Skelette bei Nefarian

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Skelette bei Nefarian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristy - Aggronor - Tobi - Drua - Dulkan
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skelette bei Nefarian
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skelette bei Nefarian"

    Re: Skelette bei Nefarian

    Kristy - 09.02.2006, 13:20

    Skelette bei Nefarian
    ich weiß, einige denken sie sind imba und wir müssten gar nicht darüber sprechen. aber mir ist zum zweiten mal aufgefallen,
    wir stehen megaschlecht wenn die skelette kommen.
    alle schön über den gesamten platz verteilt. warum sammeln wir uns nicht
    rechtzeitig an einem ort damit alle skelette auch wirklich auf einen haufen
    kommen.
    ich bin es leid immer den skelettgruppen hinterherrennen zu müssen.
    das können wir doch besser, oder ?



    Re: Skelette bei Nefarian

    Aggronor - 09.02.2006, 17:29


    Tja das hab ich schonma gesagt Kristy aber auf mich wurde nich gehört ;p

    und als es denn einma so bei den durcheinander geklappt hat wars allen egal! ^^



    Re: Skelette bei Nefarian

    Tobi - 09.02.2006, 17:51


    Geht ja schon los das es nichmal jede AE-Klasse schafft sich nen Begrenzten Unverwundbarkeitstrank zu besorgen :o.
    Mats kosten vllt. 2g... die Lootninja sogar erstatten würde... und Alchys haben wir genug die den machen können.

    Und nunja, das sammeln hat, zumindest auf meiner Seite, meistens ganz gut funktioniert. Also AE-Klassen + Krieger standen bereit, ging auch immer ganz gut bei uns. Zur anderen Seite kann ich nix sagen.



    Re: Skelette bei Nefarian

    Kristy - 09.02.2006, 19:03


    das meinte ich, die 2 seiten sind ja nur die erste phase nötig.
    wenn die skelette kommen sollen alle auf einem platz stehen.
    was ich auch noch nicht so recht rausbekommen habe ist, wohin laufen die skelette, und auch die infernals, immer als erstes.
    die infernals z.b. knallen neben mir auf den boden, und was machen sie ?
    sie rennen alle zusammen quer durch nefarian, wen sie dann dort angreifen konnte ich nicht sehen. änlich ist es mit den skeletten. sie bekommen höllenfeuer von mir ab und laufen trozdem weiter und teilen sich sogar noch in 2 gruppen auf.
    desshalb wäre ich mal für einen versuch wo bei 20% alle auf einer stelle stehen und wir die skelette nicht nur aus versehen killen. :-D



    Re: Skelette bei Nefarian

    Drua - 09.02.2006, 19:48


    wieso nicht von anfang an alle auf einer stelle ,also nachdem nef gelandet is ,dann sind die höllenviecher auf auf einer stelle



    Re: Skelette bei Nefarian

    Dulkan - 09.02.2006, 20:46


    die skelette und uach ide höllenviecher renenn zu dme mit derm eistne aggro und das ist direkt nach erschienen idr ein healer
    das zusammenziehen der skelette auf einen spot halte ich für wenig sinnvoll, da das ziehen zeit kostet und zeit ist leben, wir haben nur den masstaunt der krieger, um die skellette erstmal zusamemnzuhalten und ggf. noch heiliger zorn der palas



    Re: Skelette bei Nefarian

    Drua - 09.02.2006, 21:56


    dulk wenn alle auf einem fleck stehen muss auch keiner was zusammenziehen ;)



    Re: Skelette bei Nefarian

    Dulkan - 09.02.2006, 23:34


    kalr, mjuss man die skelette von den 2 spawnspots zu einem spot ziehen, den ganzen raid an eine stelle stellen , naja, da komemn idem obs alle nacheinander an, da alle unterschiedlcihe laufwege haben. zudem isses arg riskant. mage call nach dem die skelette kamen, frex wird giraffe und das wars, weil die mages nciht außer los vpon frex kommen ^^



    Re: Skelette bei Nefarian

    Tobi - 09.02.2006, 23:48


    Mage + Phase 3 = Ende, egal wo stehst.

    Bin auch dafür das wirs nächstes mal an einer Stelle versuchen, mehr als wipen können wir ja nich :o.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Patch-Day inc - gepostet von Tobi am Dienstag 15.11.2005
    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skelette bei Nefarian"

    Nefarian Fristkill Vid - kuja (Donnerstag 21.06.2007)
    Align Telebee standard - Baustein (Montag 03.03.2008)
    Raid - Nefarian - Kazanova (Mittwoch 01.02.2006)
    Ö3 Eistruck On Tour, am SA 14.06.2008 - Dolzi (Mittwoch 28.05.2008)
    Besuch bei Nefarian - Migna (Dienstag 02.05.2006)
    8) Nefarian - Taktikvorschläge - Magus (Sonntag 08.10.2006)
    Gnom tankt Nefarian - Gandór (Sonntag 22.10.2006)
    5 Palas gegen Nefarian - Qwan (Donnerstag 08.06.2006)
    Nefarian Equip <bitte alle lesen> - Ahuramazda (Dienstag 18.04.2006)
    Larp - Skelette - Eoin Lairgnen (Freitag 09.11.2007)