Promo-Flyer für BA

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Promo-Flyer für BA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Central - TheHace - Christa_Spice - schönheit - lionix - Jessy - littleangel - angelina - nadschyC - Jenny - detg - Sheepystar - red-74
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Promo-Flyer für BA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Promo-Flyer für BA"

    Re: Promo-Flyer für BA

    Basti - 19.01.2006, 23:09

    Promo-Flyer für BA
    Sollen wir auch diesmal wieder Flyer machen? Was meint ihr? Hab mal einen ersten Entwurf gemacht... :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    Central - 19.01.2006, 23:12


    hm die idee is cool. wäre da nur für einen mit mel drauf und nicht mit dem ersaufenden typen drauf... :/



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 19.01.2006, 23:14


    das wäre ein Insider-Flyer :D aber gute Idee

    müssten ein bisschen mehr Pep rein - mein ich



    Re: Promo-Flyer für BA

    Central - 19.01.2006, 23:15


    sw würde auch genügen. kommt vom ducken her billiger :/



    Re: Promo-Flyer für BA

    Basti - 19.01.2006, 23:17


    TheHace hat folgendes geschrieben: das wäre ein Insider-Flyer :D aber gute Idee

    müssten ein bisschen mehr Pep rein - mein ich

    ich weiß..hatte noch nen schönen mit melanie aber dann is mein laptop abgestürzt :/

    und dann hatt ich keine lust mehr *G*

    mache bald noch nen neuen versuch ;)



    Re: Promo-Flyer für BA

    Christa_Spice - 19.01.2006, 23:20


    Flyer sind ne super Idee..... Kann auch wieder ungebrenzt in der Fh drucken!



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 19.01.2006, 23:22


    die Produktion ist schon mal gesichert :top:

    :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    Basti - 19.01.2006, 23:32


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Flyer sind ne super Idee..... Kann auch wieder ungebrenzt in der Fh drucken!

    wäre super :top:

    Letztes Mal haben wir sie auch auf die 1 gekriegt :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    Central - 19.01.2006, 23:45


    jop werde dann auch zwischendurch mir welche kopieren und verteilen hier :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    schönheit - 20.01.2006, 00:38


    und ich mach kräftig in frankfurt promtion :top:



    Re: Promo-Flyer für BA

    lionix - 20.01.2006, 01:32


    Wie geht das dann von statten mit den Flyern - wo verteilt man die???



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 20.01.2006, 08:15


    lionix hat folgendes geschrieben: Wie geht das dann von statten mit den Flyern - wo verteilt man die???

    überall? :p



    Re: Promo-Flyer für BA

    lionix - 20.01.2006, 09:00


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Wie geht das dann von statten mit den Flyern - wo verteilt man die???

    überall? :p

    Ah so ich fragte weil ich auf dem Gebiet noch jungfräulich bin - sprich - habe das noch nie gemacht :rolleyes:



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 20.01.2006, 09:14


    Ich kann nächste Woche auch noch einen machen, voher wirds wohl nichts glaub ich, aber geht ja schnell :ja:

    Ich find das Bild auch nciht so toll, sollte schon melanie drauf sein, oder vielleicht auch einfach das BA Coverbild :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    angelina - 20.01.2006, 09:36


    bei dieser aktion bin ich selbstverständlich auch dabei. wollen mal sehen, das wir hier die nordseeküste auch endlich mal ins melanie fieber bekommen. bin ja eigentlich schon seid ewigkeiten dabei :) meine schwester besitzt eine großraum-videothek mit einer richtig geilen anlage. tja,und da ich jeden tag dort arbeite,läuft natürlich sehr sehr oft eine melanie cd durch :D
    könnte dann auch die flyer dort auslegen,bei meiner mutter im laden würde das auch gehen und dann haben wir einen typen,der immer flyer für die videothek durch die umliegenden städte verteilt.den könnte ich dafür auch einspannen :)

    aber das bild müßte wirklich etwas anders,da es ja eben nicht nur die fans ansprechen soll,sondern auch oder vorallem andere mitbürger. und das erreicht man wahrscheinlich wirklich nur mit einem bild von ihr drauf!!!



    Re: Promo-Flyer für BA

    nadschyC - 20.01.2006, 11:42


    jepp da stimme ich dir zu! bei ner promo bin ich auch dabei! mal sehn wie die sachsen und brandenburger abgehn?! :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 20.01.2006, 14:48


    mache gerade nen Flyer und habe die Schrift aufen Cover nachgesetzt... ich musste jeden einzelnen Buchstaben manuell anfassen und ändern :eek:

    Frag mich wer das gemacht hat :sam:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 20.01.2006, 15:03


    okay, also jenny entwirft die flyer und wir drucken sie aus und verteilen sie?



