ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - merlin61 - Hankey - Mulli - Chris_76
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN"

    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Stefan - 03.02.2006, 23:49

    ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN
    jo leute geil...

    grad nach hause gekommen...

    2x2 tickets bekommen...

    in leipzig ein viertelfinale, wenns gut läuft holland-mexiko, wenns schlecht läuft argentinien-portugal *G*

    und dann noch in berlin...

    ecuador gegen so ne andere gurkentruppe... wen es interessiert, kann ja mal im wm spielplan nachschauen, gegen wen ecuador am 24.06. spielt :mrgreen:



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    merlin61 - 04.02.2006, 00:51


    @Stefan

    Zitat: kann ja mal im wm spielplan nachschauen, gegen wen ecuador am 24.06. spielt :mrgreen:
    Bist du dir sicher, dass Ecuador am 24.06 spielt ?
    Na dann schau mal hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html

    Wenn der Spielplan stimmt, dann ist an dem Tag "nur" die große Ausnüchterung oder der
    Abreisetag für die Teams angesagt, die noch nicht einmal die Vorrunde überstanden haben :mrgreen:



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Hankey - 04.02.2006, 09:59

    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN
    Stefan hat folgendes geschrieben: jo leute geil...

    grad nach hause gekommen...

    2x2 tickets bekommen...



    USGCUISGCVÖBÄWSOUVWOVU

    wehe das wird gelöscht :evil:



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Stefan - 04.02.2006, 10:15


    ach quatsch...

    also achtelfinale am 24.06. in leipzig...

    Ecuador spielt am 20.06. in Berlin...

    naaaa... gegen wen??? *g*



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Stefan - 05.02.2006, 00:03


    übrigens ist es DEUTSCHLAND :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Mulli - 05.02.2006, 20:12


    Erst freut er sich wie n Schneemann und dann will er sie gleich bei HP weiterverticken :D



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Stefan - 05.02.2006, 20:26


    na ich finds schon geil und ich mein deutschland werd ich mir auf jeden fall mit meiner kirsche reinziehen...

    aber die diskussion bei HP fand ich dann etwas arm...
    ich mein die preise bei ebay verdrehen einem ja den kopf ;) und die fifa will ja auch noch so ne tauschbörse aufmachen... evtl. verticke ich da achtelfinalkarten wieder... das ist ja sogar die top kategorie... und dann aussicht auf die manschaften... da sollte ich schon das 3-5fache pro karte rausholen können...



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Chris_76 - 06.02.2006, 13:32


    Mulli hat folgendes geschrieben: Erst freut er sich wie n Schneemann und dann will er sie gleich bei HP weiterverticken :D

    BIG BROTHER IS WATCHIN YOU, STEFAN :D

    Chris



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Hankey - 06.02.2006, 15:09


    Stefan hat folgendes geschrieben: na ich finds schon geil und ich mein deutschland werd ich mir auf jeden fall mit meiner kirsche reinziehen...

    aber die diskussion bei HP fand ich dann etwas arm...
    ich mein die preise bei ebay verdrehen einem ja den kopf ;) und die fifa will ja auch noch so ne tauschbörse aufmachen... evtl. verticke ich da achtelfinalkarten wieder... das ist ja sogar die top kategorie... und dann aussicht auf die manschaften... da sollte ich schon das 3-5fache pro karte rausholen können... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Hankey - 01.03.2006, 20:38


    Bin seit heute auch im Besitz EINES Ticktes. Achtelfinale in Hannover.

    Das Schicksal meint es doch nicht ganz so schlimm mit mir.



    Re: ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN

    Mulli - 04.03.2006, 10:17


    Hey! Glückwunsch! Wollen wir hoffen das es ein gutes Spiel wird und Stefan an seinen 4 Tickets erstickt :D ;) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ein girl - gepostet von Woleg am Montag 13.03.2006
    Mehr Licht, Mehr Sicht, Mehr Sicherheit - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 05.08.2007
    M-Treffen Halle, Leipzig und Umgebung am 31.03.2007 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 14.03.2007
    MB schürzen an einen MA basteln - gepostet von MaNDraxXXx am Freitag 25.08.2006
    !!Die Gelegenheit für alle die Reifen suchen!! - gepostet von VTECmaster am Samstag 14.01.2006
    Plötzlich keine Drehzahl mehr??!?!! - gepostet von Mario am Montag 22.10.2007
    standart msd..gebraucht - gepostet von Toffge am Dienstag 13.02.2007
    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
    Andenken, Hondaropa 2007 - gepostet von HoTnda_Babe am Dienstag 04.09.2007
    Frontschürze lackieren Preis?? - gepostet von Mario am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HAB WM KARTEN BEKOMMEN"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)