[RS] Der Zauberwald

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "[RS] Der Zauberwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowin - Lenchen - Nicci - Galadriel
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RS] Der Zauberwald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RS] Der Zauberwald"

    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 24.10.2007, 18:31

    [RS] Der Zauberwald
    Vor euch liegt ein riesiger Wald, der so weit das Auge zeicht immer sichter wird. es gibt zwar überall Lichtungen, manchmal sogar wahre Ebenen, aber noch niemand hat das Ende diesen dichten Waldes gesehen. Und genau hier lebt ihr, in die rolle eines Fantasywesen eurer Wal geschlüpft. schreibt, was eure wesen erleben, andere wesen kennen lernen, freundschaften knüpfen oder feinde bekommen, abenteuer erleben und und und. alles ist möglich. nimmt ihr schicksal in eure Hände!

    Mitgleiderliste:

    Faith

    Anmeldeformular:

    Benutzername:
    Wesen:
    Name des Wesens:
    Genaue beschreibung:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:

    Und nun viel Spaß!



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 24.10.2007, 18:35


    Benutzername: eowin6
    Wesen: Einhorn
    Name des Wesens: Faith
    Genaue beschreibung: Schneeweiß, keine dunkle Stelle, spitzes, langes gewundenes Horn, anmutige bewegungen, stolz
    Alter: etwa 264 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: stolz, treu, neugierig, sehr lieb, etwas schüchtern, eigensinnig



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 24.10.2007, 19:38


    Benutzername: Wolkenstern
    Wesen: Elfe
    Name: Narí
    Genauere Beschreibung:
    Elfenart: so groß, wie ein Mesch, (Jahre werden gezählt wie bei Menschen
    Aussehen: Mittelgroß, schlank, sportlich, hat schulterlange rötlichblonde Haare, sie sie meistens offen trägt, aufffalend grüne Augen
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kämpferisch, würde für die, die sie liebt, alles machen, sogar sterben, trägt immer ein kurzschwert bei sich, ist freundlich, offen, neugierig und mutig



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 24.10.2007, 19:44


    Narí lief durch den Wald. Wieder einmal verwünschte sie es, dass die Art von Elfen, zu der sie gehörte, keine Flügel besaßen. SO musste sie laufen. Aber das sähe wohl echt lächerlich aus, wenn ein Elfe, groß wie ein Mensch, mit ebenso großen Flügelndurch den Wald flog, tröstete sie sich. Sie hatte dieen Tag nichts zu tun, und sie beschloss, einmal wieder den Wald zu erkunden. Vielleicht schaffte sie es ja heute, ein Ende zu finden, aber das glaubte sie nicht. Trotzdem war es ihr gößter Wunsch, einmal aus dem Wald zu kommen und die Welt draußen zu sehen. Sie war intelligent genug, zu wissen, dass es ein DRAUßEN gab, auch wenn ihre Lehrer das nicht sagten. Sie wollten ja nur niht, dass die jungen ELfen auf blöde Ideen kamen.
    Sie war so in Gedanken gewesen, dass sie das Einhorn erst bemerkte, als sie hinein lief. "Oh, entschuldigung.." stotterte sie. "Ich habe sie nicht gesehen." Narí hatte Respeckt vor Einhörnern und anderen so mähtigen Wesen. Besser man reitze sie nicht, man wusste ja nie, ob das Einhorn gut war.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 17:57


    Faith

    Ich erschrag als etwas großes in mich hinein rannte. ich war am grasen gewesen udn vor schreck fiel mir sogar das angekaute gras wieder aus dem maul als ich ruckartig den kopf hochzog. "ahh hallo. ich habe dich nicht kommen sehen. und du mich nicht hier stehen wie es scheint. aber das macht gar ncihts. Wo kommst du herP= ich habe hier in diesem Teil des Waldes schon lange keine Elfen deriner art mehr gesehen. und was noch interesanter ist: wo willst du hin?" fragte ich sie freundlich. ihre augen funkelten voller respekt.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 18:33


    narí atmete erleichtert aus. "Nein, ich habe sie wirklich nicht gesehen. gut, dass es ihnen nichts ausmacht. ich stamme von dem "faolingstamm", im moment haben wir unser lager ganz in der nähe von hier aufgeschlagen, aber wir sind nicht seßhaft, ich weiß nicht, wie lange wir bleiben. ich bin auf dem weg, den wald zu erkunden. mein traum ist es, einmal aus dem walt raus zu kommen. ich heiße übrigens narí und sie?" fragte sie höflich und sah das einhorn bewundert an.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 18:55


