melanie bei taff

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "melanie bei taff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: detg - TheHace - Basti - schönheit - littleangel - Jessy - nadschyC
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: melanie bei taff
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "melanie bei taff"

    Re: melanie bei taff

    detg - 03.02.2006, 17:54

    melanie bei taff
    gerade kam melanie bei Taff auf pro 7. sie sollte ein tier nachmachen und hat einen delfin nach gemacht :D



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 03.02.2006, 17:57

    Re: melanie bei taff
    na doll - wird das vielleicht wiederholt??? ;)


    war es kurz oder doch etwas länger??



    Re: melanie bei taff

    detg - 03.02.2006, 18:08


    war nicht all zu lange, hab es auch nur gerade noch so mitbekommen :/

    ich habe gerade mal geschaut, am montag kommt um 6.10 uhr taff auf pro7, denke das das die wiederholung ist.



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 18:25


    die können auch nix ankündigen :(



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 03.02.2006, 18:59


    Basti hat folgendes geschrieben: die können auch nix ankündigen :(

    wenn es wirklich nur kurz war was sollen die ankündigen?? werde mal die WDH am Montag aufnehmen



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:04


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: die können auch nix ankündigen :(

    wenn es wirklich nur kurz war was sollen die ankündigen?? werde mal die WDH am Montag aufnehmen

    naja das wissen wir ja net ;)

    er hats ja auch net ganz gesehen oder?



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:06


    wurde schon gepostet :)

    hast dus vielleicht aufgenommen? :D



    Re: melanie bei taff

    schönheit - 03.02.2006, 19:08


    Basti hat folgendes geschrieben: wurde schon gepostet :)

    hast dus vielleicht aufgenommen? :D
    leider nicht hab es zu spät gesehen.....sorry :nein:



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:08


    schönheit hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: wurde schon gepostet :)

    hast dus vielleicht aufgenommen? :D
    leider nicht hab es zu spät gesehen.....sorry :nein:

    wie lang wars denn?



    Re: melanie bei taff

    detg - 03.02.2006, 19:11


    war nicht all zu lang :/ denn es ging nicht nur um melanie, waren noch andere die tiere nachgemacht haben.



    Re: melanie bei taff

    schönheit - 03.02.2006, 19:15


    ach nicht mal 30sek .......ganz kurz.... :/



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:18


    schönheit hat folgendes geschrieben: ach nicht mal 30sek .......ganz kurz.... :/

    aso dann ists ja doch net so dramatisch :) wars wieder von den german radio awards? von da hatten die ja schonmal sowas kurzes reingeschnitten



    Re: melanie bei taff

    schönheit - 03.02.2006, 19:20


    wiederholung ist die nacht von sonntag auf montag gegen drei uhr morgens.....genaueres sag ich am sonntag.... ;)



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 03.02.2006, 19:29


    schönheit hat folgendes geschrieben: heute bei taff haben sie melanie gezeigt,wie sie delphin geräusche nachgemacht hat....und anschließend net glauben konnte das sie das getan hat....echt sympatisch.....

    habe die Topics mal zusammen gefügt ;)



    Re: melanie bei taff

    schönheit - 03.02.2006, 19:30


    TheHace hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben: heute bei taff haben sie melanie gezeigt,wie sie delphin geräusche nachgemacht hat....und anschließend net glauben konnte das sie das getan hat....echt sympatisch.....

    habe die Topics mal zusammen gefügt ;)



    danke.... :top:



    Re: melanie bei taff

    detg - 03.02.2006, 19:35


    schönheit hat folgendes geschrieben: wiederholung ist die nacht von sonntag auf montag gegen drei uhr morgens.....genaueres sag ich am sonntag.... ;)

    hab nocheinmal bei pro7.de nachgeschaut. kommt montagfrüh 6.15 Uhr :)
    also videorekorder einstellen :)



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:38


    detg hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben: wiederholung ist die nacht von sonntag auf montag gegen drei uhr morgens.....genaueres sag ich am sonntag.... ;)

    hab nocheinmal bei pro7.de nachgeschaut. kommt montagfrüh 6.15 Uhr :)
    also videorekorder einstellen :)

    nen videorecorder hab ich gar net mehr :D aber danke ;)



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 03.02.2006, 19:39


    detg hat folgendes geschrieben:

    hab nocheinmal bei pro7.de nachgeschaut. kommt montagfrüh 6.15 Uhr :)
    also videorekorder einstellen :)

    die WDH von Freitags komm doch immer Montags.. zu mindest war es sonst immer so :dizzy:



    Re: melanie bei taff

    Basti - 03.02.2006, 19:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: detg hat folgendes geschrieben:

    hab nocheinmal bei pro7.de nachgeschaut. kommt montagfrüh 6.15 Uhr :)
    also videorekorder einstellen :)

    die WDH von Freitags komm doch immer Montags.. zu mindest war es sonst immer so :dizzy:

    hat er ja auch geschrieben :p

    Gute Nacht Sarah :p



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 03.02.2006, 19:45


    sorry ich hab morgenfrüh gelesen :angel

    man ohne brille ließt es sich eben schlecht 8)



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 03.02.2006, 19:49


    ach wieder was verpasst :/

    aber wenns nicht so lange war isses ja nicht ganz so schlimm



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 05.02.2006, 18:52


    basti nimmt es sicher auf :D

    und ich finde, selbst wenn es kurz war, hat man echt was verpasst... melanie macht ja nicht alle tage einen delfin nach :laugh:



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 19:03


    ich habs durch zufall gesehn... war echt witzig, vorallem hat sie sich weggedreht, damit man ihr gesicht dabei ne sieht, wär zu peinlich, meinte sie... :D



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 05.02.2006, 19:20


    seht ihr, wir haben was verpasst... :laugh:



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 20:30


    ich habs durch zufall gesehn... war echt witzig, vorallem hat sie sich weggedreht, damit man ihr gesicht dabei ne sieht, wär zu peinlich, meinte sie... :D



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 20:32


    sorry netz spinnt... ja ihr habt echt was verpasst, war richtig cool, weil ihr es schon etwas peinlich war... hat sich auch ne total wie ein delphin angehört, aber süß, dass sie es versucht hat! :)



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 05.02.2006, 20:35


    man gut dass es wiederholt wird :D

    btw: kamm es eher zu Anfang oder mehr zum Ende hin??



