Deine Bewerbung bei uns^^!

Order Of The Blue Eyed Dragon
Verfügbare Informationen zu "Deine Bewerbung bei uns^^!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kisara
  • Forum: Order Of The Blue Eyed Dragon
  • Forenbeschreibung: ~die verrückteste Gilde seit es Gilden gibt~
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei Order Of The Blue Eyed Dragon
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine Bewerbung bei uns^^!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine Bewerbung bei uns^^!"

    Re: Deine Bewerbung bei uns^^!

    Kisara - 27.10.2007, 20:20

    Deine Bewerbung bei uns^^!
    Liebe Bewerber :mrgreen:

    Für alle die wir noch nicht verschreckt haben und sich bei uns bewerben wollen sollten sich noch folgende Dinge zu Herzen nehmen^^


    Deine Voraussetzungen:

    - du solltest am besten mindestens 18 Jahre alt sein (wir machen nur noch sehr ungern Ausnahmen)

    - du solltest freundlich und hilfsbereit sein

    - selbstverständlich Spaß am Spiel haben ;D

    - Gildenmitglieder oder die, die das werden wollen sollten eine große Portion Humor mitbringen :mrgreen: sonst hält man uns glaub ich nicht aus *g*

    - möglichst aktiv sein, also nicht einmal auftauchen und dann wieder wochenlang verschwinden

    - ob du Anfänger oder Pro bist ist uns Wurst wie Käse

    - sich selber in die Gilde einbringen und auch Eigeninitiative zeigen (Forum, GC, etc.)

    - Interesse daran haben auch mal gemeinsam mit mit der Gilde/dem Bündnis etwas zu unternehmen und nicht nur alleine durch die Lande zu ziehen



    Die Bewerbung sollte beinhalten:

    - dein Ingame Name

    - Alter

    - welche Teile du besitzt (nur zur Information, um gemeinsame Unternehmungen besser planen zu können)

    - welche Charaklassen du spielst

    - warum du zu uns in die Gilde willst (schleimen erlaubt xD)

    - was du uns sonst noch über dich erzählen magst^^


    Wir informieren dich in dem Forum darüber ob du genommen wurdest und kontaktieren dich auch ingame^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Order Of The Blue Eyed Dragon

    Tabula Rasa - gepostet von Kisara am Donnerstag 23.08.2007
    Tag der großen Ereignisse - gepostet von Kisara am Montag 12.11.2007
    Fachhandlung für bildende Kunst - gepostet von Kisara am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deine Bewerbung bei uns^^!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)