Bewerbung von Coocaine

Die Horde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Coocaine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coocaine
  • Forum: Die Horde
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Coocaine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Coocaine"

    Re: Bewerbung von Coocaine

    Coocaine - 24.10.2007, 21:46

    Bewerbung von Coocaine
    Hallo erstmal,
    hier mal meine Bewerbung, auch wenn ich schon in der Gilde bin. Bin aber der Meinung, dass einen ordentliche Bewerbung mehr über den Menschen sagt, der hinter dem Charakter steht.

    Mein RL-Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kirchheim bei München, arbeiten tu ich als Verwaltungsangestellter.

    Nun zu meinen Char Bzw. zu meinen Chars^^
    Ich besitze zwei Alli-Chars auf dem Realm Norgannon (Nebelhauch=Schurke und Parvel=Priester) beide sind Lvl 70.

    Zur Zeit und wahrscheinlich wird das auch mein zukünftiger Main-Char heist Coocaine ist ist ein Tauren-Schamane Lvl 37 (Verstärkung geskillt jedenfalls bis 60ig... dannach werde ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf Restro skillen, da mir persönlich das Heilen mehr Spass macht als ständig am Dmg gemessen zu werden.

    Raiderfahrung habe ich mehr als ausreichend, würde ich mal behaupten, aber davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen, wenn die Zeit reif dafür ist :)

    MC: clear mit meinen Schurken
    Ony: clear mit meinen Schurken
    BWL: clear mit meinen Schurken
    AQ 20 / AQ 40 clear mit meinen Schurken
    ZG clear mit Schurken und Priester
    BC-Instanzen beide Chars Ehrfürchtig
    Scherbenwelt Raid Ini´s Karazhan Clear mit Priester, Auge Clear mit Priester, Gruul Clear mit Priester und diverse andere Raid-Bosse down alle samt mit dem Priester

    Warum ich den Realm gewechselt habe? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das ständige Raiden und den damit verbunden Druck und will mal die Horde testen^^ Bisher gefällt mir diese Seite besser

    So das wars bis dahin...
    Liebe Grüsse Christian aka. Coocaine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Horde

    ihr braucht seide oder magiestoff? kommt zur kaih GmbH - gepostet von Kaihtain am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Coocaine"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)