Hallo aus BaWü

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus BaWü"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Csilla - Seewoelfin - Steffilein - reh77 - wilma - hushy - kleines_girl - losmausos6 - lichtelbe - LadyLara - D-chan - Bunny 3500 - Merlin - mama africa - NadineNRW
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus BaWü
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus BaWü"

    Re: Hallo aus BaWü

    Csilla - 20.04.2008, 21:12

    Hallo aus BaWü
    Hallo Mädels!! :wink:
    Ich bin neu hier!Kleines Girl(meine Freundin und Kundin)hat mich angesteckt mit dem GGL "Fieber".
    Ich wohne in BaWü(Kreis Heilbronn ).Ursprünglich komme aus Ungarn.
    Bin 37 Jahre alt und seit 2,5 Jahre bin ich Selbsständig,habe mein eigene Nagelstudio.
    Ich möchte unbedingt ein GGL Tache haben .Heute habe ich bei ebay die Model:Ascot Service in Navy ersteigert.Ob ich es behalte,weiß ich noch nicht weil ich eigentlich in Schwarz haben wollte und es ist glaube eher Dunkelblau!Na ,ja!Werde ich sehen!!
    So viel von mir erstmal!!Falls ihr Fragen habt,fragt einfach!!

    LG:Csilla



    Re: Hallo aus BaWü

    Seewoelfin - 20.04.2008, 21:17


    Dann wünschen wir dich hier herzlichst willkommen!



    Re: Hallo aus BaWü

    Steffilein - 20.04.2008, 21:19


    :welcome: und die Ascot ist echt ne tolle Tasche :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Hallo aus BaWü

    reh77 - 20.04.2008, 21:31


    hallo, auch von mir ein herzliches willkommen!



    Re: Hallo aus BaWü

    wilma - 21.04.2008, 08:59


    Hallo und ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.



    Re: Hallo aus BaWü

    hushy - 21.04.2008, 09:27


    Viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen!



    Re: Hallo aus BaWü

    kleines_girl - 21.04.2008, 09:27


    herzlich willkommen csilla maus!!! genau hier sit suchtgefahr... aber dann kennen wir ja schon :-)



    Re: Hallo aus BaWü

    losmausos6 - 21.04.2008, 11:19


    Willkommen! Noch jemand aus dem Schwobaländle! :mrgreen:



    Re: Hallo aus BaWü

    lichtelbe - 21.04.2008, 11:27


    hallöchen...... viele liebe grüsse und ein herzliches willkommen aus der nachbarschaft..... :P



    Re: Hallo aus BaWü

    Csilla - 21.04.2008, 12:54


    Vielen Dank für diese nette Empfang!!! :n90:



    Re: Hallo aus BaWü

    LadyLara - 21.04.2008, 14:11


    Huhu und Willkommen hier :)
    Kenn ich dich nicht ausm Nagelforum? :D

    LG



    Re: Hallo aus BaWü

    D-chan - 21.04.2008, 14:49


    Csilla hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für diese nette Empfang!!! :n90:

    HalliHallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! :mrgreen:



    Re: Hallo aus BaWü

    kleines_girl - 21.04.2008, 15:09


    laari bist du das!?

    ich glaube dann kennen wir us wirklich aus dem nagelforum :-D



    Re: Hallo aus BaWü

    Csilla - 21.04.2008, 20:12


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Huhu und Willkommen hier :)
    Kenn ich dich nicht ausm Nagelforum? :D

    LG


    Kann sein daß du mich von der Rosa Seite kennst!!Hihi :P



    Re: Hallo aus BaWü

    Bunny 3500 - 22.04.2008, 09:05


    Grüß Gott
    auch von mir...bin auch aus dem Schwobeländle :lol:
    Ich habe mit eine GGL-Tasche angefangen, und jetzt hat mich der Virus... voll im Griff, aus 1ner würden 5 .Viel Sapß hier!.Man ließt sich .......



    Re: Hallo aus BaWü

    Merlin - 28.04.2008, 15:16


    Hallo und herzlich Willkommen hier bei den suchtis Csilla :lol: schön das Du hergefunden hast....und eli hat erzählt das die Tasche wohl schon angekommen ist und Du zufrieden bist?

    LadyLara heißt auch auf den rosa Seiten LadyLara :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hallo aus BaWü

    mama africa - 28.04.2008, 20:38


    Hallo auch von mir und herzlich willkommen!

    Ich empfehle das Forum wegen der bereits angesprochenen Suchtgefahr "in kleinen Portionen". :roll: :lol:



    Re: Hallo aus BaWü

    NadineNRW - 03.05.2008, 11:49


    :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    moin moin - gepostet von deichkind am Montag 26.03.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    wollte mich auch mal vorstellen - gepostet von pi-chan am Dienstag 31.07.2007
    Junior Postman croco/du nil hab sie! - gepostet von Seewoelfin am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus BaWü"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    26.01.2008 Lamar´s B-DAY @ Triebwerk Dresden - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)