Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Malinchen
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!"

    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 30.01.2006, 22:48

    Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!
    Shacklebolt und der junge James Potter gefunden

    Der Schauspieler George Harris wurde nun für den fünften Teil der Harry Potter Serie, mit dem Titel Harry Potter und der Orden des Phönix für die Rolle des Kingsley Shacklebolt verpflichtet.

    Shacklebolt arbeitet im Ministerium für Zauberei als Auror und ist Teil vom Orden des Phönix, einer Gruppierung die gegründet wurde um gegen den dunklen Lord Voldemort zu kämpfen. Harris kann eine lange Filmkarriere vorweisen und spielte u.a. in Steven Spielberg’s Jäger des verlorenen Schatzes mit. Als letztes war er zu sehen in Die Dolmetscherin und Layer Cake

    Desweiteren wurde für die Rolle des jungen James Potter der Newcomer Robbie Jarvis verpflichtet. Robbie hat bisher nur Auftritte in der East Side Theatre Company absolviert. Harry Potter und der Orden des Phönix ist sein erster Kinofilm.



    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 30.01.2006, 23:05


    Weiters wurde bekannt gegeben, dass Daniel Radcliffe keine Doppelrolle und damit den Part des jungen James Potter *den wir ja zu sehen werden :wink: * übernehmen wird.

    Die jüngere Ausgabe von James Potter wird von Robbie Jarvis gespielt



    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 06.02.2006, 18:32


    Nachdem vor gut einer Woche die Besetzung des jungen James Potter (Robbie Jarvis) bekanntgegeben wurde, steht nun auch die Schauspielerin für die junge Lily Potter fest: Es ist die 17-jährige Susie Shinner aus Nottingham, England.

    Von der Schauspielerin für Luna Lovegood, Evanna Lynch, wurden zwei neue Fotos veröffentlicht. Das eine ist ein Promotion-Bild von Warner Bros., das andere wurde von Newsround von ihr geschossen, als sie am 15. Juli letzten Jahres in einem örtlichen Buchladen in der Schlange stand.






    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    Malinchen - 06.02.2006, 18:44


    Hmm, also Shacklebolt habe ich mir nie wirklich vorgestellt, aber ich finde den Schauspieler gut. Er spielt ja auch nicht eine übergrosse Rolle...
    Evanna Lynch gefällt mir als Luna Lovegood echt gut, sie hat diesen verträumten Blick drauf, und dieses unschuldige Mädchengesicht...

    Ich bin zufrieden mit der Auswahl *nick*

    lg Malin

    Edit:
    MuggleNet.com hat ein inoffizielles Bild von Susie Shinner veröffentlicht:



    Und weiter wurde bekannt gegeben, dass Kathryn Hunter Mrs. Figg spielen wird. Sie ist durch ihre Rolle in dem Film "All or Nothing" bekannt geworden. Auf dem Bild ist sie zusammen mit Pettigrew-Darsteller Timothy Spall zu sehen, der im selben Film mitspielte.



    Auch bekannt geworden ist, das Natalie Tena Tonks spielt. Wie CBBC Newsround in einem aktualisierten Artikel berichtet, wird die britische Schauspielerin Natalia Tena die Rolle der Nymphadora Tonks übernehmen. Sie ist unter anderem an der Seite von Hugh Grant in "About a Boy" zu sehen. Hier ein Bild aus dem Theaterstück "Gone to Earth":



    Wenig überraschend ist die offizielle Bestätigung über die Entscheidungen, wen wir auf der Leinwand künftig mit Bellatrix Lestrange und Dolores Umbridge in Verbindung setzen werden: Helen McCrorys Engagement als Sirius' Cousine in der fünften Harry-Potter-Verfilmung stand bereits seit August des vergangenen Jahres im Raum und auch von der Verpflichtung Imelda Stauntons als Umbridge berichteten wir schon im September. Imelda Staunton können wir derzeit im Kino als Mrs Blatherwick in "Eine zauberhafte Nanny" sehen und Helen McCrory mimt in dem Film "Casanova", der ab kommender Woche in Deutschlands Kinos zu sehen sein wird, die Mutter von Heath Ledger.

