Stille

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Stille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - NaChan
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stille
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stille"

    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 14:45

    Stille
    Das Mädchen hat sich seit dem Gespräch mit dem Admiral vor Monaten auf dem Flugdeck in ihre Strakha zurückgezogen - immer und immer wieder, fast täglich nach ihren Flügen - und denkt nach.
    Leise kilrathische Musik dringt aus dem Modul über ihrer Bordcon und hallt leise über das FD.
    Sie hat ihre Augen geschlossen und sich in ihrem Pilotensitz zurückgelehnt..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 14:53


    Im selbem Moment ist NaChan auf dem Weg zum Flugdeck, um an ihrer Paktahn II zu basteln und sie ein bisschen auf Vordermann zu bringen - dafür hat sie extra mit einem Techniker des Schiffes einen Termin ausgemacht, der heute standfinden soll.

    Die Türe zum Flugdeck erreichend, öffnet sich diese und die Kilrathi betritt das Flugdeck. Der Techniker kommt ihr schon entgegen gelaufen und teilt ihre eine, für sie traurige, Nachricht mit.
    "Entschuldigt Mam, doch ich habe etwas wichtige zu erledigen. Wir müssen euer Vorhaben auf einen anderen Tag verschieben."

    Die Kilrathi nickt im kurz zu und geht dann in Richtung ihrer Paktahn II. Währenddessen verlässt der Techniker den Raum. NaChan kommt an ihrem Schiff an und bleibt stehen - es sich lange Zeit anschauend.

    Wenig später hört sie kilrathische Musik aus einem der Schiffe. Ihre Ohren stellen sich auf und ihr Blick endet bei Jhiras Schiff. Sich langsam zu diesem bewegend, sieht sie immer mehr, dass ein Person in dem Schiff sitzt.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 14:59


    Das Mädchen singt leise die kilrathischen Worte, die die weibliche Stimme vorsingt, mit und träumt dazu, denkt an damals, als sie noch bei ihren Zieheltern war und an das letzte Gespräch mit dem Admiral, an das zukünftige Ak`khrat, was sie mit dem Colonel nun eingehen wird..

    Sie bemerkt die Kilrathi vor ihrer Strakha nicht..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 15:04


    NaChan bemerkt die Abwesenheit von Jhira und schmunzelt leicht. Sie hebt ihre Pranke und klopft damit gegen die Flügel der Strakha.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 15:14


    Das Mädchen schrickt aus ihren Gedanken heraus und schaut sich um, dann setzt sie sich in ihrem Sitz auf und schaut aus dem Cockpitfenster:
    "Jaa...? Wer ist da..?"

    Sie späht neugierig nach unten, doch durch den weit vorgebauten Bug der Strakha kann sie nicht erkennen, wer an dem Flügel steht..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 15:16


    NaChan hört die Rufe aus den inneren des Schiffen und schmunzelt erneut auf.
    "Ich bin es...Lt. NaChan!"



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 15:26


    Das Mädchen hebt die Augenbrauen neugierig und erhebt sich aus ihrem Cockpit, ruft hinunter:
    "So kommt doch hinauf, es sei euch gewährt... Was führt euch zu mir, Lt..?"

    Interessiert und von ihren Gedanken etwas abgelenkt lächelt sie freundlich nach unten, und die Kilrathi kann nun auch das Gesicht des Mädchens erkennen, als sie fragt:
    "Oder ist meine Musik zu laut..?!"



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 15:29


    Die Kilrathi lächelt Jhira zu und klettert die Flügel der Strakha hoch.
    "Nun Jhira. Die Musik tut meinen Ohren weh, sie ist etwas zu laut, aber sehr schöne Musik. Von wem ist die?"

    NaChan schaut Jhira mit neugiergiem Blick an und legt dann ihre Ohren an, damit sie die Musik nicht so laut hört.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 15:49


    Das Mädchen lächelt der Kilrathi freundlich zu und deutet auf das Innere ihrer Strakha, meint leise:
    "Sie ist von meiner Mutter... Wartet, ich stelle sie etwas leiser.. Ich vergesse immer wieder, dass wir Menschen nicht so feine Ohren haben wie ihr Kilrathi.. Es tut mir leid, my Lady.. So setzt euch doch.. Wollt ihr euch die Strakha mal von innen ansehen? Sie ist ein Unikat meines Vaters zu meinem 20. Geburtsjahr.. Es war das Schiff, das mich auf die Mission begleiten sollte, meine wahren, terranischen Vorfahren zu finden.. diese konnte ich jedoch noch nicht erfüllen... Ich weiß auch nicht, ob ich dies jemals... fertig bringen kann..."

