Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Neuer MA8 Fahrer aus Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr2-FAN - BernhardCivic - Ma8 VTEC - Chris_76 - tabcore - merlin61
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer MA8 Fahrer aus Österreich"

    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    Mr2-FAN - 03.02.2006, 10:04

    Neuer MA8 Fahrer aus Österreich
    Bin schon länger im Forum unterwegs, genauer gesagt seit es existiert :mrgreen: . Hab mich aber erst jetzt registriert und denke es ist an der Zeit sich mal vorzustellen.

    Ich heiße Siegfried bin 22 Jahre alt und komm aus dem Burgenland. Arbeite aber zur Zeit in der schönen Steiermark (Böhler Edelstahl) als Betriebsmetallurge.
    Fahr nen 95er MA8 mit 90PS und bin durchwegs zufrieden. Derzeit noch fast original (bis auf 14er Alu's), was sich aber noch ändern wird. Demnächst kommt ein H&R Fahrwerk rein, noch 16" 205er und der Spoiler liegt auch schon zu Hause.
    Ist aber nur meine Winterkarre. Hab nämlich noch ein anderes Projekt am laufen, mein 90er Toyota Mr2 SW20 (ein Traum in rot).

    Sollte für's erste reichen,

    Grüße Mr2-FAN



    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    BernhardCivic - 03.02.2006, 10:26


    Hallo und herzlich Willkomen!

    Noch ein Österreicher!! :mrgreen: :mrgreen:
    Grüße aus Wien ins Burgenland (oder Steiermark)

    LG Berni



    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    Ma8 VTEC - 03.02.2006, 15:06


    na dann herzlich willkommen im forum und viel spaß!!!


    gruß mike



    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    Chris_76 - 03.02.2006, 20:21


    Willkommen

    Chris



    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    tabcore - 03.02.2006, 21:19


    wieder ein össi :D

    WILLKOMMEN

    so und wo bleiben die anderen nachbarländer :(
    leute strengt euch doch mal was an, tzzz :wink:



    Re: Neuer MA8 Fahrer aus Österreich

    merlin61 - 03.02.2006, 23:58


    Zitat: Mr2-FAN:

    [...] Ist aber nur meine Winterkarre. Hab nämlich noch ein anderes Projekt am laufen, mein 90er Toyota Mr2 SW20 (ein Traum in rot).
    "Winterkarre" ...und dann in DEM Forum für die M`s anmelden - nun ja :(
    Wobei ein MR2 ( ausser die letzte Serie ) schon Klasse ist - vor allem optisch 8)


    Trotzdem ... Willkommen @ M-Perium :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    VTi Bremssättel - gepostet von Mulli am Donnerstag 09.11.2006
    armlehne - gepostet von vince carter am Dienstag 05.12.2006
    SHOPPED MA/MB/MC - gepostet von MB2sport am Dienstag 29.08.2006
    suche für mb2 m3 spiegel mit erdapterplatten - gepostet von teedy1967 am Sonntag 22.01.2006
    Auto zerbeult - gepostet von viper284 am Freitag 23.02.2007
    Melber Alu Felgen 6x14 ET35 - gepostet von CRX_Fan am Dienstag 01.05.2007
    EDIT: Endlich Drin!! :D - gepostet von Mulli am Donnerstag 17.11.2005
    HILFE - gepostet von MC2VTEC am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer MA8 Fahrer aus Österreich"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)