    Faith

    "bitte duze mich. ich bin nicht so besonders, dass zu mich siezen musst." sagte ich schnell. dann fielen mir wieder ihre anderen worte ein... den wald erkunden... konnte es etwas spannenderes geben? dann fuhr ich fort: "ich kann dir helfen den wald zu erkunden wenn du wilslt. ich wollte das uach schon imer einmal machen, aber nicht alleine..."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 19:17


    "okay" willigte ich ein. "sagst du mir dann auch wie du heißt? das mit dem wald erkunden finde ich gut, denn alleine ist das auf die dauer auch langweilig, und wenn ich alleine unterwegs bin, dann darf ich höchstens 2 tage weg bleiben. wenn du willst, dann können wir zusammen zu meinem stamm gehen und ich stelle dich ihnen kurz vor, packe meine sachen, und dann können wir gehen" ich grinste sie an.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 19:23


    Faith

    "ach ja das habe ich ganz vergesen. wie unhöflich von mir. Ich bin Faith. aber wenn du willst, kannst du mir acuh spitznamen geben. na dann auf zu deinem Stamm. hoffentlich erschrecken sie sich nciht so sehr wie du." grinste ich mit gutmütigem spott im gesicht. dann kniete ich nieder und legte mcih auf den boden. "wozu haben einhörner sonst rücken?" sagte ich grinsend. "so könne wir auch proviant für dich transportieren."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 19:31


    narí:

    wow, mir stockte der atmen. auf einem einhron reiten?! das hatte man nicht alle tage. "ne..nein, die rennen ja nicht in dich rein, also werden sie soch nicht so erschrecken" lachte ich und stieg vorsichtig auf. es war ein ungewohntes gefühl auf dem einhorn zu sitzen. unser stamm hatte keine pferde,so kam es mir noch komischer vor. "ich zeige dir den weg, erst mal da entlang" sagte ich und zeigte nach rechts.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 19:37


    Faith

    Ich stellte mich vorsichtig wieder hin. mit anmutig gesenktem kopf ging ich langsam in die richtung, in die die narí zeigte. sie saß schon noch ganz schön wackelig auf meinem rücken. galopp würde zwar schneller gehen, aber besser war es wenn sie nciht herunterfällt. und so mäßigte ich mein tempo.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 19:46


    ich wurde ganz schön durchgeschüttelt. "entschuldigung" rief ich. "ich will dir nicht weh tun, aber ich bin noch nie so gereist. ich hoffe, ich falle dir nicht in den rücken."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 20:02


    Faith

    "nein, nein. keine Panik. Bevor du fällst, halte dich in meiner mähne fest. die reißt schon nicht. du gewöhnst dich bald daran."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 20:07


    "es ist auch nicht mehr weit, hörst du die geräusche? das ist das lager" sagte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 20:33


    Faith

    "ihr scheint recht viele zu sein. ich sehe schon die Lichter."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 20:35


    narí:

    "das täuscht. für ein elfenvolk sind wir wenige... nur 100 Stück.Deshalb sind die Sicherheitsmaßnamen auch so hoch, damit blos niemand stirbt. Aber das schlimmste ist, dass schon bei deiner Geburt entscheiden wird, wen du heiraten sollt. Am liebsten würd ich abhauen, ist doch eh nur alles Inzucht da."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 20:41


    Faith

    "gefällt dir der mann dem zu zugesprochen bist?"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 20:45


    narí:

    "er ist für mich wie ein bruder." ich merkte, was ich gesagt hatte. "ich meine, ich hoffe, er ist es nicht, aber wir kennen und shcon so lange. wir wissen erst seid seid 2 monden, dass wir heiraten sollen, und seid dem ist alles anders zwischen uns... wir können kaum noch mit einader reden. das steht einfach zwischen uns."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 20:48