    Ihre Worte werden immer leiser, doch ihr Lächeln flammt wieder neu auf ihrem Mund auf, als es kurzzeitig erstirbt - so als wolle das Mädchen etwas verbergen..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 16:07


    Die Kil kommt oben bei dem Cockpit an, steigt ein und schaut sich um.
    "Euer Schiff ist schön anzusehen. Echt mal was Einzigartiges. Wieso solltet ihr eure Mission nicht schaffen?...Sivar wird schon einen Grund haben, warum er euch einen anderen Weg führt."

    Sie schaut ihr in die Augen und bemerkt, dass sie irgendwas bedrückt.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 16:13


    Das Mädchen seufzt leise und blickt an die Decke der Bucht, die nicht unweit knapp über ihren Köpfen ist, dann senkt sie den Blick wieder und schüttelt leicht den Kopf:
    "...das ist eine sehr lange Geschichte... Und es hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun... ich bin bei kilrathischen Zieheltern aufgewachsen und muß mich bei einem Vergehen auch den Strafen ebenso stellen wie ein Kilrathi es tun würde... - dem....... Zukara stellen, wie jeder andere meines H`rai auch... Sonst würde ich - wenn ich es nicht tue - meinem H`rai und seinem Clan Unehre bringen..."

    Sie lässt sich schwerfällig auf den oberen Rand des offenen Cockpits nieder und streicht sanft über die glänzende Oberfläche der Verglasung..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 19:19


    "Ich kenne die Geschichte..ich bin ja selber ein Kilrathi und unterstehe diesen Tatsachen ebenfalls...doch ihr geht gleich auf Zukara ein.....ist es nicht zu hart gesehen? Habt ihr etwas getan, dass ihr davon redet?"

    Sie schaut das Mädchen mit traurigem Blick an und befürchtet das Schlimmste.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 27.01.2006, 20:39


    Das Mädchen schaut der Kilrathi in die Augen und schüttelt den Kopf:
    "...ich weiß nicht, was ich tun soll... ich denke, Sivar hat sich vor langer Zeit von mir abgewandt... ich kann seit einem Unfall im Trainingsraum nicht mehr meditieren und seither fehlt mir die Verbindung zu ihm, seine leitenden Worte... ich weiß nicht, ob ihr mich versteht, my Lady.. es ist nicht einfach zu erklären, wie gesagt, eine lange Geschichte.."

    Sie überlegt kurz und seufzt, fährt dann fort:
    "...ich denke, ich habe... meinem zukünftigen Gefährten... Unehre gebracht... darauf sehe ich nur einen Ausweg... und ihr wisst, wovon ich rede, my Lady..."

    Hoffend, die richtigen Worte zu finden und daß sie die Kilrathi versteht, fragt sie:
    "...darf ich euch eine Frage stellen, my Lady..?! Was würdet ihr tun, wenn ihr nicht den.... liebt, den ihr lieben solltet...?"

    Eine Träne rinnt ihr in diesem Moment über die Wange und sie senkt den Blick..



    Re: Stille

    NaChan - 27.01.2006, 21:55


    Sie schaut verduzt drein, als Jhira ihr diese Frage gestellt hat.
    "Nun..ich würde diesen Kilrathi nicht als meinen Gefährten wählen...es ist immernoch eure Entscheidung welchen Weg ihr wählt..ob ihr den mit dem Menschen den ihr liebt geht oder den anderen....doch sollte immer eure eigenens Wohl an erster Stelle stehen...und man sollte sich nie einem Menschen versprechen, den man nicht liebt...."

    Sie schaut ihr kurz in die Augen und nickt ihr zu.
    "Ich bin auch nicht der Meinung, das die Terraner die gleiche Art von Unehre wie wir Kilrathi kennen....du würdest meiner Meinung nach diesem Terraner keine Unehre bereiten..."

    Sie berührt ihre Schulter mit ihrer Pranke:
    "..doch eins solltet ihr wissen..selbst wenn Sivar nicht mehr mit euch spricht..so hört auf euer Herz...hört darauf, was es zu euch sagt...den auch Sivar vermag...mit euch durch euer Herz zu sprechen..."

    Sie schenkt Jhira ein aufmunterndes Lächeln und meint dann noch hinzufügend:
    "..doch ich weiß was ihr meint...ich steh auch zwischen zwei Männchen und weiß immer noch nicht, welcher der bessere für mich wäre....beide haben ihre Eigenarten, der eine ist ruhig, der anderer eher ein Draufgänger, wie die Terraner sagen würde....doch beide haben ein Herz, was mir auf unterschiedliche Art und Weise die Gefühle der Beiden preisgibt. Ich hoffe ihr Versteht was ich meine."



