Warum komm ich nicht rein?????????!!!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Warum komm ich nicht rein?????????!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Anonymous - mdeich
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum komm ich nicht rein?????????!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum komm ich nicht rein?????????!!!"

    Re: Warum komm ich nicht rein?????????!!!

    Tobi - 16.01.2006, 22:26

    Warum komm ich nicht rein?????????!!!
    hallo!

    ich hab ein problem: ich komme nicht in den chat rein!!!!
    Das Fenster öffnet sich zwar, die Raum-Buttons erscheinen auch und mann kann auch daraufklicken! Wenn man dann auf "Clubchat" klickt passiert aber nichts mehr!!

    Helft mir bitte!!

    lg Tobi



    Re: Warum komm ich nicht rein?????????!!!

    Anonymous - 08.02.2006, 22:19


    mir geht es ähnlich es steht zwar da seite wird geladen.aber des steht nach ner halben stunde immer noch da.bitte helft auch mir
    lg michi



    Re: Warum komm ich nicht rein?????????!!!

    mdeich - 09.02.2006, 09:18


    Moin, moin,

    der Chat ist recht anfällig und schmeisst seine User öfter mal raus. Einfach 2-3 mal versuchen, irgendwann klappt es meistens. Habe am Dienstag auch 4 Anläufe gebraucht War auch nicht zu Hause am PC sondern in der VHS. Habe sonst bei meinen (leider echt seltenen) Besuchen keine Probleme - Einwahl über Versatel-DSL6000 - vielleicht sind einige Provider ja nicht so freundlich zu ihren Kunden?!

    Immer weiter versuchen - Heute (Donnerstag) und Montag gibt es wieder Chattermine - nix wie los.

    Ciao



    Re: Warum komm ich nicht rein?????????!!!

    Anonymous - 10.02.2006, 12:00


    Also ich habe am Montag und dann auch am Dienstag ewig gebraucht nach dem rausfliegen wieder rein zukommen :lol:
    Aber genau wie Marko sagt, hartnäckig bleiben :wink:

    Es lohnt allemal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wir sind ausgezeichnet worden :o) - gepostet von imi am Freitag 14.09.2007
    Trier Openair Tour 2007 - gepostet von eddy115 am Freitag 19.01.2007
    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    Ich bin jetzt auch hier...(Emmaberta) - gepostet von emmaberta am Montag 25.09.2006
    Eigenes Auto ! - gepostet von Maxi am Donnerstag 15.03.2007
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007
    nächster Termin 12.5.2007 - gepostet von imi am Montag 09.04.2007
    Bill Engler und Ingo Kaulitz?? - gepostet von imi am Mittwoch 21.03.2007
    Lied für Pur - Nachlese - gepostet von dragon4life am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum komm ich nicht rein?????????!!!"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)