Neues hatdesign *erfrisch*

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Neues hatdesign *erfrisch*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henrey - trekclubs - blackyoshi
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Fragen,Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues hatdesign *erfrisch*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues hatdesign *erfrisch*"

    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    Henrey - 30.01.2006, 23:01

    Neues hatdesign *erfrisch*
    also ich hatte mal Langeweile und habe neue GHintergrundbilder für den Chat entworfen... testes sie mal aus und dann sehn wir weiter :-) wahrscheinlich erkennt man mehr als voher...

    und beachtet unbedingt die DATEINAMEN also wo das hinsoll ansonsten habe ich noch so Banner gemacht:

    http://home.arcor.de/henryrobbert/mkdsclan/ <<<KLICKEN

    Viel Spass



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    trekclubs - 31.01.2006, 09:42


    Sieht nicht schlecht aus! Ist relativ dezent und wirkt schon mal professioneller. Ich könnt mir den Banner gut auf der Seite vorstellen. Mal gucken was der Rest (und insbesondere by) meint.



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    blackyoshi - 31.01.2006, 20:52


    Kannst du auch ein Design für das Forum machen?



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    trekclubs - 31.01.2006, 20:54


    blackyoshi hat folgendes geschrieben: Kannst du auch ein Design für das Forum machen?

    Mit deiner Erlaubnis würd ich dir in diesem Zusammenhang gerne was vorschlagen. Dafür muß ich aber was bei der neuen Seite installieren :wink: Dann wird eventuell ein Login überflüssig und es bleiben nur noch zwei übrig...



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    blackyoshi - 31.01.2006, 20:56


    trekclubs hat folgendes geschrieben: blackyoshi hat folgendes geschrieben: Kannst du auch ein Design für das Forum machen?

    Mit deiner Erlaubnis würd ich dir in diesem Zusammenhang gerne was vorschlagen. Dafür muß ich aber was bei der neuen Seite installieren :wink: Dann wird eventuell ein Login überflüssig und es bleiben nur noch zwei übrig...
    Wie meinst du das?



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    trekclubs - 31.01.2006, 20:59


    blackyoshi hat folgendes geschrieben: trekclubs hat folgendes geschrieben: blackyoshi hat folgendes geschrieben: Kannst du auch ein Design für das Forum machen?

    Mit deiner Erlaubnis würd ich dir in diesem Zusammenhang gerne was vorschlagen. Dafür muß ich aber was bei der neuen Seite installieren :wink: Dann wird eventuell ein Login überflüssig und es bleiben nur noch zwei übrig...
    Wie meinst du das?

    Ich könnt ein Forum installieren, das sich farblich perfekt an die Seite anpaßt. Wie das aussieht, hast du ja auf meiner Seite schon gesehen. Funktioniert genauso wie dieses Forum (nur mit der zusätzlichen Möglichkeit Dateien raufzuladen) und paßt sich von den Farben her der Seite komplett an. Außerdem gibts Links, mit denen man das Forum so maximieren kann, daß es praktisch wieder so aussieht wie dieses hier, nur ohne Werbung und ein wenig schneller...



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    blackyoshi - 31.01.2006, 21:01


    OK,wenn du willst kannst du Testweise dieses Forum erstellen.
    Ob wir es dan nehmen überlasse ich den Usern.



    Re: Neues hatdesign *erfrisch*

    trekclubs - 31.01.2006, 21:05


    blackyoshi hat folgendes geschrieben: OK,wenn du willst kannst du Testweise dieses Forum erstellen.
    Ob wir es dan nehmen überlasse ich den Usern.

    So war es auch gemeint... die Struktur kann ich übernehmen und die sonstige Administration müßte dir eigentlich auch bekannt vorkommen :wink: Ich installiers mal, sollte der Seite eigentlich nur einen positiven Schub geben können.

    Wie gefallen dir eigentlich die Editoren beim Artikel schreiben bzw. im Gästebuch? Und sind Freundescodes und Rekorde optisch ok?

    Tip: Guck dir mal das Gästebuch der neuen Seite an. Achja, du hast von mir noch zwei PNs hier im Forum :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    NEWSLETTER - gepostet von mkdsfreak am Freitag 13.01.2006
    Nehmt euch in 8 ... - gepostet von The Soulhunter am Donnerstag 23.02.2006
    test - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues hatdesign *erfrisch*"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)