    Re: Stille

    Rhejihathan - 29.01.2006, 15:20


    Das Mädchen nickt und hebt den Blick, sieht auf ihr Clanzeichen, das über dem Cockpit in ihrer Strakha den Untergrund des Metalls ziert, worauf ihr Name in kilrathischen Zeichen geschrieben steht, dann meint sie leise:
    "Ich verstehe euch, my Lady... Wenn auch euer Herz gerade diese Erfahrungen durchlebt, so ist es euch sicherlich ein leichtes, mich zu verstehen, NaChan... Ich danke euch für eure Worte... Doch trägt mein Herz noch so viele Fragen in sich..."

    Neugierigen Blickes holt sie kurz tief Luft, wie eines Seufzers ähnelnd, und wendet den Blick zu der Kilrathi, beobachtet ihre Mimik, als sie fragt:
    "Was jedoch... würdet ihr tun, my Lady... wenn dieses Männchen, das euer Herz mit Liebe erfüllt, ....eure Liebe niemals erwidern wird... - und jene Worte aus seinem Maul euren Geist erfüllen...?"

    Sie senkt ihren Blick abermals:
    "Niemals wird er seine Liebe mir gegenüber erwidern... Niemals, doch warum nicht, hat er mir noch nicht offenbart... Oh, Sivar... warum gibt er mir nicht einmal ein Zeichen, das mein Herz, mein Inneres beruhigt... Manchmal verbrennt mich jeder Atemzug, den ich über diese Frage nachdenke... Und dabei würde ich glücklich sein können, denn mein zukünftiger Gefährte hat jene Liebe mir gegenüber... Und ich...?! Ich schaue weg... Ich tue so, als würde ich sie nicht bemerken... Und warum?! Nur weil mein Herz unbedingt den verkehrten Weg einschlagen mußte und sich nun von meiner Seele entzweit hat... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..."

    Eine kurze Pause machend seufzt das Mädchen leicht und setzt sich auf einen freien Platz neben dem Pilotensitz, lehnt sich an der Wand an und schaut an die Hangardecke:
    "...Ich habe meinem zukünftigen Gefährten von jenem Umstand der unerwiderten Liebe erzählt... Und auch davon, wen sie eigens gefunden hat... Er sagte, er gäbe mir Zeit, um meinen Weg zu finden und vielleicht zu ihm zurückzukehren - im Inneren meines Herzens eine Antwort zu finden... Doch ich fühle, es schmerzt meinen zukünftigen Gefährten tief im Inneren, wenn er sieht, wie ich leide und er fühlt, dass ich seine Liebe kaum vermag zu erwidern... Es haftet tiefe Schmach auf meiner Seele und was sie auch tut, ich weiß nicht, wie sie mein Herz noch erreichen kann... Es scheint fast so, als hätte Sivar mein Herz verschlossen und ins All geschleudert... - darin im Innern die tiefe Liebe zu meinem Herrn..."

    Die Augen schließend schüttelt sie den Kopf und sieht die Kilrathi dann an, leicht fragenden Ausdrucks in ihren Augen, woraus eine Träne den Weg über ihre Wange hinabfindet und ihr auf die Schulter tropfend versickert:
    "Könnt ihr mir nicht einen Rat geben..., my Lady...?! Was würdet ihr tun, wenn ihr in meiner Situation wärt..?!"



    Re: Stille

    NaChan - 29.01.2006, 21:23


    Die Kilrathi schaut das Mädchen mit traurigem Blick an und nickt ihr wohlwollend zu:
    "Ich verstehe eure Worte, auch wenn sie für mich fremd sind. Doch ich weiß nicht recht welchen Rat ich euch geben soll. Ich habe diese Situation noch nicht durchlebt und kann sie deswegen auch nicht richtig einschätzen... eigentlich kommt es darauf an, was euer Herz sagt...."

    Sie blickt in Richtung All und fährt mit ihren Worten fort:
    "...und ob ihr jemals eine Zukunft mit diesem Terraner haben könnt, wenn nicht, so würde mir die Entscheidung auch nicht leicht fallen. Doch ihr sagt, dass ihr euren Herren liebt...wer ist den euer Herr?"

    Sie schaut sie mit verwirrtem Blick an und versteht langsam, warum es ihr so schrecklich geht.
    "..ich kann euch nur den Rat geben, dass ihr euch von Sivar leiten lassen solltet...er wird schon wissen, was das Richtige für euch sein wird!"

