Bündnis mit meiner Ex-Ally

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit meiner Ex-Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeathPixel - technokind - Skyliner - buschi - Rickers
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit meiner Ex-Ally
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit meiner Ex-Ally"

    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    DeathPixel - 24.01.2006, 21:38

    Bündnis mit meiner Ex-Ally
    Hallo,
    es ist so, auch wenn ich meine Ex-Ally nicht so gerne mag :roll: ...
    soll ich euch mal fragen, ob wir mit denen ein kleines Bündnis schließen wollen. Sie sind nicht wirklich ne starke Ally, aber dennoch, ein versuch ist es ja mal wert ^^ ... Die allianz heißt Covenant (Tag: Cov.) und ist Platz 197, wenn ich mich nicht täusche ^^ :D

    Sie befindet sich momentan glaub ich im Kreig mit BDK ... aber ich denk mal nicht, dass wir was dann damit zu tun haben müssen... hoff ich mal...
    naja...
    *hüstel*
    wie schauts aus? Wenns am Endeffekt dann vlt auch nur ein Friedensabkommen ist mir ists wurscht, ich hab eigentlich nichts mehr mit der Ally zu schaffen, aber ich schulde da einem Mitglied noch was persöhnliches, und der hat mich eben gebeten mal nachzufragen....

    Gruß
    Thomas



    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    technokind - 25.01.2006, 08:40


    Ich würde mal sagen wir lassen das mit dem Bnd das würde uns nicht wirklich was bringen. Ein friedensangebot? was soll das sind wir mit den im Krieg :shock: :?:
    Das sag ich mal dazu !



    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    Skyliner - 25.01.2006, 11:14


    ich wäre auch dagegen. sicher wollen die nur das wir uns bei denen in den krieg einmischen.

    cu sky



    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    buschi - 25.01.2006, 11:45


    ich bin auch dagengen und ich stimme sky und tech zu



    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    DeathPixel - 25.01.2006, 13:34


    kk, dann hat sich das wohl gegessen. ^^ ich habe meine schuld beglichen, da ich ja wenigstens nachgefragt habe. und wenn ich ehrlich bin, bin ich derselben Meinung wie ihr... ;)
    :lol:



    Re: Bündnis mit meiner Ex-Ally

    Rickers - 25.01.2006, 16:43


    naja also die sind für mich mit den pkt zu wenig wir sind top50 und die fast noch auf den 200platz das würde uns nichts bringen außer das wir mit in den krieg reingezogen werden

    also von mir auch ein klares nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Ally - gepostet von mj carter am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit meiner Ex-Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)