    Faith

    "klar. sowas ist ja ein heftiger schicksalsschlag. aber lass uns über etwas angenehmeres reden. weißt du schon, was du mitnehmen musst? die reise kann lang werden und wird garantiertr gefährlich."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 20:51


    "auf jeden fall genug zu essen und wasserschläuche, die kann man ja an flüssen auffüllen, und ein warme sachen, mein kurzschwert hab ich sowieso bei mir. naja,dann noch so andere nützlihe sachen wie lederrimen und einen dolch und so. das wars oder?"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 20:55


    "kent ihr hier ausrüstung für Pferde? ich ahbe bereits welche mit sattel und trense gesehen und gehört, dfass sich der reiter damit besser auf dem rücken halten kann. das wäre ganz praktisch für dich oder? essen ist ganz wichtig für dich. und wasser. wir können es auch auf säcken auf meinem rücken mitnehmen."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 20:59


    narí:

    "ja, gehört hab ich davon schon, aber wir haben so etwas nicht, weil unser stamm keine pferde hat." son mist, dachte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 21:00


    Faith

    "na du gewöhnst dich auch ohne daran. wir fangen langsam an. Nun ersteinmal deine sachen packen.." schlug ich vor.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 21:07


    narí:

    "ja, du hast recht." wir hatten das lager erricht und ritten durch die zelte zu meinem zelt. alle, besonders die kinder, sahen mich mit großen augen an und murmelten etwas. ich musste einfach grinsen.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 21:08


    Faith

    ich versuchte mich größer zu machen und eine bewundernswerte erscheinung darzubieten. man wurde schlißlich nicht alle tage von allen seiten angestarrt.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 21:13


    narí:

    wir kamem zu meinem zelt. ich glitt von faith rücken und stand auf wackeligen beinen da. meine eltern kamen sofort angelaufen. "narí?!? wer ist das?" rief meine mutter. "keine sorge, dass ist faith, sie ist toll. wir wollen zusammen dne wald erkunden, ist doch okay oder? wir sind ja zu zweit" "ähh" sagte mein vater. "danke!" reif ich und küsste beide kurz,dann packte ich meine sachen zusamme und lief wieder zu faith.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 25.10.2007, 21:15


    faith

    Ich senkte den Kopf vor meinem neuen Herren, denn als solchen hatte ich narí akzeptiert. "fertig gepackt?" fragte ich und legte mcih dann zum aufsteigen hin.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 25.10.2007, 21:25


    narí:

    "ja, ich müsste alles haben. ich verabschiede mich nur noch." ich ging auf meine eltern und meine kleine schwester zu und küsste sie alle drei kurz auf die wange. "ich weißnich, wie lange ic weg bin. es wäre nett von euch, wnen ihr solange an diesem platz bleiben würdet, damit ich eich wieder finde." dann stieg ich auf faith, die sich langsam erhob. wir ritten aus dem lager und ich winlte allen zu. und sie winkten zurück.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 17:27


    Faith

    Langsam wurden die Stimmen hinter uns leiser. "ganz schön laut wenn man snst immer alleine ist." scherzte ich. ich ging in die dunklere region des waldes. es war einer der einzigen teile, die ich noch nicht erforscht hatte. narí saß noch immer heftig wackelig auf meinem rücken. "schaffst du es dort oben?"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 20:27


    narí:

    "Ja, langsam gewöhne ich mich daran. Tut es dir weh, wenn ich so mache?" Ich setze mich in einer Art hin, in der ich einen einigermaßen sicheren halt hatte.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 20:39


    Faith

    "nein, du kannst ruhig so sitzen bleiben. hauptsache du fällst nciht. sitzt du fest?" ich wartete die antwort nciht ab, sondern wurde ein bisschen schneller. aber noch im schritt und nciht allzu schnell.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 21:02


    narí:

    die momentane lage war gut und ich behielt das gelichgewicht. "alles okay" sagte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 21:11


    Faith

    ich riss den kopf ein stück weit hoch. "schneller?" vorderte ich sie heraus.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 21:37


    narí:

