Ein Jahr Klara Putzich!!!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ein Jahr Klara Putzich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klara Putzich - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Jahr Klara Putzich!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Jahr Klara Putzich!!!"

    Re: Ein Jahr Klara Putzich!!!

    Anonymous - 24.10.2007, 14:27

    Ein Jahr Klara Putzich!!!
    Liebe Klara,

    ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass Du aus der Taufe gehoben wurdest? Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen.

    Aber in diesem Jahr ist so viel passiert: Mitglieder kamen und gingen. Wir alle haben eine Menge gelernt, vor allem über uns selbst. Was wir wissen, geben wir anderen weiter und kommen so alle immer besser voran. Und Spaß haben wir dabei auch noch! Und wir haben geputzt :abwasch: :fenster: :wischen: :sauger:, geräumt :kleider: und entrümpelt :tonne: :tonne: :tonne:!

    Wir haben geschimpft :motz:, gelacht :mrgreen: und gefeiert :party:. Ohne Klara Putzich würde mir im Leben echt was fehlen!

    Liebe Klara, es ist prima, dass es Dich gibt!
    Alles Gute zum Geburtstag! :happybirthday:
    Lasst uns anstoßen auf noch viele weitere Jahre! :prost:



    Re: Ein Jahr Klara Putzich!!!

    Klara Putzich - 24.10.2007, 18:38


    Boaaah Tigger, daß Du daran gedacht hast, Daaaanke :hug: :hug: :hug:

    Ich muß gestehen, es ist mir selbst echt entfallen... musste grad schnell nachschauen, aber es stimmt :oops:

    Bin jetzt echt geschüttelt und gerührt und wenn ich zurückschaue, was sich in diesem einen Jahr für meine beiden Admins alles getan hat, ist es fast unglaublich.... aber wahr !!! :freu:

    Es zeigt sich hier immer wieder, daß man gemeinsam so viel schaffen kann, indem man sich einfach nur unterstützt... :herz:
    Jeder der hier war oder ist oder noch kommt gibt uns etwas und umgekehrt... :herz:
    Das tut sooo guuuut :herz:

    Bin jetzt zu keinen weiteren Erläuterungen fähig... vielleicht später mehr... nur soviel noch:
    Alles geht immer irgendwie weiter, solange man nicht den Kopf in den Sand steckt, also immer mutig einen Schritt nach dem anderen gehen.
    Jeder ist wertvoll auf seine eigene Art.

    Ganz lieben Gruß an Euch alle

    Klara

    P.S. Klemi und Koko stecken grad völlig in Umbrüchen, über die sie vor einem Jahr (als sie dies hier bauten) noch nicht mal geträumt hätten... Sie sind beide aber trotz der momentan wenigen Anwesenheit hier im Herzen ständig bei Euch und total stolz auf Euch :D



    Re: Ein Jahr Klara Putzich!!!

    Anonymous - 24.10.2007, 21:20


    Liebe Klara,

    dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Finde die Seite klasse und motivierend. Fühle mich hier bei euch allen sehr wohl und hab schon manchen guten Tipp bekommen.

    Alles Gute
    Wortstapler



    Re: Ein Jahr Klara Putzich!!!

    Klementine - 17.02.2008, 02:18


    Und ich hab das voll verpennt wegen der "Umbrüche" :mrgreen:

    Dann hoffe ich doch mal, dass ich wenigstens den zweiten Geburtstag nicht verpasse....

    Ich muss sagen, mir hat die Zeit hier unheimlich viel gegeben und ich hoffe, dass es auch für euch so war/ist. Es war bisher eine tolle Zeit mit viel Aufregung, vielen Mitgliedern, vielen Anstößen, bisschen Leid, bisschen Streit, und ganz vielen Glücksmomenten, wenn es bei einigen "geschnackelt" hat und sie den Ansatz gefunden haben, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
    Demnächst werde ich mich auch wieder hinsetzen und weiter an der Webseite basteln, sind ja wahnsinnig viele Tipps und Tricks ans Tageslicht gekommen, die mal auf der Webseite verewigt werden müssen/sollten. Aber erst müssen meine Kartons ausgepackt sein. :roll:

    Macht weiter so Mädels und Jungs, es macht Spaß mit Euch! :herz: :knuddel: :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Meerschweinchennachwuchs - gepostet von emily.erdbeer am Dienstag 04.09.2007
    Ich hab die Nase voll vom Bahnstreik!!! - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 15.11.2007
    Kopfkissen (Daunenkissen) - gepostet von Klementine am Dienstag 02.01.2007
    Gummiböötchen - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    Die ersten 5 Kilo waren leicht, jetzt geht nix mehr... - gepostet von Klementine am Montag 05.02.2007
    Guten Rutsch.... - gepostet von kokopellina am Sonntag 31.12.2006
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Jahr Klara Putzich!!!"

    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)