Suche dies und das

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Suche dies und das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Fellknäuel - Blazezero - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche dies und das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche dies und das"

    Re: Suche dies und das

    Ape - 24.10.2007, 16:00

    Suche dies und das
    Mir kam gerade die Idee zu eimen Thread in dem man einfach mal nach Sachen fragen kann in der Hoffnung jemand anders weis bescheid darüber ;)

    Soo, fange ich halt mal an. Ich such nen gutes Strategiespiel mit ordentlicher Grafik, aber bitte kein WC3 oder C&C.



    Re: Suche dies und das

    Talok - 24.10.2007, 16:02


    Wenn WC3 ordentliche grafik ist kann ich dir nur Empire Earth empfehlen.



    Re: Suche dies und das

    Fellknäuel - 24.10.2007, 16:32


    Meinst du damit, daß du auch kein Spiel willst, das den von dir genannten Beispielen ähnelt?

    Falls nein, könnt ich dir War Front empfehlen. Erinnert recht stark an Generals (Interface, Grafik, Drei-Parteien-System, Schere-Stein-Papier-Prinzip), spielt aber in einem fiktiven WW2-Szenario, welches mit SciFi-Elementen angereichert wurde.
    Mir gefällt´s sehr gut, und es hat mich auch grade mal 20€ gekostet. ;)



    Re: Suche dies und das

    Ape - 24.10.2007, 16:50


    die beiden Titel habe ich mir schonmal angeschaut und war sehr enttäuscht. Empire Earth war so gar nicht mein fall und WW2 mit komischen Robotern hat mir so gar nicht gefallen. Hat jemand Erfahrung mit Medieval oder Rome?



    Re: Suche dies und das

    Fellknäuel - 24.10.2007, 16:52


    Wie wär´s damit?

    http://www.amazon.de/Deep-Silver-SpellForce-2-Shadow/dp/B0009POACK

    Ein saugeiles Spiel - als ich es das erste mal gespielt hatte, stand das Spiel des Jahres 2006 für mich schon fest. ;)



    Re: Suche dies und das

    Blazezero - 24.10.2007, 17:17


    Naja, strategie ? Was gäbs da zu nennen ?

    Vieleicht
    Age of Empires 3,
    Die Siedler 6,
    Medievil 2
    Heros of Might and Magic 5
    Civilation ( was ist da grad drausen die 5?)
    Warhammer Mark of Chaos
    War Hammer 40000 und die erweiterungen.
    Spellforce 2 (Shadow Wars) ist auch ziemlich gut. Vermischt Stratiegie und Rollenspiel elemente sehr gut. Dazu noch die erweiterung(Dragonstorm)



    Re: Suche dies und das

    Talok - 24.10.2007, 17:19


    Spellforce 1 is ein sehr gutes spiel. Zwar verdammt schwer und Caster sind underpowered aber sehr geil!

    Spellforce 2 is ein extrem gutes spiel. Alles balanced weitgehenst und man muss mal mehr aufpassen was man macht damit alles klappt.



    Re: Suche dies und das

    Talok - 24.10.2007, 17:21


    Suche:

    Gutes Rollenspiel wie Gothic 1+2 da sich der Spaßfaktor in Gothic 3 (oder auch nur Hallo Bug!) sehr zurück hält. Ich will aber kein Oblivion spielen, da ich das schon durch habe.



    Re: Suche dies und das

    Nalim - 24.10.2007, 17:23


    Empfehle oblivon mit Mods!



    Re: Suche dies und das

    Blazezero - 24.10.2007, 17:24


    Wenn was mit guter grafik gesucht wird ist SF 1 woll nicht so gut. In zwischen krieg ich da fast augen krebs. Alles eckig.
    Wie wenn ich jetzt gothic 1 spielen würde. Im vergleich zu heute ist die Grafik da ,ja schon fast unheimlich. So alt ist die.
    Da glaubt mann garnicht was man früher für gut hielt. :P



    Re: Suche dies und das

    Ape - 24.10.2007, 17:46


    Welche Völker gibs denn auch in Warhammer Mark of Chaos?



    Re: Suche dies und das

    Talok - 24.10.2007, 17:49


    naaa keinen bock auf oblivion mit mods.


    ich hab laaangeweile ihr auch?

    Edit: Viele da aber keiner schreibt was. Nunja bis auf glaube 2



    Re: Suche dies und das

    Fellknäuel - 24.10.2007, 17:53


    Auf Oblivion hab ich mich ne Zeitlang beinahe gefreut - bis ich von diesem bescheuerten System erfahren hab, das die Gegner levelmäßig stets auf der Stufe des Helden hält.

    Wozu steig ich denn immer weiter im Level auf, wenn die Gegner sowieso immer genauso stark sind wie ich? Wenn ich einen Helden spiele, will ich das auch bemerken können - und dazu gehört nun mal, daß ich Gegner, die mir einst Probleme bereitet haben, später wieder mal besuchen und mal so nebenbei nieder strecken kann.



    Re: Suche dies und das

    Ape - 24.10.2007, 17:55


    Das hatte ich da ne ganze Zeit nich mitbekommen, bis ich mal darauf gekommen bin zu schlafen XD oh ... Levelup, oh, noch eins, und noch eins, und noch eins...war lustig^^ von 1 auf 12^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Und Zwischendurch? ;) - gepostet von DerZwerg am Sonntag 26.08.2007
    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche dies und das"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)