zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen

Medical Info und Radio Medical
Verfügbare Informationen zu "zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexe1667 - Anonymous - Wolfspitz
  • Forum: Medical Info und Radio Medical
  • Forenbeschreibung: Das menschliche Radioforum
  • aus dem Unterforum: Gedanken und Gefühle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen"

    Re: zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen

    hexe1667 - 02.02.2006, 18:17

    zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen
    erwachsenen verlernen das lachen

    mit dem alter vergeht den menschen das lachen.

    kinder lachen bis zu 400 mal am tag, wie lachforscher herausgefunden haben.

    erwachsene dagegen im schnitt nur noch 15 mal täglich.

    woran das wohl liegen mag?

    gruss hexe1667



    Re: zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen

    Anonymous - 02.02.2006, 21:15


    na schatzi am letzten WE hast aber sehr viel mehr gelacht :lol:

    hoffentlich net über mich



    Re: zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen

    Wolfspitz - 10.03.2006, 02:36


    Hmm,

    dass kann ich Dir leider auch nicht sagen Hexe.

    Dennoch wenn Du Dir die Welt heutzutage mal anschaust.. Arbeitsstress, kaum noch Arbeitsplätze.. etc. Durch den Euro ist alles teurer geworden...

    So langsam hat fast jeder zweite sogar schon die Kinder heutzutage psychische Probleme...

    Die Erwachsene gehen nicht mehr so oft raus um jemanden zu treffen, sie sind froh wenn sie von der Arbeit abends nach Hause kommen und Ruhe haben... Nächsten morgen gehen sie schon wieder arbeiten... Blöder "Teufelskreis", leider...
    Die Kinder dagegen, sind in der Schule machen witze, dummheiten etc...
    Treffen sich nachmittags mit ihren Freunden und erleben ziemlich viel noch...

    Hmpf, leider fällt mir nur das ein, sry... Wirklich beantworten kann ich Dir die Frage wohl leider wirklich nicht... Ich finde es nur schade...

    Am besten bleibt man von der Seele und dem Verstand her jung... Egal ob der Körper älter wird und versucht das Beste daraus zu machen, so wie ich Dich im Musikstudio bzw. Chat heut bissle beobachtet habe, kannst Du doch noch ziemlich viel lachen.. Mach weiter so... Ist das beste und hält jung :)

    Liebe Grüße

    Wolfi



    Re: zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen

    hexe1667 - 10.03.2006, 13:41


    huhu wolfi...

    denke auch teils, das es so ist, dass die heutigen verhältnisse einen grossen teil dazu beitragen.

    aber trotz allem darf man sich selbst nicht vergessen, und sich runterziehen lassen bringt eh nichts.

    ja, ich lache noch und auch viel... und vorallem verdammt gerne.

    knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    gruss hexe1667



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medical Info und Radio Medical

    Frechheit nicht einmal angemeldet und ein riss machen - gepostet von Nici am Dienstag 02.05.2006
    huhu... dank an euch - gepostet von hexe1667 am Samstag 21.10.2006
    Austria top 40 singlecharts - gepostet von 1christoph1 am Mittwoch 16.08.2006
    Der nächste Durchgang... - gepostet von hexe1667 am Donnerstag 16.11.2006
    Dateitausch und Dateiupload Systeme - gepostet von servex am Montag 04.09.2006
    dj4djs - gepostet von 1christoph1 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zum nachdenken...erwachsenen verlernen das lachen"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)