Transport mit schiffen

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Transport mit schiffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raaaf - Arbor - brutus65 - veltinus - sir s
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transport mit schiffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transport mit schiffen"

    Re: Transport mit schiffen

    Raaaf - 26.10.2007, 15:38

    Transport mit schiffen
    ich hab ein Problem
    und zwar will ich nen siedlerwagen mit transportschiffen aufnehmen.
    ich klick auf ein Feld und geb dem Siedlerwagen den Befehl transport...dann sagt mir aber mein PC: kiene Flotte auf dem Feld vorhenden(oder so ähnlich) DA IS ABER EINE FLOTTE verdammtnochmal! ich hab das ganze dann nochmal auf nem anderen Feld probiert. schön wieder die schiffe hingeschickt, dannach den siedlerwagen mit Transportieren: "keine Flotte vorhanden" -.-

    mach ich was falsch?



    Re: Transport mit schiffen

    Arbor - 26.10.2007, 16:47


    Welt 1?

    Flotte muss aus der eigenen Herkuftsstadt sein!!!

    In Welt 2 hab ich das geändert



    Re: Transport mit schiffen

    Raaaf - 26.10.2007, 18:06


    also kann ich keinen siedlerwagen mit einer Flotte aus einer anderen Stadt transportieren?? man man man :(



    Re: Transport mit schiffen

    brutus65 - 27.10.2007, 13:05


    @Arbor kannst du das für Welt 1 auch nachträglich noch mal ändern? bei den Kanonen besteht das gleiche Problem.

    mfg brutus



    Re: Transport mit schiffen

    Arbor - 27.10.2007, 14:40


    Nein kann man nicht ändern. BZW kann man dann wird das Spiel aber ungleichmäßig verteilt

    Wenn eine Flotte Armeen aufnimmt dann ist das wie eine Übergabe von Soldaten an eine andere Stadt. Und da gewisse Einheiten in Welt 1 für die Übergabe gesperrt sind muss das ebenso für den Transport an Schiffen gelten.

    Wie gesagt wurde in Welt 2 geändert. Dafür brauchen Infanteristen ja jetzt auch Stufe 10 Musketen um gebaut werden zu können



    Re: Transport mit schiffen

    veltinus - 20.03.2008, 23:46


    wie kann es denn sein, dass in Welt 2 eine Kanone nicht vom Schiff zu entladen ist???
    es entsteht eine Geister-Armee mit folgenden Daten:
    Ankunft: 20.03.2008 00:09:30
    Restdauer: angekommen
    Art: Land
    Befehl: stationiert
    Geschwindigkeit: 270 km/h
    Strecke: 0 km



    Re: Transport mit schiffen

    sir s - 21.03.2008, 23:36


    kanone oder kanonier das ist hier die frage :wink:

    und mit was für einem schiff?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Frage zu Transportbericht - gepostet von Dananas am Freitag 22.06.2007
    Freie Felder anklicken - gepostet von Sojobo am Mittwoch 04.04.2007
    Karte - gepostet von Phil am Montag 28.05.2007
    Südpol - gepostet von the-xe am Donnerstag 09.08.2007
    Änderungen - gepostet von Arbor am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Transport mit schiffen"

    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Abteilung für den magischen Transport - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Transport - holle (Mittwoch 16.08.2006)
    Regelfrage zu Schiffen - Savaros (Freitag 17.08.2007)
    Kosten und Nutzen von Schiffen - quickshot (Mittwoch 13.07.2005)
    Was habt ihr für Lösungen, was Transport betrifft! - U.W.E. (Dienstag 06.03.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    rohstoff transport - acidO (Donnerstag 04.01.2007)
    Incoming Transport von Echa ... - kackspecht (Sonntag 27.05.2007)
    Command Center Level 2 und der Bau von Schiffen - swsadmin (Montag 06.11.2006)