Die neue Gallery

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Die neue Gallery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: JT in Love- News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Gallery
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Gallery"

    Re: Die neue Gallery

    Judy - 14.01.2006, 23:17

    Die neue Gallery
    Edit: Meine Suche war sehr erfolgreich, weshalb dieses Thema geschlossen wird. Hanna hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Gallery zu übernehmen! Ich werde die Gallery noch verlinken und auch in den News die Nachricht verbreiten, sodass ihr alle die Gallery spätestens schon morgen bestaunen könnt.


    Diesen Artikel hatte ich letzte Woche auch in den News gepostet, möchte es hier aber nochmal tun, hin der Hoffnung, hier jemanden zu finden. Vielleicht liest das ja doch der ein oder andere.

    "Ich hatte in den News schon mal erwähnt, dass ich eventuell plane, die Gallery komplett umzubauen, es nun jedoch nicht alleine schaffe. Ich mache seit August meine Ausbilung und gehe im Rahmen desen ab dem 23.01.06-31.03.06 ins Praktikum und kann für die Seite noch weniger machen. Allgemein ist es schwer, vor allem in der Gallery, voranzukommen, weshalb ich mich entschlossen habe, jemanden passenden zu finden, der sich freiwillig um die Gallery kümmern möchte. Ihr müsst dafür Verständnis haben, dass ich diese Aufgabe natürlich nicht jedem anvertrauen kann, weshalb ich bestimmte Vorraussetzungen stelle.

    - Ihr müsst für eine gute Partnerschaft da sein
    - Ihr müsst über gute Erfahrungen für Coppermine Gallery oder 4images verfügen
    - Ihr müsst Verantwortung übernehmen können
    - Ihr solltet auch wirklich Zeit und Interesse an der Gallery haben

    Na, dann ich hoffe ich mal, dass sich ein Freiwilliger sich finden wird, der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt!"

    Also, wer Interesse hat, der kann entweder hier ins Forum postenn oder mir direkt eine PN oder E-mail schreiben.



    Re: Die neue Gallery

    Judy - 19.02.2006, 17:35

    Die neue Gallery
    Edit 2: Die Gallery hat etliche neue Bilder und zudem auch noch ein tolles neues Design, dass wir der lieben Hana zu verdanken haben. :D

    Edit: Nachdem ich das Forum nur noch für registrierte User zugänglich gemacht habe, war nun die Gallery in der Kategorie Presse & Fanarts an der Reihe. Der Rest bleibt natürlich allen zugänglich!

    So, die Gallery ist eröffnet! Dort befinden sich bereits zahlreiche, sogar auch neue Bilder, die ihr anschaun könnt, Absofort habt ihr auch die Möglichkeit, euch als Mitglieder dort anzumelden und, selber Bilder hochzuladen, zu downloaden und E-Cards zu verschicken. Wenn ihr auch darauf Lust habt, dann nichts wie ran an die Tasten, um euch anzumelden!

    Unter dieser URL erreicht ihr die neue Gallery: http://jtinlove.jt.funpic.de/4images

    Fragen, Kritik & Verberbesserungsvorschläge könnt ihr hier gerne posten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    4400- Die Rückkehrer - gepostet von Judy am Dienstag 09.05.2006
    Alte Serien - gepostet von Judy am Samstag 19.05.2007
    Chat auf JTinLove? - gepostet von Judy am Dienstag 10.04.2007
    Agency Sites - gepostet von Judy am Sonntag 18.06.2006
    Judy's kleines Fotoalbum - gepostet von Judy am Mittwoch 20.09.2006
    News von James - gepostet von Judy am Freitag 07.04.2006
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von Judy am Freitag 23.12.2005
    Michelle Ang in No.2 - gepostet von Jebrill am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Gallery"

    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    ~*~Hogwarts~*~ - Roxana Thalia Thorne (Montag 15.09.2008)
    3Ds Max Forum/Gallery - Witchmaster (Mittwoch 22.03.2006)
    Gallery - für Bilder eurer Charaktere - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Lustiges Bild aus der aktuellen Player Gallery - kai (Montag 11.06.2007)
    Gallery InA - missgeli (Samstag 20.05.2006)
    ACHTUNG! GALLERY FOTOS GESUCHT!!! - whitebuffalo (Montag 07.08.2006)
    4 RLT - Netto (Sonntag 09.03.2008)
    Naruto opening Gallery - Haku the shinobi (Mittwoch 01.08.2007)
    fotogalerie dank "NITRO Web Gallery" - sylvesta (Donnerstag 22.09.2005)