Angst, Gefühle und Schreie

Medical Info und Radio Medical
Verfügbare Informationen zu "Angst, Gefühle und Schreie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: medicalinfo
  • Forum: Medical Info und Radio Medical
  • Forenbeschreibung: Das menschliche Radioforum
  • aus dem Unterforum: Gedanken und Gefühle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angst, Gefühle und Schreie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angst, Gefühle und Schreie"

    Re: Angst, Gefühle und Schreie

    medicalinfo - 25.01.2006, 19:43

    Angst, Gefühle und Schreie
    (Autor bekannt)

    Ich habe Angst. Vor was genau kann ich nicht sagen. Es ist einfach alles. Jedes Geräusch, jede Bewegung, jeder Anblick. Angst vor dem Alleinsein, Angst unter Menschen zu gehen, Angst vor Berührungen. Briefe, Anrufe, sie machen mir Angst. Jedes Fahrzeug dass vorbei fährt macht mir Angst. Angst am Abend ins Bett zu gehen. Einerseits Angst vor den Träumen die kommen, andererseits Angst vor dem nächsten Tag, was er mir bringt.

    Kurzum, ich hab Angst vor dem Leben

    Dann kommen die Gefühle. Die Frage, "wie geht's" wird standartgemäss mit "danke gut" beantwortet. Ich hab auch hier Angst, Angst die Wahrheit zu sagen. Wen interessiertes den schon? Ehrlichkeit bringt doch nur, dass sich alle zurückziehen. Jeder hat mit sich selber schon genug am Hals. Es schreit in mir, es schreit immer wieder Hilfe. Ganz selten kommen diese Schreie auch nach aussen. Ich möchte Hilfe. Aber sie kommt nicht. "Mach was, tu was" das sind die Antworten. Aber es geht nicht. Ich kann nicht machen, ich kann nicht tun. Die Ablehnung, die verschliesst. Ich möchte gerne weiter schreien aber es kommt nirgends an. Dann ein weiterer Schrei in mir "warum?" .

    Warum hört es niemand? Warum kann ich nicht machen und tun? Wie soll es nur weiter gehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medical Info und Radio Medical

    :( Der Mann :( - gepostet von die_blonde am Sonntag 29.01.2006
    Original & Coverversion am 21.08.06 ab 20.00 Uhr - gepostet von hexe1667 am Donnerstag 17.08.2006
    Neuer Durchgang... - gepostet von hexe1667 am Donnerstag 20.07.2006
    *** Themenchat Rauchen *** - gepostet von Whitney am Mittwoch 01.11.2006
    ........................... denkt mal drüber nach - gepostet von die_blonde am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angst, Gefühle und Schreie"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)