    Sie schaut ihr aufmunternd in die Augen und hebt ihre Lefzen zu einem sanften Lächeln.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 30.01.2006, 13:16


    Das Mädchen nickt leicht und erwidert den Blick, ebenso wie das ermunternde Lächeln der Kilrathi und senkt dann den Blick, als sie die Frage der Kilrathi leise beantwortet:
    "...ich danke euch für euren Rat, my Lady... Ich werde versuchen, auch ohne Meditation die Stimme Sivars zu hören, all jene kleinen Zeichen, die er mir vermittelt, damit ich meinen Weg finde... Ich werde vorerst vom Zukara absehen, auch wenn es schwer erscheint, mit dieser Schmach leben zu müssen... Denn immer, wenn ich meinem zukünftigen Gefährten in die Augen sehe, sehe ich Gram und Verzweiflung, Schmerz und Stille... Dies habe ich niemals in ihm hervorrufen wollen... Es war nie meine Absicht, ihm wehzutun und mit dieser Schmach zu belegen... Doch ich werde warten, bis ich ein erkenntliches Zeichen von Sivar erhalte, damit ich weiß, was ich tun soll... Habt Dank, my Lady..."

    Eine Weile schweigend starrt sie auf ihre Bordcom, dann nickt sie abermals und meint leise, hinzufügend:
    "...Mein Herr ist der... Admiral..."

    Sie hebt ihren Blick und sieht die Kilrathi schweigend an..



    Re: Stille

    NaChan - 30.01.2006, 13:25


    Sie schaut die junge Pilotin freundlich an und meint dann:
    "Ich danke euch..für das Vertrauen das ihr mir entgegenbringt. Ich werde es für mich behalten und es keinem erzählen...."

    Die Kilrathi schaut sich das Schiff nochmal genau an und fährt dann fort:
    "...solltet ihr weiteren Rat oder Hilfe gebrauchen, so scheut euch nicht davor, mich nochmal aufzusuchen...."

    Sie schenkt ihr ein Lächeln nachdem sie diesen Satz beendet hatte.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 30.01.2006, 13:36


    Das Mädchen nickt freundlich und neigt den Kopf etwas, meint leise:
    "Ich danke euch, my Lady... Das werde ich tun, so es Sivars Wille ist, ich danke euch auch, dass ihr heute zu mir gefunden habt... Vielleicht war dies ja ebenso ein Zeichen seiner...?! Ein Zeichen dafür, dass seine schützende Pranke über mir ist und dass er mich noch nicht vergessen hat... Ich danke euch wahrlich, my Lady, für eure Worte.."

    Ein leichtes dankbares Lächeln überfliegt ihre Lippen und sie sieht die Kil fragend an:
    "..ihr erwähntet vorhin ebenso zwei Männchen.... Wollt ihr euch mir ebenso anvertrauen, my Lady? Es wäre mir eine Ehre, wenn auch ich euch vielleicht einen Rat oder ähnliches geben kann..."



    Re: Stille

    NaChan - 30.01.2006, 17:08


    Die Kilrathi schaut Jhira gesckockt über die Frage an und weiß nicht recht, ob sie es ihr erzählen soll. Sie schaut raus in das All und fängt an zu erzählen:
    "Nun...es gibt wahrlich zwei Männchen, die mein Herz erobert haben....doch weiß ich nicht so recht für welchen der Beiden ich mich entscheiden soll..."

    NaChan schaut Jhira in die Augen und fährt fort:
    "...beiden haben sie ihre Eigenarten..der eine mehr oder weniger....ein Problem is nur....dass mich der eine der Beiden...."

    Sie schaut ihr immer noch in die Augen, doch diesmal mit ernstem Blick.
    "....mit seinen Lefzen berührt hat....eigentlich dürfte dies keiner wissen..doch ich vertraue euch in der Hinsicht, dass ihr es keinem weiter erzählen würdet. Doch ich weiß genau, dass mein Herz eigentlich nur für den einen der Beiden schlägt...deswegen macht es mir so große Probleme, dass ich mit dem einen schon Lefzenkontakt hatte...."

    Die Kilrathi wendet ihren Blick von Jhira ab und schaut traurig raus ins All.