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 05.02.2006, 20:57


    ah bin gespannt :jenny:



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 21:17


    puh, gute frage, ich glaube eher am ende so 15-10 min vor schluss, weil ich ja, wie gesagt, nur zufällig noch geguckt hab u sonst immer schon auf ard zu VL schalte... tja manchmal is halt doch besser! *g* aber ich würde s mir auf jeden fall nochmal anschauen! :ja:



    Re: melanie bei taff

    schönheit - 05.02.2006, 21:19


    ist aber nur ganz ganz kurz..... :<



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 05.02.2006, 21:24


    nadschyC hat folgendes geschrieben: puh, gute frage, ich glaube eher am ende so 15-10 min vor schluss, weil ich ja, wie gesagt, nur zufällig noch geguckt hab u sonst immer schon auf ard zu VL schalte... tja manchmal is halt doch besser! *g* aber ich würde s mir auf jeden fall nochmal anschauen! :ja:

    ich nehme es auf jeden Fall auf - nicht dass es gerade dann kommt wenn ich los muss ;)



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 21:38


    gut, na dann sag bescheid, wenn des hast! *g*



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 05.02.2006, 21:56


    danke sarah :)



    Re: melanie bei taff

    nadschyC - 05.02.2006, 21:59


    so, ich fahr jetz nach hause, gute nacht! *g*



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 05.02.2006, 22:03


    wieso wo bist du denn jetzt? :dizzy:



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 05.02.2006, 22:05


    nadschyC hat folgendes geschrieben: gut, na dann sag bescheid, wenn des hast! *g*

    ja ok, morgen nachmittag dann irgendwann ;)



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 07:10


    hab gerade die wh. gesehen :) mann war das geil :D

    Melanie als Delphin und Emma als Schaaf :lach: :lach:



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 07:13


    ich nehme an du hast es aufgenommen? 8)



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 07:16


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich nehme an du hast es aufgenommen? 8)

    na sicher dat ;)

    schneide aber später die 2 wichtigen Damen raus in ein File ;)



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 07:53


    super, dann kann ich den emma teil ja auch noch sehen :jenny: danke :hug:



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 06.02.2006, 08:17


    super Basti :D


    habt ihr das über Victoria auch gesehen.. man das fand so gar ich ganz schön mies :collien:



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 06.02.2006, 08:21


    dankeschön :)



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 08:27


    TheHace hat folgendes geschrieben: super Basti :D


    habt ihr das über Victoria auch gesehen.. man das fand so gar ich ganz schön mies :collien:

    ja die waren total fies über victoria :(

    von wegen dicke lippen :(



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 09:00


    kannst du das mit victoria viell bei rapidshare hochladen basti? würde mich interessieren was die da gesagt haben...



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 09:08


    Jessy hat folgendes geschrieben: kannst du das mit victoria viell bei rapidshare hochladen basti? würde mich interessieren was die da gesagt haben...

    ok wenn du dich ein wenig gedulden kannst ;)



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 06.02.2006, 09:44


    Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: super Basti :D


    habt ihr das über Victoria auch gesehen.. man das fand so gar ich ganz schön mies :collien:

    ja die waren total fies über victoria :(

    von wegen dicke lippen :(

    wie war das Rettungsringe unter der Nase?? nicht nett



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 10:33


    ja kann ich basti ;)


    und rettungsringe? die haben angelina wohl noch nicht gesehen... :tot:



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 10:45


    der sagte sie hätte Rettungsringe unter der Nase und würde wie ein Karpfen aussehen :nein:



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 06.02.2006, 10:48


    Basti hat folgendes geschrieben: der sagte sie hätte Rettungsringe unter der Nase und würde wie ein Karpfen aussehen :nein:

    himmel :lach:

    würds auch gerne nochmal sehen, wenns keine Probleme macht :angel:



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 10:57


    kein Problem. Is bald im VB-Topic...bzw..VB-Forum auf DD :)



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 06.02.2006, 11:02


    Basti hat folgendes geschrieben: kein Problem. Is bald im VB-Topic...bzw..VB-Forum auf DD :)

    danke :hug:



    Re: melanie bei taff

    Basti - 06.02.2006, 11:06


    und up ;)



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 06.02.2006, 11:23


    danke ;)



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 11:53


    cool :) dann kann hier jetzt zu oder? :)



    Re: melanie bei taff

    littleangel - 06.02.2006, 12:14


    eigentlich schon :ja:



    Re: melanie bei taff

    TheHace - 06.02.2006, 12:36


    dann mach ich mal ;)



    Re: melanie bei taff

    Jessy - 06.02.2006, 13:23


    das hier war das einzige topic das ich zu machen wollte :laugh:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    News aus Mainz - gepostet von Basti am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "melanie bei taff"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Marc bei Taff - lulu105 (Freitag 15.09.2006)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)