Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trekclubs
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Fragen,Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden"

    Re: Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden

    trekclubs - 29.01.2006, 19:38

    Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden
    Ich habe soeben die Arbeiten an der Rekordübersicht abgeschlossen. Falls noch Fehler auftauchen sollten, die ich übersehen habe, könnt ihr euch wie immer bei mir beschweren.

    ACHTUNG:

    Hier können nur Clanmitglieder ihre Rekorde eintragen. Das heißt, das geht erst dann, wenn blackyoshi euch in die dafür eingerichtete Benutzergruppe eingetragen hat, also wenn ihr von ihm als Clanmitglied bestätigt seid.

    Aber damit ihr schon mal gucken könnt, wie das dann aussieht, hab ich mal ein paar meiner Rekorde eingetragen.

    Ich hoffe, euch gefällts. War ne Menge Arbeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007
    gaga - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rekorde können auf der neuen Seite eingetragen werden"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)