Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mc4life - angelina - Jessy - littleangel - Sheepystar - TheHace
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft"

    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    mc4life - 16.02.2006, 13:31

    Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft
    Wow, hat sich Janet ganz schön verändert.



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    angelina - 16.02.2006, 13:36


    das ist ja nichts neues bei ihr. kann sein,das sie in ein paar monaten wieder rank und schlank ist und einen six-pack hat, wo alle frauen sie wieder drum beneiden!!!!!!!!!!!!



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    Jessy - 16.02.2006, 13:44


    echt seltsam wie die immer ab- und zunimmt... das kann doch nicht gesund sein :/



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    littleangel - 16.02.2006, 13:45


    stimmt, wollt ich auch noch erzählen - hatte ich gerade im Fernsehen gesehen die Tage.

    ist echt hetig, wie dick die wieder geworden ist :sam:



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    Sheepystar - 16.02.2006, 14:48


    Wie ihr schon gesagt habt, dass ist ja bei Janet nichts neues... Aber (leider!) ist ja bei der ganzen Familie Jackson so rein gar nichts normal :sarah: Einst so groß, und heute nur noch ein Haufen Elend... :tot:



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    TheHace - 16.02.2006, 16:38


    kennt man die Gründe warum es bei ihr so ist?? Nein.. aber das interessiert niemanden.. Hauptsache man hat einen Artikel



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    Jessy - 16.02.2006, 17:16


    TheHace hat folgendes geschrieben: kennt man die Gründe warum es bei ihr so ist?? Nein.. aber das interessiert niemanden.. Hauptsache man hat einen Artikel

    eben... :/



    Re: Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft

    Sheepystar - 16.02.2006, 19:17


    Ist immer so... :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Tourjacken (Bestellungen) ---- girls - gepostet von Christa_Spice am Dienstag 18.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Janet Jackson zu dick fürs Popgeschäft"

    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Britney´s seltsamer Tipp an Jackson - NiceGuy (Donnerstag 17.03.2005)
    Staffel 9 - angel44 (Sonntag 09.10.2011)
    Michael Jackson - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    "Heimliche" Tochter von Janet Jackson? - tr1bun05 (Dienstag 25.10.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 01.07.2008)
    Peter Jackson's King Kong - Anonymous (Dienstag 25.04.2006)
    Michael Jackson - Ghosts - DJ Balu (Sonntag 09.10.2005)
    Jackson Urteil - Papa Bouba (Montag 13.06.2005)
    Adam Jackson / Die zehn Geheimnisse der Liebe - Lonny (Montag 23.10.2006)