Was passiert mit manchen Charaktären?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was passiert mit manchen Charaktären?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - annybunny - Rose - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert mit manchen Charaktären?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert mit manchen Charaktären?"

    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    Wölfchen - 14.02.2006, 20:49

    Was passiert mit manchen Charaktären?
    So also es gibt ja viele Charaktere die schon entweder seit längerem nicht mehr aufgetaucht sind oder auch immer mal wieder einen roten Faden durch das Buch gezogen haben, aber leider manche von ihnen nur kurz.
    Was denkt ihr passiert mit diesen Personen im 7.Band?

    Zum Beispiel was glaubt ihr passiert mit Gilderoy Lockhardt, Oliver Wood, Lee Jordan, Rita Kimmkorn oder auch anderen?
    Denkt ihr dass es jemandn von ihnen gibt der noch eine größere Rolle spielen wird?
    Werden wir von ihnen im vllt großen Kampf nichts hören?
    Wird Joanne K. Rowling vielleicht nur am Ende erwähnen was dann weiter aus ihnen wurde?

    Was meint ihr?

    Denn ich finde, dass sie wo man sie eigentlich mittlerweile recht gut kennt, nicht einfach, nun nicht mehr auftauchen können.
    Außerdem fände ich es schön wenn manche von ihnen noch eine größere Rolle spielen werden.

    So aber was meint ihr?

    Wölfi :wink:



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    annybunny - 14.02.2006, 23:09


    Ich glaube irgendwie das Gilderoy Lockhart noch mal vorkommt ^^
    ich weiß zwar nicht so ganz genau warum aber ich hab so das gefühl...

    vll will ich auch nur das er noch mal vorkommt weil er so schön lustig blöd ist ^^



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    Wölfchen - 16.02.2006, 13:49


    :lol: Ja wäre bestimmt lustig wenn Lockhardt zurückkehrt.
    Nur er hat ja immernoch nicht sein Gedächtnis zurück, also was sollte er dann machen?
    Ein großer Zauberer war er ja auch nicht.
    Oder belegt er einen von den Todessern mit einem Vergessenszauber? :D

    Wen ich auch gerne wieder sehen würde, wäre Wood.
    Ich finde man sollte noch mehr über ihn und Eintracht Pfützensee hören^^.

    Was meint ihr?

    Wölfi :wink:



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    annybunny - 16.02.2006, 16:52


    Ja wenn Wood noch mal vorkommen würde, das wäre echt cool!
    Ich mag ihn irgendwie mit seiner Quidditschbesessnheit :lol:

    Könnte es nicht auch sein das Viktor Krumm nochmal vorkommt?
    Das wäre bestimmt lustig wenn er sich immer noch so gut mit Hermine versteht und Ron dann durchdreht ^^



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    Rose - 20.02.2006, 23:52


    Wenn Wood wiederkommt, gibt es sicher große Freude bei iener gewissen Person :stumm:
    Aber ich würde mich auch freuen, da er ein sympathischer Charakter ist.
    Mit einer Wiederkehr von Lockhart rechne ich nicht, und wenn wird er mit Sicherheit ins Lächerliche gezogen, so mit diesem übertriebenen Wahn zur Schönheit :lol:
    Wenn Krum wieder kommt, geht Ron in die Luft denk ich doch mal, da er Hermine wirklich mag. Da könnte man gespannt sein!
    Das mit Lee Jordan hat mich irgendwie gewundert, erst ist er so ein enger Freund von den Twins und dann tauscht er plötzlich total unter und man hört nichts mehr von ihm.
    Was Rita Kimmkorn angeht, ich denke mal von der wird vll. noch die eine oder andere Story kommen, aber viel wird von ihr nicht mehr zu erwarten sein :wink:
    lG Rose



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    Wölfchen - 22.02.2006, 16:28


    :lol: *rofl* *looool* giu. :oops: *hust* :lol:
    Ja aber wäre schon schön, wenn Wood wiederkommt.
    Das Lockhardt noch irgendwie annähernd normal wird glaube ich auch nicht. Ich denke auch eher, dass er immer die Witzfigur bleiben wird. :lol:
    Krum mochte ich irgendiwe noch nie so richtig, deswegen ist es mir egal ob er zurückkommt oder nicht. ^^
    Ich will nur das Ron und Hermine zusammenkommen/bleiben. :D
    Aber schon wieder Eifersucht zwischen ihnen fände ich allmählich auch nicht mehr so interessant.
    Ja Kimmkorn glaube ich auch dass sie nochmal vorkommt.
    Manche glauben ja das sie Voldi hilft, jedoch bin ich mir da nicht so sicher.
    Kimmkorn ist einfach nur eine blöde Tratschtante aber sonst?
    Ich glaube kaum dass sie zu Voldis Seite passen würde und ich denke auch nicht, dass Voldi sie will. :twisted:

    Wölfi :wink:



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    nata - 21.03.2006, 02:16


    hmm auch ne interessante frage, wer kommt zurück! Jkr lässt sich da ja so manches offen.

    mit lokki glaube ich habt ihr gar nicht so unrecht immerhin kommt er ja in den nachfolgenden büchern immer wieder vor.

    aber was hällt ihr von der Theorie das die Hauselfen bzw. Nevilles Eltern noch eine tragende Rolle spielen können?


    aja und die kimmkorn, obwohl ich sie nicht leiden kann, glaube ich nicht das sie auf die andere seite wechselt!

    lg nata



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    annybunny - 23.03.2006, 17:29


    Also das Nevilles Eltern noch wichtig werden könnten, könnte ich mir auch gut vorstellen! Es ist ja bekannt das sie sich im St. Mungos aufhalten und vll haben sie ja Informationen über einen der Horkruxe oder so etwas...

    Das die Kimmkorn auf die andere Seit wechselt? Wie meinst du das jetzt genau? Da du schreibst "obwohl ich sie nicht leiden kann" geh ich mal davon aus das du meinst das sie auf Harrys seite wechselt. Aber ich verstehe nicht warum sie da die seiten wechselt weil für Voldi hat sie doch nie gearbeitet, oder hab ich was verpasst?



    Re: Was passiert mit manchen Charaktären?

    nata - 26.05.2006, 13:59


    nein wir wissen nicht ob sie überhaupt für eine seite arbeitet. Es wäre aber auch nicht unlogisch wenn sie sich für die dunkle Seite entscheiden würde den immerhin ist sie nicht ganz unintelligent *ich mag sie zwar immer noch nicht* aber könnte vl ganz hilfreich für voldemord werden sie kennt doch ein paar einflusreiche leute in der Zauberwelt. Das meinte ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Schnipseljagd! - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 03.10.2006
    Bester DADA Lehrer? - gepostet von sunny am Montag 21.08.2006
    Obdachlose HPFler (oder so ähnlich ^^) - gepostet von annybunny am Montag 28.08.2006
    Frings gesperrt! - gepostet von Wölfchen am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert mit manchen Charaktären?"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)