    "ja, aber nicht so viel." vorsichtshalber klammerte ich mich fest.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 21:45


    faith
    ich trabte an, mäßigte jedoch mein tempo. aber langsam mussten wir echt voran kommen. in der nacht konnten wir nciht voran gehen. da sah man nicht einmal einen meter weit.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 21:48


    narí:

    der trab ging erstaunlich gut. aber er war einschläfernd. wir redeten nicht mehr viel, und bald vielen mir fast die augen zu.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 21:51


    faith

    nach einer weile wurde es stockduster. ich legte ich hin und bemerkte, dass narí eingeschlafen war. vorsichtig schob ich sie von meinem rücken und sie blieb neben mmir leigen und wir schliefen beide ein.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 21:53


    *schnarch*

    ne scherz^^

    narí:

    am nächsten morgen wachte ich auf und bemerkte, dass ich neben einem eihorn auf dem boen lag. wo um gottes willen war ich? da fiel es mir wieder ein und ich grinste. ein abenteuer. einn richtigrd abendteuer.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 22:09


    faith

    ich hob den kopf. "na wach? kurz frühstücken und weiter?"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 22:34


    narí:

    "also hunger hätte ich schon." sagte ich wahrheitsgemäß... ich aß kru etwas und weiter ging es...

    occ. wir brauche mehr in diesem RS sonst is das langweilig...



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 22:36


    faith

    ich ließ narí aufsteigen udn wir machten uns auf den weg. das mit dem reiten klappte schon gut. plötzlich raschelte etwas im gebüsch...

    occ: kommt, meldet euch hier an! eure chance! ihr könnt aus dem gebüsch kommen...



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 22:37


    occ. wir warten jetzt so lange, bis einer sich angemeldet hat und aus dem gebüsch kommt :D wie hört sich das denn an^^



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 22:49


    occ: "du bist zu blöd um aus'm busch zu winken... du bist zu blöd dafür..." na ich hoffe, dass wir uns da nicht totwarten... tüptüdü



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 22:51


    occ. fragst du nicci?



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 26.10.2007, 22:57


    occ: jap kann ich tun.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 26.10.2007, 23:01


    occ. cool.. *jetzt aufhör hier rum zu sapmmen*



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 27.10.2007, 12:39


    Benutzername: Nicci
    Wesen: Elfe
    Name des Wesens: Fihala
    Genaue beschreibung: 82,7 cm groß, transparente hellblaue flügel, tiefblaue augen, sehr blasse haut, spitze ohren, merkwürdig geformte füße, wunderschön
    Alter: 119
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: zurückhaltend, freundlich, tolerant



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 27.10.2007, 12:41


    Fihala
    ich stöhnte. mir tat alles weh. aber auch wirklich alles! ich öffnete die augen. ich lag in einem busch! wie unangenehm. ja wirklich unangenehm. mir tat schließlich alles weh... wie war ich hier hingekommen? egal. ich schloss die augen. war echt dumm wenn einem alles wehtat. das war mir noch nie passiert.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 27.10.2007, 15:42


    Faith

    Ich erschrak fürchterlich. was war denn los hier? elfenversammlung? ich wieherte laut auf.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Galadriel - 27.10.2007, 17:27


    Benutzername: Galadriel
    Wesen: Pegahorn
    Name des Wesens: Gorg
    Genaue beschreibung: schwarz, groß, stark, riesige flügel, weißes horn
    Alter: 100
    Geschlecht: männlich
    Charakter: mutig, freuindlich, tapfer, neugierig, aufgeschlossen, überheblich



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 27.10.2007, 19:00


    Fihala
    ich zuckte zusammen und öffnete probeweise ein auge wieder. jemand hatte gewiehert. ich setzte mich auf und öffnete das zweite auge. das war zwar schmerzhaft aber ich wollte wissen was vor sich ging.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 28.10.2007, 14:11


    narí:

    "das ist ja eine elfe" sagte ich überrascht. "sie scheibnt verletzt zu sein." ich stieg von faith rücken und ging vorsichtig auf sie zu. "ist alles okay?" fagte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 28.10.2007, 14:12


    faith

    vorsichtig ging ich auf das zerbrechlich wirkende wesen zu. "wie geht es dir? du hast mi einen wahnsinns schrecken eingejagt.." gab ich zu.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 29.10.2007, 13:59


    Fihala
    ich rieb mir den rechten flügel. "geht so" kommentierte ich und stand ganz langsam auf.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Galadriel - 29.10.2007, 18:09


    Gorg:

    Ich flog wie immer durch die wälder abe rirgendwas war anders wie sonst !!! Ich wusste nicht was aber erstmal landete ich um etwas zu essen und flog weiter . Aber an diesem tag war mir nichts besonderes aufgefallen also suchte ich mir eine höhle und ging schlafn !!!



