Nächstes TSR und vt-scene treffen

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Nächstes TSR und vt-scene treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BastiEJ9 - casper - pink-honda - Vtec99 - BUndy - henne - Civicfever - Kaufi - Matze - flash
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes TSR und vt-scene treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes TSR und vt-scene treffen"

    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    BastiEJ9 - 25.11.2007, 13:48

    Nächstes TSR und vt-scene treffen
    ja wir haben uns jetzt alle lange nicht mehr gesehen wie sieht das den mal aus das wir uns mal wiedertreffen auf nen kaffee oder mal bowling



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    casper - 25.11.2007, 13:50


    ohohoh nochmal mit meinem ölfressendem fiesta nach erfurt cruisen? ich weiss nicht..... :oops:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    BastiEJ9 - 25.11.2007, 13:57


    naja verkaust den und holst ein schönes winterauto der kein öl frißt da kannst du öftrs nach erfurt kommern oder wir machen den ausflug nach gera da hast du es nicht so weit gruß



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 25.11.2007, 14:21


    Nehmt mich mit .....!!!! 8) :lol:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 25.11.2007, 14:25


    Bowlen wäre mal ne Maßnahme. Cafe hatten wir ja erst... :wink:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    BUndy - 25.11.2007, 16:07


    wie wär es mit kartfahren in rusitz/gera??? :wink: gegen bowling hab ich seit dem letzten mal eine abneigung wie sau...2 h gebowlt aber 3 h bezahlt!!!! :evil:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:10


    Naja, das sind eben die Elxlebener Verbrecher... Alles eine Sippe... :lol:

    Kart in Gera? Das wär mal was. Nur jetzt kommen die Adventssonntage. Da bezweifel ich, das da viele Zeit haben. (bevor Kommentare kommen: Ich Darf raus!) 8)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 25.11.2007, 16:15


    auf einer kartbahn war i noch nie ... :(



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    BUndy - 25.11.2007, 16:15


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Ich Darf raus!) 8)

    stimmt was mit KC nicht oder kann man gratulieren??? \:D/

    ***scherz***



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:16


    Na dann wirds Zeit! 8)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 25.11.2007, 16:18


    in mgn oda so war ja au ma eine ... aba die habn sie glaubig schon längst zu gemacht :( :( :(



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 25.11.2007, 16:21


    bundy hat folgendes geschrieben: Vtec99 hat folgendes geschrieben: Ich Darf raus!) 8)

    stimmt was mit KC nicht oder kann man gratulieren??? \:D/

    ***scherz***

    Nene, alles im grünen... :wink:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    henne - 25.11.2007, 16:52


    kart in gera wäre ich auch mit dabei!



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Civicfever - 25.11.2007, 17:32


    In MGN die gibts noch, ist aber durch die Kartarena verdammt klein geworden! Würde sich nicht lohnen



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    casper - 25.11.2007, 17:49


    also die kartbahn in rusitz/gera ist super! die bahn ist relativ klein, die karts nicht gedrosselt, mit honda motor :lol: und die strecke hat man sehr schnell verinnerlicht! die bahn ist auch relativ breit, dass man auch mal überholen kann. preislich ist sie auch in ordnung. vielleicht schaff ich es dann mal endlich den streckenrekord zu brechen! letztes mal war ich nur 1,5sekunden zu langsam! 8) und das obwohl ich nur zweimal gefahren bin!



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 25.11.2007, 17:50


    @civicfever als wir mal dort waren warse geschlossen :(



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 25.11.2007, 18:00


    Na Gera können wir schon mal festhalten! 8)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Kaufi - 27.11.2007, 08:23


    ist auf jeden fall mal ne überlegung wert!!

    mal schaun was da de Regierung zu sagt!! :?



