Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagibert - chrissi - Dante
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t."

    Re: Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.

    Hagibert - 11.02.2006, 20:56

    Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.
    Nur für die denen es zu mühsam ist die stats der Waffen nachzulesen.
    Kauft keinen Scorpion Bow.
    Hab mir heute einen +6 gekauft für 250 millionen. (Auf Myko ist das ein schweine geld!!!! n Kekuri Ring kostet 18 zum vergleich)

    Ich dachte die 95 poison gleichen die lediglich 91 att punkte aus.
    Nicht im entferntesten!!!!
    Das einzig gute ist das ich 250 health mehr hab. bei 82 hp ist das n viertel mehr.
    aber soviel ich weiss hat n Chitin bow dafür 250 Mp das gleicht das wieder aus.

    Auf jeden Fall macht mein Iron x +7/70 fast n drittel mehr schaden als der Scorpion.......

    Nur so für die die mit dem Gedanken gespielt haben.
    Ist n Prima Noob bogen. Besser gehts nicht. Aber fürn lvl 56 hat der nicht im entferntesten genug druck.....
    Auf +8 vielleicht. Aber wer will schon 250 millionen durch n brake verschenken???



    Re: Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.

    chrissi - 11.02.2006, 21:13


    *schrottisklugscheißübernehm*

    guck auf attack und wo mehr is is besser...
    nur die attack zählt ( wir reden vom bogen nicht vom nem BP oder so ;) )



    Re: Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.

    Dante - 11.02.2006, 21:17


    haha ich würde NIE so viel geld aus geben nicht für waffe nicht für armor auch nicht für quest item NIE(ich bin ein geier)aber wenn ihr es macht kommt immer so was raus^^



    Re: Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t.

    Hagibert - 11.02.2006, 22:03


    @chrissi:
    meistens stimmt das, ist halt glückssache manchmal trifft man ja auch und dann hat der natürlich mehr damage. Mann müsste nen weg finden damit die elemental immer funzt.


    @dante
    lol
    dann geh doch mal nen CB +5 kaufen.
    was meinst n was der kostet?
    ungefähr genauso viel. war nur keiner for sale.
    Ausserdem sind scorpion bows seltener als Chitin bows also dachte ich mir ich kann nix falsch machen.
    und mit n bisserl geduld werd ich den auch für 300 wieder los.
    Warum nicht geld ausgeben wenn eine sache ihr geld wert ist ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Cypher :P - gepostet von schrotti am Dienstag 13.03.2007
    mage staffs: Attack oder elemental damage? - gepostet von aligator am Sonntag 30.10.2005
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    japko registrierung - gepostet von manni am Samstag 18.11.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Tinkle twinkle star.... - gepostet von flebeleb am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Scorpion Bow. Oder selbst ins Knie gefi**t."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)