der club der geburtstagsdatenvergesser

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "der club der geburtstagsdatenvergesser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacky - Aizawa - jana - minga - carmen777 - Kleiner Süßer - sugus - ennie - Annili - Carrot - Nina^^ - Jacky - claudi - m&dlove - brigi - M&D<3 - Teddybärchen - Rikki - Lion - DarkQueen - BlackFridayRule - Rebekka - ~~~Mingo~~~ - Pex - Lulu Holiday
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der club der geburtstagsdatenvergesser
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der club der geburtstagsdatenvergesser"

    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    blacky - 24.10.2007, 17:58

    der club der geburtstagsdatenvergesser
    also leute: hier können alle beitreten, die andauernd die geburtstagsdaten wichtiger personen vergessn!!!!!!



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Aizawa - 24.10.2007, 18:01


    da bin ich auf jeden fall dabei :lol:
    und sogar das erste mitglied :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    jana - 24.10.2007, 18:01


    bin mitglied! kann mir sowieso sehr schlöecht zahlen merken. brauchte eweig bis ich meine eigene handynummer auswendig konnte :!: :wink: :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Aizawa - 24.10.2007, 18:05


    ich hab mein handy scho 2 jahre und kann die immer noch nich :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    blacky - 24.10.2007, 18:10


    ach also ich kann meine eigtl ziemlch gut...aber überhaupt zahlen und mathe grrrrrrrrrrrr...ich hasse das



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Aizawa - 24.10.2007, 18:13


    naja an mathe hab ich jetzt nix auszusetzen :oops:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    minga - 24.10.2007, 18:30


    ich bin profi im geburtsdaten vergessen 8)



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    carmen777 - 24.10.2007, 18:32


    ich tret auch mit bei aber bei mir isses meistens eigentlich so dass ich zwar i-wie n paar tage vorher dran denk aber es dann im letzten moment trotzdem vergess...außer so gaaaaaaanz wichtige leute wie meine freunde und familie und jesus natürlich denn weihnachten hab ich noch nie vergessen :wink:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Kleiner Süßer - 24.10.2007, 21:13


    ich gehör dazu...



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    carmen777 - 24.10.2007, 21:14


    wer noch???



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Kleiner Süßer - 24.10.2007, 21:18


    jackyschnuckie



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    carmen777 - 24.10.2007, 21:24


    vergesst ihr auch eure eigenen also du ihren und sie deinen?



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Kleiner Süßer - 24.10.2007, 21:25


    ne ich vergesse oft meinen



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    carmen777 - 24.10.2007, 21:31


    hmm das hab ich mal von meinem geträumt ich hatte mal an nem tag geburtstag wo ich auch mit unserem chor nen auftritt hatte und die ham das spitz gekriegt und mich dann auf gerufen und dann hat mir das ganze publikum geklatsht...



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    sugus - 24.10.2007, 22:00


    ich gehöre da wohl auch dazu! ich hätte den meiner mutter fast vergessen sie war voll enteuscht und so. die hat rumgeflännt. ich vergesse e andauernd sachen bin ziemlich vegesslich. meiner kann ich nicht vergessen ist zu einfach. meine beste freundin hat mich fast gekillt weill ich ihren nicht wusste.



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    ennie - 25.10.2007, 13:10


    also leute tut mir leid, aber ihc kann nicht beitreten. ich vergesse die meisten geburtstage nich. nur manchmal bei unwichtigeren leuten denk ich dann nich mehr dran wenn ich vor ihnen steh.



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Annili - 25.10.2007, 16:31


    also ich weiß gar nicht wie des bei mir ist!!!früher hat mein vater mich imma an alle geburtstage erinnert!!und in meinem hausaufgabenheft stehen auch alle geburtstage drin und da guck ich imma nach!!aba auswendig gelernt hab ich sie auch nicht!!!
    also weiß ich nicht ob ich betreten darf und soll!!!!



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    sugus - 25.10.2007, 17:56


    ich bin schlimm! ich habe denn geburztag eines besten kollegen vergessen gestern. heute habe ich ihm halt gratuliert.



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Kleiner Süßer - 25.10.2007, 17:57


    ich schreib sie mr auch auf aber von alleine merk ich sie mir ned



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    sugus - 25.10.2007, 17:59


    habs aufgeschrieben sonst hätte ich es heute auch noch vergessen.



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Carrot - 26.10.2007, 17:06


    ich vergess es au immer, deshalb schreib ich es mir bei wichtigen auf die Hand. Also ich bin auch mitglied



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    blacky - 28.10.2007, 12:39


    okey ich mach mal ne mitgliederliste:

    Aizawa
    jana
    minga
    carmen777
    kleiner Süßer
    jackyschnuckie
    sugus
    carrot
    ich(blacky)

    @Annili türlich darfst de mit eintreten....

    und somit zu der mitgliederliste noch Annili



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Nina^^ - 03.11.2007, 23:09


    Also mich aknnste acuh noch gerne dazu zählen!
    ich vergess imemr die geburtstage von verwandten und meiner family,...! :D:D



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    blacky - 04.11.2007, 13:18


    ok^^



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Jacky - 04.11.2007, 19:34


    also weil ich die meisten geburtstage gar nich weiß kann ich sie auch nich vergessen obwohl....... letztens hab ich den geburtstag vonner klassenkameradin vergessen! so im april...... äh nina helf mir mal! hat backfrau jetz im april geburstag?