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 27.11.2007, 09:05


    Regierung? Seit wann mußt du ne Regierung fragen? ;-)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Matze - 27.11.2007, 13:52


    wird das gleich das Jahresabschlusstreffen???

    gruß martin



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 27.11.2007, 14:02


    Naja, immer langsam. Würde Gera für Anfang 2008 vorschlagen. Weil wie gesagt, schätze mal, in der Adventszeit werden eh nur wenige zu nem Treffen kommen.

    Ich würde als Treffen einfach mal bowlen vorschlagen und gut is für dieses Jahr. Was meinter, Jungs & Mädels? ;-)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 27.11.2007, 16:24


    wo ?
    wann ?
    Kann ich jemanden mitbringen ?



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 27.11.2007, 22:44


    Klar, je mehr wir sind, desto besser! :-D

    Na jetzt mal an alle: Ist Bowlen Samstag abend oder Sonntag nachmittag besser??? :wink:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 27.11.2007, 23:01


    ich wäre für samstag !!
    Aber wann das ungefähr ist müsst ich schon wissn , da mein "Fahrer" in schichten arbeitet !!!

    Grüße



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 28.11.2007, 08:34


    Naja, wenn dann frühstens 20uhr... Ich würde den Sa.in 2 Wochen vorschlagen. Da ist für jeden genug Zeit, das einzuplanen.



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    flash - 28.11.2007, 20:36


    und wo :roll:



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    casper - 28.11.2007, 21:30


    flash hat folgendes geschrieben: und wo :roll:

    das wäre auch meine frage gewesen!



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 29.11.2007, 08:40


    Kennt jemand was gutes? Erfurt wäre Notlösung, würde ich sagen. Die Bahnen hier kennt ja jeder. ;-)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    flash - 29.11.2007, 17:07


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Kennt jemand was gutes? Erfurt wäre Notlösung, würde ich sagen. Die Bahnen hier kennt ja jeder. ;-)

    kennt nicht jeder :roll: ich zum bleistift



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Kaufi - 29.11.2007, 17:09


    nuja micha seid neusten muss ich fragen :-D

    nuja kenn a paar in erfurt!! =)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 29.11.2007, 18:06


    Na da machmer was in Erfurt. Da mach ich bei Gelegenheit dann mal nen neuen Threat auf.



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    pink-honda - 29.11.2007, 19:58


    also i kenn die bahnen in erfurt au nich ... :dontknow:
    Aber nenn doch nochma bitte das datum ... wäre das am sam den 8.12 oda sam den 15.12.07 ???



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 29.11.2007, 22:25


    Och, immer ich... Naja, sagen wir 8.12.?



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Kaufi - 01.12.2007, 21:31


    micha weil de der chef bist!! :-D



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Vtec99 - 02.12.2007, 11:58


    Ne laß mal Kaufi, die Zeiten sind vorbei. Hab das Jahre lang als Vize gemacht bei nem (damals) recht großen Club. Jetzt können das andere, jüngere machen. Hamm wer ja hier genug... :wink:

    Ich bin nurnoch mein eigener Chef... :lol:
    (naja, und ab und zu der von KC...) 8) 8) 8)



    Re: Nächstes TSR und vt-scene treffen

    Kaufi - 03.12.2007, 19:11


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Lenkrad - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007
    Mal Hallo sagen - gepostet von MatzeEG3 am Sonntag 30.09.2007
    schönes geiles neues houselied - gepostet von civicfreak84 am Mittwoch 21.11.2007
    k&n plattenfilter - gepostet von Peetstar am Dienstag 04.09.2007
    Lustige Ortsnamen - gepostet von Irmscherj96 am Donnerstag 30.11.2006
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes TSR und vt-scene treffen"

    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    Was als nächstes? - Johns (Donnerstag 30.08.2007)
    wer kommt als nächstes - YuriBoburga (Samstag 24.02.2007)
    nächstes jahr - pain (Dienstag 27.06.2006)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    nächstes Wochenende MC? - Arunia (Sonntag 16.04.2006)