Neuen Stromkreis legen?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Neuen Stromkreis legen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CivicMA8-Driver - Chris_76 - Markus_E - Honda_MC2 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Stromkreis legen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Stromkreis legen?"

    Re: Neuen Stromkreis legen?

    CivicMA8-Driver - 16.01.2006, 14:47

    Neuen Stromkreis legen?
    Moin Moin zusammen!
    wollte für meine gesamte beleuchtung entspricht denn neon und led beleuchtung an einen eigenen stromkreis legen!wollte euch mal fragen wie ich das am besten mache?will das nehmlich mit schaltern machen wo ich die einzelnen röhren ansteuern kann!
    Wäre dankbar über paar infos!
    schöne grüsse



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    Chris_76 - 17.01.2006, 15:54


    Ich werde meine "neuen" Stromkreise von dem Zigarettenanzünder aus anfangen zu verlegen. Das ganze über einen Sicherungskasten von Conrad dann laufen lassen. Bestnr.: 852175

    Dann ist alles vernünftig abgesichert und ich habe für meine Stromkreise einen zentralen Sicherungskasten

    Chris



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    Markus_E - 22.01.2006, 21:07


    Zieht lieber ein neues Kabel von der Batterie, als an ein vorhandenes Kabel mit dran gehen.



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    Honda_MC2 - 22.01.2006, 21:27


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Zieht lieber ein neues Kabel von der Batterie, als an ein vorhandenes Kabel mit dran gehen.

    WORD

    Ich hab bei mir ein Kabel von der Batterie zum Innenraum, gleich unterm Handschuhfach in einen Verteiler von Dietz. Ein kabel Rein, zwei Sicherungen dazwischen und wieder raus.

    Somit hat die Anlage ihre eigene Sicherung und die ganze Beleuchtung auch. Und meine Schalter sind alle versteckt im Fach zwischen den Sitzen.
    Und Bilder gibts keine!!! Weil ich alles wieder rausgerissen hab, um es neu und v.a. sinnvoll zu machen. Vorher wars so ein "Hauptsache drin"- Paket... :mrgreen:



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    tabcore - 23.01.2006, 04:54


    mit dem neuen kabel von der batterie und den sicherungen ist eine sehr gute idee, denn da bist du auf der sicheren seite, falls mal was durchschmort und dann das ganze aut abbrennt, hab ich erst letztens von einem freund gehört
    er denkt er hat ahnung von autoelektrik und das ging dann auch 2 wochen gut
    hat dann im innenraum was zusammen gefriemelt, was ihm sämtliche kabel verbrannt hat, die da angeschlossen waren
    aber zum glück hatte es ein freund beim fahren bemerkt und so schlimmeres verhindert
    hatte zu viel auf eine leitung angeschlossen irgendwie
    fragt mich aber bitte nicht wie, wo, was und warum
    hab da leider keine ahnung
    er hatte es mir zwar gesagt, aber vergessen
    mit dem alter kommt das alzheimer :mrgreen:



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    Chris_76 - 23.01.2006, 18:13


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Zieht lieber ein neues Kabel von der Batterie, als an ein vorhandenes Kabel mit dran gehen.

    Ja, richtig ich hatte bei mir vergessen zu erwähnen das ich Zündungsplus brauche und es deshalb so mache.

    Chris



    Re: Neuen Stromkreis legen?

    Markus_E - 29.01.2006, 19:19


    auch das kann man neu legen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    XenonKit update 120€ - gepostet von buddy_love am Montag 05.06.2006
    Wer fährt zu welchem Treffen ??? - gepostet von Mareco am Dienstag 02.08.2005
    Werbung :/ - gepostet von Hankey am Freitag 23.06.2006
    Die Saison geht bald wieder los, es muss was geschehen... - gepostet von Jörn am Montag 19.02.2007
    Soll ich es tun - gepostet von Markus_E am Freitag 29.12.2006
    Wichtig für alle unter 21 - gepostet von Bully am Montag 28.05.2007
    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Stromkreis legen?"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)