Fotos von den Mädels im Jungendraum

Jugendraum "Sancho Pancho" Würrich
Verfügbare Informationen zu "Fotos von den Mädels im Jungendraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve - *McManu* - ||ChRiStiAn|| - viatron - sexyhexi - Anonymous - W3ltenw@ndler
  • Forum: Jugendraum "Sancho Pancho" Würrich
  • Forenbeschreibung: Diskussions Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von den Mädels im Jungendraum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von den Mädels im Jungendraum"

    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    Eve - 11.02.2006, 18:18

    Fotos von den Mädels im Jungendraum
    Hey jungs!!

    kommen eigendlich nicht mal fotos von uns mädels auf die Seiten??? :cry: nur ihr seid überall!! Wir gehören ja auch zum jugendraum!!!!



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    *McManu* - 12.02.2006, 12:57


    Wenn man nur einmal in de woch im jr is un NIE putze kommt brauch man auch keine pics von euch auf der page :)



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    ||ChRiStiAn|| - 13.02.2006, 20:44


    ja macht doch mal fotos und stellt se selbst ins i-net .! is doch kein problem
    p.s könnt euch auch mal sonntags blicken lassen !!^wär sehr ned :P



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    viatron - 18.02.2006, 18:49


    Steffi, dann schau dich mal nach ner Pinnwand um. Sagst dann wieviel die kostet und dann akufen wir die. Kannst ja auch mal deine Camera mitbringen wenn wir samstags saufen und dann können wir ja mal bilder machen und online stellen. Oder wir machen mal Bilder wenn wir Sonntags putzen



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    sexyhexi - 19.02.2006, 04:02


    ich bin auch dafür das mal paar bilder von uns rein kommen.. steffi da muss ich dir mal helfen... ihr könntet ruhig mal aktuelle bilder rein machen.. aber nit in dem doffen forum sondern nochmal ne extra kategorie auf der startseite...



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    sexyhexi - 19.02.2006, 04:06


    huch ich mein dooooooofen forum... :roll:



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    Eve - 23.02.2006, 00:19


    Hi!! ok mache am samstag mal ein paar fotos, die können wir dann ja auf die seite stellen!! und sonntag machen wir dann fotos wo die paula und ich putzen!!!! ok Jungs??? :P



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    Anonymous - 26.02.2006, 13:54


    Ja Fotos willste mache aber für putze biste zu FAUL!!!!!!



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    ||ChRiStiAn|| - 26.02.2006, 21:01


    fotos hat die steffi ja am samstag gemacht , jetzt muss sie nur mal putzen kommen :roll: :lol: :o



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    W3ltenw@ndler - 27.02.2006, 14:26


    lasst doch mal die Steffi in ruhe die weiß doch ned bescheid wenn mir drin sind 8) wir sin ja auch so selten drin

    :lol: :lol:



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    Anonymous - 28.02.2006, 19:21


    wenn ihr nicht bescheit sag ist das euer pech, nur fertig lassen mache ich mich nicht!!!!!! ich sag jedem mal sag mir beschreit ich komme!!! ruf sogar an!! naja dann macht doch euren scheiß alleine!!!!
    ps: der hat eigendlich den chef von jr. gewählt???



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    viatron - 28.02.2006, 21:19


    So, jetzt will ich das mal klarstellen: Du hast bis jetzt ein mal angerufen und sonst noch nicht. du müsstest mittlerweile wissen das jeden sonntag geputzt wird oder wenn man samstag eine feier hat ist es auch klar das man sonntags puzt und am sonntag hast du niemanden angerufen. außerdem gibt es keinen Chef im Jugendraum. Es ist so das wir 5 Jungs das in die Hand nehmen und planen und die Getränke anschaffen. Dafür kümmern wir uns auch darum und putzen und machen sauber. Du willst die ganze Zeit dazu gehören, bist aber nur am planen. Machst aber dann nichts. Weder putzen noch sonst was. Das hat nichts mit fertigmachen zu tun. Kannst ja wie die Kathrin,Paula,Bastian oder sonst irgendein Gast kommen, dich aber dann auch wie ein Gast verhalten. So sieht das nun mal aus. Und das hat ja nichts speziell mit dem Manuel zu tun. Der hat halt nur mal das gesagt, was alle dachten.



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    sexyhexi - 01.03.2006, 20:02


    leute mal ohne scheiß... das was ihr grad hier abzieht ist doch sowas von assozial..!!!
    was wollt ihr denn alle von der steffi in letzter zeit?!! ihr macht die alle so blöd an!! ihr macht auch immer aus um wie viel uhr ihr euch im jr zum putzen trefft. wenn samstags irgendwas im jr ist und die steffi auch da ist, dann könnt ihr grad zusammen aus machen wann ihr euch sonntags zum putzen trifft. warum soll ´die steffi euch anrufen? ihr könntet der steffi auch sonntags grad schnell ne mail schicken oder anrufen und sagen das sie rüber putzen helfen soll...!!! dann würd die auch kommen. aber warum soll die euch hinterherlaufen? wenn ihr nicht bescheid sagt habt ihr pech!! dann müsst ihr die steffi auch nciht so anfahren...



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    viatron - 01.03.2006, 22:58


    Ja,aber es geht auch darum,dass sie von sich aus sagt,dass sie helfen will,dann sich aber nicht mal von selbst aus drum kümmert wann gepuzt wird. Sie hat hier im Forum geschrieben, dass sie am Sonntag puzt, hat sich aber nicht drum gkümmert. Wir machen ja auch nicht immer was aus. Wir treffen uns da. Sie kann die planung ja auch mal in die Hand nehmen. Und das mit dem Dumm anmachen ist ja auch schwachsinn. Sie verhält sich ja auch nicht da wie ein Engel



    Re: Fotos von den Mädels im Jungendraum

    viatron - 01.03.2006, 23:07


    Also ich finde zu dem Thema ist jetzt auch alles gesagt. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, aber manche Sachen mussten mal gesagt werden. Wenn man merkt,dass man noch nicht gepuzt hat und die andern böse sind dann muss man sich entweder ruhig verhalten, oder wenn man so ankündigt,dass man puzt sich auch mal darum kümmern und dann ist das mit einem anruf nicht getan. Also, in diesem Sinne ist das Thema geschlossen!!



    ^closed^^ [/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendraum "Sancho Pancho" Würrich

    Fck - Liverpool - gepostet von ||ChRiStiAn|| am Samstag 22.07.2006
    Flagge zeigen für den FCK - gepostet von viatron am Donnerstag 01.06.2006
    Frohe Ostern - gepostet von viatron am Sonntag 08.04.2007
    Die neusten News - gepostet von viatron am Freitag 01.07.2005
    Ränge - gepostet von viatron am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von den Mädels im Jungendraum"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)