LEDs für den Innenraum geeignet?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "LEDs für den Innenraum geeignet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - HerrHansen - richi
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEDs für den Innenraum geeignet?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEDs für den Innenraum geeignet?"

    Re: LEDs für den Innenraum geeignet?

    Mulli - 21.02.2006, 22:56

    LEDs für den Innenraum geeignet?
    3MM LEDs mit Vorwiederstand

    Da ist der Wiederstand schon drin, oder verstehe ich das falsch? Kann man die gleich so einbauen?

    Problem ist das bei den schaltern(NSW, NSL, Warnblink, Scheibenheizung etc) net wirklich platz für nen Wiederstand da is ;)



    Re: LEDs für den Innenraum geeignet?

    HerrHansen - 22.02.2006, 11:46


    Das sieht mir so aus, wie wenn da der Vorwiderstand schon (in der LED?) drin ist. Bei 12 Cent pro Stück kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Vielleicht bestellst du mal ein paar und sagst uns dann, wie's aussieht :mrgreen:



    Re: LEDs für den Innenraum geeignet?

    richi - 22.02.2006, 23:35


    hi mulli,

    also erstmal danke fürs anmelden ;)

    wenn ich mich noch recht erinnere, hat gradlmike (mein bruder) seine lämpchen in den schaltern und in der uhr alle gegen LED's getauscht. frag ihn doch mal welche er da verwendet hat...

    gruß, richi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    [MURPHY'S LAW] Heute beim TÜV... - gepostet von meebey am Montag 10.09.2007
    Defekte Mittelarmlehne zu verkaufen *VERKAUFT* - gepostet von LArell49 am Freitag 20.10.2006
    Mal richtug FUNNEN ^^ - gepostet von Toffge am Donnerstag 18.05.2006
    Beckstein fordert PKW-Vignette - gepostet von Hankey am Dienstag 25.07.2006
    Jemand aus oestereich oder slowenien? - gepostet von Bigy am Donnerstag 12.04.2007
    My Aerodeck MC2!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Donnerstag 10.05.2007
    Golf Variant TDI - gepostet von pss0805 am Samstag 22.04.2006
    An die Leute mit klima - gepostet von SpitfireXP am Freitag 17.08.2007
    Typenliste Honda Civic - gepostet von CB-Michi am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LEDs für den Innenraum geeignet?"

    Zierleisten im Innenraum - Hankey (Montag 18.07.2005)
    Suche LEDs - Sprinter SS (Sonntag 23.09.2007)
    Suche 2 Pur Karten für HH 9.12.2006 Innenraum - engel69 (Sonntag 12.11.2006)
    Vorwiderstand für LEDs berechnen[Quelle: www.moddingtech.de] - raydenencore (Freitag 18.08.2006)
    Innenraum Bodenfugen abdichten - JoeT3 (Mittwoch 20.06.2007)
    LEDs im heck ^^ - NR-Marcus (Montag 31.07.2006)
    Seltsame Geräusche im Innenraum!? - Toffge (Montag 28.08.2006)
    Sender DF22A geeignet - Benji (Mittwoch 11.05.2005)
    tacho leds - MB2sport (Freitag 06.07.2007)
    [S] : Folie für den Innenraum - Chris_76 (Dienstag 29.05.2007)