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 29.10.2007, 21:48


    narí:

    ich sah mir die elfe genauer an. sie sah wirklich nicht gut aus. ihr flügel schien sehr stark verletz und auch der resr ihres körpsers war nicht im besten zustand. "was um himmels willen ist mit dir passier?" fragte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 30.10.2007, 17:12


    Fihala
    "wenn ich das wüsste... aber irgendein ar*** hat mit mir eine gedächtnislöschung gemacht oder ich hab ne gehirnerschütterung. ist ja auch egal. ich kann mich an nichts erinnern"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 31.10.2007, 19:07


    narí:

    "oh je du arme... das muss schlimm sein.weißt du dnen noch wie du heißt?" fragte ich vorsichtig. an faith gewandt fragte ich: "weißt du, wie man wunden versorgt?"



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Nicci - 01.11.2007, 19:03


    Fihala
    ich lächelte mitleidig. "natürlich. aber ich hab nicht mehr genug magie um das alleine zu machen" klagte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Lenchen - 01.11.2007, 22:14


    narí:

    "wenn du mir sagst,was ich tun muss, dann helf ich dir" bot ich mich an.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 04.11.2007, 17:48


    Faith

    "willst du mit uns gehen? ich könnte dich tragen. dann brauchst du nicht zu laufen."



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Galadriel - 09.11.2007, 16:26


    Gorg:

    Am nästen morgen stand ich wieder auf und flog los um etwas essbares zu finden! ich flog in die waldteile wo ich mich nicht auskannte und übersah einenn herrausragenen ast und flog gegen den ast,dann stürtzte ich ab und viel auf den boden und rollte einige meter und wusste nicht mehr wo ich war.....



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 09.11.2007, 16:44


    narí:

    ich hörte hinter mir ein ziemlich lautes geräusch. erschreckt sah ich mich um und sah wie ein paar zweige und blättter auf den boden flogen wo ein ohnmächtiges pegahorn lag. "oh" sagte ich.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 09.11.2007, 16:48


    occ. ups account vertauscht^^
    jetzt mal eowin von meinem:

    faith

    auch ich drehte mich ziemlich hastig um. "was ist denn los hier heute??? erst treffe i h eibe elfe, dann sehe ich eine im busch liegen und jetzt fällt ein pegahorn vom himmel..." ich musste unwillkürlich innerlich grinsen,so komisch waren die umstände unter denen ich heute durxh den wald lief.



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Galadriel - 09.11.2007, 16:49


    Gorg:

    Ich war unmächtig geworden und bekamm nichts mit was ummich herum geschah!!!!



    Re: [RS] Der Zauberwald

    Eowin - 10.11.2007, 17:31


    faith

    "he, du. wie gehts dir?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    [Preise] Pferde - gepostet von Eowin am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[RS] Der Zauberwald"

    [Dj].:.:::..::::: ZaUbErWaLd - CrEw :::::..:::.:. - sunnic (Samstag 16.04.2005)
    Der Zauberwald - Sanny (Samstag 14.04.2007)
    [Dj].:.::..:::::GiRaRd:::::..::.:. .:.::ZaUbErWaLd::.:. - GIRARD (Montag 25.04.2005)
    Zauberwald - Guinevere (Sonntag 23.10.2005)
    pic's von Dooms Night 3 ---> Zauberwald - GIRARD (Samstag 30.04.2005)
    Musik runterladen - xennyx (Freitag 29.04.2011)
    Eastern Lights Zauberwald 2oo5 - Lamar (Dienstag 23.08.2005)
    Der Zauberwald - achilles (Donnerstag 05.04.2007)
    04.02.06 Zauberwald u. Mischwerk Rhain pres. FIRST CONTACT - GIRARD (Freitag 03.02.2006)
    060407gIrArD@ZaUbErWaLd - GIRARD (Mittwoch 18.04.2007)