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Nina^^ - 05.11.2007, 22:15


    :D:D:D
    Neee...immer noch nciht :P
    Sie hat im ehh...März geburtstag..genauer am 27....xD

    Wow..ich kanns mir sogar merken...xD



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    claudi - 04.10.2008, 12:34


    ich nich.... ich kann mir nix merken ...n ur 22.3 und 14.9. hehe udn 16.12. hehe meiner



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    m&dlove - 10.11.2009, 18:00


    ich auch........ :oops: :oops:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Jacky - 14.11.2009, 20:28


    ist immer peinlich wenn man vor ner freundin steht die geburtstag hat und mann vergisst.. passiert mir immer



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    brigi - 14.11.2009, 20:40


    Ich vergess auch ständig Geburtstage... Tret also auch bei...



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    M&D<3 - 14.11.2009, 23:31


    Hmmm... Kann hier wohl nicht beitreten! :P MErk mir echt alle Geburtstage. Von allelllenenen!! Auch Handynummern, Telefonnumern, adressen und alles was man sich merken kann, kann ich mir irgendwie merken. Iwie lustig. :P



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Teddybärchen - 15.11.2009, 00:33


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Hmmm... Kann hier wohl nicht beitreten! :P MErk mir echt alle Geburtstage. Von allelllenenen!! Auch Handynummern, Telefonnumern, adressen und alles was man sich merken kann, kann ich mir irgendwie merken. Iwie lustig. :P

    oha, ich würd das auch gerne schaffen ^^ geburtstage kriege ich ja gerade so hin, aber handynummern... ich kann noch nicht mal meine eigene auswendig :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    m&dlove - 15.11.2009, 16:39


    meine handynummer ist ganz leicht die kann ich mir merken

    und geburtstagsdatum von meiner freundin sie sagt dauernd sie hat geburtstag am 13.jeden tag wie kann ichs dann vergessen :roll: :roll:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Rikki - 15.11.2009, 18:22


    Geburtstage kann ich mir gut merken, aber Handynummern - neee nich mal meine eigene :wink:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    m&dlove - 15.11.2009, 18:29


    :lol: :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Rikki - 16.11.2009, 15:36


    jaaa echt schlimm



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Teddybärchen - 16.11.2009, 15:59


    Rikki hat folgendes geschrieben: jaaa echt schlimm

    ja is bei mir aber genauso ^^ icq nummern sind bei mir aber auch schlecht :lol: ^^ :D



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Lion - 23.11.2009, 20:07


    Na ja, die sind ja auch meinstens voll lang, oder? Da brauch man schon nen Bombenengedächtnis. :)



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Teddybärchen - 23.11.2009, 23:13


    ja... (9 zahlen!) ... also ab 6 zahlen hintereinander hörts bei mir schon auf.... und geburtstage kann ich mir eigentlich nur merken, wenn man mir ständig sagt wann man geburtstag hat, oder wenn ichs einmal vergessen hab :D



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    DarkQueen - 24.11.2009, 15:24


    also in meiner cligge gratuliern wir uns zum gebby gar net... also muss ich mir auch net die daten merken :lol: :lol:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    BlackFridayRule - 23.01.2010, 15:02


    Ich weiss zwar immer genau, wer wann Geburtstag hat, aber vergesse dann meistens zu gratulieren. xD
    Nur bei der Familie und bei meinen besten Freunden, denke ich eigentlich immer daran.



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Rebekka - 23.01.2010, 16:35


    Ich kann mir Zahlen ( also auch Geburtstage) komischerweiße total gut merken, aber dafür hab ich mit Vokabelln ziemliche Probleme :wink:



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 21:49


    manchmal weiß ich ganich wnan we rbday hat... ich weiß nur von meiner besten freundin und meinem bbesten freeund xD
    un dann mehr nich



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Pex - 05.06.2011, 21:34


    hey da gehör ich wohl auch dazu. letztes jahr hab ich den geburtstag von meiner mam vergessen :S
    naja zum glück hab ich meine beste freundin, die ist eine wandelnde agenda:)



    Re: der club der geburtstagsdatenvergesser

    Lulu Holiday - 06.06.2011, 17:48


    Für Geburtstage ist facebook da... :D Sonst kann ich nur die meiner Familie und so 3 oder 4 Freunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    sprachen - gepostet von n-superstar7 am Dienstag 22.05.2007
    Fragen die keiner bantworten kann - gepostet von Jackyschnuckie am Donnerstag 08.11.2007
    LIEBE - gepostet von süßemücke am Montag 16.04.2007
    Fall Out Boy - gepostet von Jackyschnuckie am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der club der geburtstagsdatenvergesser"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)