsache ich habe jin'do vergessen :roll:

    aber zu den drachen kann ja jeder von uns der mitwill kommen da gehen auch 2 raidgruppen.



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Kairia - 23.01.2006, 19:29


    aber looten können halt net alle :-D



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Amon - 24.01.2006, 08:44

    Raidplaner
    Wenn ich auf einen Termin beim Raidplaner klicke bekomme ich folgende Meldung.


    Unzureichende Rechte!
    Sie haben nicht genügend Rechte um diese Seite zu betrachten, desweiteren wurde ihre IP gespeichert.
    Weitere Zutrittsversuche füren zu einem Ban.

    Amon



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Vetinari - 24.01.2006, 09:46

    Re: Raidplaner
    Amon hat folgendes geschrieben: Wenn ich auf einen Termin beim Raidplaner klicke bekomme ich folgende Meldung.


    Unzureichende Rechte!
    Sie haben nicht genügend Rechte um diese Seite zu betrachten, desweiteren wurde ihre IP gespeichert.
    Weitere Zutrittsversuche füren zu einem Ban.

    Amon

    versuch mal dich zu registrieren und einzuloggen



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Talath - 24.01.2006, 10:16


    jap, du musst dich natürlich schon registrieren, sonst könnte sich ja jeder idiot für nen raid anmelden ;-)



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Boogiemen - 24.01.2006, 11:49


    erbitte freischaltung dort, registriert bin ich nun.
    Gruss
    Boogiemen, Max



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Talath - 24.01.2006, 12:04


    bist freigeschalten, bitte nich immer im forum schreiben ich schalt guck so alle 2h rein und schalt euch dann frei :P

    Noch anmelden müssen sich auf jeden fall noch
    Amon
    Bool
    Hiromi
    Idua
    Leyana
    Moldamis
    Setsuna
    Vanhelsing
    Zeratul



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Taolin - 24.01.2006, 12:42


    btw tali ich bin für MC eher am sonntag komplett durch ... :P hamma länger puffer und so fürn notfall wenns net sooo top läuft wie letztes ma ... dann kömma auch gleich ony anhängen, ansonsten issn extra tag für ony nötig

    MfG Matze



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Boogiemen - 24.01.2006, 17:34


    Der trägt mich immer auf Warteliste ein, wie trage ich mich oben ein?

    Gruss
    Boogiemen



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Zaki - 24.01.2006, 17:52


    Könnte dran liegen dass du Rotation bist.... ansonsten muss dich einer von den admins in den raid schieben.....



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Amon - 28.01.2006, 08:30


    Talath hat folgendes geschrieben: jap, du musst dich natürlich schon registrieren, sonst könnte sich ja jeder idiot für nen raid anmelden ;-)

    Ich hatte gedacht man kan sich mit der bestehenden Forum Registrierung anmelden, aber egal.

    Bin jetzt seid Mittwoch registriert aber hab immer noch die selbe Fehlermeldung.

    Amon



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Talath - 28.01.2006, 12:08


    hast du dich auch auf der neuen seite eingelogt mit deinem registrierten user oder auch nur im forum ? und unter profil musst du dir deinen char zuordnen, steht alles im homepage thread.



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Amon - 28.01.2006, 12:44


    Jo bin jetzt drin, nur in meinem Profil steht Zwerg !! Wenn ich auf Rasse klicke kommt eine leere Seite, kann ich das ändern oder nur ihr/du ?

    Amon



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Taolin - 28.01.2006, 13:33


    können nur die admins da machen ... ich war auch zuerst nen Menschen Magier ... schlimm schlimm

    MfG Matze



    Re: Unser neuer Raid-Planer

    Merenon - 28.01.2006, 18:52


    muh... ich bin gnom druide... was soll ich da sagen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Für unsere Sheep Mages - gepostet von Kardish am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unser neuer Raid-Planer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)