Erneuerung des Parkplatz

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Erneuerung des Parkplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jürgen - knuddelmutti - Roland - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Mitarbeiter Termine!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneuerung des Parkplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneuerung des Parkplatz"

    Re: Erneuerung des Parkplatz

    jürgen - 25.11.2007, 18:46

    Erneuerung des Parkplatz
    :wink: Hallo Leute ! , wir haben am Samstagabend noch eine Super nachricht bekommen und zwar das unser Verpächter der Baron 2 bis drei Lkw's befestigungsmaterial auf schütten läßt .um den parkplatz zu befestigen, wir müßten es dann verteilen und befestigen, was aber in meinen augen das kleinere problem ist, das ist eine nachricht wo wir uns alle sehr drüber gefreut haben . dieses wollte ich euch mitteilen.

    Gruß Jürgen



    Re: Erneuerung des Parkplatz

    knuddelmutti - 25.11.2007, 23:15


    ISCH WAR DABEI *gg*

    Jaja, als die tolle Nachricht kam!

    Da bin ich nu aber sehr happy.. bisher hatte ich es nämlich geschafft nicht im morrast zu versinken in all den jahren :)

    aber am samstag wäre es mir fast passiert !!!!! Dank roland bin ich da aber so gerade eben noch raus gekommen!!!!

    Und damit mir das nu auch in zukunft nicht passiert. wird der parkplatz nu befestigt *ggg*

    Ne spaß bei seite.. DANKE dem Baron!

    Endlich ein "Fester Parkplatz" ;) JUCHUH!!!

    Gruß



    Re: Erneuerung des Parkplatz

    Roland - 26.11.2007, 10:08


    Hallo Ilka,

    freu mich auch und helfe natürlich. Aber sei froh, dass ich davon überzeugt bin dass Du NICHT daer die das Judas bist.

    Der würde da heute noch stecken!!! Das garantier ich Dir.

    Is ja nochmal allet juut jejangen.

    Gruß
    Roland



    Re: Erneuerung des Parkplatz

    Anonymous - 26.11.2007, 14:41


    Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
    Wäre da nämlich auch schon mal beinahe stecken geblieben...Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ihr Hilfe zum verteilen braucht!!! Müsst mir nur bescheid sagen.

    vlg mel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Meine Hommels im schnee - gepostet von hommelheide am Donnerstag 08.02.2007
    Sonnenbrand - gepostet von knuddelmutti am Samstag 10.02.2007
    isch bin die neue - gepostet von hildegard am Donnerstag 01.11.2007
    Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 28.03.2007
    Patty,nicht NL - gepostet von Kerstin-NL am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erneuerung des Parkplatz"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)