    Re: Stille

    Rhejihathan - 30.01.2006, 17:31


    Das Mädchen nickt verstehend und hebt die Augenbrauen neugierig:
    "Nun, wenn man einen Gefährten erwählt als Weibchen, so gebührt diesem Weibchen vor dem Ak`khrat die Gunst Sivars, rein für das Herz zu testen, ob man der großen Prüfung Sivars auch gewachsen scheint und bereits rein im Herzen in Liebe diesem Männchen gegenübersteht.. diese Gunst auferlegt uns Sivar jedoch nur dann, wenn dieses Männchen bereits den Segen Sivars bei eurem Herrn erbeten hat... Hat eines der Männchen, von denen ihr sprecht, my Lady, denn dies bereits getan?! Oder seid ihr.... noch nicht bereit für das Ak`khrat..?!"

    Fragend der Kil in die Augen blickend lächelt sie aufmunternd:
    "...hat dieses Männchen, von dem ihr sagt, bereits.... Lefzenkontakt gehabt zu haben..., denn schon um die Gunst des Ak`khrat gebeten... vor euch, oder vor eurem Herrn... oder vor eurem Vorgesetzten, in diesem Falle dem Admiral...?!"

    Sie neigt den Kopf leicht zur Seite und sieht die Kilrathi neugierig an..

    "Nun, ich hatte die Gunst Sivars, nachdem der Major vor meinem Herrn um die Ehre des Ak`khrat mit mir gebeten hat, den Major für meine Seele zu testen... wir waren zusammen unter einer Dusche.... und wir haben uns ebenso bereits geküsst, wie ihr es nennt, my Lady... jedoch ist bisher noch nie etwas schändliches geschehen, bevor der Major vor dem meinem Herrn das Ak`khrat erbeten hat... niemals... auch kein Kuss... Sivar verlangt von einem Weibchen, das von einem Männchen auf diese Weise entehrt wird, den Tod, ist euch dies bewußt? Es sei denn, er bittet euren Herrn, mit euch das Ak`khrat vollziehen zu dürfen... Oder ein anders Männchen kämpft um eure Gunst und die eures Herrn, und damit um euer Leben und erhält euch damit die Ehre, indem es statt dem anderen Männchen, das euch entehrt hat, das Ak`khrat mit euch vollzieht - ob ihr nun entehrt wurdet oder nicht... So nimmt das Männchen die Schmach von euren Schultern und ihr könnt wieder unbehaftet von Unehre vor das Antlitz Sivars treten... Wie ihr euch aber auch entscheidet... my Lady... Gestattet mir eine Frage..:"

    Das Mädchen schaut die Kilrathi fragend an:
    "...war es ein kilrathischer Krieger, der euch entehrte? Oder ein unwissender Terranischer Pilot?! Wenn er Kilrathi ist, frage ich mich, warum er dies tat, wenn er doch darum wusste, dass er euch mit jeglicher Faser seines Handelns und jeglichem weiteren Schritt in jene unehrenvolle Ebene euch die Ehre stielt?! Warum tat er das...?! Wenn er, wie ich vermute, euch dies aus Liebe antat, dann frage ich mich, warum, wenn er weiß, dass dies euch das Leben kosten könnte...?!"



    Re: Stille

    NaChan - 30.01.2006, 17:50


    Die Kilrahti antwortet auf die letzte Frage von Jhira mit einem nicken und meint dann:
    "Ja, es war ein kilrathischer Krieger....doch ich weiß nicht was ich tuen soll...sollte dieser Kampf um meine Ehre geschehen, so hätte ich Angst um beide Krieger, die an diesem Kampf beteiligt sind."

    Sie dreht ihren Blick wieder zu Jhira und fährt fort:
    "Die Sache mit dem Ak`khrat....nun..bisher hat mich noch keiner der beiden Männchen danach gefragt...oder gar meinen Vorgesetzen oder Herrn....doch werde ich bald den Admiral fragen...ob man Melek rufen kann....ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn mal wieder sehen könnte, da er ja die Vaterrolle eingenommen hat in meinem Leben..."

    Sie schaut ihr mit freundlichen Blick in die Augen und danach schweift ihr Blick in Richtung ihrer Paktahn II, die sie an ein bestimmtes Männchen erinnert - dabei muss sie leicht schmunzeln und ihr Blick wirkt wieder heiter und fröhlich.
    "Ich..bin der Meinung, das ich schon für das Ak`khrat bereit bin...doch fehlt mir die Erfahrung oder das Verständnis, die Zeichen Sivars zu deuten..."



