Bewerbung von blue-chicken

GEZ - Garde & Zeta
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von blue-chicken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JAKO
  • Forum: GEZ - Garde & Zeta
  • Forenbeschreibung: Die Gebühreneinzugszentrale Travians
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei der Garde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von blue-chicken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von blue-chicken"

    Re: Bewerbung von blue-chicken

    Anonymous - 24.10.2007, 15:17

    Bewerbung von blue-chicken
    Hi!

    Ich würde mich gerne um eine neue Allianz bemühen. Ich wurde gestern von der RR gegenagen. ich kenne nciht den genauen grund und scheinbar war das auch nicht mit dem ganzen rat abgesprochen. dennoch stehe ich zu der RR und bin darüber auch sehr traurig. möglicherweise liegt es daran, dass der rat nicht mit kritik umgehen konnte, denn man warf mir ewiges rumdiskutiere vor, was erstens so gar nciht stimmt, denn noch während ich diskutierte waren händler oder auch schon die truppen in bewegung und zweitens habe ich mich nicht zu allem zu wort gemeldet, sondern nur was in meinem augen schädlich für die allianz war. soviel zu meiner vorgeschichte, denn ich glaube, dass ihr euch mit dem rat der rr besprechen wollt ;)




    - Name : blue-chicken
    - Koordinaten: oh mein gott... versucht es mal hiermit
    - Volk : Germane
    - Einwohner: ca 12k
    - wie oft bist du online / wie lange: mehrmals am tag (ca. 6-10), insgesamt vllt. 5h
    - wie lange spielst du schon ?: seit 7jahren
    - welche Spieler der Garde sind in deiner Nähe?: habe ich mich noch nicht nach erkundigt..sry
    - wirst du gefarmt / gibt es Feindschaften?: keine feindschaften, keine verrückten farmer
    - spielst du offensiv oder defensiv? : offensiv
    - Warst du schon in einer Ally / warum hast du diese verlassen ? (siehe oben)

    lg blue-chicken[/url]



    Re: Bewerbung von blue-chicken

    JAKO - 25.10.2007, 23:22


    Hallo blue-chicken,
    wir werden uns intern beraten. Ich melde mich dann bei Dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GEZ - Garde & Zeta

    Frage zur Ausrichtung - gepostet von Havanaclub am Donnerstag 10.05.2007
    angriff auf roger!!! - gepostet von MIANGU am Dienstag 27.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007
    elchnest - gepostet von Cassiopeia am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von blue-chicken"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)