    Imelda Staunton:



    Helen McCrory:




    Soo, nach dieser "neuen-Schauspieler-Überhäufung" zieh ich mich wieder zurück ^^"

    Lg Malin



    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 16.02.2006, 23:56


    Gary Oldman zum dritten Mal bei Harry Potter


    London - Gary Oldman soll noch einmal in die Rolle des Sirius Black schlüpfen. Das bestätigte jetzt die Produktionsleitung der Harry-Potter-Verfilmungen.


    Wie es laut Internetdienst «imdb» weiter heisst, kann der 47-jährige britische Schauspieler auch diesmal mit von der Partie sein, obwohl er zurzeit noch für David Fincher in Los Angeles vor der Kamera steht.


    Gary Oldman wird nochmals Sirius Black spielen.

    Die Dreharbeiten zu «Harry Potter und der Orden des Phönix» haben nämlich bereits begonnen. Das sei aber kein Problem, sagte der Produzent David Heyman: «Wir werden seine Szenen zu einem späteren Zeitpunkt abdrehen.»



    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 24.03.2006, 18:17


    Nach einem großen hin und her, (wir berichteten), ist Gary Oldman nun offiziell als Sirius Black im fünften Harry-Potter-Streifen wieder dabei.

    Sein Manager Doug Urbanski hat den Deal mit Harry-Potter-Produzent David Heyman gestern unter Dach und Fach gebracht. "Ich bin so erleichtert und glücklich", sagte Urbanski. "Ich kann die Produzenten nicht verstehen, aber wir dachten, wenn sie das Buch gelesen hätten, dann wäre ein Anruf bei uns ganz oben auf ihrer Liste gewesen. Es ist offensichtlich, dass die Figur des Sirius Black in diesem Film eine Schlüsselrolle spielt."
    Gary Oldman, der gestern übrigens seinen 48. Geburtstag feierte, und sein Manager wären sehr erfreut über das Drehbuch: Urbanski: "Es ist eine wundervolle Rolle. Gary hat das Skript letzte Nacht gelesen und er las mir heute morgen am Telefon einen Teil daraus vor. Das Ende vom Lied ist: Gary ist dabei. Es ist ein sagenhaftes Skript und er ist so glücklich, dass er zurückkehren darf."

    http://images.harrypotter-xperts.de/news/s_200603221221news1607726714.jpg



    Re: Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!

    nata - 29.04.2006, 03:21

    Tom Maudsley wird Grawp!
    Zitat: Laut MuggleNet.com wird Tony Maudsley Hagrids Halbbruder Grawp im neuen Kinofilm "Harry Potter und der Orden des Phönix" spielen.
    Schon im März diesen Jahres hat der Produzent der Harry Potter-Filme, David Heyman, folgendes gesagt:

    "We’ve done some stuff involving centaurs and Grawp, who is Hagrid’s 16ft brother. The kids have to act against a lot of blue screen for characters like Grawp."

    "Wir haben so einiges für die Zentauren und Hagrids 16 Fuss großen Halbbruder ausprobiert. Für Charaktere wie Grawp werden die Kinder (Anm. des Übersetzers: Schauspieler) wieder in vielen Blue Screen Szenen spielen müssen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass Tony Maudsley nur die Stimme von Grawp verkörpern und nicht selbst physisch erscheinen wird. Jedoch wurde das noch nicht bestätigt. Bei neuen Informationen werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten!
    Auf der Leinwand kannst du Grawp ab dem 12. Juli 2007 bewundern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Mögliche Mods - Vorschläge Team intern - gepostet von nata am Sonntag 28.05.2006
    Was hättet ihr lieber? - gepostet von Mikesch am Sonntag 13.11.2005
    Die Häuser und ihre Mitglieder - gepostet von Marauder - Team am Freitag 29.09.2006
    Chattopic! - gepostet von nata am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter 5!! Hier sind die Castings Updates!"

    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Halo360.de.vu Updates - americanalien (Mittwoch 30.05.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)