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 20.01.2006, 15:17


    in Farbe:
    http://rapidshare.de/files/11418913/Flyer_Better_Alone_A4.pdf.html


    in SW:
    http://rapidshare.de/files/11418963/Flyer_Better_Alone_A4_sw.pdf.html


    Muss genau in der Hälfte einmal geschnitten werden :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 20.01.2006, 15:32


    hey super :top:

    danke dir

    aber in Farbe wirkt der natürlich um einiges besser :ja:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Christa_Spice - 20.01.2006, 16:13


    Danke :hug:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 20.01.2006, 16:15


    rapid funzt bei mir nicht, kann jemand die files auf micha's server schmeissen bitte? :oops:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jenny - 20.01.2006, 19:35


    Wär natürlich auch sofort dabei!Mal sehen, wie der Osten (Sachsen-Anhalt) drauf reagiert! :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 20.01.2006, 20:44


    Jessy hat folgendes geschrieben: rapid funzt bei mir nicht, kann jemand die files auf micha's server schmeissen bitte? :oops:

    wollt ich gerade machen, Rapid geht mal wieder nicht. hab die daten leider nur in der Firma :/



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 20.01.2006, 20:52


    Flyer_Better_Alone

    Flyer_Better_Alone_sw



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 20.01.2006, 21:15


    du bist ein schatz :kuss:



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 20.01.2006, 21:20


    kein Ding :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 20.01.2006, 21:24


    zu den flyern muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum sie auf englisch sein sollen? :nixweiss:



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 20.01.2006, 21:44


    Jessy hat folgendes geschrieben: zu den flyern muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum sie auf englisch sein sollen? :nixweiss:

    wenn ihr wollt, kann ich sie noch auf deutsch ändern. ist mir wurscht :shrug:



    Re: Promo-Flyer für BA

    detg - 21.01.2006, 13:37


    sehen echt super aus die flyer :top:



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 23.01.2006, 15:45


    So hier jetzt nochmal die deutsche Version :)

    Farbe:
    http://rapidshare.de/files/11643633/Flyer_Better_Alone_A4_deutsch.pdf.html


    SW:
    http://rapidshare.de/files/11643683/Flyer_Better_Alone_A4_sw_deutsch.pdf.html



    Re: Promo-Flyer für BA

    Sheepystar - 23.01.2006, 17:04


    Die sehen echt klasse aus :top:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 23.01.2006, 17:18


    perfekt :top: :w00t:



    Re: Promo-Flyer für BA

    TheHace - 23.01.2006, 17:58


    genial :jenny:



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 23.01.2006, 18:38


    danke :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    Christa_Spice - 23.01.2006, 18:45


    Vielen Dank :hug:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 23.01.2006, 18:47


    du hast es einfach drauf ;)



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 23.01.2006, 18:48


    Jessy hat folgendes geschrieben: du hast es einfach drauf ;)

    naja nun mal net übertreiben :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 23.01.2006, 18:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: du hast es einfach drauf ;)

    naja nun mal net übertreiben :)

    ach komm, tu mal nicht so... sieht doch n blinder mitm krückstock ;)



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 23.01.2006, 18:56


    ok ok, ich ergebe mich :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    angelina - 23.01.2006, 19:53


    oh man :| , sind die sch......................................ön :D

    hast du echt toll gemacht. bin stolz auf dich ;)



    Re: Promo-Flyer für BA

    Basti - 24.01.2006, 03:01


    sehen echt toll aus :)

    werde meiner mutter nächste woche mal wieder welche fürs zeitungsaustragen unterjubeln :D



    Re: Promo-Flyer für BA

    red-74 - 24.01.2006, 17:11


    Mit den Flyern wird es bei mir leider nichts,kann keine pdf Datein öffnen,naja man kann nicht alles haben :heul:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 24.01.2006, 17:15


    du kannst dir gerne welche bei mir abholen ;)



    Re: Promo-Flyer für BA

    red-74 - 24.01.2006, 17:39


    Keine schlechte Idee! sag mir wieviel Papier Du brauchst?
    Wo und wann kann ich Dich treffen :)



    Re: Promo-Flyer für BA

    littleangel - 24.01.2006, 17:41


    ich kann es ansonsten auch nochmal alös jpg hochladen



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 24.01.2006, 17:43


    das kannst du auch machen jenny, aber ich weiss ja nicht, wie es bei yvonne mit dem ausdrucken aussieht... vielleicht hat sie da nicht frei fahrt, so wie ich auf der arbeit... wie siehts aus yvonne, soll ich sie für dich kopieren oder willst du dir das ganze als bild runterladen und dann ausdrucken und selbst kopieren?



    Re: Promo-Flyer für BA

    red-74 - 24.01.2006, 17:47


    Wenn Du dir die Mühe machen willst okay!
    Mir ist alles recht :ja:



    Re: Promo-Flyer für BA

    Jessy - 24.01.2006, 18:05


    wie wärs, wenn du mir deine adresse schickst in einer persönlichen nachricht? (hierklicken um mir eine nachricht zu schicken)

    dann schmeisst mein freund sie dir einfach in den briefkasten. der arbeitet nämlich in hastedt :) und er is den ganzen tag mitm auto unterwegs! ;)

    du kannst mich natürlich auch zu hause besuchen ;) mir ist es egal :)

    ich wollte nächste woche einen schwung ausdrucken. es ist ja nicht eilig, weil die single erst in einem monat rauskommt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Kleines Tool zum Einparken üben... - gepostet von ingo_duesseldorf am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Promo-Flyer für BA"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    flyer - *amy (Dienstag 13.11.2007)
    Flyer'07 - ruLes (Montag 02.07.2007)
    PROMO - Killerman (Mittwoch 04.04.2007)
    R.D.Z. Promo Track - Trexx (Dienstag 15.01.2008)
    fred_baker_vs_keyboard_kids-all_of_us (PROMO 2005) - toto (Donnerstag 10.02.2005)
    Promo Team in Springe - Steve3 (Sonntag 20.08.2006)
    [2.8.05] Dj Fan - Pussylover 2005 Promo CDR 2005 - DjSandy (Dienstag 02.08.2005)
    [Set] C.Loerdemann_Promo_08.05.2005 - C.Loerdemann (Sonntag 08.05.2005)
    Promo-Picture für Staffel 2 - mystery (Dienstag 21.12.2004)