    Re: Stille

    Rhejihathan - 31.01.2006, 10:19


    Das Mädchen nickt leicht und erwidert den Gedanken des Kilrathiweibchens:
    "...Ihr habt recht, my Lady... Diese Art der Zeichen sind für eine noch Unwissende neu... So war es bei mir auch... Dies ist eine schwere Zeit der Prüfung, um zu verstehen, was mit jener Seele geschieht, die umworben wird... Man sollte in jenen Zeiten auf sie aufpassen, denn es gibt Krieger, die nutzen eine solche Neugier nach den Zeichen Sivars aus des andern Unsicherheit und Unwissenheit aus... Bei Major Maddox war dies nicht der Fall - er hat seinerzeit alle seine Prüfungen in meiner gegenwart bestanden..."

    Sie lächelt die Kilrathi an:
    "...Wenn ihr euch nicht sicher seid, so vertraut Sivar und versucht, nur ihm Loyalität zu entgegnen, dann segnet er euch auch mit einer Antwort auf jene brennende Frage, zu welchem Krieger er euch entsenden wird... Vielleicht ist ja keiner der Beiden auserkoren, einst an eurer Seite zu weilen und das Ak`khrat mit euch vollziehen zu dürfen... Woher weiß man das schon als sterbliche Seele, welches Schicksal Sivar uns auferlegen wird... Man sollte sich vor Unzucht und vorschnellem Handeln schützen, denn das entehrt nicht nur Sivar, sondern auch das Weibchen, was sich hingab und somit auch ihren H`rai... Seid vorsichtig, my Lady - ich kenne Melek zwar als einen ruhigen Kilrathi, doch stehen in den Schriftrollen seiner Herkunft einige Dinge, die auf Ungnade hinweisen... Ich möchte nicht, daß er eines Tages euer Herz in den Pranken hält und euer lebloser Körper vor seinen Füßen weilt, my Lady..."

    Das Mädchen legt eine Hand auf die Schulter der Kilrathi und neigt den Kopf zuversichtlich:
    " Vertraut Sivar, versucht, seine Zeichen zu deuten: ..Wenn ihr tief im Innern für eines der Krieger mehr empfinden solltet als für den anderen - so hört auf euer Herz, denn wie ihr sagtet, my Lady... Sivar spricht durch euer Herz zu euch und er wird euch zu dem richtigen Krieger leiten - ihr werdet es erkennen, so wie ich es erkennen muss... Da haben wir wohl etwas gemeinsames, finde ich, oder was meint ihr dazu?!"

    Schmunzelnd folgt sie ihrem Blick und sieht zum Cockpit hinaus - hinüber zu der Paktahn, die die Kilrathi schweigend mustert, dann fragt sie:
    "Eine wunderschöne Lackierung... Wann habt ihr das machen lassen, my Lady..?! Sind dies die Clanzeichen eurer Herkunft, NaChan..?!"

    Neugierig mustert sie den Bomber und neigt ihren Blick grübelnd, als sie eine Blüte in der Ecke der Bucht entdeckt.. Sie hebt die Augenbrauen und zieht sie dann zusammen, sieht genauer hin:
    "....seht doch, dort liegt etwas in der Ecke eurer Bucht, my Lady... Habt ihr eine Blüte dort fallen lassen, oder hat die jemand dort vergessen?! Sieht aus........ wie eine Frakha-Blüte..."

    Sie wendet den Blick neugierig zu der Kilrathi und lächelt freundlich..



    Re: Stille

    NaChan - 31.01.2006, 16:41


    Die Kilrathi schaut das Mädchen freundlich lächelnd an und meint dann:
    "Nun....Mam...dies ist das Geschenk eines liebenswerten Kriegers Sivars. Ich war selber geschockt über den Anblick..mein Schiffchen in mitten von lauter Frakha-Blüten und einer neuen Lackierung...dieses Geschenk ist von dem Rudelführer der Blou Angels..wenn ihr ihn kennt....sein Name ist Kusar nar'Kiranka."

    Sie schaut sie mit glitzernden Augen an und fährt dann fort:
    "Es sollte eine Überraschung für mich sein..und es war auch eine! Die größte Überraschung war jedoch die Rolle die an meine Cockpit befestigt war, mit einer wunderschönen Frakha-Blüte...und in ihr war ein Gedicht..nur für mich...dies hat für mich bisher noch keine Männchen gemacht...und es ließ mein Herz aufglühen..."

    Als sie diese Worte sprach, flammte ihr Herz aufs Neue auf und sie war wieder an dem Tag, wo sie diese Überraschung bekommen hatte. Sie fühlte, wie ihr Körper wieder schwach wurde und sie jeden Gedanken an den Einen verschwendet.
    "Warum sprecht die ganze Mannschaft immer nur so schlecht von Melek...kennt ihr ihm überhaupt....warum ist jeder der Meinung, dass es stimmt, was in dem Bordcomp steht?...Niemand kennt ihn wirklich, ausser ich..und ich lebte über 12 terranische Jahre bei ihm...es ist nicht das, was der Bordcmp sagt..und ich werde das ja wohl auch wissen und beurteilen können...."

