Ist das richtig?

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ist das richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Krankheiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das richtig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das richtig?"

    Re: Ist das richtig?

    rockyhund - 14.02.2008, 23:23

    Ist das richtig?
    Heute auf unserem Spaziergang habe ich einen Hundehaufen gesehen, der komplett weiß war. Habt ihr so was auch schon mal gesehen? Da stellt sich doch mir die Frage, was bekommt denn dieser Hund zu fressen?

    Mehl????? lachmichwech



    Re: Ist das richtig?

    Wölfin - 15.02.2008, 06:59

    Re: Ist das richtig?
    rockyhund hat folgendes geschrieben:
    Mehl????? lachmichwech . ...... so was ähnliches! Das ist ein purer tierischer Knochen mit nix mehr daran, der wohl bis zum Exzess ausgekocht wurde. Entweder hat der Hund diesen Knochen zum Kauen bekommen, oder er hat ihn sich geklaut. schrei



    Re: Ist das richtig?

    rockyhund - 16.02.2008, 01:34


    OK, das will ich dir glauben, aber son Hund bekommt doch sicherlich noch anderes Futter als nen ausgelutschten Knochen.... dann müsste es doch ein wenig mehr die "normale" Farbe haben...

    Ist ja unglaublich... so was hab ich noch nie gesehen... lachmichwech



    Re: Ist das richtig?

    Wölfin - 16.02.2008, 09:26


    Ich hab' das früher mal bei meiner Hündin erlebt. Die hatte sich im Garten einen alten Suppenknochen vergraben und nach x langer Zeit wieder ausgebuddelt. Da war nichts mehr am Knochen dran und ich dachte sie will mit ihrem "Schatz" spielen und hatte sie damit allein gelassen. Aber neiiiin, sie hatte ihn aufgefressen :shock: . Das war wohl ziemlich mürbe das Ding! Nächsten Tag hatte sie auch einen weißen Klops geschittert :shock: . Aber nicht nur weiß, denn sie hatte ihr Geschäft nie mit einmal durch. Das Andere war dann wieder normal. schrei

    Leeeecker, nun werde ich zu Ende Frühstücken. lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Zwingerhusten - gepostet von rockyhund am Montag 28.05.2007
    Wer hätte das nicht gern! - gepostet von rockyhund am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das richtig?"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)