Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Feuchtigkeit im Scheinwerfer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CivicMA8-Driver - Stefan - Toffge - olli - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuchtigkeit im Scheinwerfer!"

    Re: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

    CivicMA8-Driver - 16.01.2006, 14:49

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer!
    Habe seit kurzem im linken scheinwerfer feuchtigkeit er ist beschlagen von innen!wollte mal fragen wie das weg bekomme?hat oder hatte einer von euch auch das gleiche problem?



    Re: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

    Stefan - 16.01.2006, 16:36


    hatte es mal ne zeitlang... problem hat sich dann von selbst gelöst. war nicht mehr da... wenn du ne weile mit scheinwerfer fährst, sollte es auch weg gehen, weil es da drin dann heiß wird und das wasser verdampft...



    Re: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

    Toffge - 16.01.2006, 18:52


    jo, das is auch so nen civic-virus. hab ich bei meinem auch. aba bei mir isses der rechte



    Re: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

    olli - 16.01.2006, 22:17


    Hatte ich auch bei meinem, auf beiden Seiten. Auch ziemlich stark, und nach ner Stunde mit Scheinwerfern fahren war es auch noch so. Nur die Mitte war frei danach.
    Hab in jeden Scheinwerfer unten ein Loch gebohrt als ich die Blinkerkappen entfernt habe. Seitdem ist es weg. Die ganze Feuchtigkeit verzieht sich jetzt.



    Re: Feuchtigkeit im Scheinwerfer!

    tabcore - 20.01.2006, 06:59


    also bei mir ist es zum glück nicht der fall

    bei meiner schwesters MA9 hatten wir auch das problem, was sich jedoch nach einiger zeit von alleine löste und verschwandt (oder vielmehr nicht mehr wieder kam)

    ein freund von mir hat auch das problem gehabt und sich ein ganz kleines loch gebohrt und weg isset :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gutachten Mattig Kühlergrill ohne Emblem - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 10.09.2007
    Originale MB6-Stoßstange - gepostet von MatzeMA8 am Mittwoch 01.03.2006
    mb3 mit 16" - gepostet von tiefflieger_20 am Mittwoch 26.04.2006
    Vorstellung, mein MC2... - gepostet von Ingos Kombi am Montag 15.01.2007
    Ölfilter Adapter MB2 - gepostet von t-fighter am Montag 13.11.2006
    Spiegeldreiecke mit Hochtöner - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 18.03.2007
    HipHop KinderGangsta - gepostet von MB2sport am Mittwoch 20.09.2006
    ein girl - gepostet von Woleg am Montag 13.03.2006
    die besten / schlimmsten Autoaufkleber - gepostet von loop am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feuchtigkeit im Scheinwerfer!"

    Suche; Scheinwerfer - Paul4x4 (Montag 13.08.2007)
    Scheinwerfer - MA8 freak (Dienstag 07.02.2006)
    Scheinwerfer!! - BlackWarriorMQ77 (Dienstag 18.09.2007)
    Scheinwerfer Verkleidung - serdar90 (Dienstag 10.10.2006)
    Schwarze Scheinwerfer an schwarzen MB - HouseFreak (Dienstag 21.11.2006)
    H4 Scheinwerfer manuell NEU - whitebuffalo (Sonntag 30.07.2006)
    Rover 400 Scheinwerfer für MA8 - Campari_ole (Montag 03.12.2007)
    Paar T3-Scheinwerfer - aber nicht H4... - funze(l)n bestens - tigerenterich (Donnerstag 10.08.2006)
    Und weiter geht's ... Dragon-Tom ... - stromertom (Mittwoch 30.01.2013)
    Hydraulische Höhenregulierung der Scheinwerfer defekt - Tommy1000 (Dienstag 02.10.2007)