Luftfilter im Aygo - brauch hilfe

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Luftfilter im Aygo - brauch hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cYch - Patitwelve - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luftfilter im Aygo - brauch hilfe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luftfilter im Aygo - brauch hilfe"

    Re: Luftfilter im Aygo - brauch hilfe

    cYch - 24.04.2008, 21:58

    Luftfilter im Aygo - brauch hilfe
    Jojo
    Wollte mir nen Luftfilter einbauen, aber ich hab echt null Plan wie ich das machen soll, weil an dem Standartluftfilter ein paar Kabel und Schläuche hängen die ich nicht zuorden kann bzw. nicht einfach demontieren will

    Danke schonmal für eure Hilfe

    cYch



    Re: Luftfilter im Aygo - brauch hilfe

    Patitwelve - 30.04.2008, 18:14


    Wie da hängen Kabel dran?
    Bist du sicher das du den Luftfilter meinst?



    Einfach die Klemmen um den Kasten herum lösen, Kasten nach oben abziehen. Und schon siehst du den "weißen" Filter. Einfach auswechseln.



    Re: Luftfilter im Aygo - brauch hilfe

    Berliner - 30.04.2008, 18:45


    Ein paar Schläuche hängen schon dran. Man muß die Schellen die die Schläuche fixieren mit einer Zange entspannen, dann lassen sich die Schläuche abziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo aus Ditzingen! - gepostet von EddiC1 am Samstag 30.12.2006
    Autohaus Weigler Leverkusen - gepostet von Dudisirrenhaus am Mittwoch 26.12.2007
    Wie und wann richtig schalten? (mit Drehzahlmesser) - gepostet von hohleweg am Freitag 20.10.2006
    Restyled 2008 model Citroën C1 - gepostet von REFZ am Freitag 23.02.2007
    Heute morgen um 8 Uhr war es dann ENDLICH soweit! - gepostet von Jana am Samstag 09.09.2006
    Hutablage für aygo - gepostet von Seloriva am Dienstag 19.02.2008
    5-Türer Lautsprecher - gepostet von cdet am Montag 27.03.2006
    16 Zoll möglich ?! - gepostet von phr34k am Mittwoch 11.04.2007
    Mein COOLer Gletscherblauer - gepostet von ay_wo_isser_denn am Donnerstag 16.08.2007
    Sensodrive - gepostet von rookiekiller2008 am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Luftfilter im Aygo - brauch hilfe"

    Teamvergabe - vapor10 (Donnerstag 18.08.2005)
    schaut euch euren M ruhig genauer an.. - MA8 freak (Dienstag 22.04.2008)
    Diskussionen rund um die Teamvergabe! - Torres (Freitag 22.06.2007)
    Registrierung/Teamvergabe - DonFuxx (Donnerstag 30.08.2007)
    wm teamvergabe - inferno (Montag 02.04.2007)
    Teamvergabe - Ronaldinho (Samstag 23.06.2007)
    Teamvergabe - kyokushin (Sonntag 11.02.2007)
    Teamvergabe - Harryhase der V. (Mittwoch 31.01.2007)
    LIVE TEAMVERGABE - kabbe (Freitag 22.06.2007)
    Teamvergabe - Jan (Sonntag 10.09.2006)