    Entsetzt über den Satz den Jhira gesagt hat, wendet sie sich ab und meint dann nur noch, mit knurrenden Unterton:
    "Er würde mir auch nie ein Haar krümmen...dafür bin ich ihm viel zu wichtig...wie seine eigene Tochter....und ich vertraue ihm...."



    Re: Stille

    Rhejihathan - 31.01.2006, 19:26


    Das Mädchen schließt die Augen und beißt sich in diesem Moment auf die Unterlippe - es war nicht ihre Absicht, die Kilrathi zu verärgern - sie hat ihre mahnenden Worte falsch verstanden.. Leise versucht, sie ihre Worte zu erklären und damit die Situation wieder aufzulockern, denn das letzte, was sie jetzt will, ist dem Weibchen hier böses zu sagen:
    "Verzeiht, my Lady... Ich wollte euch nicht kränken... Es war niemals meine Absicht, dass euch meine Worte im Herzen wehtun, denn nur auf die Pflichten eines Lords - wie Melek euch gegenüber neben dem Vater, der er für euch ist, ja ebenso darstellt - hinweisen.... Ich kenne bisher noch keinen Lord, der einen Untergebenen oder eine Tochter nicht in Tradition strafte, sondern über die kilrathischen - seine eigenen - strengen Traditionen hinwegsehen würde bei einem Vergehen... Diese Gefühle in euch können viele Irrwege aufweisen, die ihr aus Schwäche vielleicht zugern gehen würdet, und doch seht die Zeichen Sivars... Ich beschwöre euch... Ich wollte euch nur mit meinen Worten ausdrücken, daß ihr mir etwas bedeutet, my Lady... und ich euch nicht tot sehen möchte, nur weil euch ein Krieger entehrt habt und euer Herz aus Liebe schwach wurde...."

    Sie senkt den Kopf:
    "So bitte ich euch, verzeiht mir..."

    Nach einer Weile des Schweigens, die dem Mädchen endlos vorkommt und Minuten zu Stunden zu werden scheinen, spricht sie leise:
    "....Der GF hat euch dieses Geschenk gemacht...? Es ist ein wunderschönes Geschenk... Ich denke, er macht... euch den Hof und kämpft vor euch und Sivars Augen um die Gunst des Ak`khrat.... Fragt nicht, woher ich dies wissen will...."

    Ein kurzes Schmunzeln überfliegt ihr Gesicht:
    ".....der Major machte mir ein ähnliches Geschenk damals... - kurz bevor er um die Gunst des Ak`khrat vor mir bat...."

    Dann sieht sie die Kilrathi wieder an:
    "Ich weiß, daß ein Krieger - auch wenn die Geschichtsrollen nur schlechtes über ihn festhielten - im Herzen ein ehrbarer Krieger geworden sein kann.... Ein Krieger kann die Ehre vor Sivar mit der Zeit zurückerhalten, und ich denke, Melek ist ein ehrwürdiger Krieger.... und auch ein stolzer Vater, denn er hat ein wundervolles und weises Weibchen großgezogen... - my Lady..."

    Nun schweigend blickt sie die Kilrathi eine Weile von hinten an, neigt ihren Kopf leicht dabei und legt ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter, meint flüsternd:
    "....ich meine meine Worte ernst, my Lady... sie sprechen tief aus meiner Seele...."



    Re: Stille

    NaChan - 01.02.2006, 20:25


    Die Kilrathi lauscht den Worten der Pilotin mit Ruhe und spielt ab und zu mit ihren Ohren rum. Sie dreht ihren Blick wieder dem Mädchen zu und lächelt es an, meint dann leise schnurrend:
    "Entschuldigt mich bitte Mam... ich hätte mich nicht so in dem Ton vergreifen dürfen... ihr könnt nichts dafür... ich wollte nicht boshaft gegenüber euch sein..."

    Sie lächelt das Mädchen an und fährt dann fort:
    "...doch mir kommt es so vor, als würde in den Daten über Melek gerade nur das Schlechte stehen... nie wird ein Wort darüber erwähnt, was er für mich getan hat... doch spielt dies keine Rolle mehr..ich will mich mit euch nicht streiten...dafür seid ihr mir doch zu Wichtig und mir auch zu gleich...Wenn ihr versteht was ich meine!"

