WICHTIG! Abo der Seite ist weg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG! Abo der Seite ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saijon - Rawija - Krogath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles Rund um unsere Page
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG! Abo der Seite ist weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG! Abo der Seite ist weg"

    Re: WICHTIG! Abo der Seite ist weg

    saijon - 25.10.2007, 11:26

    WICHTIG! Abo der Seite ist weg
    WICHTIG!

    hiho liebe leute, mein abo von der seite lebende-horde.de läuft aus.
    da die seite sowiso nie wirklich wichtig war, sondern nur das forum, werde ich das abo auch nicht erneuern.

    das heisst für die leute die bisher über die LH seite zum forum gelangt sind, dass sie das forum nun in ihre bookmarks oder ähnlichem aufnehmen müssen.

    Falls ihr fragen habt, oder ne andere Seite wollt, gebt bescheid

    hier würde ein vorschlag sein

    http://grafix-community.com/files/images/grafix_community_wow_horde.preview.png

    mit dem troll von hier integriert

    http://grafix-community.com/files/images/grafix_community_wow_trolls.preview.png

    auf dieser seite könnte dann jeder beiträge/news/etc schreiben.

    also wenn ihr das wollt sagt bescheid, ansonsten lasst es :P

    (hier noch ein beispiel einer seite die auch so von mir aufgebaut wurde
    www.wildhammerklan.de.gg)



    Re: WICHTIG! Abo der Seite ist weg

    Rawija - 25.10.2007, 18:16


    ooc

    also ich persönlich geh eh nur noch über den direkten Froumlink zum Forum, da die seite ja eh nicht gepflegt wurden ist.

    Denke nicht, dass die Homepage wirklich gebraucht wird.



    Re: WICHTIG! Abo der Seite ist weg

    Krogath - 25.10.2007, 20:55


    ja, mein Bookmar führt auch direkt ins Forum. Vielleicht könnte man dann aber dem Forum noch ne schicke Domain verpassen, so z.B. dass unter www.lebende-horde.de.vu direkt das Forum kommt. Weiß ja nicht, was da möglich ist.



    Re: WICHTIG! Abo der Seite ist weg

    saijon - 26.10.2007, 14:46


    das kann jeder machen, also die domain, einfach auf nic.de.vu gehen registrieren und domian anmelden, kostet nix und so. leider hab ich da soviele domains das ich das nimmer kann :P
    muss also wer von euch machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WICHTIG! Abo der Seite ist weg - gepostet von saijon am Donnerstag 25.10.2007
    Dem Greifen die Flügel stutzen - gepostet von Gorlakk am Freitag 30.03.2007
    2 Jahren Donneraxt Clan - 14.09.2007... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 14.09.2007
    Ein mysteriöser Besucher im Gasthaus - gepostet von Uzkaddit am Donnerstag 25.01.2007
    Die Waldwölfe sind zurück! - gepostet von Fengar am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG! Abo der Seite ist weg"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)