Wie man richtig Heulthreads schreibt:

HERRSCHER DES BIERES
Verfügbare Informationen zu "Wie man richtig Heulthreads schreibt:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maverick
  • Forum: HERRSCHER DES BIERES
  • Forenbeschreibung: -Allianz-Forum-
  • aus dem Unterforum: Heulerei
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man richtig Heulthreads schreibt:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man richtig Heulthreads schreibt:"

    Re: Wie man richtig Heulthreads schreibt:

    Maverick - 26.10.2007, 18:20

    Wie man richtig Heulthreads schreibt:
    Ich gebe euch hier mal Beispiele von hochklassifizierten
    IGMs die ich bislang schon bekommen hab:

    " Hallo könntest du mich vielleicht in ruhe lassen bis ich stärker geworden bin und mich verteidigen kann ich kann auch kompromissem mit dir ein gehen "

    ".. find ich ja nett, dass du mich so oft besuchst aber pass mal obacht, dass du dir damit keinen rachsüchtigen gegner heranzüchtest, der sehr wohl weiss wie man germanen die keulen dumpf und die äxe stumpf macht."

    " wärst du vieleicht mal so freundlich und würdest aufhören mich anzugreifen"

    " Such dir ne andere farm"

    " Du hast die zweifelhafte Ehre als Feind Nr:3 eingetragen zu werden ;)"

    " ...ich habe euch doch gesagt, dass bei mir nichts zu holen ist! ;-) "

    " Mach ruhig so weiter....hehe!! "

    " du greifst mich ja gerade an aber ich habe noch nicht so viel zu holen "

    " Hallo Maverick,

    würde dich bitten andere Dörfer anzugreifen, gibt noch genug die nicht in einer Alianz sind, ansonsten muss ich meine Jungs mal bitten ein gegenangriff zu starten, und denke man kann sich bessere Feinde machen als gleich ne Alianz aufzumischen ...


    würde mich freuen hierzu eine kurze Nachricht von dir zu bekommen. Vielen Dank "

    ----------------------------------

    "Hallo!

    Wollte Dich nur zu Deinem Grund für die ANgriffe gegen unsere Ally fragen.

    Wenn es Ressibeschaffung ist, kann ich beruhigt sein, das wird bald aufhören, sobald die Verstecke nachgezogen sind.

    Trotzdem die zugegeben etwas naive Frage:
    Wäre es möglich die Angriffe zu unterlassen?"

    ----------------------

    Angriff 17:33:59
    Was hast du gegen mich???

    ----------------------------


    User der gelöscht hat:

    hallo,

    ist das alles, mehr hast du noch nicht?

    dann freu dich auf meine besuche in gaaaaanz naher zukunft,

    es war vielleicht ein fehler von dir, unbedingt auf schnelle katas zu gehen und alles andere zu vernachlässigen,

    blinder hass schadet nur

    lg aus dortmund

    .................................


    hej hej!

    Ist euch wirklich so faad, dass ihr immer wieder kommt und trotzdem nix bekommt?
    Und so wird es auch bleiben!
    viel Spaß noch bei den nächsten 100 leerläufen!

    cu

    ----------------------------------------------------

    shalom 04:36:38
    Wo bleibt Du denn.
    Hatt Du Probleme?
    Mutt Du lösen!
    GuMo

    ---------------------------

    Sehnsucht 13:48:04
    A da schau her,
    es is wieder doo.
    PRIMA !

    ------------------------------------

    Na Du,
    finde das ja ganz witzig - überleg Dir mal den Aufwand - das rechnet sich nie und nimmer - ja gut; kannst in der Zeit schon keinen Unfug machen - mich kriegst Du eh nicht - mach mal n'en vernünftigen Vorschlag - von mir aus können wir auch so weiter machen - versteh mich jetzt bitte nicht falsch: Solch Strolch hab ich in diesen Welten noch nie kennen gelernt! - Hab schon auch n'bisschen was drauf - weisst ja: Über den Tod zu reden ist müssig; hat eh noch keiner überlebt !
    Viel Spass, Erfolg usw.
    Würde mich freuen wenn da n'Echo schallt! (ehrlich)

    ------------------------------------

    hi 16:32:21
    warum ahs tdu grad mich und lurat ausgesucht, bei uns farmst du doch kaum was^^
    also NAP???

    --------------------


    kein Betreff 19:30:51
    Sei nicht so feige schwächere anzugreifen.
    Greif doch gleich starke an.

    ------------------------

    Servus,

    den Angriff kannst du dir sparen... Schade um die Zeit :-)

    Grüße

    ---

    kein Betreff 21:00:37
    Könnten wir uns nicht auf etwas einigen, dass du mir wenigstens nicht immer meine Truppen abmurckst???
    Danke

    -----------------

    Dein 4. Versuch 08:10:26
    machen wir einen Deal:
    falls du einwilligst
    lasse ich 2 deiner Keulis frei
    du schickst einen Händler mit MEINEN Rohstoffen jeweils +100 vorbei
    ich lasse den Rest deiner Keulis frei

    -----------

    kein Betreff 10:48:15
    von mir bekommst nichts mehr ... hab mehr Verstecke als du dir vorstellen kannst ..

    selber schuld!

    HIHI





    .......................
    und ich hab bald mehr Kats bald als ihr euch vorstellen könnt und die Antwort auf alle Fragen ist, Nein es gibt kein Nap,
    ich habe nichts gegen euch und wenn ihr weiter heulen wollt könnt ihr das hier tuen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HERRSCHER DES BIERES

    Bewerbung Mayrdorfer_manu - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man richtig Heulthreads schreibt:"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)