    Sie schaut dem Mädchen tief in die Augen, ihren Blick wieder zu ihrer Bucht werfend:
    "Ihr meint, dass die Hoffnung besteht, dass der Rudelführer mich und die Gunst des Ak`khrat...fragen wird?"

    Die Kilrathi würde rot im Gesicht werden, wenn die bei Kilrathis gehen würde. Mit einem Schmunzeln im Gesicht schaut sie Jhira wieder an:
    "Ich werde versuchen..die Zeichen Sivars zu deuten, die er mir gibt..und ich werde mich in die Obhut seiner Pranke geben...wissend, dass er mich den Richtigen Weg führen wird."



    Re: Stille

    Rhejihathan - 02.02.2006, 10:14


    Das Mädchen nickt der Kilrathi ermutigend lächelnd zu und neigt ihren Kopf:
    "Das solltet ihr, my Lady... Ich wünsche euch wahrhaft den Segen Sivars und seine schützende Pranke auf all euren Wegen, und ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich euch auf eurem Wege ebenso zur Seite stehen könnte, als eine Freundin und jemand, der mit euch gemeinsam durch diese Zeit hindurchgeht, wenn ihr es denn auch wünscht und ich euch damit etwas Mut machen kann.. Ich denke, die Hoffnung besteht, daß der Rudelführer euch eines Tages um die Gunst des Ak`khrat bitten wird... und ich weiß, daß er in den Augen Sivars gewiß als würdig erachtet sein wird, wenn seine Pranke euch zu ihm leitet.. Wenn ich meinen Vater nicht kennen würde, so gäbe es in meinen Augen keinen würdigeren Krieger, als den Rudelführer, denn er hat sich bereits in vielen Prüfungen bewährt... Sei es im Kampf gegen unseren Feind, sei es im Leben und im Wesen... So vertraut auf Sivars Zeichen, einen besseren Rat kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht geben, my Lady..."

    Ein zuversichtlicher Ausdruck streift über ihr Gesicht und sie spricht leise:
    "...Ich hoffe, dass ich des Majors Herz nicht allzusehr gekränkt habe, und ich bete darum vor Sivar, daß er auch mir ein Zeichen der Antwort auf die Frage meines Herzens geben wird.. Denn der Major ist mir nicht gleichgültig, ich empfinde eine starke Zuneigung für ihn, allein für all das, womit er mich versucht hat, glücklich zu machen... Ich bete darum vor Sivar, daß die Stärke seiner Seele nicht nachlassen wird und er - wie auch ich - jene Zeit im Herzen behält, bis Sivar mich mit seiner Antwort erlösen wird..."

    Sie nickt der Kilrathi zu und schaut zum Board, als ein kilrathisches Lied beginnt, das ihr ihre Mutter immer vorsang, als sie noch klein war:
    "Ich weiß, daß der Major vor meinem Vater wie auch vor meiner Mutter für das Ak`khrat als würdig erachtet werden wird und von ihnen den Segen Sivars erhalten wird... diese Zeit des Wartens auf ein Zeichen von ihm ist schwerer, als dem Tod im Zu`kara entgegenzugehen... Dennoch werde ich ausharren und hoffe, daß er mir jene Antwort schnell offenbaren wird... Und euch wünsche ich dasselbe... von ganzem Herzen, my Lady.."

    Lächelnd lauscht sie nun - ihre Augen schließend und den Kopf an die Wand lehnend - der kilrathischen Musik ihrer Mutter..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    (OFF THREAD: WingCommander GWU Geschichte) - gepostet von Vagabond am Dienstag 05.06.2007
    41nd Miss 17.11.06 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Spuren des Krieges - gepostet von Tashna am Samstag 06.01.2007
    [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs - gepostet von bigfox am Freitag 20.01.2006
    Ein kleiner Zwischenfall - gepostet von Eagle am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stille"

    Stille - Graf Asfaloth (Freitag 04.01.2008)
    Baumschubser - der stille (Montag 02.04.2007)
    .......nur stille..... - anima (Donnerstag 21.06.2007)
    Mission 14 - Riff der Stille - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    ~*Saphira die Stille*~ - Saphira (Freitag 01.02.2008)
    Durchbrochene Stille - Segretezza Linguaciutta (Donnerstag 25.05.2006)
    p: Wettbewerb: Stille / Einsamkeit - Carcas (Mittwoch 20.07.2005)
    Schreie in der Stille - Alfalas (Donnerstag 28.06.2007)
    Die Ebene der Stille - mahaja (Dienstag 27.03.2007)
    Experiment Stille - Jaxx (Donnerstag 07.07.2005)